Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 07:38
8 Jahre, so alt ist dieses Bild nun schon. ^^
Es entstand in meiner Ausbildungszeit, die ich in Leipzig verbrachte.
Damals (obwohl heute doch auch noch) war ich fasziniert von der Silberflügel-Trilogie -sind mittlerweile aber 4 Bücher- vom kanadischen Schriftsteller Kenneth Oppel.
Schatten, das jüngste und schmächtigste Mitglied der Silberflügel Kolonie begeht einen schweren Verstoß, er möchte die Sonne sehen ...
obwohl der Tag den Vögeln gehört.
Und die Eulen haben Schattens Vergehen bemerkt und fordern seinen Tod ... damit beginnt für ihn sein größtes Abenteuer und die längste Reise seines Lebens.
So, wer nun neugierig geworden ist, dem lege ich die Geschichte der Fledermäuse wärmstens ans Herz. ^^
Das Bild liebe ich auch nach dieser Zeit immer noch sehr, leider wurde es nass und damit verunstaltet.
Beim Aufräumen fand ich es nun wieder und ´reparierte´ etwas daran herum.
Man merkt deutlich das sich mein Malstil verändert hat im laufe der Jahre.
Plakativ war früher das Beste was ich hervorbringen konnte ... liegt bei mir am Sehen. ^^
Ein Hoch auf 1D Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es gefällt wem!
Kommis?! Aber immer her damit!
Und nun nach dem Geschwafel, viel Spaß!
LG

P.S. Auch die Skizze zu diesem Bild ist in meiner Galerie noch aufzufinden.
Abgezeichnet: Buch: Silberflügel von Kenneth Oppel.
Themen:
Tiere (real), Silberflügel

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Fledertiere

Unterthemen:
Silberflügel

Verlorene Nerven:
Tja, damals schon viele, die Flügel machten mich wahnsinnig!

Zeit:
Glaub auch dieses Bild war eine Nachtschichtmalaktion.

Besonderheit:
Meine 1. und einzige Fledermaus im ausgemalten Zustand bisher. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Devil
2012-02-10T19:38:24+00:00 10.02.2012 20:38
Wunderschönes Bild, welches die Stimmung perfekt einfängt.

Ich hab selbst vor vielen Jahren die Bücher gelesen und hab sie geliebt, dein Bild verlockt mich gerade dazu, sie wieder einmal zur Hand zu nehmen.
Von:  Scarla
2012-02-06T17:41:14+00:00 06.02.2012 18:41
Schatten *___*
Ich mag ihn so sehr xD
Tolles Bild, wirklich gut geworden *______*
Von:  Morrogh
2012-02-06T12:26:45+00:00 06.02.2012 13:26
Yeah Schatten ^^
Das Bild weckt Erinnerungen an lange Leseabende, aber die Bücher sind auch wirklich schön. Wusste gar nicht das es noch einen 4. Teil gibt.
Aber genug von den Büchern, jetzt mal zum Bild. Du hast ihn wirklich gut getroffen, die Colo finde ich toll auch wenn es schon so alt ist :)