Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI....nein danke!

Eröffnet am: 13.04.2002 13:24
Letzte Reaktion: 04.08.2002 19:00
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MoM Final Fantasy XI....nein danke! 01.08.2002, 02:18
Frioniel Final Fantasy XI....nein danke! 01.08.2002, 15:45
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 02.08.2002, 01:11
Frioniel Final Fantasy XI....nein danke! 04.08.2002, 19:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MoM 01.08.2002 02:18
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
@kingkong

schau dir diskussionen über Black Metal oder wahre Fans eines Mangas an... überall der selbe Dreck


rocx



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:45
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
@kingkong

Also mir is das sowas von egal auf welcher konsole ein spiel erscheint,das hat auch nix mit der konsole zu tun,wenn die Qualität leidet,immerhin programmiert immernoch square ihre spiele und nicht sony,daher halte ich die behauptung eine unwürdige konsole für ausgemachten unsinn,wenn ich da nur mal an so geniale games(jetzt nicht von square denke) :

Wild Arms 1 und 2,Dragon Warrior VII,Valkyrie Profile,Thousand Arms,Grandia(gut is ne Saturn umsetzung),Star Ocean 2,Tales of Destiny,Breath of Fire IV,Khamurai usw.

mag ja sein das auf dem S-Famicom bessere games erschienen sind,aber das liegt dann wohl an denn Programmierern die eben es nicht mehr schaffen die qualität der vorangegangenen teile zu erreichen.

P.S.Ich find Romancing SaGa 3 auch von allen SaGa teilen am besten,die Frontier serie war wirklich schlecht.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:11
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
@frioniel

weiss nit, ich bin vieleicht schon zu lange am spielen, früher war es irgendwie schöner FF spielen, eben FF I-V sind die besten. so schön keltisch die ganzalten und anmütig die alten------ auch die charas waren besser, o frioniel, maria, kain, rydia--- extrem schön. jezt aeris (hasse isch) bis tidus alles kram. dass soll nit heissen die spiel seien dreck, mir gefällt einfach die alte fantasie viel besser, eben FINAL FANTASY.

auf PSX fand ich nur Valkyrie Profile (wow!!), FF VII und IX gut, was RPG angeht, ok, DQVII war auch gut :0
wegen den programmierern, warum behalten die die nicht ? warum ist Amano nicht bei allen FF's zeicher, früher (FFI-III) war er ja noch szenario desinger---

wie findest du Live A Live ? alle sagen es sei müll aber ich spiele wie ein irrer damit !
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:00
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
>warum ist Amano nicht bei allen FF's zeichner,früher(FFI-III)war er noch szenario designer---

Tja,das hat wohl was mit der umstrukturierung Squares zu tun,der Alte Square Chef(der erste,seit Anfang des Jahres ist es ja jetzt bereits der dritte)hatte andere ansichten,und damals war Square oder auch D.O.G etwas anderster,aber mit dem Massenerfolg von FF hat sich dann auch die serie zu dem entwickelt was sie heute ist.

Ich Finde Amano's Design auch besser,Tetsuya Nomura mag auch ein guter chara-designer sein aber seine Artworks passen besser zu Brave Fencer Musashi(den) und Parasite Eve.

>wie findest du Live A Live ? alle sagen es sei müll aber ich spiele wie ein irrer damit!

Ich hab's bis dato noch nicht,versuche momentan erstmal FFIII durch zu spielen,Rudora no Hihou hab ich auch noch nicht beendet.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück