Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?)

Eröffnet am: 17.05.2005 14:40
Letzte Reaktion: 20.01.2006 16:09
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 12.08.2005, 19:22
 Vash_e_trockner Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 12.08.2005, 23:13
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 13.08.2005, 16:52
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 13.08.2005, 19:09
 Vash_e_trockner Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 14.08.2005, 01:06
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 16.08.2005, 20:27
 Itoshiki Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.08.2005, 13:16
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.08.2005, 14:03
 Itoshiki Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.08.2005, 16:41
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.08.2005, 17:55
 Itoshiki Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 24.08.2005, 13:28
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 24.08.2005, 13:47
 Itoshiki Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 24.08.2005, 22:36
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.08.2005, 11:23
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.08.2005, 13:56
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.08.2005, 14:52
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 00:25
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 09:53
 Lotta Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 10:20
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 11:58
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 13:48
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.08.2005, 17:53
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 02.09.2005, 08:54
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 02.09.2005, 09:45
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.09.2005, 12:40
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.09.2005, 16:43
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 08.09.2005, 11:34
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.09.2005, 18:58
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 09.09.2005, 10:59
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 11.09.2005, 15:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:22
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
FF7 gibts ja auch nicht mehr in großen Elektronikläden zu kaufen (also Media Markt oder sowas). Jedenfalls hab ich es da nicht gesehen. Aber es kann ja sein das viele viele Leute AC gesehen haben und dann natürlich auchmal FF7 spielen wollen. Es wäre als nicht nur ein Plus für uns sondern auch für FF7 Fans die es noch werden wollen n_n.



Von:    Vash_e_trockner 12.08.2005 23:13
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Ich habe letztens auch nochmal nachgeschaut. Zumindest in der PC Abteilung habe ich es nicht mehr gefunden. Wobei es wohl eher in der Playstation Reihe hängen würde nur kommt meine PS2 ja erst nächste Woche und ich habe erstmal FF IX und X nachzuhholen ( X2 mal schauen... )
Whatever, irgendwann kommt das Remake =P
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:   abgemeldet 13.08.2005 16:52
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
gut gut... ihr habt mich überzeugt. Ich gebe mich geschlagen und stimme euch zu. Es wäre eigentlich kein Risiko für Square-Enix FFVII neu aufzulegen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass sie es auch wirklich tun...



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:09
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
@_@ sie muessen es neu auflegen, wenn nicht, krieg ich ne kriese. Ausserdem sollten die neuentdecker von ff7 erstmal das alte spielen bevor sie das neue probieren, dann kommt der unterschied erst recht zur geltung o,o
XD oder was meint ihr
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Vash_e_trockner 14.08.2005 01:06
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Zumindest würde ich jeden raten der nicht weiß welchen Teil er zuerst spielen soll an FF VII hängen ^^
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:27
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
"Kurze Zeit vor der E3 in Los Angeles vergangenen Monat habe Kitase das Team von Motomu Toriyama, einer der Directors von Final Fantasy X sowie Main Director von Final Fantasy X-2, und Koji Sugimoto, den Main Programmer von Final Fantasy X, zusammengetrommelt, um die Demo zu erstellen. Während er die Arbeit überwachte, schusterte sich der übrige Teil sozusagen fix den Trailer zusammen, den wir auf der E3 bestaunen durften - Kitase zeigte sich nach anfänglicher Sorgen erstaunt, dass man die Präsentation in einer solch kurzen Zeit habe realisieren können!

Wie er anklingen lässt, scheint es sehr wahrscheinlich, dass sich eben diese Truppe ebenfalls der Entwicklung des neuen Final Fantasy-Spiels für die PlayStation 3 annehmen wird. Auf die Frage, ob noch weitere Spin-offs von Final Fantasy VII für die Zukunft geplant seien, erwiderte er bloß lachend: "Nun gut, wir werden sehen. Es gibt da sicher noch ein paar Charaktere, die noch nicht ganz tot sind." Manch einer mag hier eine böse Zunge vermuten! "

Suspekt, dass die Leute nur von X oder X-2 sind :/
Und was ist mit den Charakteren, die noch nicht ganz tot sind?
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Itoshiki 23.08.2005 13:16
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Das es nur die ( Imo Versager) , leute von FFX und FFX-2 sind leigt doch auf der hand , die alten (imo weitaus besseren ) leute sind alle nicht mehr bei square und entwickeln derzeit die RPG hoffnung Lost Odyssey , das was bisher gezeigt wurde sieht jedenfalss edler aus als FFXII *_*
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Shadowguy 23.08.2005 14:03
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
lol ist jawohl klar das die paar rederszenen eines xbox 360 spiels edler aussehen als ein ps2 spiel *g*

aber stimmt schon, die leute von FFx sind schlechter als die alten, von denen aber eigentlich so viele gar nicht weg sind, nur halt der produver.
gut das man FFXII aber eh vom vagrant story producer entwickeln lässt.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Itoshiki 23.08.2005 16:41
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
die Vagrant Story leute machen mir sowieso angst ^^'' ich find Vagrant story war voll der bockmist x.X , mal hoffen das FFXII besser wird
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Shadowguy 23.08.2005 17:55
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
vagrant story gilt als eins der besten RPGs die es auf der PSX gibt. extrem komplex und ne gute story.
ich selber habs leider nur mal angespielt. war aber schon sehr geil vom spielerischen. aber dann hatte ich irgendwie keine zeit mehr weiterzuspielen und dann hab ichs vergessen *g*
werd wohl demnächst irgendwann nochmal anfangen


und ne generalüberholung kann FF nicht schaden find ich
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Itoshiki 24.08.2005 13:28
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs ja gespielt und fand es furchtbar , das kampfsystem war träge , die charactere hatten irgendwie kein Flair und auch sonst hat es überhaupt nicht gefesselt imo das langweiligste RPG von Squareenix überhaupt O_o
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Shadowguy 24.08.2005 13:47
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
dann hast du die SaGa Frontier 2 gespielt, das ist noch um längen langweiliger *g* bis auf die schicke comocgrafik hat das spiel nichts gutes wie ich finde.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Itoshiki 24.08.2005 22:36
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
joah also die Saga reihe find ich auch echt ziemlich dröge , hab ich shcon verdrängt.. unlimited saga war ja noch mieser als frontier 2
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 30.08.2005 11:23
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
von was redet ihr da @_@
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Shadowguy 30.08.2005 13:56
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
von andern Squaresoft titeln. zumindest die SaGa reihe sollte nem ersnthaften rollenspieler ein begriff sein. auch wenn man sie nicht mag.
wenn du außer FF keine RPGs kennst dann kauf dir schleunigst ein paar andre, denn es gibt tatsächlich bessere spiele als FF (und auch besser als FF7)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:52
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Es gibt wahrscheinlich bessere RPG´s aber FF ist immer wieder Neu und hat eine Story die einfach geil ist. Zeig mir noch ein RPG was so eine übelst Geile story hat wie FF7.



Von:   abgemeldet 31.08.2005 00:25
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze der Name "Xenogears" wird wegen deiner Frage bald fallen.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 31.08.2005 00:25:47



Von:   abgemeldet 31.08.2005 09:53
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
wenn du außer FF keine RPGs kennst dann kauf dir schleunigst ein paar andre, denn es gibt tatsächlich bessere spiele als FF (und auch besser als FF7)



GEHT'S NOCH ?!?!?! welches soll besser sein ? welches hat ne bessere atmosphäre, dichtere story, mehr gefühlsmomente, besseres waffensystem(substanzen rulen !), coolere charas ??
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:    Lotta 31.08.2005 10:20
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Xenogears oder Xenosaga kann man aber nur spielen, wenn man entweder ne US PS2 hat, oder sich nen teuren Chip einbauen lässt >_>
*das beides zu teuer ist*
Außerdem gibt es sehr wohl noch (nich vielleicht bessere) gute RPG's die mit FF 7 mithalten können. z.B. Grandia 2. Oder wer sich FF VI mal angeschaut hat, wird wissen, dass der 6ste Teil auch schon hammer story hatte.

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 31.08.2005 11:58
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Hol mir doch keinen chip oder ne konsole aus nem andern land XD So viel money habe ich nicht. Grandia naja Ich habe es gezockt Ich finde es aber nicht sehr gut nicht so mein ding.Aber jeder hat ja einen andern geschmack.



Von:    Shadowguy 31.08.2005 13:48
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
xenogears war wirklich das spiel an das ich am meisten dabei gedacht hab, weils einfach eine weit tiefgründigere story hat als FF, bessere charas, ein geiles kampfsystem, sympathische grafik, riesigen umfang, geniale musikuntermalung und... öhm ja, was braucht ein spiel noch? nix eigentlich.

ein chip ist zu teuer? also für die psx kostet das glaub keine 30€ mehr sich einen einbauen zu lassen ^^'' und wenn man ne ganz alte hat dann gibts sogar adapter die noch billiger sind die man nehmen kann.

ansonsten ist eigentlich auch Chrono Cross (und auch trigger) besser als FF7, wegen massig tollen charas, wunderschöner optik(die hintergründe!!), brilliantes kampfsystem(zauber gehören dazu) und ebenso eine sehr tolle musikuntermalung. story ist nicht ganz so gut wie bei andern spielen da sie doch ein paar längen hat, aber alles in allem doch klasse.

suikoden 1+2. beide eine sehr schöne story, nette grafik(2D halt), sympathische charas(und davon 108 pro teil), taktische möglichkeiten im kampf(und auch sonst gute kämpfe). nettes zaubersystem und gute musik. (ich persöhnlich find teil 1 besser, die meisten andern aber wohl teil 2, der aber wohl besser auf englisch gespielt werden sollte).

grandia 1 ist auch sehr schön, vor allem das ability und das kampf system. story kann jetzt nicht grad als tiefgründig bezeichnet werden ist aber witzig dafür.



aber ich find eh das FF7 überhypt ist, ich seh an dem spiel leider nicht so extrem viel tolles, das es zu dem überspiel schlechthin machen sollte. es ist natürlich nicht schlecht, aber es ist nichteinmal das beste FF in meinen augen.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:53
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Square Enix spricht über Final Fantasy VII Remake
Advent Children | Leviathan | 31.08.2005

Square Enix hat in der EGM über die Final Fantasy VII Tech Demo bzw. das mögliche Remake des siebten Teils der Final Fantasy-Saga gesprochen.

Auf die Frage hin, ob aus der Demo eventuell doch ein Remake entstehen wird, antwortete Yoshinori Kitase: "Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel in der Qualität auf der PlayStation 3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern."

Was im Klartext heißt, dass es definitiv kein Remake geben wird!

Wie man es aber von Square Enix gewohnt ist, wurde diese klare Aussage direkt wieder in Frage gestellt. Denn Tetsuya Nomura sagte: "Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive."

Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Anscheinend ist es unmöglich, dass Square Enix definitv eine Entscheidung in dieser Sache fällen und diese bekannt geben kann, ohne dass sofort eine gegenteilige Aussage folgt. Dabei wäre ein klares Wort angebracht, damit die Fans definitiv bescheid wissen.

Nach Meinung von EGM bestehen immer noch gute Chancen, für ein Remake. Das erste PS3-Spiel wird allerdings mit einiger Sicherheit Final Fantasy XIII werden, so EGM. Ein FFVII-Remake würde erst einige Zeit später folgen - wenn überhaupt.
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 02.09.2005 08:54
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Also die Frage ob jeder FF7 Fan Xenogears noch mehr lieben wird kann ich nicht unbedingt bejahen. Das die Story besser ist glaube ich ABER was ist mit dem Rest. Ich habe zum Kampfsytem gehört das es viel zu simpel aufegebaut ist, die Textparts sollen ewig lang sein was den Spielfluss stört und Grafisch soll es auch unterlegen sein (die 3D Grafik eines PS1 Spieles KANN nicht besser sein als Rendergrafik das ist UNMÖGLICH soviele Details kann die PS1 niemals in Echtzeit berechnen und auf Screenshots die ich gesehen habe war auch nix so beeindruckendes wie alle immer sagen) vor allem bei ersten beiden Punkten konnte mich FF7 voll überzeugen. Wenn ich mir ein spiel kaufe dann will ich spielen und nicht Texte lesen sonst würde ich mir gleich ein Buch kaufen.

All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 02.09.2005 09:45
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
@ Shadowguy

anscheinend bist du jemand der.....keine ahnung hat.

1. was bringt dir bessere grafik(man siehe ff7 im vergleich mit ff9)
2. du kannst mir nicht erzählen das deine aufgezählten spiele alle so tolle musik haben, den ff hat die beste(uematsu sei dank)
3. hab selbst ff6 durchgezockt aber ff7 baut mehr atmosphäre auf

naja jeder hat seinen geschmack, aber lassen wir das wir sind im ff7 remake-thread
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:   abgemeldet 07.09.2005 12:40
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
da gebe ich dir recht ^^''
aber naja das remake also ich weis net es wäre net schlecht wenn es einen remake gäbe (sorry bin grad aus dem urlaub zurück weis jetzt net was in der zeit so passiert ist) -_-
devil may cry!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:43
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Ich glaub nicht mehr an ein Remake von FF VII (so schöns auch wäre^^) weil Square Enix bereits gesagt hat, dass ein Remake ausgeschlossen sei.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 11:34
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? Sie haben echt gesadt, dass ein Ramake ausgeschlossen ist? *buhuuuuuu~* Dabei habe ich letztens noch gesagt bekommen in einem anderem Forum, dass sie es eben nicht ausschließen... nja, menno *schnüff* Ich hötte das sooooooooooooo gerne gespielt ^^;



Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:58
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
oh neeeeeeeeeeeeee -_-
wäre ja auch zu schön gewesen TT__________TT
devil may cry!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:59
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
hmmm...kannst du die stelle, wo sie sagten, das es ausgeschlossen sei, mal hier her posten, weil noch kann ich das nicht wirklich glauben...
ich brauch beweise, denn wie gesagt wurde, werden immernoch in anderen foren auszüge gezeigt, in denen ein remake nicht ausgeschlossen ist^^
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Elihn 11.09.2005 15:50
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
@Silencium: Fünf bis sechs Postings über dir steht was:

Orig. von SalvainValentine:

> Square Enix spricht über Final Fantasy VII Remake
> Advent Children | Leviathan | 31.08.2005
>
> Square Enix hat in der EGM über die Final Fantasy VII Tech Demo bzw. das mögliche Remake des siebten Teils der Final Fantasy-Saga gesprochen.
>
> Auf die Frage hin, ob aus der Demo eventuell doch ein Remake entstehen wird, antwortete Yoshinori Kitase: "Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel in der Qualität auf der PlayStation 3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern."
>
> Was im Klartext heißt, dass es definitiv kein Remake geben wird!
>
> Wie man es aber von Square Enix gewohnt ist, wurde diese klare Aussage direkt wieder in Frage gestellt. Denn Tetsuya Nomura sagte: "Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive."
>
> Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Anscheinend ist es unmöglich, dass Square Enix definitv eine Entscheidung in dieser Sache fällen und diese bekannt geben kann, ohne dass sofort eine gegenteilige Aussage folgt. Dabei wäre ein klares Wort angebracht, damit die Fans definitiv bescheid wissen.
>
> Nach Meinung von EGM bestehen immer noch gute Chancen, für ein Remake. Das erste PS3-Spiel wird allerdings mit einiger Sicherheit Final Fantasy XIII werden, so EGM. Ein FFVII-Remake würde erst einige Zeit später folgen - wenn überhaupt.

....Zieh ab. ¬_¬


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück