Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-09-16T08:38:43+00:00 16.09.2019 10:38
Jetzt probier ich mal über Umwege, ob ich hier irgendwie ein Kommi reinkriege. O.o
Animexx hat zur Zeit ein Problem. Ich kann seit Tagen oder Wochen nichts mehr kommentieren, wofür ich ENS-Benachrichtigungen bekommen hab. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich hier so ewig keinen Senf mehr dazugegeben habe. :(

Nee, den Vaterschaftstest würde ich auch nicht machen lassen. Was, wenn sich rausstellt, dass Dwain doch mein richtiger Vater ist!? Das würde ja mein ganzes Weltbild in Scherben schlagen. >.<
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 12:03
...wow. Also, was für eine Technik xD
Aber ich freu mich immer sehr über deine Kommentare!!

Ja das wäre sehr unangenehm, in der Tat
Von:  Drachenprinz
2019-09-14T11:32:05+00:00 14.09.2019 13:32
Oh, hängt da ein Queen-Poster? :D
Den Test will er wahrscheinlich nicht machen lassen, weil er dazu wieder mit Dwain in Kontakt kommen müsste, nehme ich an? ._. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für James alles eine richtig beschissene Situation ist mit seiner Familie, auch jetzt noch, wo er damit eigentlich nichts mehr zu tun hat. x.x
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 13:35
Jaha :D
Ey ich musste das Ding sonst zeichnen, das hat mich irgendwann irre gemacht xD
Na ja - vor allem ist Dwain ja tot xD James hat ihn ja erschossen
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 13:42
Mich macht das auch immer voll kirre, wenn ich Poster oder Bilder in Zimmern mehrmals zeichnen muss, aber die tragen halt zur Atmosphäre bei, da will ich sowas auch nicht immer weglassen. XD Sieht aber gut aus!
Oh, ach ja! °-° Verdammt, sorry, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. X'D Ich glaub, das liegt auch immer ein bisschen daran, dass bestimmte Dinge, wenn ich einen laufenden Doujinshi lese, wo ich ja nicht alles am Stück lesen kann, dann einfach nach 'ner Zeit wieder aus meinem Kopf verschwinden. :'D Bin mir auch bei mir selbst nie sicher, ob man sich da alles, was mal am Rande erwähnt wurde, merken kann. xD
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 13:43
Also, nicht dass Dwains Tod bei dir nur am Rande erwähnt wurde! Argh, ich hoffe, du weißt, was ich meine. XD
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 14:05
Die haben so ein komplexes Logo Ey, was soll das xD
Alles gut!!! Ich kenn das auch, dass ich mir, wenn es eben nur Stück für Stück vorangeht, nicht alles merken kann! Ich erinnere dich gerne an Dinge xD
(Btw - Ich arbeite Grad im Stadion und kadd die Karten auf, und vorhin hätte ich einen Kunden- wenn deine Stories verfilmt werden würden, dann würde der Henry spielen!! xD)
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 14:11
Ich hab mir das Logo grad nochmal angeguckt, das ist wirklich sehr kompliziert zu zeichnen. XD Aber auch wenn bei dir nur ein Ausschnitt zu sehen ist, fand ich das direkt gut zu erkennen. ^^
Okay, dann ist ja gut. XD Ich vergesse so oft wichtige Sachen. :'D
(Oh mein Gott. XD Eigentlich gibt es schon einen Schauspieler, den ich mir für Henry immer vorstelle und an den der optisch auch sehr angelehnt ist! :D Aber den Kunden hätte ich trotzdem sehr gerne gesehen, wirkte der creepy? XDD)
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 14:16
Das freut mich xD an sich finde ich es ja auch echt cool xD
Kenne ich, kenne ich xD
(Der hätte einfach EXAKT diesen Blick von deinen Zeichnungen und auch so ne Frisur!! Und ja er wirkte irgendwo creepy - auf so eine charismatische, bemühte Art!! xD)
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 14:22
Ich find Band-Logos und Artwork von Album Covers generell oft sehr cool. :D Aber das von Queen zählt bestimmt zu den Komplexesten. XD
(Wow, okay. :D Wie geil. XD Du hättest ihn fragen müssen, ob du ihn fotografieren darfst. xDD (Spaß. Hätte ich mich auch nicht getraut. X'D))
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 14:24
Ja wahrscheinlich xD
(Ich bin hier am Arbeiten, Ey! xDD aber ja ich das auch ziemlich cool xD)
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 14:27
(Ach, Leute zu stalken und Fotos zu machen ist doch viel wichtiger als Arbeit! XD
Falls ich mal jemanden sehen sollte, der mich an einen deiner Charaktere erinnert, werd ich dir auch Bescheid geben. :'D Das hat jetzt nicht so ganz was mit dem Thema zu tun, aber ich muss ja bei dem Song 'My December' von Linkin Park immer an James denken... Da fällt mir ein, sein tatsächlicher Theme Song ist ja auch von Linkin Park! °-°)
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 14:29
"Ich kann jetzt nicht Ihre Bezahlkafte aufladen, ich muss den Kunden da hinten fotografieren" xDD
Oh das fänd ich sehr cool :D
Oh den Song kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal anhören! Find's ja auch super spannend was andere meinen Characteren für Songs zuordnen:D
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 14:34
Ja klar, das ist serious business! XDD
Ich kenn den auch nur, weil der auf einem MP3-Player drauf ist, den mir eine Freundin Anfang des Jahres inklusive Songs, die noch drauf waren, geschenkt hat, weil sie jetzt einen Neuen hat. :D Ich weiß nicht, irgendwie musste ich da so von der Stimmung her direkt an James denken. xD