Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: All about Nightwish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233824/-1/12546618176335/
http://desu.de/NwMDZMx




Von:   abgemeldet 04.10.2009 15:33
Betreff: All about Nightwish [Antworten]
Avatar
 
Dumdidum.

Anstatt über Anette herzuziehen und sie dafür zu hassen, dass Tarja 130,5 mal besser ist, könnte man sich ja mal fragen was die gute Frau selbst dazu zu sagen hat hzw. hätte. Ich weiß nich, ob Anette sich jemals zu ihrer Position als (mittlerweile natürlich nicht mehr ganz so) neue Sängerin geäußert hat. Aber ich wäre überrascht, wenn sie selbst sagen würde, dass sie ihre Arbeit bei Nightwish besser macht als ihre Vorgängerin.
Ich persönlich halte beide für verdammt gut, und Anettes Gesang gefällt mir sogar um einiges besser. Damit behaupte ich NICHT, dass sie besser IST. Dat is halt Ansichtssache.
Ich denke, Anette würde vielleicht selbst auch zugeben, dass sie einige Sachen nicht so wiedergeben kann wie Tarja.
Kann man nichts machen. So is dat, wenn Bandmitglieder ausgetauscht werden.
Ich krieg'n ziemlich dicken Hals von dem Ton, den manche Leute hier so an den Tag bringen. Tarja singt ja so göttlich und nu isse weg und Anette is grundsätzlich erstmal scheiße. Tarja hatte genauso miese Konzerte wie Anette, kann ja nich immer alles perfekt sein. Sich über Anettes "Gekreische" und "Gekrächze" aufzuregen bringt nichts; da hilft nur eins - man hört sich die Musik halt nich mehr an, beziehungsweise nur noch die Lieder mit Tarja.
In den Forenregeln steht: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."

Fällt sowas eigentlich auch darunter? Eigentlich isses teilweise ziemlich beleidigend.

Und so.

Nu noch schnell zu den Fragen:

> 1. Wer ist besser? Tarja oder Anette?

- Sarah Brightman.

> 2. Welches Lied mögt ihr am liebsten?

Sahara is mein absoluter Nightwish-Lieblingssong. Uuh, yeaah.

> 3. Welches Lied mögt ihr nicht so?

Master Passion Greed.

> 4. Werdet / Habt ihr die CD "Made in HongKong" kaufen / gekauft?

Hab nich, werd wahrscheinlich auch nich.


So isset, nech.
- Solitary Skald

Zurück zum Thread