Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 12:45
Habe lange überlegt, ob ich das Bild hier überhaupt hochladen soll, weils keine richtige Kategorie dafür gibt, aber was solls.
Vielleicht kennt sie ja auch jemand; jedenfalls lief diese Serie unter dem deutschen Titel Silberflügel eine Weile auf KIKA. Ursprünglich sind das jedoch Romane von Autor Kenneth Oppel, in denen die Protagonisten wie man sieht Fledermäuse sind.

Vor wenigen Jahren hatte ich mal eine Phase in der ich total verrückt danach war und fast ausschließlich Bilder zu dieser Serie gezeichnet habe. Immerhin hab ich es dieser Serie zu verdanken, dass ich von der traditionellen zur digitalen Kunst übergegangen bin (angefangen mit Paint und Microsoft Picture It XD)^^

Die Characktere auf dem Bild sind Goth (der graue auf der linken Seite), Laila (die kleine) und Melay (ganz rechts). Letztere sind meine beiden OCs.

Silberflügel(c)Kenneth Oppel
Art(c)Me



Themen:
Silberflügel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Goth

Unterthemen:
Silberflügel

Erstellt mit:
Photoshop CS4

Dauer:
ca. 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2012-11-18T21:50:33+00:00 18.11.2012 22:50
aww ich fand diese serie früher einfach total toll *-* (und jetz will cih sie wieder sehen nachdem cih dein fa gesehn hab xD)
Von:  Miel-du-Ciel
2012-05-15T08:37:46+00:00 15.05.2012 10:37
Ziemlich nice!!
(So ne phase hat glaube ich jeder mal, also zu irgend ner serie alles zu spammen, was gehtxD )
Echt gute ARbeit! :D
Von:  Hinotori-sama
2012-05-14T17:42:28+00:00 14.05.2012 19:42
Wow, seht toll. :)
Scheinbar ist diese Serie völlig an mir vorbei gegangen. Schade.