Zum Inhalt der Seite

Yume no Sono Saki He

Was erwartet mich nach meinem Traum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

" Ein kleiner Stern und eine Erinnerung"

Es war schon Abend geworden als Yuki sich in einem Gasthaus eine bleibe suchte in der er schlafen konnte. Nachdem er mit dem Abendessen fertig gewesen war, das er eigentlich kaum angerührt hatte, ging er die Treppen hinauf in sein Zimmer. Er legte sich aufs Bett und starrte eine Kette an die er aus seiner Hosentasche zog. An der Kette war ein kleiner Anhänger. Ein Stern. Jedoch nur ein halber Stern. Der kleine Stern was goldgelb und ein Name war eingraviert. Es war Himiko´s Name.

Wieder musste er an sie denken. Er hielt den kleinen Stern in der Luft und sah ihn liebevoll an. Leise flüsterte er ihren Namen und lächelte dabei. Er sah in den sternenklaren Nachthimmel hinaus. Wieder sah er dein halben kleinen Stern an der immer noch in der Luft baumelte. Yuki konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Es dauerte lange bis Yuki an diesem Abend eingeschlafen war. Doch irgendwann hatte er es geschafft. Den Stern immer noch fest in der Hand haltend flüsterte er “ Ich lasse dich nicht los. Versprochen….!“
 

Als Himiko an jenem Abend in den sternenklaren Nachthimmel hinauf sah, war es ihr als hätte jemand zu ihr gesprochen. Sie hörte dieselben Worte die Yuki, in demselben Moment, gerade flüsterte. Sie blickte sich im Raum um und sagte dabei “Wer ist da?“. Doch natürlich bekam sie keine antwort. Sie blickte sich noch einige Zeit in dem Raum um bis sie dann beschloss sich wieder dem Nachthimmel zu widmen und dass, was sie gehört hatte wieder zu vergessen. Am dunklen Himmel waren tausende Sterne. Doch nur ein einziger weckte Himiko´s Aufmerksamkeit. Er leuchtete besonders Hell. Sie starrte ihn die ganze zeit über an, bis, in dem Schlafzimmer in dem sie sich befand, etwas zu leuchten begann. Das leuchten kam von ihrem Bett aus. Langsam ging sie auf ihr Bett zu. Auf ihrem bett lag eine Kette mit einem kleinem Stern als Anhänger. Als sie genauer hinsah erkannte sie dass es nur ein halber Stern war. “huh?“. Der kleine Stern spiegelte das licht dass von dem Stern ausging den himiko angesehen hatte. “Aber wie…?“ sie hielt inne als sie sah das auf dem Stern eine Gravur war. “Yuki. Steht da drauf. Moment mal…Yuki?!“ sagte sie sehr laut. “Aber das ist doch der junge der…behauptet das ich ihn kenne!“ Sie nahm den kleinen Stern in die hand. Als sie ihn dann in der hand hielt sah sie plötzlich Bilder vor ihrem geistigen Auge. Sie sah sich…und yuki. Nur ein-zwei Jahre jünger. Sie sah wie er etwas in zwei hälften zerbrach und ihr eine hälfte gab. “ Dieser Stern soll unsere Schicksaale auf ewig miteinander verbinden.“ Sagte er zu ihr. Plötzlich befand sie sich wieder in der realen Welt. “Was…war das?“ sagte sie und hielt sich eine hand an den kopf. Langsam setzte sie sich aufs Bett. Sie hatte auf einmal sehr starke Kopfschmerzen bekommen. “ich muss ihn unbedingt fragen was es damit aufsich hat…!“ dachte sie. Da sie so starke Kopfschmerzen hatte dachte sie es wäre das Beste sich schlafen zu legen. Und das tat sie dann auch. Mit dem kleinen Stern in der hand…
 

~*Kapitel 4 Ende*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück