Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar (James Cameron Film)

Eröffnet am: 20.08.2009 17:40
Letzte Reaktion: 05.01.2012 23:28
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Aufbruch nach Pandora




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.02.2010 12:07
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Yeah Raumschlachten gegen Bioschiffe bestimmt, Tyraniden Style. Hivemind strikes back. Dann am besten noch Übermenschen in Kampfanzügen (HALT, das hatten wir ja schon). Für den Imperator!



Von:   Tidus17 06.02.2010 15:37
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Einer der besten Filme die ich gesehn habe. War auch jetzt dr erste Kinofilm, den ich zwei mal geguckt habe im Kino, freiwillig und war acuh beim zweiten mal im Kino allein. Das hat vorher noch kein Film geschaft!

Ist nur zu empfehlen und die länge desFlmes kriegst du echt nicht mit. Atemberaubend!
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Vandra 06.02.2010 16:02
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
>Ist nur zu empfehlen und die länge desFlmes kriegst du echt nicht mit. Atemberaubend!

Ich habe mehrmals fast auf die Uhr geschaut - reine Willenskraft hielt mich davon ab. Und irgendwann fragte ich mich (vor der Pause), ob der Film ausnahmsweise ohne Pause läuft.
Also nein, die Aussage kann ich nicht als allgemeingültig sehen.
Aber klar wird es vielen gefallen haben.

Und ja, alles ist subjektiv. Aber was an der Story so atemberaubend sein soll, hat mir noch niemand sinnig erklären können.
Mir kam es so vor, als würde der Zuschauer für ein bissi blöd gehalten (bei den riesigen Hinweisen auf kommende Ereignisse) *sich duckt*



Von:    logopod 06.02.2010 16:30
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Gegenfrage: Hast du den Eindruck deine Aussagen wären Allgemeingültig? Oder den Eindruck deine Meinung läge im Mehrheitsbereich?



Von:   abgemeldet 06.02.2010 16:57
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich Vandra da anschließen. Mir kam der Film sogar wesentlich länger vor, als er war. Besonders die ersten 1 1/2 Stunden haben sich meiner Meinung nach so dermaßen gezogen...
Aber wenn einem der Film gefällt, empfindet man das vermutlich anders.

Das hat ja auch nichts mit "Allgemeingültigkeit" zutun. Jeder empfindet hier wohl anders. Für manche verging die Zeit schnell, für andere eben nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.02.2010 17:00:24



Von:    Vandra 06.02.2010 20:37
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
@logopod: Deine Aussage steht irgendwie im Raum, ohne dass ich sie zuordnen kann...so komplett ohne "an wen ist das gerichtet"

>Das hat ja auch nichts mit "Allgemeingültigkeit" zutun. Jeder empfindet hier wohl anders. Für manche verging die Zeit schnell, für andere eben nicht.

Wenn jemand sagt, dass man die Länge gar nicht bemerkt, kann schildere ich meinen Eindruck: dass ich das komplett anders empfand und die Aussage vorher eben nicht allgemeine Gültigkeit sehe. Mehr wollte ich nicht.
Das hat nichts mit Mehrheitsmeinung zu tun. Und die Mehrheitsmeinung ist mir sowieso powidl.
Ich mag manchmal Filme, die alle toll finden und mag manchmal Filme nicht, die alle toll finden (bevor das beliebte: "es gibt ja immer welche, die an allem was auszusetzen haben" kommt. Die Fans des Films sind im Internet irgendwie nicht alle sehr diskussionsbereit...was ich sehr schade finde).
Für mich war Avatar eine Enttäuschung schon allein wegen der ausbleibenden Techniküberraschung. Und Avatar hat für mich persönlich eine mich völlig uneinnehmende Story. Kurz: Es hat mich gelangweilt und ich kam mir vor, als hätte der Drehbuchautor mich als Zuschauer für völlig verblödet gehalten. So viele erschlagende Hinweise auf zukünftige Ereignisse, gerade immer die Szenen ausgelassen, die vielleicht interessant hätten werden können (für mich) und so viele Szenen, die mich zu Tode gelangweilt haben...
Original Fiction - Fantasy: ++ASANCUR (Yaoi, Vampire)++




Von:   abgemeldet 06.02.2010 23:36
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
story: platt, unkreativ
technik: natürlich super

meine meinung: langweilig
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 06.02.2010 23:41
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn jemand sagt, dass man die Länge gar nicht bemerkt, kann >schildere ich meinen Eindruck: dass ich das komplett anders >empfand und die Aussage vorher eben nicht allgemeine Gültigkeit >sehe. Mehr wollte ich nicht.

Ich weiß, sehe ich auch so. Deshalb schrieb ich auch das, was du zitiert hast ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Azuria 10.02.2010 08:59
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer hatte mich schon beeindruckt, aber der Film haute mich dann um. Ich hatte schon Wochen vorher mich auf den Film gefreut gehabt. Gesehen habe ich ihn dann an meinem Geburstag zusammen mit meinem Partner und meinem Vater. Es beginn schon gemütlich mit Popcorn, aber als dann der Film anfang...Wow ich war beeindruckt. Diese neue Welt mit den neuen Wesen, die Charakter, die Story, die Handlungswege, die Grafik und der Sound. Besonders die Charakter finde ich sehr interessant. Neytiri hat eine coole Art an sich.
Ich werde mir auf jeden Fall den Film auf DVD holen (nur schade das ich mir den Film nicht in 3D ansehen konnte) und das Buch dazu *-* (wobei es glaube ich eine alte Version und die neue Version zum Film gibt?). Beim Spiel bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon das ich es mir doch holen werde.
Also ich kann diesen Film nur empfehlen und bin immer noch beeindruckt <3
This is awesome <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    J-Glam 10.02.2010 10:56
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Mein Freund, unser bester Freund mit seiner Freundin und ich waren am Montag in dem Film. Weil ich hier im Thread schon länger mit lese, hab ich mich zwar sehr auf den Film gefreut, aber keine allzu hohen Erwartungen.

Als wir aus dem Kino gekommen sind, waren wir alle 4 total platt. Der Film hat uns super gut gefallen! Wir waren alle das erste mal in einem 3D Film und das hat uns ziemlich beeindruckt. Story an sich sind wir uns alle 4 einig, war jetzt nicht besonders kreativ. Aber uns hat einfach die Umsetzung gut gefallen.
Was die meissten warscheinlich ziemlich langweilig gefunden haben: man hat sehr viel davon gesehen wie die Na'vis leben, das Jagen usw. Aber gerade das fanden wir total super und ich sage ganz ehrlich, ich hätte auch gerne noch mehr davon gesehen. Neytiri fanden wir auch alle total super.
Ich hab versucht darauf zu achten, dass wie hier schon geschrieben wurde kein Muskelspiel bei den Na'vis vorhanden ist usw. Aber ehrlich gesagt konnte ich das gar nicht beachten, ich war viel zu sehr beeindruckt vom Film.

Der Film hat auch für uns seine Schwächen, aber als Ganzes gesehen fanden wir den einfach super und es wird auf jeden Fall die DVD gekauft.



Von:    Grauzausel 13.02.2010 19:51
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Das erste AVATAR-Fantreffen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40895

^___^^

---
Der AVATAR-Fanart-Wettbewerb!!! ^____________________________^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36447



Von:    Lolli 22.02.2010 15:52
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Ich habe einen Tipp für alle die ein Avatar cosplaymachen wollen
http://www.youtube.com/watch?v=KjtfKBRkDaE
Könnt ihr euch ja mal anschauen
finde ist sehr gut gemacht

Zum Film:
ich glaube er soll auch etwas zum Nachdenken anregen
Der Film ist genial gemacht und hat etwas das einen einfach faszieniert, er reißt einen mit sich mit in eine anderre Welt voller neuer kreaturen
Es müsste aber ein ziemlich großer Zufall sein wenn menschenähnliche Wesen dort leben, an denen sich sehr viel gleicht z.B augen , Fortpflanzung , Geschlechtern, Gliedmaßen ,Nase usw. Es ist aber auch ein Fantasy film also ist das ja durchaus ok ^^
Schaut doch mal in meiner Fanart-Galerie vorbei

-------------------------------------------------------
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !




Von:    RukiChan 23.02.2010 21:18
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Aaalsoo ich war am Samstag auch in dem Avatar Film und ich war am Ende mehr als begeistert...ich schwärme immer noch von dem Film. Grafik - top, Geschichte - top (ich wundere mich, weshalb sich alle beschweren, aber egal), Charas - Top. Ich war von dem ganzen Film begeistert, vorallem war ich in 3D und dann sind die Effekte noch viel toller als sonst...
Ich bin voll der Fan davon geworden, ehrlich. Also ein großes Lob an James Cameron, was der schon für hamma Filme gemacht hat wie Titanic und bla bla bla. Und jetzt sowas zu machen, davor habe ich rießen Respekt...Und darfür soo viel Fantasie und Ideen mit einzubringen, da können sich andere von ein Scheibchen abschnippeln.
Also für mich war das der beste Film, den ich je gesehen habe...
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Coachie 24.02.2010 18:12
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Allen Unkerufen zum Trotz, die 3-D Version läuft bei uns immer noch mit durchweg gut besuchten Vorstellungen.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   Puria 24.02.2010 20:05
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
> Allen Unkerufen zum Trotz, die 3-D Version läuft bei uns immer noch mit durchweg gut besuchten Vorstellungen.

Bei uns ist er (2D)seit einem Monat ausm Programm ^^°
Wieviel kostet eigentlich eine Karte für das 3D-Spektakel?



Von:    logopod 24.02.2010 21:46
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Kommt immer drauf an, welches Kino. Du musst zwischen 9 und 15 € einplanen (Wobei 9€ Preise wohl eher selten vorkommen).
Soweit ich weiss hat der Film in Deutschland immer noch über 300.000 Besucher pro Woche und führt die Kinocharts an, von daher sollte er trotz Alice im Wunderland 3D noch ne ganze Weile die 3D fähigen Sääle beanspruchen.



Von:    Hellsingel 27.02.2010 12:10
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Gut, muss auch nochmal was schreiben^^

Im Grunde war die Handlung wirklich nicht gerade was besonderes.
Im Grunde alte Ideen, die mit viel modernem aufgefrischt wurden.

Und trotzdem fand ich, war der Film einer der besten, die ich seit langer Zeit, seit sehr langer Zeit, gesehen habe.

Also irgendwas müssen die richtig gemacht haben und damit meine ich nicht nur die tollen Effekte und das ganze drumherum.



Von:    Vandra 07.03.2010 12:07
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Hm. Ich persönlich halte Avatar für so ziemlich uninteressant. Es gab eine Menge anderer Filme, die ich für weit besser halte (und gemessen an ihrer Zeit auch für technisch weit herausragender - 3D ist prinzipell ein alter Hut und...ja, ich konnte bei Avatar so gut wie nichts erkennen).
Die erste Hälfte des Films musste ich mich wirklich immer zurückhalten, nicht auf die Uhr zu schauen und hatte ständig das Gefühl, dass die Pause jetzt gefälligst kommen muss.
Am Ende ist mir der Film zu allem Überfluss auch noch so egal, dass ich gar nichts fühle. Er ist einfach...irgendwie zu durchschnittlich und hat mich in keinem Punkt wirklich überzeugt. Gut, ich konnte auch so gut wie keine 3D-Effekte sehen, was mich ziemlich angekotzt hat. Dann fällt einem die Story und das dahintröpfeln erst recht auf.

Original Fiction - Fantasy: ++ASANCUR (Yaoi, Vampire)++




Von:    Bramblerose 07.03.2010 12:30
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
und zum glück ist das nicht die allgemeine meinung. wenn dir der film so egal ist, brauchst du dir darüber ja keine weiteren gedanken machen.
wenn du keinen guten 3D effekt hattest, hast du falsch gesessen, den besten 3D effekt, hat man wenn man weiter unten sitzt ab parkett (wo ich auch saß und es hat mich faziniert)



Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!



Von:    Vandra 07.03.2010 13:11
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
>und zum glück ist das nicht die allgemeine meinung. wenn dir der film so egal ist, brauchst du dir darüber ja keine weiteren gedanken machen.

Zum Glück? Was wäre denn schlimm daran, wenn die Leute Avatar furchtbar fänden? Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn die Leute Avatar grandios finden.
Ob mir ein Film gefällt oder nicht, ist völlig unabhängig von der Meinung der Masse...und ich finde es dann einfach nur interessant zu diskutieren. Seltsamerweise fühlen sich öfter Leute angegriffen, wenn man ihre Meinung nicht teilt...dabei ist das eine Meinung. Geschmack. Nicht objektiv begründbar.
Und ich habe für den Film relativ viel bezahlt. Da kann man dann durchaus seine Meinung alleine deswegen sagen wollen (für einen für mich höchstens durchschnittlichen Film war mir das zu viel Geld - 3D kostet ja extra).

>wenn du keinen guten 3D effekt hattest, hast du falsch gesessen, den besten 3D effekt, hat man wenn man weiter unten sitzt ab parkett (wo ich auch saß und es hat mich faziniert)

Schön. Ich werde mir einfach in nächster Zeit keinerlei 3D-Filme mehr anschauen. Inzwischen bekomme ich alle möglichen Begründungen zu hören, warum es nicht funktionieren kann - und die Tipps widersprechen sich auch noch (mitte sitzen, unten sitzen...).
Wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich dafür auch was haben.
Zuletzt geändert: 07.03.2010 13:12:09



Von:    Carcajou 09.03.2010 15:47
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film gesehen und war zwar fasziniert, aber nicht begeistert.
Fantastische Bilder, geniale Technik- aber ohne das wäre der Film wirklich... sorry, grützenlangweilig gewesen.

Ich kenn mich auch mit der Technik nicht ganz so gut aus: wir hatten schwarze Brillen, kann es sein, das es sich dann nciht um das richtige 3D gehandelt hat, sondern um 2D?
es wurde zwar mit Maximum 3D angekündigt, aber dann hätte ich mir von den Effekten mehr versprochen.
merkwürdigerweise waren die Effekte bei den Trailern zu anderen 3D-Filmen wesentlich intensiver.

Zum subjektiven Zeitempfinden- für mich war es doch recht kurzweilig, weil ich einfach von der Optik gefesselt war.
der Film hat zwar riesenspaß gemacht, aber ich muss ihn wirklich kein zweites mal sehen, und ich glaube auch nicht, das ich ihn mir auf DVD holen werde.Dafür hat der Film einfach zu wenig.. Substanz. Er lebt von den Effekten, und die kommen zu Hause einfach nicht rüber.
ich mag zwar gutes Popcornkino... aber irgendwie...*Kopfkratz*
ist der Funke nicht nachhaltig übergesprungen.
Ich glaube, dafür empfand ich die Geschichte als zu abgenutzt und vor allem teilweise auch zu kitschig.
Spätestens, als die Seele der verwundeten Wissenschaftlerin in ihren Avatar übertragen werden sollte, war meine persönliche Schnulz-Schmerzgrenze eindeutig überschritten.

eigentlich schade.
da hätte man mit ein bisschen Feingefühl vielleicht noch mehr herausholen können.

So hat es sich zwar für einen netten Kinoabend allemal gelohnt, aber diese kollektive Riesenbegeisterung ist für mich unverständlich.


Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Jim 13.03.2010 16:46
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Und eventuell kommt er im Herbst wieder ins Kino

Ich sehe die Leute jetzt schon jauchzen, aber dann bei irgendwas anderem über die bösen bösen Kommerzfirmen schreien. :)



Von:    paptschik 13.03.2010 21:35
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Die wollen doch nur irgendwie die 3 Milliarden Grenze knacken.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    -Pan 13.03.2010 23:44
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Avatar kommt jetzt nochmal als Extended Cut ins Kino?
Cool, ham sie die Story wieder reingeschnitten?
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    FreitagDerDreizehnte 13.03.2010 23:52
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
>Cool, ham sie die Story wieder reingeschnitten?
xD

Ich muss sagen, ich bin wirklich erleichtert, dass wenigstens die Oscars nicht auf diesen (mir unverständlichen) Hype aufgesprungen sind. Hätte der Film wirklich den Oscar für den besten Film bekommen, hätte ich am fachlichen Können der Jury sehr zweifeln müssen...
Und wenn er jetzt tatsächlich nochmal ins Kino kommt, ist das doch wirklich nur noch Geldmacherei...

twins against twincest!




Von:    paptschik 14.03.2010 00:22
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen, ich bin wirklich erleichtert, dass wenigstens die Oscars nicht auf diesen (mir unverständlichen) Hype aufgesprungen sind.

Die sind dafür auf einen nicht weniger unverständlichen Hype aufgesprungen.^^

Und was ist das Problem mit Geldmacherei? Ich verstehs nicht, ist es denn so furchtbar, wenn die Leute ein wenig mehr Geld verdienen wollen? Und vor allem, wenn das Publikum auch gewillt ist dafür zu zahlen?
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Carcajou 14.03.2010 02:08
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
> Avatar kommt jetzt nochmal als Extended Cut ins Kino?
> Cool, ham sie die Story wieder reingeschnitten?

wie viel Filmmaterial sollten die denn dafür noch übrig haben...?
o_O*
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    FreitagDerDreizehnte 14.03.2010 03:11
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
@ paptschik

>Die sind dafür auf einen nicht weniger unverständlichen Hype >aufgesprungen.^^
Das ist möglich, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich den Film, der gewonnen hat, (noch) nicht gesehen habe ^^

>Und was ist das Problem mit Geldmacherei? Ich verstehs nicht, >ist es denn so furchtbar, wenn die Leute ein wenig mehr Geld >verdienen wollen? Und vor allem, wenn das Publikum auch gewillt >ist dafür zu zahlen?
Ich finde es schon furchtbar. Klar hast du Recht damit, dass jeder selbst wissen muss, wofür er/sie sein Geld ausgibt. Aber einen Film, der gerade erst im Kino lief (und von dem ja anscheinend auf jeden Fall ein zweiter Teil ins Kino kommen wird) nochmal in die Kinos zu bringen, nur, weil er jetzt mehr Material hat, finde ich übertrieben. Das hätte man auch als Bonus auf die DVD packen können und fertig. Natürlich freut es mich, wenn die Leute sich darüber freuen, aber verstehen kann ich es nicht ^^
Das gilt aber natürlich nicht nur für Avatar. Genauso ist es Beispielsweise mit Bis(s) und auch Harry Potter, da werden Bücher auf den Markt geworfen, die die Welt nicht braucht (z.B. Lexika, die einen über die Welten aufklären, pseudophilosophische Bücher, die den Hype erklären wollen etc. etc.) und der letzte Harry Potter Teil wird mal eben in zwei Teile geschnitten, damit die Leute noch zweimal zahlen anstatt nur einmal... Und natürlich gibt es auch noch viele weitere Beispiele. Aber das finde ich schon extrem. Ich muss ehrlich sagen, da komm ich mir auch verarscht vor. Schließlich habe ich ca. 9 € (und manche aufgrund der 3D-Brille noch einiges mehr) bezahlt um den Film zu sehen und auf einmal erfährt man, dass man sogesehen nichtmal den ganzen Film geboten bekommen hat (jetzt mal theatralisch formuliert) und jetzt für keine Ahnung wie viele Minuten zusätzlich nochmal 9 € hinlegen soll... Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld anfängt. ^^
twins against twincest!




Von:    Hancock 14.03.2010 09:52
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Ok find ich das auch nicht. Aber es ist doch inzwischen schon fast normal. HdR kommt ja jetzt auf BluRay raus, ist es die längere Version? Nö, die kommt später.
Wobei ich mich frage, gehen die wirklich davon aus das sich Fans einen Film, bzw. 3 Filme in beiden Fassungen kaufen? Bei der DVD hats nicht jeder gewusst, aber jetzt?



Von:    paptschik 14.03.2010 11:42
Betreff: Avatar (James Cameron Film) [Antworten]
Avatar
 
Hurt Locker muss man nicht gesehen haben, hat kaum jemand. Ich hab auch meine Zweifel, dass jedes Academy Mitglied den gesehen hat, aber das war halt so ein "stand schon vorher als Sieger fest"-Fall, was ich vor allem Schade finde, weil ichs fast jedem der nominierten Filme (vor allem Inglourious Basterds und, als Genre Fan, den beiden Science Fiction Filmen in der Kategorie) weit mehr gegönnt hätte. Aber was will man machen...

Und hey, wenigstens gibts hier extra Filmmaterial. Ich kann mich erinnern, das Filme wie The Dark Knight, der Mr. Bean Film, Der Soldat James Ryan und mehr ohne extra Material in die Kinos kamen. Hurt Locker ist momentan auch ein Beispiel, der des Oscars wegen wieder im Kino is, obwohl man die DVD um 6€ kriegt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück