Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht

Eröffnet am: 25.11.2004 21:12
Letzte Reaktion: 19.03.2008 12:14
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Kayora Final Fantasy XI/11/online spi... 13.06.2005, 09:25
SirHellsing Final Fantasy XI/11/online spi... 14.06.2005, 21:56
 Mighto Final Fantasy XI/11/online spi... 27.07.2005, 10:50
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 28.07.2005, 19:12
 Mighto Final Fantasy XI/11/online spi... 28.07.2005, 20:17
 MG Final Fantasy XI/11/online spi... 29.07.2005, 09:33
 MG Final Fantasy XI/11/online spi... 29.07.2005, 21:34
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 30.07.2005, 10:38
 agar Final Fantasy XI/11/online spi... 05.08.2005, 21:42
Final Fantasy XI/11/online spi... 06.08.2005, 10:42
 Mighto Final Fantasy XI/11/online spi... 06.08.2005, 11:44
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 06.08.2005, 20:54
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 07.08.2005, 09:48
Final Fantasy XI/11/online spi... 07.08.2005, 18:37
Final Fantasy XI/11/online spi... 08.08.2005, 19:18
Final Fantasy XI/11/online spi... 08.08.2005, 19:31
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 09.08.2005, 01:01
Final Fantasy XI/11/online spi... 09.08.2005, 10:13
Final Fantasy XI/11/online spi... 10.08.2005, 09:44
Final Fantasy XI/11/online spi... 12.08.2005, 13:56
Final Fantasy XI/11/online spi... 12.08.2005, 20:29
 Mighto Final Fantasy XI/11/online spi... 15.08.2005, 11:57
 agar Final Fantasy XI/11/online spi... 20.08.2005, 10:09
Final Fantasy XI/11/online spi... 20.08.2005, 19:43
 agar Final Fantasy XI/11/online spi... 23.08.2005, 13:30
 nya-chan Final Fantasy XI/11/online spi... 22.08.2005, 16:19
Final Fantasy XI/11/online spi... 22.08.2005, 16:32
Final Fantasy XI/11/online spi... 22.08.2005, 19:22
Final Fantasy XI/11/online spi... 23.08.2005, 02:52
Final Fantasy XI/11/online spi... 23.08.2005, 11:26
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.06.2005 09:25
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
oh ja, da wär ich auch dafür... zumal ich finde, dass die deutschen FF11 communities, die es gibt zwar ok, sind, aber nicht unbedingt das nonplusultra...
außerdem geht das thema hier ständig wegen diesem kinderkram "wer mit wem...blabla" verloren...



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:56
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> oh ja, da wär ich auch dafür... zumal ich finde, dass die deutschen FF11 communities, die es gibt zwar ok, sind, aber nicht unbedingt das nonplusultra...
> außerdem geht das thema hier ständig wegen diesem kinderkram "wer mit wem...blabla" verloren...

jemand eine ahnung, wie man sowas offiziell beantragt?
falls nicht, dann wende ich mich an den naechstbesten
admin, der mit dem weglaufen nicht schnell genug ist;)
Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:56:51



Von:    Mighto 27.07.2005 10:50
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hol den Thread mal wieder hervor für eine doofe Frage. Bitte nicht schlagen das ich wieder nicht das richtige Thema treffe. Wollte dafür aber nicht extra den neuen Thread eröffnen.

Also:
Ich weiss zwar wo ich in Bastok meinen Fame Status abfragen kann. Aber ich weis nicht wie ich es interpretieren soll. Der sagt dann immer so sachen. Was sagt der bei welchem Fame Level. Ich brauch Fame Level 3 für den Moghaus Quest. Aber irgendwie weis ich nicht wann ich Fame Level 3 erreicht hab. ?_?
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Spexter 28.07.2005 19:12
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
http://ffxi.somepage.com/fame.php#Bastok_Related
Spexter



Von:    Mighto 28.07.2005 20:17
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
UPS.....Danke XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    MG 29.07.2005 09:33
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon darüber nachgedacht mit FF11 zu holen, weil es mich optisch irgendwie anspricht [und FF sowieso fetzt ^^v]

FRAGE;

Wenn ich mir das Game nun hole, wird es ja Online gespielt. Kostet das nochmal Extra oder bezahlt man nur für das Spiel?
In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren:
- Die Regierung
- Shounen-Ai und Yaoi
- Der Mensch
- ich



Von:    MG 29.07.2005 21:34
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
*push*

Sorry für den Push, aber auf die obige Frage benötige ich eine Antwort. Im Internet habe ich übrigens nichts gefunden.
In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren:
- Die Regierung
- Shounen-Ai und Yaoi
- Der Mensch
- ich



Von:    Spexter 30.07.2005 10:38
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
uhm... jo, kostet monatlich...
Spexter



Von:    agar 05.08.2005 21:42
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Für sowas ist im Internet recht gut zu finden
http://www.playonline.com/ff11de/
Die offizielle Homepage.. kurz gesagt sind es so 12.95$ in monat (~10.79 EUR )

Ich werde in den nächsten Tagen mal anfangen (um auf den Thread zu antworten ^^)



Von:   abgemeldet 06.08.2005 10:42
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
oh feiner trade ... ich spiele zeitig auf TITAN... bezweifledas hier jemand ist der dort auch zugange ist *rofl*



Von:    Mighto 06.08.2005 11:44
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Airpass den man in Jeuno kaufen kann und dem Airpass den man nach der Mission für Rank 5 bekommt?
Der Pass ist zwar schweine teuer, aber wenn man schön Spart, könnte man ihn sich leisten.
Die Mission würde ich ja so oder so machen, aber dann könnte ich wenigstens schon mal mit dem netten schiff fahren.

Oder sollte man besser den Airpass nur durch die Mission bekommen. Hat man dann vorteile wenn man ohn erst später bekommt?
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Seraphien 06.08.2005 20:54
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich würds dir eh raten rank 5 zu machen und airship pass so zu bekommen die 500k kannste für was besseres aus geben.
habe mir einen für meine Mule gekauft aber ich glaube du kannst mit dem nicht nach Kazham fliegen weil man den pass von der key quest bekommt. aber bin mir da net 100% sicher war mit meiner Mule noch net in Kazham lol
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:    Spexter 07.08.2005 09:48
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Der Pass nach Kazham ist unabhängig von dem für die anderen 3 Städte. Brauchst den für Kazham also extra.
Spexter



Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:37
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Ich habe FFXI Online nun nach 7 Monaten zusammen mit meiner Freundin verlassen.

Ständige Streitereien der kleinen Community auf meinem Server und doch arg begrenzte Möglichkeiten im Spiel haben uns dazu bewogen.
Groß mehr als Leveln kann man ja in diesem Spiel nicht als Zeitvertreib. Das Craftersystem ist ein haufen Müll und das was dort lachhaft Quests genannt wird ist meist nur in Verbindung mit 3 Spielern auf 75 machbar (auch wenn der Quest für L30 ist).

Auch Motivieren 7 Stunden warten auf eine Gruppe täglich nicht wirklich. Entweder du hast den falschen Beruf (zb Dragoon) oder es gibt zuviele (Paladin) oder du kommst einfach aus dem falschen Land (Stichwort JP Party only). Zu allem überfluß müssen dann die Amerikaner dann noch jedes Vorurteil umbedingt beweisen oder die Auction House Preise sind dank Gil Seller im Unendlichen gelandet.

Es hat über 5 Monate sehr viel Spaß gemacht aber FFXI hat fast so wenig Motivation wie World of Warcraft.


Wünsche alles anderen Spielern hier viel Glück und Spaß weiter hin.

(Goodbye) (See you again) ^_^
Grüsse

Seifer Almasy

-= Wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen =-



Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:18
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
also, dafür dass du schon nach deinen Angaben 7 Monate gespielt hast, hast du echt wenig Ahnung von dem Spiel ><
Quests nur mit lvl 75ern ... das ich nicht lache...
wenn du den falschen Beruf hast, dann wechsle doch... es gibt genügend andere zur Auswahl...
oder wenn dir zuviel Japaner auf dem Server sind... dann wechsle ihn doch (ich hab kein Problem auch mit Japanern ne Party zu machen... diese sind meistens sogar die besten Parties... wozu gibt es Auto-Translation... fragen kostet nix... und wenn es mal nicht klappt, dann klappt es halt nicht...
und das Crafting-System ist auch kein Müll... es ist nur teuer... und Rezepte gibt es im Netz genug...

Ich spiel das Spiel jetzt seit 6 Monaten und liebe es immernoch.
Ich weiß zwar nicht, was der über mir mit begrenzten Möglichkeiten meint, aber ich finde, dass das Spiel viel zu bieten hat... es gibt in regelmäßigen Abständen neue Events und dadurch, dass man ständig seinen Job wechseln kann, wird es auch nicht unbedingt langweilig...
klar gibt es Tage, wo man keine Party findet oder total pleite ist... aber wenn man innerhalb von 1 Monat alle Jobs auf 75 bringt, hat man ja auch keinen Spaß


aso, und zum Thema Airship Pass, ob du ihn dir kaufst, oder Rank 5 machst... kommt aufs Gleiche raus... nur dass du bei der ersten Variante relativ viel Geld loswirst :D, ich würd es mir deshalb eher überlegen...



Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:31
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
es kommt drauf an wie man die quest angeht, ich habe schon quest und missionen gemacht weit über meinen lvl mit hilfe einiger kleinen items man muss eben seinen kopf anstrengen und umwege finden und nciht einfach gegner finden durchkämpfen platt machen item einsammeln wieder zurück und abgeben , ich spiele nun seid einem jahr und bin es nicht leid ...

ich denke mal es kommt darauf an WAS man aus einem spiel macht genau wie men vorgänger schon sagte wenn man nach ein paar monatne schon alles hoch gepowerlevelt hat und einem die kleinen dinge wie story (mal ganz neben bei) crafting und allerlei keinen spass mehr findet macht man glaube ich selbst etwas falsch... es gibt genug andere möglichkeiten und ff XI macht es einem nciht gerade einfach sich zu langweilen. vielleicht warst du auch auf dem falschen server kann mna dir ja nicht vorwerfen aber du solltest deine meinung hier nicht so pauschalisieren...
ich kenne jemand der schon von beginn an spielte sprich 3 jahre lang und ihm ist es immer noch nciht langwielig geworden .
aber um deine aussage mal zu bestätigen ja diese gil seller sind das letzte leute

- sorry der nicht sinn gemäße einwurf aber das musste nun einfach sein..
Server: Titan
Playonline nick: Boait
Charakter name: Miluieth
Race: Hume
job:WHM
Zuletzt geändert: 08.08.2005 19:36:31



Von:    Seraphien 09.08.2005 01:01
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
also ich finde 7 monate ist keine zeit für ff XI lol.....sicherlich kommt es sher darauf an was du dir aus ff xi machst. ich spiele jetzt seit 1 jahr und 4 monaten mir macht das game immer noch sau viel spass und ich habe es noch lange net vor auf zu hören.
und man kann mit jedem lev bereich etwas machen sicherlich ist bis lev 20 netso prikeln und bis 75 ist es ein langer weg. und so wirklich los geht auch erst mit lev 75 also die ganzen möglichkeiten was du da hast zu machen. und wer net soo bock hat zu levlen oder was machen will ohne 75 zu sein der sollte mal die ganzen Chains of Promatia missions machen die story ist echt gut und da es dort immer lev caps gib ist es für jeden mögelich etwas zu machen. blos was wohl manche da von ab bringt die cop mission zu machen ist das die etwas schwerer sind wie die Zilart missions (fand die Zilart mission echt genail und die Ark Angels waren mal einer der genialsten fights was es gibt)
aber durch ff solte man sich echt durch beissen und es gibt immer sicherlich paar tage an denen man seine down phase hat. war auch mal stellen weiss am über legen ob ich auf höhren soll oder net... aber ich bin froh das ich es nicht getan habe.... final fantasy XI ist einfach eine endlose story und jeder kann sich dort zu legende machen ;)


Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:   abgemeldet 09.08.2005 10:13
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Also das mit dem Falschen Server kann sein -> sicherlich aber auf Deutschlands Hochburg ODIN wollten wir 2 hier nun nicht spielen.

Als wir angefangen hatten bestand die Deutsche Community aus ca 50 - 80 Leuten. Darunter waren schon ganz seltsame Spieler. Da konnten die kaum richtig Deutsch geschweige denn 2 Wörter Englisch und meckerten den ganzen Tag darüber das ja alles in Englisch sei.

Als dann World of Walt Disney kam, hatte es sich dann mit 80 Leuten und es blieben ganz knapp 30.

Naja das dazu.

Craftersystem als Müll zu bezeichnen rührt daraus das mal als Low Char keine wirkliche Chance hat etwas zu machen da ja die Chrystalls einfach nur unverschämt teuer sind. Außerdem fehlt gern der Markt für deine Produkte und dadurch das die "signature" im AH gelöscht wird, fehlt es dir auch an der nötigen Werbung. Ein kleines "Made by ..." fehlt. Seltsamerweise geht das bei anderen Spielen nur nicht bei FFXI. Schon schade.

Die Anzahl der vorhandenen Jobs und auch die Tatsache das man sie mal eben wechseln kann ist sicherlich eine sehr nette Idee. Nur steckt der Teufel dann im Detail. Einige Rassen eigenen sich für bestimmte berufe nur ganz bedingt (Tarutaru Warrior oder Monk etc).
Dann besteht eine Party wie in Granit gemeißelt aus nem WHM,BLM,PLD, gern RDM der rest wird dann mit nem WAR oder NIN ersetzt.
Einige Klassen bleiben gern ignoriert. Ganz oben DRG, dicht gefolgt von Summoner.
Sowas muss nun echt nicht sein.

Also das Questsystem zu verteidigen .. ähm ja. Verwöhnt von Everquest 1 bin ich es halt nicht gewohnt, daß die Belohnung entweder ein Witz ist (Gil und das sehr wenige oder ein nutzloses Item) oder das der Quest gleich einen tierischen Aufwand ankündigt. Wer versucht seine AF Teile oder Level Cap Gegenstände ohne 2 dutzend Leute zu bekommen oder halt 3-4 weit über 60 ist schnell ganz tot.
Zumindest habe ich das nie anders erlebt.

Die Auto-Translate Funktion ist auch ein sehr schönes Feature. Nur leider stimmen recht viele Übersetzungen nicht (mal Tage lang mit Japansichen Ingamefreunden rum getestet). (Can i have it ?) = Give it to me.
Auch habe ich sehr oft von Japanischer Seite zu hören bekommen das der translator deswegen komplett ignoriert wird. Kann sicherlich sein das sich das nur auf Kujata begrenzt.

Die Idee mit den Cut Screens / Ingame Videos ist auch sehr gut und kommt gern mal so richtiges FF feeling rüber. Nur wenn man immer Wortlos daneben steht, während Weltbewegende Themen besprochen werden, find ich dann auch etwas zu ... flach. Sicherlich sind da die technischen Möglichkeiten der PS2 für verantwortlich.
Ich hab Windy Rank 5.1 geschafft und fand das auftreten meines Charakters beim Duke von Jeuno oder der Star Sybil dann doch ganz schön lächerlich.

Was mir noch sehr Negativ aufgefallen ist die Sache das man die ersten 10 Level Solo spielen MUSS und dann ab 10 umbedingt Gruppe braucht. Da niemand bis dahin seine Klasse kennt und mit Glück die funktion von Provoke verstanden hat, endet Valkum Dunes meist in einer Katastrophe.
Auch das hätte man Geschickter lösen können.
Auch die Erkenntnis das man ein Gesicht gewählt hat was an jeder Palme steht machts nicht besser.
Okay ist ist wohl Mode wenig Auswahlmöglichkeiten zu schaffen (siehe WoW) aber sich täglich 500 mal zu sehen stört mich persönlich dann auch. Das das auch anders geht kann man sich in Dark Age of Camlot oder Everquest 2 anschauen.

Wenn man dann noch arbeitet und Abends bzw den Tag über nicht so viel Zeit hat, nimmt einem dann den letzten Funken Spielspaß. Erste Gruppe suchen, dan finden, dann US Party, dann tot und Level Down.
So erging es zumindest fast jeden Abend meiner Freundin.

-------------
Wie gesagt das sind alles Erlebnisse vom Server Kujata. Gerne glaube ich das es auf anderen Servern besser ist und dort mehr Spaß macht.
Bzw ich wünsche es Euch ^_^
Grüsse

Seifer Almasy

der wohl von zuvielen MMO's zu verwöhnt ist.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:44
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
also, wenn ich das so lese, dann sagt mir das immer mehr, dass ihr einfach auf dem falschen Server wart... und die Leute, die ständig über das Englisch meckern können halt nicht lesen, es steht ja auf der Verpackung drauf, dass es nur auf Englisch ist.. ich würd mich doch dann nicht mit solchen Leuten abgeben. Wozu gibt es die Blist?
(wenn ich das so höre, bin ich froh, dass es auf unserem Server nur ca 20 Leute gibt, die Deutsch können, und diese nur selten alle online sind.)

zur Craftesystem... ich sagte ja... teuer... aber man muss dich die Crystals auch nicht immer kaufen... man bekommt sie ja so oder kann dann ab einem bestimmten lvl Elementals farmen... man muss nicht immer alles kaufen...

sooo... nun mal zu dem Vorurteil der Rassen und Berufen... es ist falsch zu sagen, dass sich eine Rasse nur für bestimmte Jobs eingnen... richtig wäre zu sagen, dass sich bestimmte Rassen für bestimmte Jobs sehr gut eignen (Mithra = THF, Tarutaru = BLM,WHM)... aber Taru können auch gute WARs sein, genauso wie Galka Mages... halt alles Vor- und Nachteile... Es gibt genug Mittel (Food) um kleine Mängel (sprich wenig MP bei Galka) auszubessern... und je höher das LVL desto weniger spielt es eine Rolle, welche Rasse man ist... jeder kann alles machen..

also, wenn bei euch auf dem Server SMN irgnoriert werden, dann ist der Server doch echt scheiße, um es mal so zu sagen...
das es jobs gibt, die in einer Party favorisiert werden, ist ja klar... aber das andere Jobs regelrecht ignoriert werden... bei uns jedenfalls nicht.... man muss auch nicht immer auf ein invite warten... wenn genügend Leute suchen, macht man halt selbst eine Party... ich weiß nicht, wo da das Problem ist...

aehm... was würden Quests denn bringen, wenn sie ohne großen Aufwand wären? Sie sind ja dafür da, dass man etwas Abwechslung hat...
Ja, es gibt Quests, wo man viel Hilfe braucht... aber das ist nicht bei allen so... man sollte dies nicht verallgemeinern...

so... nun mal zu der tollen Auto-Translate Funktion... vielleicht mal dran gedacht, dass man gewisse Ausdrücke aus dem Englischen nicht ins Japanische übersetzen kann? Jedenfalls nicht 100% ... und es nun mal auch so, dass in einer anderen Sprache für die gleiche Sache eine völlig andere Ausdrucksweise gibt... ich glaub eigentlich schon, dass Acht darauf gegeben wird, dass dieses Funktion halbwegs fehlerfrei ist... schließlich handelt es sich dabei um ein japanisches Spiel...

Man muss die ersten 10 lvl nicht solo spielen... klar findet man jetzt mit lvl 5 keine volle Party, aber zu 2. oder 3. kann man da schon spielen... von lvl 1-5 braucht man auch keine Party, da man so schnell alleine lvlt...

das man bei ersten Mal in den Dunes nicht immer heil davon kommt, ist ja normal... ich persönlich hab keine Lust erst alles im Internet oder in irgendwelchen Spielanleitungen durchzulesen ><... man muss halt seine ERfahrungen machen :D

Das ein Leute gibt, die keine Zeit zum Spielen haben, ist ja wohlnicht die Schuld des Spiels... wenn man keine Zeit hat, kauft man sich so ein Spiel doch gar nicht... man muss auch nicht jeden Tag spielen...

naja, soviel dazu :D
ich hatte auch schon meine Frustration mit dem Spiel (Chara einfach mal gelöscht *g*), aber das geht wieder vorbei^^



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:56
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hmm... denke mal auch, dass du einfach auf dem falschen Server bist. Ich selber bin auf Phoenix und dort gibt es auch nicht viele deutsche Spieler. Die dt LS in der ich drin bin, ist wahnsinnig klein (also wenn wir mal volles Haus hätten, wären wir nur ca. 15 Leute), aber ich bin sehr zufrieden mit der LS, weil sie aus "ehrlichen" und guten Spieler besteht. Aber davon abgesehen kenne ich ne Menge us und jp LS die genauso ok ist. Ein jp Freund hat mich sogar zu einen seiner Pearlsackholer seine japanischen LS gemacht o.O Bin aber ehrlich gesagt so gut nie da in der jp LS, weil es mir zugegebenermaßen sehr schwer fällt, in einer LS zu sein, wo nur japanisch geredet wird und ich absolut nix verstehe. Auch wenn sich mein Freund sehr bemüht, mich zu integrieren.

Ach zur Sprache: Mir passiert es auch oft genug, dass ich eng mit dt. vermische, was aber einfach daran liegt, weil sich viele Wörter im Spiel auf englisch angewöhnt hat (wie voken, nuken, buff etc...) Irgendwie liegt es auch etwas nahe, dass man für manche Wörter kein ideales dt. Wort findet, wenn das Spiel komplett in englisch ist. Und wer englisch nicht mag oder kann, der sollte sich auch kein englisches Spiel zulegen.

Ansonsten kann ich nur dem vorigen Kommentar zustimmen. Wenn auf deinem Server Smn ignoriert werden, dann sind die dort ziemliche nOObs ;) Zum einem ist Smn ein super Job für diese Promys Mission und in wirklich hohen PT's sind diese sehr gefragt, weil sie sehr guten Schaden verursachen. Wenn ich bedenke, dass ein Smn mit bestimmten Avatarts mehr Schaden anrichtet, als mein Taru mit BLM Job o.o

Auch mit den Rassen kann ich im Kommentar davor zustimmen. Mit bestimmten Items (wie richtiges Equiment und Food), kann auch selbst ein Taru DD Jobs nehmen oder ein Galka WHM ^^ Galkas haben tatäschlich extrem wenig MP als WHM, aber dafür sterben sie halt nicht mit 2 Schlägen wie Tarus >.< (muss aber zugeben, dass ich so bedenken habe gegen WHM Galka ^^; Mag aber daran liegen, dass ich ein überzeugter Tarutaru bin ^^)



Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
*meinemvorgängerauchzustimm*
ja, ich bin auch überzeugter Tarutaru (WHM) ... aber lieber galka whm inner Party als gar kein WHM :D

nochmal zu SMN, was auch sehr sehr positiv an diesem job ist, sind die Buffs, die die Avas im höheren lvl dann geben (hastga :) um nur ein Beispiel zu nennen)

dann bleibt mir nur noch zu sagen: Es leben die Tarus und Windurst an die Macht :D
(ich bin bekennender Fan von Shantoto :D)



Von:    Mighto 15.08.2005 11:57
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
SHANTOTO??? *PANIK* OH ich würde zu gerne mal ihre Lache hören XD.
Und nicht nur lesen XD.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    agar 20.08.2005 10:09
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun Agar auf Hades (Mithra)
Bin dort mal durch Mitstudenten reingekommen.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:43
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
ich bin auch auf hades .Bei welcher Linksehell bist du? ich bin beim pip-ava-darkfighter sind alle 3 German LS.
WHM68 BLM38 NIN32 SMN11 WAR16
Zuletzt geändert: 21.08.2005 11:49:29



Von:    agar 23.08.2005 13:30
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in gar keiner Linkshell aktuell..
Und aktuell halt in Windurst und Umgebung dabei in Richtung lvl 10 zu kommen



Von:    nya-chan 22.08.2005 16:19
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
nur ich bin anscheinend auf SHIVA

;_;
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 16:32
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
hiho, hab von der gc ne 30 tage testversion und suche jetzt ne nette person, die mich in den 30 tagen so viel wie möglich rumführt :)

(ich kann nur die gebiete betreten, die NICHT zu den addons gehören ...)
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?"
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:22
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Ich kann dich herumführn wennst willst aber zuerst mal brauchst du ein worldpass von mir das zu mein server kommen kannst,der Server heist (Hades) auser du bist auf hades was ich nicht glaube.Also wenst ein Worldpas brauchst meld dich^^
WHM68 BLM38 NIN32 SMN11 WAR16



Von:   abgemeldet 23.08.2005 02:52
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dich herumführn wennst willst aber zuerst mal brauchst du ein worldpass von mir das zu mein server kommen kannst,der Server heist (Hades) auser du bist auf hades was ich nicht glaube.Also wenst ein Worldpas brauchst meld dich^^

und jetzt nochmal auf deutsch ^^

also dein server heißt hades ? und was für ne eintritskarte brauch ich da ?
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?"
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:26
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Worldpass is ne nummer, die man eingibt, wenn man einen Charakter erstellt...
mal wählt ja bei beginn des Spiels, Rasse, geschlecht und Job aus.. dann gibt man namen ein und dann steht das WORLD.. da gibst du den Namen ein (z.B. Hades, Odin, je nach dem wer die den Worldpass gibt). dann wirst du aufgefordert, die Worldpass-Nummer einzugeben... und schwupps, bist du auf diesem server..wenn du das nicht machst, kommst du auf irgendeinen Server...

Bevor du einen Worldpass benutzt, würd ich dir empfehlen, diverse Foren durchzustöbern, um zu sehen, wie es auf verschiedenen Servern ist... Es gibt auch viele Server, die einfach zu viele Leute haben (es gab nicht ohne Grund die Möglichkeit auszuwandern... siehe: http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news4737.shtml) ... Hades ist zum Beispiel eine dieser WElten...

wenn dir das English keine Probleme macht, würd ich sowieso auf einen Serer gehen, wo nicht so viele Deutsche sind... wie man so hört, gibt es da eher Zoff in LS und so....

Worldpässe gibt es auch auf den verschiedensten Webseiten und für fast alle WElten ... ich bin Z.B. auf Quetzalcoatl...

Ich hoffe, deine FRage ist damit beantwortet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück