Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish Tournee


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183365/-1/12119073687784/
http://desu.de/ksA54mB




Von:    -Nodoka- 27.05.2008 19:10
Betreff: Nightwish Tournee [Antworten]
Also ich war auch in Hamburg und ich kann die allgemeine Begeistertung für die Neue nicht mehr nachvollziehen.
Bevor ich jetzt gleich wieder für diese Aussage nieder gemacht werde: Ich habe das Album, ich habe die Amaran Single, die Bye bye Beatuiful Single ... Ich habe ihr wirklich eine Chance gegeben.
Als ich Eva gehört habe, dachte ich schon: Ohoh... Hat ne poppige Stimme, die Gute...
Dann kam das Album, dass ich eigentlich ganz gut fand, ich dachte mit der Stimme freunde ich mich noch an.
Als ich The Escapist gehört habe, ist mir schon alles aus dem Gesicht gefallen, weil ich es einfach nur poppig finde oO"

Dann das Konzert (sorry, ich bin abgeschweift ^^"):
Ich habe mich richtig über Pain gefreut, ich kannte sie nicht, aber ich bin sicher, dass einige Leute sich tierisch erschrocken haben x) Ich fand sie ganz geil, auch wenn ich den Videos auf ihrer Homepage nichts mehr abgewinnen kann.
Dann kam Anette auf die Bühne, hat den Mund aufgemacht ... und mir haben sich die Fußnägel hochgerollt o_O" Die hat ja eine verdammt hohe und kindliche Stimme. Und die ist älter als Tarja xD? Haha. Das war einfach poppig und hat nicht zum Rest gepasst. Ich verstehe durchaus, das die Review aus der Zeitung eigentlich nur sie kritisiert hat. War bei mir ja auch so.

>Meine Güte, die Erwartungen mancher Fans sind einfach bescheuert hoch, ganz ehrlich.

Bescheuert hoch?
Entschuldige, aber ist es zu viel verlangt, dass wir erwarten, dass Anette in der Lage ist, die Lieder singen zu können, die sie da spielt? Was sie Wishmaster angetan hat bezeichne ich gerne als Vergewaltigung. Eine erwachsene Frau sollte in der Lage sein, sich einzugestehen, dass sie nicht hoch genug für ein Lied singen kann und es nicht trotzdem einfach mal ausprobieren. Denn das klingt nur scheiße. Ganz oder gar nicht, ganz einfach.
Nightwish ist für mich definitiv mit diesem Konzert gestorben.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, dieses "Meine Damen und Herren" XDD
Haha
Das passt ja wohl überhaupt nicht auf ein mehr oder weniger "Metal" Konzert oO Ich glaube nicht, dass ein pogender, nach Bier stinkender Haufen (so wie der hinter mir) sich damit identifizieren kann.

Und nur so am Rande. Ein Brillikrönchen ist auf so einem Konzert meiner Meinung nach Fehl am Platz, besonders auf dem Kopf der Sängerin, aber das hat - nur um es noch einmal zu betonen - nichts mit meiner Meinung über Anettes Qualitäten als Sängerin zu tum. Es bestätigt mir nur darin, dass sie einfach im völlig falschen Genre gelandet ist. Alyson Avenue oder wie ihre Band hieß, da hat sie reingepasst. Ist nicht meine Musik. aber da hats gepasst.

Es ist Schade, ich hätte das alte Nightwish gerne mal life gesehen.
Sterben ist doch scheiße, das ist definitv das letzte, was ich in meinem Leben machen will.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:23:21

Zurück zum Thread