Zum Inhalt der Seite

Vater und Sohn

Diesmal auf Ewig?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Special Guest

*reinhüpf*

Lloyd-chan: "Da bin ich wieder!" *mit Kappi wedel* "Ich möchte mich nochmal für

die Kommis bedanken!!!^^ *verbeug*

Lloyd: "Warum verbeugst du dich vor mir?"

Dirk: "Sie verbeugt sich nicht vor dir, sondern vor den Lesern..."

Lloyd: "Welche Leser?" *umdreh* "Oh..."

Lloyd-chan: "Ähm...^^ Viel Spaß mit dem Kappi."

Lloyd: "Ich will auch lesen" *sich auf Lloyd-chan stürzt*

Lloyd-chan: "Ahhh!!!!"

Dirk: -.-
 

---A Special Guest---
 

"Noishe, wie kannst du nur an einem Tag soviel Dreck machen?" "Winsel!" "Ist ja gut. War nicht so gemeint." sagte Lloyd. "Sag mir lieber, warum du in letzter Zeit so traurig aussiehst." "Winsel, winsel, winsel!" "Schade das du nicht sprechen kannst.So ich bin fertig. Komm Noishe, lass uns trainieren gehen!" "Wau." Noishe beugte sich herunter, damit Lloyd sich aufsetzen kann. "Danke Noishe, los geht´s!"
 

"Hyah!" Das Holzschwert verfehlte Noishe knapp. "Weich nicht immer nur aus, greif mich doch mal an!" "Winsel" ,Lloyd seuftzte. Er wusste das Noishe vor Monstern Angst hatte, aber musste er deshalb auch Angst vor einem Kampf mit ihm haben? Aber seine Angst hatte ja auch einen Grund. Damals als...Was war das?!? Noishe sprang hinter Lloyd (wie wir ihn kennen und lieben^^ ). Lloyd hatte etwas im Gebüsch rascheln gehört und bereitete sich darauf vor anzugreifen. Das Rascheln kam immer näher. Und...

"Puh, es war nur ein Eichhörnchen... Ahh!!!" Etwas, oder besser gesagt irgendwer, hatte ihm von hinten auf die Schulter gefasst. Lloyd drehte sich um und hielt einem Mann mit schwarzen Haaren, eins seiner Schwerter an den Hals. Lloyd erschrak: "W... wer bist du?" "Ich habe dich beim Trainig beobachtet. Ich muss sagen, du bist ein guter Schwertkämpfer." "Ähm...danke, aber wer bist du?" fragte Lloyd verwirrt. Der Fremde grinste freundlich.
 

Zur gleichen Zeit auf Derris Kharlan. "Yuan, wie lange hängen wir hier schon fest?" fragte ein Mann mit rötlichen Haaren und hob vorsichtig den Kopf. "Naja ,ich schätze mal... 6 Tage..." antwortete der blauhaarige Halbelf. "Und du hast es immer noch nicht geschafft, das Seil mit meinem Messer durchzuschneiden." sagte der rothaarige Mann und dachte sich:´Ich habe Hunger und Durst. Nur, weil ich einen Moment nicht aufgepasst hab ...´ "Entschuldige Kratos, ...." unterbrach ihn Yuan "...aber das Seil ist ziemlich dick und ausserdem ist der Kerl fast die ganze Zeit hier. *Schweigen* .Kratos wollte einfach nicht mit Yuan darüber diskutieren. "Aber es war trotzdem genial von dir, das Messer rechtzeitig zu verstecken. " Kratos schwieg weiter. Yuan versuchte weiterhin Kratos ´Mut´ zu machen, falls sowas überhaupt geht. "Ich habe meins gleich durch!" freute sich Yuan "Dann kann ich dich auch..." "Pass auf, ´er´ kommt!" warnte ihn Kratos. Yuan schob das Messer vorsichtig in seinen Ärmel. "Wie ich sehe,seid ihr immer noch bei Bewusstsein." sagte eine alte Stimme...
 

"W...wie heisst du?" fragte Lloyd den Fremden. "Mein Name ist Roy (mir ist kein besserer eingefallen XD). Ich bin ebenfalls ein Schwertkämpfer. Wie heisst du?" Dabei deutete er auf sein Schwert, welches reich geschmückt war. Roy der Lloyd Blick bemerkte, antwortete: "Oh, das Schwert ist ein altes Familienerbstück."

Noishe kam hinter Lloyd hervorgekrochen. "Wau?" "Ah. mein Name ist Lloyd und das ist Noishe!" antwortete Lloyd. "Hallo Noishe!" Roy graulte Noishe hinter den Ohren. "Hättest du Lust, dein Trainig mit mir fortzusetzen?" Lloyd war erstaunt, aber ein Trainingspartner konnte nicht schaden. "Na klar! Ich hatte schon lange keine echte Herausforderung mehr."

Beide gingen in Position. Man konnte die Anspannung der beiden Schwertkämpfer spüren. Sie hatten noch nie gegeneinander gekämpft und kannten die Attacken des Anderen nicht.

Lloyd Gedanken: ´Hmm...soll ich anfangen?´

Roys Gedanken: ´Ich werde beginnen!´

Roy lief auf Lloyd zu. Er versuchte Lloyd über die Seite zu treffen, aber dieser blockte. "Hey, du bist nicht schlecht!" Lloyd konterte mit einem eben so schnellen Angriff. "Du aber auch nicht!"
 

--Eine halbe Stunde später--

"Uff!" keuchten beide. Der Kampf war unentschieden ausgegangen. "Wow. Ich hatte schon lange nicht mehr einen so guten Kampf! Das letzte mal vor einem Jahr, als ich..." Lloyd verstummte. Er wollte nicht daran denken, wie er gegen seinen eigenen Vater kämpfen musste. Es rief viel zu viele schmerzliche Erinnerungen hervor.

"Ähm, Lloyd... bist du noch da?" fragte Roy besorgt. "Hm? Äh... achso... ja, natürlich bin ich noch da." Lloyd schaute verwirrt zum Himmel. "Ahh! Es wird schon dunkel! Ich muss nach Hause, sonst verpass ich noch das Abendbrot!" "Kann ich mitkommen? Ich hab schon seit Tagen nichts mehr Ordentliches gegessen." "Na klar! Komm Noishe." Die 3 verschwanden im Wald...
 

Währenddessen bei Dirk.

*Klopf,klopf* "Ich komme!" rief Dirk "Ja?" "Ich bin ein Botschafter aus Meltokio. Ist Lloyd Irving da?" "Gerade nicht. Kommen sie herein. Was möchten sie denn von ihm?" "Das sage ich erst, wenn er da ist." "Hm, möchten sie etwas trinken?" "Gerne! Vielen Dank."
 

Die 3 Nichtsahnenden näherten sich dem Haus...
 

...............................................................................
 

Joah...das wars mal wieder....öhm nächste Kappi ist schon in Bearbeitung

...Hat nen bisschen länger gedauert da die Schule wieder angefangen hat...

(Lloyd: "Du bist nur zu faul zum weiterschreiben!")

Wenn Lloyd endlich von mir runtergehen würde, könnte ich vielleicht schneller schreiben.

Ich freu mich über jeden Kommentar (egal ob gut oder schlecht).

Bye, bye!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T11:47:46+00:00 10.01.2007 12:47
mir hat das kapitel gefallen^-^
ganz besonders mag ich den feigen hund noishe -^-^-
der ist sooooooooo süß *_____________*
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-11-19T20:59:01+00:00 19.11.2006 21:59
*lol* wie süß^.^ ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie die beiden gefesselt am boden sitzen *sehr breit grins* (Bak.: du grinst zuviel...-_-°) mach weiter so, ich freu mich schon riesig weiterzulesen^o^
Von: abgemeldet
2006-11-12T13:28:19+00:00 12.11.2006 14:28
*__+
cool
X3
*nichts besseres einfällt*
ähm ja *drop*
mach weiter so^^~
kannu mir wieder bescheidsagen wenn das nächste on is?
OO
Von:  Schpog
2006-11-12T11:43:08+00:00 12.11.2006 12:43
Endlich ist ein neues Kapitel on! >////////<
Wie süß Lloydi denkt schon wieder an Kratü! ;////;
Ich hoffe, dass Lloyd es sich nicht ZU gemütlich auf dir macht, ich will nämlich so schnell wie möglich weiterlesen!X3
Von:  grapedragon
2006-11-12T11:02:30+00:00 12.11.2006 12:02
*mit fahnen wedel* Joa, da iss es endlich auf das wir alle gewartet haben und ich mach auch noch den ersten kommi^^ und es geht genauso spannend weiter^^ wer wohl der unbekannte is????


Zurück