Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuren-ai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 14:48
Vielleicht kennt jemand das Buch "Feuerflügel" von Kenneth Oppel. Dem voran gehen die Bücher "Silberflügel" und "Sonnenflügel". Zu ersterem gibt es sogar einen westlichen Anime, der vor Jahren mal auf KiKa lief... *Kindheitserinnerungen*
Für Interessierte: http://www.youtube.com/watch?v=3Huxo72RjpQ (Achtung: Englischkenntnisse sind unabdingbar ^^)
Die Story ist wirklich mitreißend, aber die Bücher lohnen sich weitaus mehr.

Bei meinem Bild hatte ich die Idee, dass es coloriert bestimmt noch besser aussehen würde. Aber da ich keine Ahnung vom Computercolorieren habe, hab ich das lieber gelassen. ._.
Ansonsten ignoriert bitte die Flecken, die mein Scanner meint auf das Bild machen zu müssen...
Abgezeichnet: Feuerflügel (Cover des Romans von Kenneth Oppel)
Themen:
Tiere (real), Silberflügel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fledertiere

Unterthemen:
Silberflügel

Dauer:
... wenn ich das noch wüsste.

Zufriedenheit:
im guten Bereich.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuren-ai
2011-08-19T11:55:48+00:00 19.08.2011 13:55
die Schnauze habe ich bewusst verändert, weil mir das im original nicht gefiel. :D ansonsten danke. :)
Von:  Lenegard
2011-08-18T21:36:06+00:00 18.08.2011 23:36
Yeh!!!!!!!!!!!!
Endlich mal was von Oppel´s Fliegern!!!!!
Es gefällt mir .... nur mit der unteren Schnauzenpartie stimmt was nich ...
Ich hab mal das Coverbild von Silberflügel mit Acryl gemacht, würde es auch einstellen, is leider etwas beschädigt ... aber in der galerie von mir hängt noch die Skizze rum!
Mir gefallen besonders die Flügel.
Liebt Fledermäuse ...!
LG
Lenegard