Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-08-31T14:24:50+00:00 31.08.2019 16:24
Hugo! XD Ich nenn meine Immer Agatha. Wie agatha Christie XD Jedenfalls wenn sie schön brav in ihren Ecken sitzen bleiben und keine Kellerspinnen sind. Normalerweise krieg ich bei größeren Spinnen auch gerne mal Panikanfälle. Oder ich bin einfach paralysiert. Ist echt nicht schön für andere. :-/
Antwort von:  ReptarCrane
31.08.2019 16:28
Oh Agatha ist auch ein toller Name :D
Früher bin ich da auch imer komplett hysterisch geworden. Hab auch teilweise nächtelang im Wohnzimmer geschlafen wenn ich wusste, dass oben irgendwo eine Spinne rumlief.
Antwort von:  MangaMatti
31.08.2019 16:29
Bei mir hat sich das verschlimmert, nachdem wir vor 10 Jahren in ein altes Bauernhaus gezogen sind. Da waren Handtellergroße Kellerspinne wirklich keine Seltenheit. einmal im Monat hast du so´n Vieh schon mal im Haus gesehen, auch gerne mal bei dir auf dem Bett. Bin fast durchgedreht. Jetzt wohn ich ja woanders^^
Antwort von:  ReptarCrane
31.08.2019 16:35
Hu, ja das klingt natürlich echt creepy! Ich glaub da hätte ich auch zu viel bekommen :‘D mir reichen die Viecher, die hier manchmal vom Dachboden kommen, vollkommen! (Vor allem wenn sie einem von der Dachschräge im Dunkeln ins Gesicht fallen, dankeschön!)
Von:  Drachenprinz
2019-08-28T10:37:59+00:00 28.08.2019 12:37
Das bin so ich. XD "Joah, das ist Hugo, der wohnt da." :'D
Jetzt will ich aber wissen, ob Neo irgendwas an James bemerkt!
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 12:58
Jaa ich auch xD Wenn man unterm Dach wohnt und ständig Besuch von Spinnen bekommt muss man sich da irgendwann dran gewöhnen, und das geht am Besten wenn man ihnen Namen gibt xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 13:26
Das kenn ich SEHR gut. XD Ich hab zwar nie unterm Dach gewohnt, aber vor ein paar Jahren hab ich auch in einem Zimmer gewohnt, in dem irgendwann echt viele Spinnen mit mir zusammengelebt haben - und alle hatten (reichlich bescheuerte) Namen. :'D Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wie ich das überhaupt aushalten konnte, aber ja, Namen machen's besser. XDD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 13:37
Jaaa man arrangiert sich einfach mit vielem, wenn es sein muss xD neulig hatte ich ja eine Listspinne in meinem Zimmer - ja ich hatte die nerven, sie erst mal in Ruhe zu bestimmen, aber das Vieh war schon echt groß. Außerdem sind das Raubspinnen und ich weiß gar nicht was die in einem Haus wollen o.O
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 13:46
OMG!! Ich habe gerade sowohl 'Listspinne' als auch 'Winkelspinne' (von denen du mir ja auch erzählt hattest) mal gegooglet. Die sind ja RIESIG! o___O Wie hast du denn rausgefunden, was für Arten das sind, die du da bei dir gesehen hast? xD Ich mein... wie sucht man denn nach sowas?
Aber, Alter, ernsthaft! Wenn du wirklich solche Monster bei dir im Zimmer hast, hast du meinen Respekt, dass du dich damit echt arrangieren kannst! :'DD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 13:49
Ich habe tatsächlich auch grad noch mal Listspinne gegooglet und nen Artikel dazu gelesen und ich weiß jetzt dass die viecher springen können. SPRINGEN!!! ich wünschte ich würde das NICHTwissen!!
Ich hab einen Blog gefunden wo einfach sehr viele Spinnen aufgelistet sind, und dann so lange gesucht bis ich sie erkannt habe xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 14:03
Ach du Scheiße, das ist ja der reinste Albtraum, mit was du dich da rumschlägst! :'DD Wenn ich solche Viecher im Haus hätte (und mir so ein Teil auch noch ins Gesicht fallen würde!!), wär ich für mein Leben traumatisiert! XD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 14:08
Wenn mir DAS Teil ins gesicht gefallen wär hätte ich wahrscheinlich einfach einen herzinfarkt bekommen und wäre gestorben xD Neee da ist mir mein Weberknecht Hugo lieber xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 14:11
Ich würde schon bei einem Weberknecht einen Herzinfarkt kriegen. :'D Ich bin da 'ne Pussy. XD
Ah, also ist James' Hugo DEINEM Hugo nachdempfunden? Jetzt fühlt der sich in deinem Zimmer bestimmt geehrt, dass er einen Platz in deiner Geschichte bekommen hat. xD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 14:32
Jaa außerdem nenne ich Dinge irgendwie gerne hugo xD oder günter. oder Gustav.