Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 oder FF8 - Welcher Teil ist besser? (war: Welcher Teil ist besser????)

Eröffnet am: 09.08.2004 20:01
Letzte Reaktion: 23.06.2005 13:56
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _remi_ Welcher Teil ist besser???? 15.08.2004, 18:25
 -Inu- Welcher Teil ist besser???? 16.08.2004, 15:05
Phibby_Chan Welcher Teil ist besser???? 16.08.2004, 15:35
 -Inu- Welcher Teil ist besser???? 16.08.2004, 16:31
 Nisichan Welcher Teil ist besser???? 17.08.2004, 22:01
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 18.08.2004, 07:32
 TheMiiFii Welcher Teil ist besser???? 18.08.2004, 13:47
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 18.08.2004, 13:54
 -Inu- Welcher Teil ist besser???? 18.08.2004, 17:03
|Emikô| Welcher Teil ist besser???? 18.08.2004, 22:31
 Laverna Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 11:37
 das_phoe Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 11:43
Kima Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 12:51
YoshiGirl Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 13:28
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 14:54
 Monkey-D-Suria Welcher Teil ist besser???? 19.08.2004, 15:36
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 20.08.2004, 07:22
Kima Welcher Teil ist besser???? 20.08.2004, 10:31
DasMiwako Welcher Teil ist besser???? 20.08.2004, 13:31
Byuu Welcher Teil ist besser???? 21.08.2004, 00:52
Quistie Welcher Teil ist besser???? 21.08.2004, 10:52
 Lightz Welcher Teil ist besser???? 21.08.2004, 14:14
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 21.08.2004, 14:53
Selphi Welcher Teil ist besser???? 25.08.2004, 12:36
Herr_kender Welcher Teil ist besser???? 25.08.2004, 14:10
Selphi Welcher Teil ist besser???? 25.08.2004, 22:38
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 26.08.2004, 07:26
Claudi_D Welcher Teil ist besser???? 26.08.2004, 14:36
Black_ghost Welcher Teil ist besser???? 26.08.2004, 15:14
KatayokuNoTenshi Welcher Teil ist besser???? 08.10.2004, 22:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    _remi_ 15.08.2004 18:25
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
auf jeden da stimme ich dir zu, aber ich finde auch den 8 teil besser, vor allen die figuren



Von:    -Inu- 16.08.2004 15:05
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag 7 bessa. Schön düster und nicht zu viel Liebe und so (wie in 8). ~__~
Von Grafik ist sicher 8 besser. Aber Grafik alleine zählt nicht. Die Story muss es sein und Atmosphäre. Was ich noch nicht so an 8 mag ist die Handlung. Es geht dauernd um Polotik usw.
Also von 7-10 liegt 8 bei mir leider an letzter Stelle. Ob Charakter nun in dem einen besser aussehen oder im andere, das ist für mich nicht Entscheidend.
Von der Story her ist 8 auch gut. Aber nunja, ich mag eben 7 besser. ^^
1. FF7
2. FF9
3. FF10
4. FF8

Jedem das seine. XD
"Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens)



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:35
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir persönlich liegt der siebte Teil an erster Stelle. Klar, die Grafik war nicht gerade so berauschend. Dafür aber die Story umso besser. Die Atmosphäre war natürlich hamma.
Aber FF 8...naa, ich weiß net, aber das hat mich überhaupt net so "berauscht". Die Story an für sich war schon gut, toll und alles, aber die Umsetzung spricht für sich. ^^° Ich meine, irgendwie hat sich das bescheuerte Rinoa-Retten-Schemea die ganze Zeit wiederholt. Und dann fand ich es auch noch richtig scheiße mit dem Zauber-vom-Gegner-ziehen und natürlich die ganzen Missionen auf Zeit. -_-;
Aber nya...meine persönliche Meinung. ^^;
Zuletzt geändert: 16.08.2004 15:37:05



Von:    -Inu- 16.08.2004 16:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir persönlich liegt der siebte Teil an erster Stelle. Klar, die Grafik war nicht gerade so berauschend. Dafür aber die Story umso besser. Die Atmosphäre war natürlich hamma.
> Aber FF 8...naa, ich weiß net, aber das hat mich überhaupt net so "berauscht". Die Story an für sich war schon gut, toll und alles, aber die Umsetzung spricht für sich. ^^° Ich meine, irgendwie hat sich das bescheuerte Rinoa-Retten-Schemea die ganze Zeit wiederholt. Und dann fand ich es auch noch richtig scheiße mit dem Zauber-vom-Gegner-ziehen und natürlich die ganzen Missionen auf Zeit. -_-;
> Aber nya...meine persönliche Meinung. ^^;

U_Ú' Genau mein Gedanke *Daumen hoch*

"Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens)



Von:    Nisichan 17.08.2004 22:01
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Also mir ist die 8 lieber.Das liegt jetzt nicht daran das FF7 schlecht ist oder so, aber es ist richtig unfair und saumäßig schwer. Die 8 war einfach spielerfreundlicher. Von der Geshichte her sind beide supi!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 07:32
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Nun ja, VIII war grafisch natürlich um einiges besser, dafür hatte VII ein paar geilere Spells. Auch die Summons von den Bestias (oder G.F. oder wasweißich) varierten ja teilweise auch.
Was die Story angeht, das ist jetzt natürlich schwer... kommt natürlich drauf an, worauf man mehr steht, n ganzes Happy End oder nich^^
Dafür muss ich sagen, gibt VIII ja auch nach dem durchzoggen, Grund zum nachdenken, wegen der Verbindung zwischen Artemesia und Rinoa.

Von daher sage ich jetzt einfach mal, VIII ist besser, VI (ja, der sechste!) hat ne bessere Story als die anderen Teile!^^
Stay (sic), stay dark!



Von:    TheMiiFii 18.08.2004 13:47
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Ich find Teil 7 ganz eindeutig besser, weils einfach die bessere Story hat. 8 ist mir Teilweise zu schnulzig, hat aber so manch besseren Aufruf bzw. G.F. Bie FF7 ist meiner Meinung nach mehr Witz drin (siehe Don Corneo["...sonst schneid ich ihn dir ab"]). Am besten wäre natürlich ne Mischung aus G.F., dem Kopplugs-System und der Story von 7!!!
I LOVE FINAL FANTASY 7!!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:54
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Nun ja, jedem das seine... Mich würde freuen, wenn die ein Remake von FF7 machen würden, in zeitgemässer Grafik!^^
Stay (sic), stay dark!



Von:    -Inu- 18.08.2004 17:03
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, jedem das seine... Mich würde freuen, wenn die ein Remake von FF7 machen würden, in zeitgemässer Grafik!^^


*_* Gott das wäre ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
("Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens)



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
ich find die story von FF 7 eindeutich besser als ich FF8 nur wie die meisten schonsagen waren in FF 8 die frequenzen einfach nur der hammer, und wie sqall aussah ~sabber~ ^-^
naja die bilder die man so im internet von cloud findet sind ja auch nicht schlecht XD
also ich finde trotz alledem FF 7 besser auch wenn ich kein junge bin ^^

bye oruha



Von:    Laverna 19.08.2004 11:37
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Find auch das FF7 besser ist als 8, allein schon wegen Cloud *sabber* und Sephiroth (die beiden geben auch ein gutes Pairing ab *g*). Natürlich ist die Story auch um längen besser und die Nebenspiele gefallen mir hier auch so (vorallem Snowboard fahren)
Das einzige was etwas stört ist halb die Grafik (wär toll wenn FF7 nochmal rauskommen würde dann aber mit der Grafik von Advent Children)
Ich bin nicht zu gewalttätig, die Welt ist nur zu friedlich!



Von:    das_phoe 19.08.2004 11:43
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Ich find beide einfach Hammer, die Sorrys und auch die Nebenspiele (ich kann mich nciht zwischen u-Boot und Triple Traid entscheiden, einfach nur gut) Die Grafik ist bei ( einfach besser und das Spielsystem mit den Koplungen naja, recht pompiziert, aber wenn mans kann (muahahaha)^^
Das Kopplungssystem von 7 ist aber aber auch gut, vorallem, weil man so schön mit den Substanzen spilen kann und nicht immer neue zauber ziehen muss ^^
Tja, Fazit: Beide Teile bekommen 100% von mir



Von:   abgemeldet 19.08.2004 12:51
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
8.

いくす で.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:28
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
ich liebe teil 7. Die story ist hammer und ich liebe die charas. irgendwann gewöhn ich mich auch an die nicht so gute graphik und vergess dann das die nicht so gut ist. teil 8 mag ich auch und die charas aba nicht so gern wie 7.
Esst mehr Obst!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:54
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Aber bei VIII kann man sich besser in die Charas reinprojezieren, weil sie auch "normal" sind. Ich meine, Rinoa hat schließlich nicht die Oberweite *räusper* ,doppel D, wie Tifa.
Und Squalls Haare kriegt man auch besser hin, als die von Cloud *ggg*

Achso, kann mir jemand mal sagen, ob das Minispiel: Mogs Haus irgendwie spielbar ist? Bei mir stürzt Mog immer nur verfettet zu Boden^^""""
I NEED HELP!!!^-^
Stay (sic), stay dark!



Von:    Monkey-D-Suria 19.08.2004 15:36
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Achso, kann mir jemand mal sagen, ob das Minispiel: Mogs Haus irgendwie spielbar ist? Bei mir stürzt Mog immer nur verfettet zu Boden^^""""

@Herr Kender: Wie viel Nüsse gibst du ihm denn immer? Ich denke, eine optimale Menge ist 11-12 Nüsse, aber ich kann mich auch natürlich irren, ist schon 5 Jahre her, seit ich das letzte Mal dieses Minispiel gespielt habe-also bitte nicht schlagen, wenn ich mich irre!
Und wenn schon: das Ende ist so was von ohne Sinn und ein besonders tollen Preis gibt's dafür auch net(ich glaube so 1-2 Punkte...hiess das wirklich "Punkte"? *graue Zellen anstrengt*...hab das Spiel schon wirklich lang nicht mehr gespielt!!!)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 07:22
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Aha.. naja ich geb ihm immer so viel, bis er auf den Pilz steigt und das macht er immer nach der selben Anzahl an Nüssen^^""""

Ich hab das Teil ne Stunde gespielt, das geht echt auf die Nüsse <-- wasn Wortspiel! xD

Hmm... ich warte ja eigetnlich noch auf ein FF Teil der deutsche Sprachausgabe hat. Englishc is zwar auch cool.. aber wenn ich an FFX denke.. die Wortspiele.. die Übersetzung.. grottig..
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
>Hmm... ich warte ja eigetnlich noch auf ein FF Teil der deutsche Sprachausgabe hat.

Wirds wohl nie geben, da sich der Aufwand nicht lohnt.

>die Wortspiele.. die Übersetzung.. grottig..

Die Ami-Übersetzung - ja.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag 8 am liebsten, da sind die Charaktere nachvollziehbar, die ganzen kleinen Details und Verwicklungen zwischen Vergangenheit und Zukunft sind erstaunlich, aber doch irgendwie realistisch, weil die Welt wirklich so klein ist und es so seltsame Zufälle gibt, die STory fängt ausserdem ganz gewöhnlich an und steigert sich dann und man wird in sie hineingezogen.
Ich find das allein schon so faszinierend dass jeder Vergangenheits Charakter irgendwas mit der Gegenwart zu tun hat....dass Julia zB auf Laguna wartet, er nicht kommt, und sie dann Rinoas Vater heiratet und Rinoa zur Welt bringt, wobei Laguna dann mit Raine Squall zur Welt bringt und dann die Kinder eben jenes Pärchens Laguna/Julia wieder ein Paar werden.......und die Mütter, die beide mal was mit Laguna hatten sterben, während Rinoa beim beginn ihrer Beziehung mit Squall das Lied ihrer toten Mutter hört =P
Und auch die Sache mit Ell...........und Edea und Cid....und dass die ganze Handlung im Spiel geschehen ist, weil Squall nach dem Kampf gegen Artemisia bei Edea glandet ist, und sie aus dem Grund dann den Garden etc gegründet hat ^^
Und Seifer-chan mit seinen Idealen und Träumen...achjeee *nüff*
Das ist alles so toll^___^
Bei 7 *hm* da ist viel Story, aber nichts was mich in die Welt von FF7 reinziehen würde, was mich an das Spiel fesselt, so wie 8 mich gefesselt hat, ausserdem komm ich in 7 nicht vernünftig mit dem Materia Koppeln und Ausrüsten klar, das Koppeln, Ausrüsten von Gegenständen, Zaubern und Abilitys in 8 finde ich um einiges leichter *_*
Ich hab in 7 auch nicht so sonderlich viele Charaktere die ich toll finde oder gern hab, okay, Seph und Vincent, aber mit Cloud konnt ich mich net so anfreunden....und Seph und Vince...naja die sind einfach stylish, vom Auftreten, Aussehen und Chara Design her, aber da kann man sich nicht reinversetzen oder sie so gern haben und mit ihnen fühlen wie ich es zB bei Cifer, Laguna und Squall getan habe...
Zur Grafik....Grafik finde ich relativ unwichtig, da ist 7 halt putziger wegen den Anime Augen und 8 realistischer, aber das ist nicht der Reiz für mich 8 besser finden :/
Allerdings kann ich die Aufrufe in 7 nicht ernst nehmen und find die entweder lächerlich oder hässlich
*shiva in 8 und 10 mal knuddelt*
Und Teil acht hat, meiner Meinung nach, den wunderschönsten Soundtrack... ich habe noch kein Spiel gespielt, dass einen so wunderschönen Soundtrack hat!! *div. spiele soundtracks hat*
Naja ich denke, das ist genug begründet =P
*Final Fantasy VIII definitiv lieber mag*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 20.08.2004 13:41:21



Von:   abgemeldet 21.08.2004 00:52
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
beide teile sind hammermaeßig...ff6,7 und 8 sind sowieso die besten imho..
ich find das substanzen system bei ff7 besser als das koppeln bei ff8, die stories gefallen mir beide gleich gut (das beste am ganzen spiel), und die tatsache, dass ich zwar ruby weapon besiegt habe, aber immernoch an emerald haenge gibt mir auch noch nen grund wieder damit anzufangen ^^...ff8 wuerde ich nur nochmal anfangen um diese schlacht mit galbadia (das war es doch, wenn ich mich richtig erinnere) nochmal zu spielen...die war hammergeil. oder um die videosequenzen zu sehen (z.b. das attentat auf...na wie hieß die hexe..nicht artemisia und auch nicht adell...habs vergessen)

fazit: beide sind genial °_°V



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:52
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Also ich finde von der geschichte ist ganz klar FF7
nur die grafik ist nicht so gut.......
genial währe wenn man das spiel neu bearbeiten würde...... ganz neue grafik und so....



Von:    Lightz 21.08.2004 14:14
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt der 8te teil besser, als der 7te. ich mag die personen lieber und die geschichte eigentlich auch. irgendwie war ich mit dem 7ten teil viel schneller durch als mit dem 8ten, weil ich finde, das die gegner in 8 schwieriger sind und auch anspruchsvoller. in 7 haut man nen gegner mit 2, 3 schlägen um...ausserdem gefällt mir das mit den GF besser als mit diesen substanzen...
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:53
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Das mit den Gegnern liegt auch daran, das in VIII sich die Gegner deinem Level anpassen!
Aber wenn man eh alle Elemente absobiert und Wiederstand mässig auch viel zu hoch ist......

Hmm.. also Eyes on me finde ich auch ein wunderschönes Lied, muss ich mal ganz ehrlich sagen!^^
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:36
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Boah das ist ne schwere Frage .. ich finde beide hammer aber vll finde ich 7 ein milli bisschen besser Wieso? keine ahnung ich glaube das war sozusagen liebe auf den ersten blick ^^ also ich habs gespielt und sofort fand ich es geil außerdem war es mein erstes final fantasy. was mich an den beiden so faszineirt ist ,dass sie so ein bisschen in die Psyche gehen in 7 Cloud weit am Ende wenn Tifa sich um ihn kümmern muss und so das hat übrigens meiner gruppe geschadet^^ meine gruppe: Cloud,Tifa und Barret..

Und in 8 das mit den Hexen und rinoa also das ja auch sehr wahrscheinlich rinoa unser hexlein is ^^ außerdem habe ihc ein erschreckendes video gesehen bzw. das end video von 8... jetzt denkt ihr hä? was ist das so erschreckend aber irgendwer hat eine szene gefunden die man so gut wie gar nciht erkennen kann da kommt ein komisches bild und zwar squall ohne gesicht wieso sollte rinoa die erinnerungen gelöscht haben von squall was man animmt was das bild bedeutet ich liebe es zu rätseln in den spielen auch die verbindung zwischen shinra in X-2 und 7 ....
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:10
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Es gibt noch ein Bild! Und zwar der Übergang von Rinoas Gesicht zu dem von Artemesia!
Die sehen sich wirklich ziiiiiiiieeeeemliiiiiich ähnlich!

Hmm.. also bei deinem Nick hätte ich vermutet, das du FFVIII bessa findest!^^

Kohlestaub ist toll!^^ XDDDD
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:38
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
ja das soll ja jetzt sehr wahrscheinlich so sein... also logisch ist es alle male
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 26.08.2004 07:26
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Jaa.. es gab in diversen Forum (auch hier) mal n großes Gerätsel drumhreum, und naja, das mit der Zeitverschiebung und so... klang zwar verwirrend, aber ziemlich einleuchtend!
(Hey Selphie, mach mal n Limit Break XD)
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:36
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand FF7 von der Storyline viel interessanter zu beobachten wie FF8^^ (das ich übrigens schon lang nich mehr weitergespielt hab *is auf peinlichste weise krepiert und hat seitdem nich mehr mit Arsch angeguckt* -.-')
Aber mein Fav is immer noch FF9, auch wenn das hier gar nicht zur Debatte steht XD

Ansonsten: SEPHI VOO~R! ^O^
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:14
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Ich fand FF7 tausendmal besser. Ich würde es glaube immer noch spielen wenn ich die weapons nicht besiegt hätte. Im gegensatz dazu ist ff8 ein absolutes Shitspiel (sorie fürs Fluchen) denn ich find die Story ist sehr Dünn und das Kampfsystem ist auch nicht toll. Naja, die Grafik von ff7 is vielleicht nich so doll aber sonst Himmel ich das Spiel an. Im laufe des Spiels sind mir bloß 2 fragen gekommen die ich nie beantworten konnte:
1) Wo bekommt man die Substanz Endzauber her?
2) Der Mann der in Midgar in der Röhre sitzt und durchgeknallt ist, kann man den als chara bekommen. Weil n Freund hat mir erzählt das wenn man in der Gold Saucer bei der Achterbahn 10.000 Punkte hat soll man n Sephirotschwert bekommen und man denn zu ihm geht man ihn als Chara bekommen kann und alles andere weist auch darauf hin z.B. wenn man sich Waffen kauft dann ist neben Yuffi und Vincents Kopf noch n Platz und bei der einen Endsequenz wo alle um so n großen Stein rum stehen noch ne Platform frei ist.
So das wars erstma und Danke im Vorraus.





Von:   abgemeldet 08.10.2004 22:17
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 

> 1) Wo bekommt man die Substanz Endzauber her?
> 2) Der Mann der in Midgar in der Röhre sitzt und durchgeknallt ist, kann man den als chara bekommen. Weil n Freund hat mir erzählt das wenn man in der Gold Saucer bei der Achterbahn 10.000 Punkte hat soll man n Sephirotschwert bekommen und man denn zu ihm geht man ihn als Chara bekommen kann und alles andere weist auch darauf hin z.B. wenn man sich Waffen kauft dann ist neben Yuffi und Vincents Kopf noch n Platz und bei der einen Endsequenz wo alle um so n großen Stein rum stehen noch ne Platform frei ist.


Die Substanz Endzauber? Final Attack? *das Spiel auf Englisch hat* Nya, die bekommt man, wenn man beim Battle Square sich Omnislash und W-Summon geholt hat und dann noch mal kämpft. Dann wird man in die besonderen Kämpfe eingewiesen und wenn man jeden davon gewinnt, bekommt man die Substanz...

Und zu 2... das ist Unsinn. Ein Gerücht, genau wie das, dass Aeris wiederbelebt werden kann ^.~
Das Masamune (Sephirothschwert) bekommt man außerdem bei der Battle Arena in den Spezialkämpfen... XD
Und mhh... sobald du in die Gold Saucer kommst, kannst du ja bis zum Ende hin nicht mehr nach Midgar. Und sobald du dann den Schlüssel hast, istd er Kerl in der Röhre eh weg XD Das sollte genug sein, dass man sieht, dass es nur ein Gerücht ist... ^^,,

Aber nun... welchen Teil ich besser finde... von meinen Ausführungen eben ist es sicherlich schon einigen klar geworden, dass FFVII mein absoluter Liebling ist. Ich stehe nicht so wirklich auf die Story und das Draw System in FFVIII, auch wenn ich es nie durchgespielt habe.
Da ich die PC Version nirgends bekomme, habe ich mir die PS-Version besorgt. Aber die ist so blöd auf dem PC zu spielen, ganz anders als die PS-Version von FFVII.
Und da FFVII eh das Spiel für mich ist... (Ich liebe Seph einfach. Irgendwie tut er mir leid XD) und die Story... einfach nur genial. Ich musste das Spiel zweimal spielen, damit ich all die Einzelheiten gecheckt habe.
Und dann noch der Fakt, dass ich an Emmy verzweifel. Ruby war ja schon hart genug, aber Emmy ist einfach unbesiegbar...
*FFVII knuddel*
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück