Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish Tournee


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183365/-1/12099825864504/
http://desu.de/CFA8Svx




Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:46
Betreff: Nightwish Tournee [Antworten]
Avatar
 
> Ja, sie tun es schon wieder! *___*
> Nightwish sind wieder auf tour Ich persönlich werde zum Konzert in leipzig gehen. Wohin geht ihr? ^-^


Ich war in Frankfurt. Mein Freund hat mir das Ticket geschenkt. Wir standen zu viert(ich mit 16 die jüngste, der älteste ist 20) inmitten einiger 10-13 Jährigen Gören, die mit ihren Eltern (!) auf dem Konzert waren und wirklich das ganze Konzert durchgequasselt haben -.-
Und bei älteren Liedern sind denen und vor allem den Eltern echt sämtliche Gesichtszüge entglitten.
Wahrscheinlich haben die in Viva oder MTV Amaranth gesehen und gleich zum Konzert gerannt. Und wie ich aus einem Gespräch zweier Eltern mitbekommen habe, waren die der Meinung, Nightwish wären ein Newcomer. Ich dacht echt es hackt.
Und als wir dann angefangen haben ein bisschen zu bangen, hat sich die eine Mutter auch noch beschwert und gesagt wir sollen doch ein wenig rücksicht nehmen (und selbst nie die Klappe gehalten). òó

Und genauso wars bei Pain, der Vorband.(wegen denen hat mein Freund erst die Tickets gekauft^^ Die sind der Hammer)
Der Auftritt von Pain war einfach nur erste Sahne. Doch der großteil der Zuschauer die ich im Blick hatte waren einfach nur geschockt/gelangweilt und standen da wie Salzsäulen. Und auch bei Pain haben sich die werten Eltern beschwert. Da kamen solche Sätze wie z.B: "Was für eine Zumutung ist das denn, das ist ja nicht zu ertragen...blablabla (und das bei soner geilen Band)
und über uns haben sie sich auch wieder beschwert -.-

Was mir außer dem Publikum nicht gefallen hat, war die Soundqualität bei Nightwish. Für eine Band wie Nightwish echt enttäuschend.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Anette fand ich bei den neuen Lieder total gut, die haben mir echt gut gefallen^^
Die alten Lieder waren einfach nur "nett"

Naja vielleicht hatten wir ja einfach Pech gehabt, das wir bei diesen Gören samt Eltern standen, aber trotzdem habe ich seit dem nicht mehr das dringende Bedürfniss ein weiteres Nightwish Konzert zu besuchen (was nicht an Anette liegt, ich finde sie nicht schlecht).

lg
Puppet :-)


Zurück zum Thread