Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar (James Cameron Film)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240323/-1/12654846111419/
http://desu.de/htx_qSJ




Von:    Vandra 06.02.2010 20:37
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
@logopod: Deine Aussage steht irgendwie im Raum, ohne dass ich sie zuordnen kann...so komplett ohne "an wen ist das gerichtet"

>Das hat ja auch nichts mit "Allgemeingültigkeit" zutun. Jeder empfindet hier wohl anders. Für manche verging die Zeit schnell, für andere eben nicht.

Wenn jemand sagt, dass man die Länge gar nicht bemerkt, kann schildere ich meinen Eindruck: dass ich das komplett anders empfand und die Aussage vorher eben nicht allgemeine Gültigkeit sehe. Mehr wollte ich nicht.
Das hat nichts mit Mehrheitsmeinung zu tun. Und die Mehrheitsmeinung ist mir sowieso powidl.
Ich mag manchmal Filme, die alle toll finden und mag manchmal Filme nicht, die alle toll finden (bevor das beliebte: "es gibt ja immer welche, die an allem was auszusetzen haben" kommt. Die Fans des Films sind im Internet irgendwie nicht alle sehr diskussionsbereit...was ich sehr schade finde).
Für mich war Avatar eine Enttäuschung schon allein wegen der ausbleibenden Techniküberraschung. Und Avatar hat für mich persönlich eine mich völlig uneinnehmende Story. Kurz: Es hat mich gelangweilt und ich kam mir vor, als hätte der Drehbuchautor mich als Zuschauer für völlig verblödet gehalten. So viele erschlagende Hinweise auf zukünftige Ereignisse, gerade immer die Szenen ausgelassen, die vielleicht interessant hätten werden können (für mich) und so viele Szenen, die mich zu Tode gelangweilt haben...
Original Fiction - Fantasy: ++ASANCUR (Yaoi, Vampire)++


Zurück zum Thread