Zum Inhalt der Seite

Vater und Sohn

Diesmal auf Ewig?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*reinhüpf*

Hallo! Das ist meine erste FF überhaupt und zwar über mein Lieblingsspiel Tales of Symphonia*freu*
 

---Prolog---
 

"Nein, lass ihn gehen! " Seine Hand fasste ins Leere. Schon wieder dieser Traum. "Es ist nur ein Traum. Verdammt, vergiss ihn doch endlich! " schimpfte Lloyd mit sich. Er stieg aus dem Bett und ging zum Fenster.

Es war jetzt ca.ein Jahr vergangen seit er, Lloyd, die Welten wieder vereint hatte, dem Kharlan Baum einen Namen gegeben hatte (Yggdrassil wie man in ToP erfährt)und er sich von seinen Freunden getrennt hatte. Er führte jetzt wieder ein ganz normales Leben und ging zur Schule. Aber er trainierte auch weiterhin hart, falls noch der ein oder andere Desian leben sollte und der noch Exspheres einsammeln musste. Er hatte kaum noch Kontakt zu seinen Freunden, da sie ebenfalls durch die neue Welt zogen und vermisste sie.

Aber am meisten vermisste er seinen richtigen Vater, Kratos. Nachdem er die Welten vereinigt hatte, war Kratos mit seinem alten Freund Yuan nach Derris Kharlan zurückgekehrt. Lloyd hatte sich schon oft gefragt, wie es ihm wohl geht. Schließlich hatte er ihm sehr oft geholfen und ihn immer beschützt. Er hatte noch nicht einmal direkt "Sohn" zu ihm gesagt. "Ich werde ihn eines Tages wiedersehen, hoffe ich..." sagte Lloyd. Dann dachte er wieder an den Traum. "Ob ich ihn nochmal träumen werde?"
 

Als Lloyd von der Schule kam ging er sofort zum Grab seiner Mutter... "Ich bin wieder da, Mama." flüsterte Lloyd und nahm das Schwert seines Vaters, dass er damals auf das Grab gelegt hatte und polierte (so nennt man das doch?)es sorgfältig, damit es nicht rostet .

"Lloyd, bist du schon da?" hörte er eine tiefe Stimme hinter sich sagen. Er drehte sich um und sah einen Zwerg mit dunkelbraunen Haaren, seinen Adoptivvater Dirk. "Ja, wir hatten heute früher Schluss. "antwortete er. "Kommst du, wenn du fertig bist? Es gibt Essen." "Klar!"´antwortete er lächelnd. Es war ja nicht so, dass er Dirk nicht mochte, ganz im Gegenteil. Er wollte nur noch seinen richtigen Vater bei sich haben, wo er ihn schon einmal kennen gelernt hatte.

Er legte Flamberge, das Schwert, wieder hin, welches jetzt glänzte (welch ein Wunder XD)und setzte sich drinnen an den Tisch. "Was gibt es denn zu Essen?" fragte er neugierig. "Misosuppe und zum Nachtisch Tomatensalat(XD). "Wenn Lloyd etwas nicht aß, dann waren es Tomaten. "Du weisst doch genau, dass ich Tomaten hasse." seuftzte er. "Du musst sie ja nicht essen, wenn du nicht willst." antwortete Dirk nur. "Trainierst du heute Nachmittag wieder?" "Eigentlisch schon, wiescho?" fragte Lloyd mit vollem Mund. "Noishe´s Stall müsste mal wieder sauber gemacht werden und ich muss heute noch etwas für einen Kunden anfertigen." Lloyd schluckte. "Wenn es sein muss-.-." "Danach kannst du ja trainieren."fügte Dirk ironisch hinzu. "Ha ,ha ,ha .Bis heute Abend." verabschiedete sich Lloyd.
 

Ja....das war´s erstmal^^

Jetzt bitte ich noch um ein paar Kommentare. (auch Kritik erwünscht, damit ich weiß was ich das nächstemal besser machen kann).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T18:29:07+00:00 23.02.2007 19:29
Sorry das ich erst jetzt ein kommi schreibe, hatte viel schulstress!
Deine FF ist voll cool!!!
Von:  Rufus_Papparazzi
2007-01-19T16:13:56+00:00 19.01.2007 17:13
ich bins wieder^.^
was hast du den gegen deine kampfszenen? siehs so: mit jedem mal wirst du besser^-^
armer yuan, aber das war wirklich pech...
auf jedenfall schau ich mir nun noch dein weihnachtsspecial an^-^ ich freu mich aufs nächste kapi^o^
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-11-28T20:08:04+00:00 28.11.2006 21:08
hehehe*grins* weiter so, das wird ja richtig spannebnd^.^ musst du immer bei den geheimnissen aufhören? *grins* nee, das zeigt ja, das du ein gutes kapitelgefühl hast (oder wie man das nennt...?) auf jeden fall: mach weiter so!!*fähnchen schwenk* und danke, dass du mir immer ne ens schreibst^.^
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-11-06T02:51:59+00:00 06.11.2006 03:51
miau. hoffe doch, das kratos auch vorkommt^.^ was is ToP? (ich weiß ich weiß nichts...) guter anfang^.^ aber ich wusst gar net, dass llyod auch keine tomaten mag. haste dir das ausgedacht oder is das so? (hab immer nur auf zelos und kratos essen geachtetXD) ciau
Von:  Schpog
2006-10-27T12:01:46+00:00 27.10.2006 14:01
Ah!>.<
Der Anfang schon is echt klasse!
Schreib bittö schnell weiter!
Sagste mir bescheit, wenn du weiter bist???
Von: abgemeldet
2006-10-27T09:09:08+00:00 27.10.2006 11:09
Ich finde den ersten Teil richtig gut, aber... ich habe leider paar Rechtschreib und Kommafheler überlesen, tut mir Leid T.T
Aber sag mir bitte Bescheid,wann du das nächste Kapitel hochlädst,ja?^^
Bei der Charakterbeschreibung könntest du Bilder reintun,damit man sich besser vorstellen kann,wie sie aussehen,wenn man sie nicht kennt,ansonst finde ich alles supi!
Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-10-25T12:33:49+00:00 25.10.2006 14:33
^^
wow ^^
ich finde es gut....
kannsu mir bescheid sagen wenn das nächte kapitel on is?
würde mich sehr freuen^^
Von:  grapedragon
2006-10-23T14:28:45+00:00 23.10.2006 16:28
schreib doch weiter, das ist ein sau guter anfang^^ jetzt muss lloyd nur noch nach und nach auf die anderen treffen und dann noch kratos und yuan...*schwärm* mach weiter bittttöööööö


Zurück