Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?)

Eröffnet am: 17.05.2005 14:40
Letzte Reaktion: 20.01.2006 16:09
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Vernochan Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.05.2005, 16:46
 Nagashiwa Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.05.2005, 18:31
 paptschik Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.05.2005, 20:14
Hydra Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 31.05.2005, 20:02
Rikku987 Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 01.06.2005, 13:18
Hydra Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 05.06.2005, 20:36
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 05.06.2005, 21:04
Phibby Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 05.06.2005, 21:23
ffaholix Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 05.06.2005, 22:50
TheRealSephiroth Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.06.2005, 15:00
TheRealSephiroth Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.06.2005, 15:03
Bregeduur Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.06.2005, 16:07
 Mintiper Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.06.2005, 18:27
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 07.06.2005, 19:01
 paptschik Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 08.06.2005, 10:36
Alastor Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 08.06.2005, 02:10
therealsephiroth Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 08.06.2005, 10:34
Dark_Fianna Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 10.06.2005, 19:37
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 21.07.2005, 11:36
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 21.07.2005, 12:59
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.07.2005, 13:52
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.07.2005, 18:57
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 23.07.2005, 23:25
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 24.07.2005, 14:48
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 24.07.2005, 15:05
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 25.07.2005, 10:58
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 25.07.2005, 11:04
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 29.07.2005, 11:21
 Lotta Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 29.07.2005, 11:38
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 29.07.2005, 11:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Vernochan 30.05.2005 16:46
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Mach den Kindern doch keine Angst *g*
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Nagashiwa 30.05.2005 18:31
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
ja einfach ne ganz neue FFVII^^



Von:    paptschik 30.05.2005 20:14
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt VIELE neue FF 7 Spiele, aber um die gehts hier nicht.
Es geht um die Tech-Demo und die ist entweder ne Tech-Demo (was ich für wahrscheinlich halte) oder ein Remake und nichts anderes, weil ein neues FF7 hätte nicht den gleichen Anfang, ein neues FF7, wäre sowas wie die ganzen anderen FF7 Spiele bzw. der FF7 Film, aber um das gehts hier ja nicht.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:02
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
WENN es ein neues FF7 werden SOLLTE, sollen sie es nich FF7 nennen! Die können dis dann irgenwie Cloud und seine Freunde nennen aber NICHT FF7! FF7 ist gut so wie es ist und da brauch man nicht an der Story rumfummeln weil die das sowieso verschandeln (siehe FFx-2...ist zwar ne vortsetzung aber trozdem). Ich finde den ganzen Rummel um FF7 sowieso albern ._ö. Wozu brauch ich Before Chrisis, Dirge of Cerberus und Chrisis Chore (oder wie man das auch schreibt)? AC alleine würde mir reichen -_-. Also ich bin ein riesiger FF7 Fan, versteht mich nicht falsch aber die wollen doch eh nur Geld und nix anderes. Solande die ganzen Ableger viel Kohle bringen werden die ein FF7 Ableger nach den anderen auf den Markt schmeißen.



Wie oft hab ich jetzt FF7 geschrieben ^^"?



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:18
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
diese ganzen anworten bin ich mir fast leid dieses ganze gerede von "die wollen doch nur geld machen" HAaaaaalllooooo??????
jede firma macht irgendwie geld egal was ob es die viedospiele sind, autos oder sonst irgendwas da kann man doch nicht ständig sagen "die wollen doch nur geld machen" klar wollen die geld machen sonst können die ja nicht mehr existieren oder O_o?
ich finde die machens halt weil sie was bieten möchten oder auch ähnliches O_o
also diese kommentare "die wollen doch nur geld machen" da geh ich in die luft *gleich platzen* sorry aber das musste jetzt sein O_O!!!!
devil may cry!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:36
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch aber müssen die deswegen NUR FF7 ausschlachten? Gibt es keine anderen FF's? FF8 war auch total erfolgreich! Und FF9 lassen die sogar schon in Kingdom Hearts aus.
Die sind einfach mal Ideelos geworden! Ich meine zu FF7 wollen die bis jetzte 4 Sachen zu einem Spiel machen und mit dem Remake wären das jetzt 5. Im ersten moment werden viele denken "Oh Toll! Nochwas zu FF7! Und noch was! Und noch was! Und schon wieder was!". Solange sich das alles über gut verkauft werden die das spiel noch weiter auseinander nehmen und glaub mir irgendwann mach ich da nichmehr mit. Obwohl FF7 für mich mein lieblingsspiel überhaupt ist. Ich bin mir sicher das ich da nicht die einzigste sein werde.



Von:    Elihn 05.06.2005 21:04
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir sicher das ich da nicht die einzigste sein werde.

Sicher wirst du da nicht die Einzige sein aber ich zum Beispiel werde mir die 'neuen' FFVII Spiele ansehen und die, die ich mag, dann kaufen.
Letzten Endes bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er sich die 'Remakes' (jaaa, bewusste Anführungszeichen), Fortsetzungen usw. kaufen will oder nicht.

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:23
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich da Madhatter an. Mal sehen wie sie werden...vll doch nicht so schlecht. Lassen wir uns überraschen. (._.)
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~



Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:50
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ach, es ist bloß eine tech-demo ^^
wenn jemand von square sagt, dass er nichts über die existenz eines remakes von ff7 sagen darf....dann heisst das ja ganz bestimmt, dass es keins gibt *verschwörerblick* hehe...
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:00
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
wenn ff7 wirklich neu aufgelegt wird lege ich es mir definitiv zu(Dirge of Cerberus und advent children sowiso)
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:03
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
UPDATE: There will not be a Final Fantasy VII remake for PS3. Repeat, there will not be a remake. But, there will be a new Final Fantasy game. We'll have info on that as it happens.

leider erscheint es nicht
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:07
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ach nö? EHRLICH? -.-"

Sag' was neues. Die meisten die auch nur ein wenig nachgeschaut haben WUSSTEN dass es eine Techdemo ist, die ihnen nur ein paar Tage Arbeit gekostet hat, und daß es KEIN Remake ist und daß es KEINEN Remake geben wird!

Wann stirbt dieses Gerücht endlich aus? ó_ò
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:    Mintiper 07.06.2005 18:27
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
1. diese "tech-demo" ist keine wirkliche techdemo.. das was man da sieht wird live von der ps3 hardware gerendert, is also net einfach von ner cd abgespielt sondern alles wird live berechnet, was heißt das man sich die spielgrafik theoretisch schon so vorstellen KÖNNTE, wird aba eher net sein *g*
2. das spiel das angekündigt wurde dürfte einer der ableger sein wo man dann einen spiziellen chara aus FF7 spielt (wahrscheinlich der vampier.. wie heißt der bloss nochma o_O..) aba halt kein "richtiges" FF ^^...



Von:    Elihn 07.06.2005 19:01
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
> 2. das spiel das angekündigt wurde dürfte einer der ableger sein wo man dann einen spiziellen chara aus FF7 spielt (wahrscheinlich der vampier.. wie heißt der bloss nochma o_O..) aba halt kein "richtiges" FF ^^...

Der Kerl heißt Vincent und soweit ich das weiß geht es in dem Spiel allein um ihn. ;)
Und, sowie ich das sehe gehört Vincent zum festen Reportoire der FF-Reihe also ist es jedenfalls für mich ein FF. -> Aber das mag meine persönliche Meinung sein, ne? ;D
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    paptschik 08.06.2005 10:36
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>>1. diese "tech-demo" ist keine wirkliche techdemo.. das was man da sieht wird live von der ps3 hardware gerendert, is also net einfach von ner cd abgespielt sondern alles wird live berechnet, was heißt das man sich die spielgrafik theoretisch schon so vorstellen KÖNNTE, wird aba eher net sein *g*

Eben genau deshalb ist es eine richtige Tech-Demo, denn genau das ist doch der Sinn einer Tech-Demo! Wenn sie das als gerenderten Film zeigen würden, würde da doch keiner Nachheulen, jetzt mal ehrlich, gerendert gabs das auch schon auf PS1
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 08.06.2005 02:10
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel erscheint bestimmt irgendwann wieder aber warscheinlich 1:1 so wie bei allen älteren Teilen eben auch aber jetzt noch nicht weil man es auf der PS2 noch spielen kann.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 08.06.2005 10:34
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
....

hat einer von euch schon das killzone2 video gesehen ?

das zieht!!
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]



Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:37
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
UPDATE:

In der aktuellen Ausgabe der Dengeki Playstation befindet sich ein Interview mit Yoshinori Kitase, in dem er über zukünftige Final Fantasy-Produktionen für die PlayStation 3 spricht.

So bestätigt er nochmals, dass sich ein Final Fantasy für Sonys neue Konsole in Entwicklung befindet. Allerdings konnte er nicht sagen, dass es sich bei diesem Spiel um das erwartete Final Fantasy XIII handeln würde: "Ich kann nur offiziell erklären, dass wir ein Final Fantasy machen".

Weiterhin sagte er, dass er die Produktion der FFVII Tech-Demo überwacht hätte und dass er zusammen mit Motomu Toriyama zum Kern des neuen Entwicklungsteams gehören würde. Die Entwicklung des neuen FFs würde, so meinte Kitase, ähnlich wie bei der Final Fantasy VII Tech-Demo ablaufen; man solle einen eigenen Schluss ziehen.



Man könnte aus diesen Informatinen vielleicht interpretieren, dass sich nunc doch ein FFVII Reake in Planung befindet, aber ebensogut könnten Spin-Offs gemeint sein, da Kitase meinte: "Es gibt immer noch Charaktere [aus dem ursprünglichen FFVII], die noch am Leben sein könnten".

Mal sehen, was es ist. Ich hoffe natürlich, dass mit den Spin-Offs langsam mal schluss ist u.u
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:36
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
was zum teufel... wo habt ihr die ganzen informationen her

was mich wundert, sie machen extra eine techdemo, ja ausgerechnet von ff7, wo momentan doch soviel neues aufm markt kommt. Außerdem könnte es doch sein, das sie das auch rausbringen, schließlich würde es bei der momentan ff7-welle mich nicht wundern XD
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:59
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ja sieht schon ganz gut aus aber ich bin kein Konsolen neu käufer.
Ich meine da gibt man z.B. für die nezue PS2 mit Spiel und Memorycard über 1000 DM aus nur um für kurze Zeit die Grafisch hochwertigsten Spiele zu spielen. Nach ca. einem Jahr ist der PC wieder vorbeigezogen mal abgesehen von Toptiteln wie MGS2 oder FFX, wobei aber auch diese Grafikleistung recht bald getoppt wird und dann kann man vier bis fünf Jahre warten bis ne neue Konsole rauskommt mit der ich wieder für ein Jahr grafisch top bin.

Mit der neuen Generation geht es ja noch schneller. Während PS2 zumindest anfangs dem PC überlegen war so kommen die PC Toptitel schon jetzt an die Next Gen. Konsolen ran.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 23.07.2005 13:52
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
naja, ich selbst bin nicht so wirklich ein PC-spieler, da ich erstens keine zeit für pcs hab, wegen meinen ellis, und anderseits ich zu dumm für die ganzen tastenkombis bin oÔ

ich freu mich auf jede konsole (konsolenfreak mit 15 konsolen bin XD)und vorallem auf das spiel
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Shadowguy 23.07.2005 18:57
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen davon ist ja die grafik eines spiels unwichtig. ich kauf mir ne neue konsole nicht weil die grafisch so toll ist sondern einfach weil dafür gute spiele kommen und für die alte konsole fast nix mehr. wenn ich nur gute grafik will kauf ich nen pc oder ne xbox, aber imo ist der beweggrund "das spiel sieht so geil aus das muss ich haben" einfach nur dumm!
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:25
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht, pure Grafikblender wie z.B. Doom3 interessieren mich wenig aber mehr Technik bedeutet auch größere Welten also größere Spiele. Nicht zu vergessen lebendigere Spielewelten und höhere KI.

>wenn ich nur gute grafik will kauf ich nen pc oder ne xbox

Du redest als wären PS2 oder NGC die einzigen Konsolen mit guten Spielen und PC und XBox reine Grafikspiele. Aber auch auf dem PC gibt es einige revolutionäre Spiele wie Gothic das trotz der mitlerweile angestaubten Optik eine lebendigere Spielwelt hat als irgendein Final Fantasy auch wenn die neueren Teile irgendwie detaillierte Spielfiguren oder so hat. Es sind die details wie die KI der NPCs die einem geregelten tagesablauf haben und je nachdem wie du dich verhälst freundlich oder unfreundlich werden, alles ungescriptet. Sowas macht eine Spielwelt viel "realisticher" als nur detaillierte Grafik.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 23.07.2005 23:42:09



Von:   abgemeldet 24.07.2005 14:48
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Logisch gibts aufm pc auch gute spiele, aber ich finde der pc kann noch immer nicht die spiele einer ps2 toppen.
Und außerdem stimmt es, das xbox, gamecube usw. nicht an den pc, ps usw. rankommen^^
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Shadowguy 24.07.2005 15:05
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte natürlich nicht sagen das der PC keine guten spiele hat. aber bei vielen PC spielen ists halt so das zuerst mal auf die grafik geachtet wird und wenn die nicht gut ist dann ist schonmal ganz schlecht. klar gibts auch gute spiele für den PC (auch wenn ich selber kein PC spiele weil ich irgendwie keinen spaß dran hab), aber meistens mit nem andern flair als konsolenspiele.
und bei der xbox, ähm ja die hat sicher auch gute spiele, aber keine dies nicht auch aufm pc oder auf ner andern konsole gibt *g* (zumindest fast keine und ich hab ne xbox und bin recht enttäuscht von den spielen die es dafür gibt)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:58
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
@Shadowguy
Nein das stimmt nicht, auch wenn es so vorkommt.
Bei PC Spielen wird genauso auf die Grafik geachtet wie bei Konsolen. Wenn eine Konsole neu ist und die Spiele technisch erst nicht die volle Leistung der Konsole ausnutzen dann aber immer besser werden, wird genauso auf die Grafik gesachaut (beste beispiele FFX und MGS2) aber im Gegensatz zum PC wo die Hardware immer besser wird und nicht "stillsteht" gibt es bi Konsolen ein Limit das nicht überschritten werden kann das heisst das sich die Grafik nicht mehr verbessern kann sodass auch die bestleistungen einer Konsole irgendwann standart für die jeweiligen Spiele ist und nurnoch nebenbei erwähnt wird.
Wenn ein Spiel Grafisch eine neue Generation einleitet wie jüngst Half Life 2 für PC ist das natürlich was besonderes aber auf Konsolen eben irgendwann nicht mehr möglich (MGS 3 hat auch die gleiche Engine wie Teil 2 nur mit abwechslungsreicher Dschungelumgebung.
Bei den neuen Konslen wirst du merken das Grafik wieder mehr im Mittelpunkt steht.

> Logisch gibts aufm pc auch gute spiele, aber ich finde der pc kann noch immer nicht die spiele einer ps2 toppen.

Ansichtssache, wer Fight- und Rennspiele nicht mag und Strategie oder Shooter verehrt der wird mit der PS2 nicht viel anfangen können. Ich finde das die PS2 spiele im vergleich zu denen der PS1 stark nachgelassen haben. Die erste PS hatte das in 3D Grafik bessere N64 gegen sich und musste also auf andere Qualitäten setzen.



All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 25.07.2005 11:02:22



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:04
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, das es hier grad nur einen Grafikkontest gibt, würde ich sagen, das es vorallem wichtig ist, wie das spiel selbst aufgebaut ist.
Z.B komm ich einfach mit pc spielen nicht klar. Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich an den wenigen rollenspielen, die nicht im mittelalter oder zur magierzeit spielen.
In dem sinne hantiere ich doch lieber mit konsolen. Und über Final Fantasy auf PS3 oÔ würde ich mich schon freuen, da ich 1. das spiel liebe, 2. die lustigeren szenen mal in wahnsinns grafik sehen will und dazu 3. es eine interessante variante des orginals werden wird. Da bin ich mir sicher
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:21
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
ich wollte nur mal sagen das ich einen remake nicht auschliese U_U
also ich hab gelesen das es eine techdemo ist O_O
aber das sie für einen remake verwendet wird U_Ú
(hoffnung >_<)
auserdem ist sie sozusagen ein vorgeschmack für ff13 die es dann auch geben wird ^^''
devil may cry!



Von:    Lotta 29.07.2005 11:38
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein fände ich es schon irgendwie cool ein remake von FF VII zu machen, aber ich bin mir auch sicher, dass es nur halt eine Demo sein wird, die nicht zu einem Remake führt.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:46
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
ich habs aber gelesen -_-
devil may cry!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück