Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-05T11:55:01+00:00 05.09.2019 13:55
Puh, die Situation ist ja einerseits echt unangenehm gerade, aber andererseits ist es ja auch eigentlich gut, dass James überhaupt mal mit jemandem, den er etwas näher kennt, in so ein Gespräch kommt! Neo wirkt da grad etwas verloren, was ich sehr gut nachvollziehen kann. xD' Ich find's auf jeden Fall alles sehr interessant gerade!
Antwort von:  ReptarCrane
05.09.2019 14:10
Unangenehm trifft es ganz gut, ja :'D
Und ja, Neo ist auch ganz dezent überfordert und fühlt sich schon wieder schlecht, weil sie Angst hat, irgendwas zu triggern xD da macht wirklich immer sehr schnell sehr viele Gedanken!
Antwort von:  Drachenprinz
05.09.2019 14:32
Würde mir an ihrer Stelle auch so gehen, ich hab auch immer Angst, irgendwas zu triggern, will aber gleichzeitig auch Ansprechpartner für jemanden sein, wenn ich das Gefühl habe, derjenige hat ein Thema, das ihn belastet. Da find ich's manchmal schon schwierig, die Balance zu finden zwischen "Ich geb dir das Gefühl, dass du mit mir darüber sprechen kannst" und "Ich will auch nicht zu aufdringlich sein". :x
Antwort von:  ReptarCrane
05.09.2019 14:38
Das geht mir ganz genau so :'D es ist so schwierig, vor allem, wenn man gar nicht vorher wusste, dass eine Person von etwas getriggert wird und warum.
Zumindest das weiß Neo ja, aber sie ist da trotzdem total schuldbewusst das angesprochen zu haben xDD
Antwort von:  Drachenprinz
05.09.2019 14:50
Aber das zeigt ja zumindest schon, dass James ihr nicht egal ist, sonst wäre sie da ja nicht so vorsichtig und würde sich entschuldigen. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
05.09.2019 14:56
Oh ja, das auf jeden Fall:D
Sie mag ihn ja auch. Nur er hat da ja immer Schwierigkeiten sowas zu erkennen bzw zu glauben xD