Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht

Eröffnet am: 25.11.2004 21:12
Letzte Reaktion: 19.03.2008 12:14
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
burning_kirara Final Fantasy XI/11/online spi... 25.11.2004, 21:12
 sinlet Final Fantasy XI/11/online spi... 25.11.2004, 21:23
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 26.11.2004, 08:19
SirHellsing Final Fantasy XI/11/online spi... 23.12.2004, 04:47
burning_kirara Final Fantasy XI/11/online spi... 27.11.2004, 12:23
SirHellsing Final Fantasy XI/11/online spi... 09.01.2005, 13:48
 Mighto Final Fantasy XI/11/online spi... 24.12.2004, 13:19
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 30.12.2004, 22:59
 soda-pop Final Fantasy XI/11/online spi... 09.01.2005, 13:40
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 10.01.2005, 01:57
 ChuckNorris Final Fantasy XI/11/online spi... 10.01.2005, 22:41
Sista Final Fantasy XI/11/online spi... 17.01.2005, 09:53
DarkCesia Final Fantasy XI/11/online spi... 22.01.2005, 14:54
Ruloc Final Fantasy XI/11/online spi... 22.01.2005, 15:02
DarkCesia Final Fantasy XI/11/online spi... 22.01.2005, 15:11
Ruloc Final Fantasy XI/11/online spi... 22.01.2005, 15:31
DarkCesia Final Fantasy XI/11/online spi... 22.01.2005, 16:04
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 24.01.2005, 14:24
DarkCesia Final Fantasy XI/11/online spi... 25.01.2005, 17:58
 Nanatsuya Final Fantasy XI/11/online spi... 27.01.2005, 02:01
Drachengott Final Fantasy XI/11/online spi... 27.01.2005, 14:26
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 28.01.2005, 08:50
Ruloc Final Fantasy XI/11/online spi... 28.01.2005, 09:11
Drachengott Final Fantasy XI/11/online spi... 02.02.2005, 21:40
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 04.02.2005, 10:46
 Seraphien Final Fantasy XI/11/online spi... 04.02.2005, 15:04
GoKai Final Fantasy XI/11/online spi... 02.02.2005, 23:28
Ruloc Final Fantasy XI/11/online spi... 02.02.2005, 23:47
GoKai Final Fantasy XI/11/online spi... 03.02.2005, 14:26
 Spexter Final Fantasy XI/11/online spi... 04.02.2005, 10:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:12
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi an alle vereinsamten ffxi-zocker ^^ wie ihr wahrscheinlich fetsgestellt habt ist es horrorschwer im game irgendwelche deutschen zu finden,und wenn man dann glaubt einen gefunden zu haben ist es aus unerklärlichen fründen ein japaner *drop*.. x_x
da ich das alles voll deprimierend finde,dachte ich ich macch hier einfach mal nen thread auf ^^

hier könnt ihr euch quasi für server verabreden ^^
ich selbst bin auf valefor

ich hoffe damit kann ich irgendwem helfen =)

(hinweis:man muss im game einen world-pass kaufen,der ca. 2000 gil kostes und von 5 leuten benutzt werden kann,um jemanden auf dn eigenen server zu schaffen)



Von:    sinlet 25.11.2004 21:23
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
ja das ist es besonders wenn man nich auf Odin/Ragnaroek is.. is halt eben ein internationales Game ^^

*rumflenn* ähm ja ich bin auf Unicorn und brauche Hilfe um die Schlüssel in Windurst und Bastok für den AP zu finden... suche schon seit einer Woche, finde keinen der das Quest mit mir macht *lol*

Was mich interessiert was für Erfahrungen habt ihr mit Japanern gemacht?

IMO isses erstmal geil wenn man in ner jap. Party drinnen ist, aber erstmal aufgenommen werden ist schwer wenn zu der Zeit nur Japaner spielen...
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Spexter 26.11.2004 08:19
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
SirHellsing hat ja mal eine Weile versucht, Leuten hier WPs für Sylph anzubieten, da er da schon seit ca. 100 Jahren ;) spielt. Haben nicht viele wahrgenommen. Naja... jedenfalls gibt's hier ein paar Leute, die auf Sylph spielen und unter Umständen mit Dingen wie Kazham Airship Pass helfen können.
Spexter



Von:   abgemeldet 23.12.2004 04:47
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> SirHellsing hat ja mal eine Weile versucht, Leuten hier WPs für Sylph anzubieten, da er da schon seit ca. 100 Jahren ;) spielt. Haben nicht viele wahrgenommen. Naja... jedenfalls gibt's hier ein paar Leute, die auf Sylph spielen und unter Umständen mit Dingen wie Kazham Airship Pass helfen können.

tja, wie der zufall es will, hab ich grad wieder einen wp;)
vorgestern abend erstellt, noch 4 uebrig:
Sylph 6593634893



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:23
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
also was ich an japanern schrecklich finde ist,das sie häufig DEUTSCHE namen haben..es ist do deprimirend ;.; ich denke ständig ich hätte endlich einen deutschen spieler gerfunden...XD
ich noch nie in einer japanischen party..finde immer genug amis ^^
da muss ich vor allem nicht daurnd auto-übersetzen benutzen und kann mich auch richtig mit den leuten unterhalten.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:48
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> also was ich an japanern schrecklich finde ist,das sie häufig DEUTSCHE namen haben..es ist do deprimirend ;.;

also was ich an na und eu so schrecklich finde ist, dass sie haeufig
JAPANISCHE namen haben... es ist so deprimierend; ;

;)



Von:    Mighto 24.12.2004 13:19
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel jetzt auch endlich. Muss nur noch auf meine Kreditkarte warten die anfang nächsten Jahres kommen sollte.
Kann man sich aussuchen auf welchen Server man geht oder ist das zufällig. Würde nähmlich gerne auf eine Server wo mehrere Deutsche sind.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Seraphien 30.12.2004 22:59
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
naja was japaner angeht in ner gemischten pts wenn es zB 3 amis sind und 3 jap dann ist das meist horror.... und die pt löst sich schneller auf wie sie zu stande kam.
Werde ziemlich oft auf jap angesprochen (habe ka wie so, liegt wohl irgend wie am namen)hatte schon öffters mal 5 man jap pts und die haben nur so die exp aus den mobs rausgehauen ^^ 20k exp in 2h oder so... wenn die unter sich sind läuft das recht gut mit denen, aber weil viele es net so mit englisch haben haperts öffters mal mit gemischten pts. Aber die meisten sind net un bemühen sich mit dem AT ^^ habe auch schon öffters mal food zeugs von denen geschenkt bekommen und so.
Druch die EU version sind auf meinem server (Fairy) fast noch mal 30 deutsche dazu gekommen, und ich treffe auch immer wieder high lev deutsche von denen ich noch nichts mitbekommen habe.
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:    soda-pop 09.01.2005 13:40
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auch auf Fairy ^_^ habe aber bisher nur gut 5 oder 6 Deutsche entdeckt, liegt wohl auch daran dass ich bisher noch keinem deutschen LS beigetreten bin ^.^" hab nen paar Angebote bekommen, war da aber immer schon mit englischsprachigen ausgelastet ^.^"
O^-^O Yu~ki .... dick und weiss und flüssig

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *umfall* @_@



Von:    Seraphien 10.01.2005 01:57
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
lol ist ja cool da du auf ^Fairy bist wie heisst du?
in der deutschen LS was da ist sind um die 20 (oder auch 30)deutsche.
wenn du ne Linkpearl willst musst du mal Conchita oder Drachenherz ansprechen die geben dir sicherlich eine ^^
Ich hoffe wir sehen uns dann mal ;)
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:    ChuckNorris 10.01.2005 22:41
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Ich schwöre auf World of Warcraft. ^^ Final Fantasy XI ist zwar gut, aber World of Warcraft ist eindeutig besser. Zwar erst wahrscheinlich ene januar anfang februar raus, aber dann wird gerockt ;)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 09:53
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
@rolligerrolf
das hat nichts mit dem thema zu tun, welches spiel besser is, diese diskussion geht mir auffe ketten und es gibt genug andere Foren wo das schon seit ewigkeiten diskutiert wird -.-

Also ich wollte auf odin oder ragnarok (hab deshalb meinen chara öfter erstellt), war mir aber irgendwann zu aufwendig und ich wollte endlich spielen, also bin ich auf "Carbuncle" hängen geblieben. Ich dachte in den ersten Wochen erst das ich auf nem Japanischen Server gelandet bin und war ziemlich deprimiert (weil komischerweise kaum ein japaner englisch spricht????) Naja als ich dann bis lvl 13 seeehr langsam solo gelvlt hab hat sich bei mir schon ne depri-phase eingestellt, weil allein spielen ist in FFXI wirklich sehr sinnlos -.- (und teilweise am Anfang auch sehr langweilig)
Als ich mich dann mal auf "La Theine Plateau" getraut hatte, wurde ich zufälligerweise von einem Taru angesprochen (auf englisch), als wir uns ne weile unterhalten hatte fragte er mich ob ich aus Deutschland komme (mein Charaname is sehr deutsch ^O^, ich heiss nämlich "Gretchen"), als ich dann "ja" antwortete musste er ziemlich lachen und meinte, dann könnten wir uns ja auch auf deutsch unterhalten LOOOL
Naja er meinte dann sofortr zu mir das gleich jemand kommt um mir ne Linkpearl zu überreichen, seitdem bin ich in der deutschen LS "Runenkrieger" in der ich sehr lieb aufgenommen wurde ^^
Alle sind sher hilfsbereit und lustig und auch wenn ich lvl-mäßig noch sehr hinterherhänge macht es immer viel spass mit allen zu quasseln und sich auszutausvchen ^^
Deshlab werde ich auch auf diesem Server bleiben ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:54
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
ahm.... passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand erklären was es mit 'hate' auf sich hat? Hab mir unzählige Threads auf Allakhazam angesehn und finde zwar ständig das Wort und dass es für die mages der Horror ist, aber WAS ist es? TP, vielleicht? Wie erkenn ich es? ... T.T
Irgendwie ist es vielleicht einfach zu offensichtlich, oder ich bekomm es erst so ab 30... (bin jetzt 20)

Irgendwer auf Remora? ...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:02
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ahm.... passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand erklären was es mit 'hate' auf sich hat? Hab mir unzählige Threads auf Allakhazam angesehn und finde zwar ständig das Wort und dass es für die mages der Horror ist, aber WAS ist es? TP, vielleicht? Wie erkenn ich es? ... T.T
> Irgendwie ist es vielleicht einfach zu offensichtlich, oder ich bekomm es erst so ab 30... (bin jetzt 20)

Hehehe... "hate" im Sinne von Hass. Je mehr Schaden du einem Monster zufügst, oder seinen momentanen Gegner heilst, um so mehr wird es dich hassen. Monster greifen immer diejenigen zuerst an, die sie nicht leiden können.
Magie erzeugt viel Hass. Sonst wäre ein Kampf für Mages auch zu einfach. ^_-
Die Kämpfer haben ja ihre "Provoke"(provozieren) Fähigkeit um die Monster zu ärgern und von anderen abzulenken.

Und wenn du ein Whitemage bist und auf die Idee kommst in einem Kampf Benediction einzusetzen, wird dich deine Party auch hassen. XD

(Es sind idR 5 Provokes nötig um das Monster vom Whitemage zu kriegen. Das überlebt dieser meistens nicht. Und ohne Whm steht die Party auch schlecht da. ^_-)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:11
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
also, dementsprechend, je mehr ich zuschlage, desto härter schlägt der Mob zurück?
*dämmer*
Also wenn ein Mage zaubert, dann rennt das Vieh automatisch zu dem... würd erklären, warum die Biester ständig meinen Partner RDM angreifen, obwohl ich ihnen eigentlich mehr Schläge verpasse^^
Der arme^^
Naja, mit meinem subwar hab ich ja endlich prov... *gg*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:31
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> also, dementsprechend, je mehr ich zuschlage, desto härter schlägt der Mob zurück?

Nein, dass nicht. Aber es greift in einer 6Mann Truppe immer den an, der am meisten Schaden macht. Ist ja ganz logisch. Der Mob versucht die größte Bedrohung zuerst platt zu machen. Stärker wird er dadurch aber nicht.

> *dämmer*
> Also wenn ein Mage zaubert, dann rennt das Vieh automatisch zu dem...

Nein so auch nicht. Wenn der Mage mit seinem Spruch mehr Schaden macht als der Warrior der auf das Vieh einprügelt, erst dann rennt das Monster zum Mage. ^_-

> würd erklären, warum die Biester ständig meinen Partner RDM angreifen, obwohl ich ihnen eigentlich mehr Schläge verpasse^^
> Der arme^^
> Naja, mit meinem subwar hab ich ja endlich prov... *gg*

Sobald das Vieh auf die Mages losläuft muss zumindest ein War voken. Reicht das nicht aus dann der Nächste. Man sollte sich die Vokes gut einteilen, am Besten vor dem Kampf absprechen wer zuerst voked und wer dannach. Denn du kannst ja nur alle 30 Sekunden und wenn alle Warriors ihre Vokes verbraten haben kann das ganz schön ins Auge gehen. ^^°

Das Monster gleift auch die Magier nicht immer an. Es kommt darauf an wieviel Schaden die Warriors im Kampf machen. die Magier müssen ein bestimmtes Maß für ihre Sprüche finden. Nicht so schnell/stark wie möglich sondern am Rand der Aggression bleiben und dann den Todesstoß verpassen. Magie ist auch bei FF eine Kunst. XD
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:04
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Was ich mich dann frage, wie kommt es, dass das Vieh mich als Mnk im prinzip nicht mal wahrnimmt, obwohl ich eigentlich öfter (und zusammengezählt stärker) schlage als ein normaler War?
Warum sollte der Whm verdammt werden, wenn er Bene nimmt, wenn er damit dem Vieh nicht zunahe kommt. Ok, dass das Biest dann mehr Hate auf den Whm hat ist verständlich.... *sich wie ein Newbie benimmt und gewissermasen einer ist* ^^
Danke für die Geduld *verbeug* in die Richtung hatte ich schon gedacht, aber was es nun wirklich damit auf sich hatte... ^^




Von:    Seraphien 24.01.2005 14:24
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem hate kann man so ungefähr erklären:

Das ganze läuft in einer art liste ab. am anfang sind alle auf der selben ebene, im kampft ordnet sich es dann in die liste ein wer am meisten hate ist ganz oben. wenn der, der auf platzt 1 in der liste ausgeschaltet wird, geht der mob auf den los der an 2ter stelle stand. die liste ändert sich dann auch immer im kampf jenach dem wer was gerade macht. BLM können ziemlich schnell hate ziehn wenn die ein zu fettes DMG machen auf den mob und genau so der WHM wenn er den leuten ein zu hohes cure gibt oder zu schnell cure macht.Die leute die am ehsten in pts verrecken sind Tanks, WHM,BLM, RNG ( weil die ziemlich schnell und plötzelich hate ziehn können)einige jobs bekommen fast nix ab weil die mistens in der mitte sind vom dem(der) hate(liste). in höhren leven geht nichts mehr ohne PLD oder NIN. (finde aber nichts ist besser als ein PLD (wenn er den job blickt))Ein PLD ist nur da zu da um hate zuhalten ^^
in den AF s dann gib es ja auch dann enmity + und - was sich auch noch auf das hate auswirkt.
hoff du hast es so ungeehärt verstanden was ich gemeint habe ^^;


Zuletzt geändert: 24.01.2005 14:28:18



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:58
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
/bow
danke^^ damit hab ihr mir wirklich weitergeholfen, ich denke ma, der Rest ist jetzt einfach Erfahrungssache^^
/bow



Von:    Nanatsuya 27.01.2005 02:01
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich zock auch FF11 xD

Ich bin auf dem Server Asura ^^ Und dort renn ich meist als Mithtra xD
Ich bin ein kleiner LVl 20 WHM und hock derzeit noch in den Dunes ab,weil ich es endlich mal geschafft habe, die Subjobitems zusammen zubekommen >>
Naja, jetzt gehts erstmal nach Sandy zurück xD >> oder vorher die Choco-Prüfung ~.~" Aba da komm ich net alleine hin ,eindeutig zuviele Tieger und Gobs..

Ich hab schon einige Deutsche getroffen ^^ Es gibt auf Asura ne LS mit 60+ dt. Members ^^

Ach zum Thema Japanern in ner PT, ich war mal in einer die nur aus Japanern bestand ^^" Da wurde nur jap. geredet und ich hab nichts verstanden xD~
Trotz Filter <<" Aba eigentlich waren sie ganz nett und ich konnte gut mit ihnen Lvln ^^
Zuletzt geändert: 27.01.2005 02:04:56



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:26
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
*sich meld* Ich bin jetzt auch endlich Spieler von FFXI ><
Bin Mönch und hab schon Level 5! Na, ist das nicht klasse XDDD
Und einen Goblin hab ich auch schon besiegt "ooooh" Man merkt das
ich ein Newbie bin, gell? :)
Bin auf Fairy, aber irgendwie...Niemand will mit mir eine Party
bilden ;_; Bin immer solo Player...Jo, mehr Infos stehen in meinem
Steckbrief, aber sagt mal, ich bräuchte Hilfe. Und zwar hab ich
jetzt meine erste Mission von "Best of the West" (XD) erhalten
die besagt das ich zu den Eastern Horututu Ruins soll und dort jemanden helfen. Aber...Den einzigen Eingang den ich finde ist
dieser Turm. Naja, ich bin da rein aber ich komm nicht weiter. Da
ist so eine Art Absatz wo ich wahrscheinlich hochspringen müsste.
Ich weiss wirklich nicht was ich da machen soll. Die Ruinen sind
bei Windurst.




Von:    Spexter 28.01.2005 08:50
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mehrere solcher Türme in West und East Sarutatbaruta. Der, den du suchst, müsste in East Sarutabaruta am Ostende auf mittlerer Höhe auf der Karte zu finden zu sein. Wenn ich mich recht erinnere musste man da drinne durch eine Geheimtür, hinter der sich auf der linken Seite ein großes Tor befindet. Dieses musste man anklicken und dann kommt eine Cutscene, glaub ich.
Aber mit Lv5 würd ich da noch nicht alleine rein.
Spexter
Zuletzt geändert: 28.01.2005 08:53:10



Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:11
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Bin auf Fairy, aber irgendwie...Niemand will mit mir eine Party
> bilden ;_; Bin immer solo Player...

Erm... Party lohnt sich auch erst ab Level 10 Aufwärts. Davor ist man Praktisch immer solo unterwegs. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:40
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Naja...Gut, mittlerweile habe ich eine Partnerin kennengelernt
und auch meine erste Mission abgeschlossen ^.^
Aber ich habe Probleme bei was ganz anderem:
Die geschossenen Screenshots, kann ich die irgendwie aufm Compi
sichern? Oder bräucht ich dann ein extra Programm womit man
Screenshots schiessen kann um den Screenshot abzulichten? Das wär
ja doof...Ist aber wahrscheinlich so, oder? x-X

Gott klingt der Servername Fairy so kitschig -.-



Von:    Spexter 04.02.2005 10:46
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
FFXI schmeisst seine Screenshots irgendwo unterm Ordner PlayOnlineViewer ab. Musst mal da nach dem Ordner Screenshots suchen. Ansonsten kannst du natürlich auch sowas wie fraps benutzen. Ist eh flexibler.
Spexter



Von:    Seraphien 04.02.2005 15:04
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
hey Drachengott
wenn du in ne deutsche Linkshell wisst musst du mal Drachenherz ein /tell schicken und ihn fragen er gibt dir sicherlich ne Perle ^^ (sind ja eh die einzigste deutsche LS auf Fairy)
die meisten sind lev 35, aber haben noch einige lev 10 dabei. Denke mal dir wirds dort gefallen lol..






Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:28
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung eine Frage:
Muss man für FF11 auf PC eigentlich ne gebühr zahlen um es zu spielen?
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:47
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigung eine Frage:
> Muss man für FF11 auf PC eigentlich ne gebühr zahlen um es zu spielen?

Natürlich. Wie bei jedem anderen MMORPG auch, das aus der Beta Phase raus ist. Aber dafür liegt FFXI noch im unteren Bereich aktueller Games.
Nur der erste Monat ist im Kaufpreis für das Spiel dabei.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:26
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
wieviel kostet den dann jeder weitere monat?
kann man das über die telefonrechnung abziehen lassen?
*kein eigenes konto hab*
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    Spexter 04.02.2005 10:43
Betreff: Final Fantasy XI/11/online spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Kreditkarte
Spexter


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück