Zum Inhalt der Seite

Yume no Sono Saki He

Was erwartet mich nach meinem Traum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

" Ein größerer Verlust als das Handy "

“Warte hier auf mich, ich komme gleich wieder.“ meinte der braun haarige Junge zu ihr. “ Nein lass nur ich geh schon Yuki“ mit diesen Worten stand das schwarz haarige Mädchen auf und lief in den Wald hinein Richtung Stadt. “Warte, Himiko! “ rief Yuki ihr nach. “Wieso musste ich auch mein Handy in dem laden vergessen?!“ dachte sie. Sie lief immer schneller um auch ja schnell wieder bei yuki zu sein. Plötzlich fing es zu regnen und ein Gewitter zog auf. Himiko hatte Angst vor blitzen. Sie lief schneller und schneller. Vor ihr schlug unerwartet ein Blitz in einen Baum ein. Vor lauter angst blieb Himiko stehen. Der Baum fiel runter. Jedoch nicht irgendwo in den Wald...sondern auf himiko.
 

Langsam öffnete Himiko die Augen. “Uff…w- wo bin ich?“ “ Du bist in einem Krankenhaus“ antwortete ihr eine freundliche Stimme. Mit einem Ruck erhob sich das Mädchen.

Mit großen Augen sah sie die Person, die neben dem Bett saß auf dem sie noch vor kurzem lag, an. “ W- wer bist du?“ “ mein Name ist Kaito. Und deiner?“ “ ich bin…ich bin…himiko! Glaube ich zumindest…“ “Ein schöner Name. Sag mal Himiko wie alt bist du?“ “Äh ich bin 14 denke ich mal…“. “Weißt du es denn nicht genau?“ “N- nein. Ich weiß…nichts mehr außer meinem namen. Und nicht mal den weiß ich sicher. Tut mir leid…“. “Das braucht dir doch nicht Leid zu tun Himiko.“ versuchte kaito sie zu trösten. “ Kaito, wie bin ich eigentlich hier her gekommen? Das letzte an das ich mich erinnere ist das ich in einem Wald war.“ “Stimmt. Als ich dich gefunden hab warst du in einem Wald. Aber du warst unter einem Baum.“ “unter einem Baum?!?!?“ “Ja. Unter einem Baum. Also hab ich ein paar Leute geholt die mir halfen den Baum Wegzuschieben. Du warst am kopf verletzt, also hab ich dich ins Krankenhaus gebracht. Als der Arzt dich untersuchte sagte er, dass wenn ich dich nur ein paar Minuten später hierher gebracht hätte, du gestorben wärst.“ Als himiko sich an den kopf fasste spürte sie einen Verband. “Wahrscheinlich hast du durch den Unfall dein Gedächtnis verloren.“ Sagte kaito. “Uhum…“murmelte das Mädchen. “Danke Kaito.“ “Wofür bedankst du dich?“ “Na dafür das du mich gefunden und hierher gebracht hast.“ “Ach dafür? Das war doch nichts. War doch selbstverständlich.“ sagte Kaito.
 

Himiko musste noch 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Kaito besuchte sie jeden Tag. Er redete ihr ein dass die beiden ein Paar seien. Himiko glaubte ihm natürlich. Was hätte sie auch anderes tun können als ihm zu glauben? Yuki hatte sie ganz vergessen. Da himiko, an dem Abend als sie ihr Gedächtnis verlor, nicht zu yuki zurückkam machte er sich auf die suche nach ihr. Erst nachdem er tage lang im Wald umherwanderte kam er in eine Stadt. In die Stadt wo himiko sich befand.
 

~*Kapitel 1 Ende*~
 

Hi!

Ihr habt gerade das erste Kapitel meiner zweiten FF gelesen.

Hoffe doch euch gefällt sie bis hierhin.^^

Schreibt mir einfach Kommis wenns euch gefalln hat. Und wenn nicht...dann...schreibt auch einfach Kommis.^^

*~Kairi-Chan06~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück