Zum Inhalt der Seite

Thread: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb

Eröffnet am: 31.05.2007 14:32
Letzte Reaktion: 25.07.2007 23:22
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Within Temptation
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SeresaKunheo Within Temptation - Fanart-Wet... 03.07.2007, 19:16
Within Temptation - Fanart-Wet... 04.07.2007, 10:48
Within Temptation - Fanart-Wet... 04.07.2007, 14:38
Within Temptation - Fanart-Wet... 04.07.2007, 18:00
Within Temptation - Fanart-Wet... 04.07.2007, 19:48
 -Linea- Within Temptation - Fanart-Wet... 04.07.2007, 21:19
Within Temptation - Fanart-Wet... 05.07.2007, 10:00
 SeresaKunheo Within Temptation - Fanart-Wet... 06.07.2007, 16:24
Within Temptation - Fanart-Wet... 08.07.2007, 21:05
Within Temptation - Fanart-Wet... 08.07.2007, 21:38
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 12:44
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 12:47
 Sango_Kuroi Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 21:06
Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 22:11
Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 22:27
 Sango_Kuroi Within Temptation - Fanart-Wet... 10.07.2007, 18:07
Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 23:04
Within Temptation - Fanart-Wet... 09.07.2007, 23:20
Within Temptation - Fanart-Wet... 10.07.2007, 06:10
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 10.07.2007, 13:42
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 11:20
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 15:04
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 15:47
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 16:01
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 12.07.2007, 11:19
 Engelszorn Within Temptation - Fanart-Wet... 13.07.2007, 17:30
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 16:04
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 16:12
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 17:37
Within Temptation - Fanart-Wet... 11.07.2007, 16:13
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    SeresaKunheo 03.07.2007 19:16
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Moi wird sich auch an diesen WT-WB beteiligen... auch wenns was kurzfristig kommt... Mal sehen ob's mir gelingen wird... ^^'



Von:   abgemeldet 04.07.2007 10:48
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, hätt ich den wb mal eher gesehen, habe gestern was angefangen, die frage ist ob ich es fertigbringe bis da hin...muss man sharon den unbedingt aus dem kopf zeichnen oder könnte man auch ein portrait machen? fänd ich einfacher, ich hab zwar schon die frau gezeichnet aber mir fällt sicher kein hg ein... meine güte ist die konkurrenz aber groß O.O

Liebe Grüße
Eure Lady =3



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:38
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich werd auchn bild einreichen <3
wenn ichs schaff oO
naja^^
sharon un teile des hgs hab ich schon fertig
sogar schon mit colo =)
mal sehn was draus wird^^
nur gegen den AL hab ich keine chance mit meinem popligen piccu T__________________T
immer wieder deprimierend das alles
was will man machen?
als kleiner normalsterblicher zeichner
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 04.07.2007 18:00
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Lady Nightmare: mach doch einfach Portrait. Spricht doch nichts dagegen =) Es kann doch ohnehin niemand hier einschätzen, welches Motiv den Geschmack der Auswähler trifft. Die Chancen mit einem Portrait zu gewinnen sind daher also genauso hoch wie mit was anderem


> nur gegen den AL hab ich keine chance mit meinem popligen piccu T__________________T

*blubb* und wenn ich den Geschmack der Auswerter nicht treffe, nützt es auch nichts, dass das Bild AL war. Das dürfte die herzlich wenig interessieren^^°


> immer wieder deprimierend das alles
> was will man machen?

üüüübeeennn XD Sorry, aber jeder musste erst alles lernen, keiner kam wohl auf die Welt und konnte direkt alles


http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 04.07.2007 19:48
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
aber al heißt schonma das das bild auf nem sehr hohen niveau is ;)
ich mein es ist auch wirklich hammer *______*
ich übe un übe un hab des gefühl nurnoch schlechter zu werden xD
naja wenn du willst kann ich dir auch ma en link zu dem gebe was ich bisher hab...dann kannste dir selbst en bild von der situation machn ^^
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P
Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:02:28



Von:    -Linea- 04.07.2007 21:19
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mmh...

Eigentlich wollte ich auch an dem WB teilnhemen (obwohl ich Within Temptation gar net höre - aber Sharon is einfach schön ^^)

Aber leider reicht die Zeit net... Heute stehen mir noch zwei Kunstprojekte für die Schule ins Haus - die müssen fertig werden.. Und für die Projektwoche auch noch ein 1m x 1,4m großes Bilde für die Schulwand >.<

Dabei hatte ichs chon angefangen..
was solls, kanns ja noch später hochladen und es sind ja dennoch sehr viel schöne Bilder hier - obwohl ich die Zerit so kurz fand...



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:00
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
naja gut, ich werde einfach mal zwei bilder parallel machen, und dann sehen welches mir besser gefällt, muss mir die regeln nochmal durchlesen v ielleicht kann ich dann ja auch beide einschicken ^^

Liebe Grüße
Eure Lady =3



Von:    SeresaKunheo 06.07.2007 16:24
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
durch einige Hindernissen in den letzten Tage, werde ich wohl das Bild nicht mehr rechtzeitig abliefern können... Dazu war's wohl doch zu kurzfristig... Hatte nämlcih vor ein Tryptichon vorzulegen... Aber da es nicht einmal halb fertig is, werde ich's bis Sonntag nich schaffen... (Vor allem weil ich nicht mal den morgigen Tag habe, um daran weiter zu arbeiten)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:05
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wann wird endlich entschieden wer gewonnen hat O_O ich bin so aufgeregt
wäre echt toll zu gewinnen:) mein onkel würde sich sehr freuen



Von:   abgemeldet 08.07.2007 21:38
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> wann wird endlich entschieden wer gewonnen hat O_O ich bin so aufgeregt

ich glaub irgendwie nicht, dass die so schnell sind._. Meistens dauern solche Auswertungen ewig>.> Aber ich würd mich auch freuen, wenns schnell geht

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    PiriPaints 09.07.2007 12:44
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Ich habe gestern mein Pic hochgeladen und beim WB hinzugefügt...
heute hab ich es aussotiert (ich bin sooo dumm >.<)
und nun isses Weg vom WB >.<
AAAAAAAAARG *verzweiflung*



Von:    PiriPaints 09.07.2007 12:47
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Edit:
ROFL?! xD
Hab es grad wieder einsortiert und auf aktualisieren geklickt... und schwupps schon wurde wieder mein Pic angezeigt...
Ich bin seeehr erleichtert ^^
Auch wenn das Bild von der Colo her nicht so überragend geworden ist... die Ol's gefallen mir ganz gut =D
*happybin*



Von:    Sango_Kuroi 09.07.2007 21:06
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute, dass Suke-chan und KW bei den Gewinnern sind. ^-^
Love, Sango_Kuroi
Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:44:55



Von:   abgemeldet 09.07.2007 22:11
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du drauf ? sehen nicht sonderlich gut gezeichnet aus oô
also ohne jetzt jemanden zu nah zu tretten aber is so oô



Von:   abgemeldet 09.07.2007 22:27
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wartet doch einfach ab.__.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Sango_Kuroi 10.07.2007 18:07
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> wie kommst du drauf ? sehen nicht sonderlich gut gezeichnet aus oô
> also ohne jetzt jemanden zu nah zu tretten aber is so oô


Wie ich darauf komme? O.o
Vielleicht liegt es daran, dass ich sie verdammt gut gezeichnet finde? Wäre doch wohl die nahe liegenste Lösung. XD
Love, Sango_Kuroi



Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:04
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
engelszorn wird wohl einer der gewinner sein oô
keine Frage das steht schon mal fest. sonst würd ich mich echt fragen wer das kontrolliert xD



Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:20
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich wirklich mal gerne wüsste, wer das hier auswerten wird.__.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 10.07.2007 06:10
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
echt gute frage oô hoffentlich jemand mit geschmack



Von:    LintuSotaRauha 10.07.2007 13:42
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da sind einige Bilder, die gute Sharon sehr gut darstellen.
Was ich damit sagen will, ist dass ich persönlich nicht immer auf die saubere Leistung eines Photoshopkünstlers schaue. XP
Sondern eher Wert auf Wiedererkennung und Idee lege.

Mein Tipp ist zum Beispiel das erste von abgemeldet
Es hat etwas sehr Fantasievolles. Etwas Überraschendes zugleich. Und das erwarte ich von der Band.

Isidar_Mithrim
Ihr Bild stellt eine Sharon in ihrer typischsten Pose dar. Ich finde es klasse, dass das aufgegriffen wurde.

abgemeldet
Das Bild mit den Engeln und die Perspektive zeigt mir, dass die Frau eine gewisse Unerreichbarkeit hegt. Und das ist auch, so denke ich, bei der realen Sharon wiederzufinden.

Engelszorns
würde ich wählen, weil sie eine Athmosphäre durch Hilfmittel, wie den Raben, den roten Hintergrund und der überlegenen Pose schafft.
Dadurch wirkt Sharon wie eine mystische Zauberin.

Das von Schnett
erfasst auch wieder eine typische Pose, aber zugleich dazu die typisch weißen Tauben.

(Leute, wollt ihr das als Kommi unter euren Bild haben?)

Nur aus diesen Gründen würde ich diese Wählen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:44:04



Von:   abgemeldet 11.07.2007 11:20
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bei schnett stimich dir voll und ganz zu, vor allem hat sie sharon am besten getroffen! das bild von engelszorn ist auch geil, ähnelt sharon zwar weniger aber die atmo und die colo ist geil, das könnte ich die so hinkriegen, mit meinem wischfinger, sieht immer alles so gewischt aus ^^ ich verstehe nicht wie man das so hinkriegt.
ansonsten habe ich keinen wirklichen favoriten, naja nephilim ist auch noch gut, aber sonst...

Liebe Grüße
Eure LadY =3



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:04
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bei den meisten bildern fehlt einfach das gewisse etwas. es ist mehr oder weniger alles auf einer amateurbasis, daher hat niemand Sharon gut getroffen.
wenns darum geht das beste unter allen zu wählen ist nunmal engelszorn (da sie es am besten umgesetzt und ausgearbeitet hat) nr 1. kann man sagen was man will is einfach so oô.
is des beste.Danach kommt (nur nach dem aussehen her) wohl mein 2es (da ich als einziger mich getraut habe Farben zu nehmen)
dann Felida.
und dann ist alles so..., naja ich will euch nicht runtermachen beleidigen oder so, gleich gemalt alles sieht langweilig gemalt aus nicht sonderlich einfallsreich bzw auf einem höheren Lv gezeichnet.

gut wir sind hier bei mexx, ich erwarte nur zu viel T_T sry.

aber ich seh eh alles anders oô. wer weiß wer das beurteilt. gewinnt dann eh niemand den wir jetzt als fav wählen würden oô

Aber eine sache sollte noch geklärt werden.
Ich mag Leute nicht die an einem Wettbewerb mitmachen und dann anderen Neid 6,5,und auch 4en geben wenn sie nichtmal gründe nennen.
Echt traurig Leute... nur weil ihr so gewinngeil seit. Übt lieber um besser zu sein als die anderen. dann gewinnt ihr auch leichter!



Deviantart.com lover



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:47
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kommt Leute, macht keinen so großen Stress draus~
Was für mich am meisten zählt, ist der Spaß an der ganzen Sache, etwas [Kreatives] zu der Band zu fabrizieren - mir ist es egal, wer letztenendes gewinnt und die Preise jucken mich auch nicht besonders. (Wär ja ganz toll, wenn jeder nur wegen den Preisen teilnehmen würde...)

Auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß an der Sache und eine Menge dazugelernt und das ist/war für mich das Wichtigste.
Wenn ich jetzt aber einen Kandidaten nennen sollte, würde ich sagen, dass das Bild von Engelszorn sehr gelungen ist. Obwohl man immer mitbeachten sollte, dass man Computercolo/graphik nie direkt mit Pastell/Acryl oder sonstigen Traditionel Media vergleichen sollte...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!
Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:48:35



Von:   abgemeldet 11.07.2007 16:01
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
computercolo ist mindestens genauso aufwendig wie handcolo T_T
lernt es doch endlich zu verstehen. oder denkt ihr Engelszorn hätte nur 3 stunden dafür gebraucht?
da muss man mit ebenen umgehen neue ideen versuchen techniken ausprobieren und neue Brushes benutzen desweiteren mit dem stifttablett umgehen und vieles mehr.
Alle die sagen es wäre nicht zu vergleichen sollten es erstmal können T_T



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2007 11:19
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> computercolo ist mindestens genauso aufwendig wie handcolo T_T

Das ist absolut falsch.
Man bedenke schon allein die ZEIT.

Während ein Acrylbild (man rede nicht von Öl...) Trockephasen braucht, wischt ein Phothsoppper weiter in seinen Farben herum und patscht es auf sein Bild.

Guter Vergleich: Engelszorns hat bekanntermaßen 3 Stunden gedauert. Mein Bild, was nicht so eine tolle Atmophäre aufweist, hat ein paar Stunden länger gedauert.

Oder glaubt irgendjemand man kann ein gleiches Bild in derselben Zeit schaffen, wenn man es einmal mit Acryl und einmal mit Photoshop zaubert?

Außerdem sind da kleine Kleinigkeiten, die groß werden können.
Man hat andere Handbewegungen.
Man hält den Stift vom Grafik-Tablett anders als einen Pinsel und man schwingt beide anders.
Da der Pinsel in der Regel länger als ein Stift ist, braucht man mehr Bewegung.

Im Übrigen hat man nicht immer so eine große Pinselauswahl, wie es in Photoshop Brushes gibt. Vor allen Dingen in verschiedenen Größen.

Wie soll man mit einem Tapetenpinsel kleine Glitzeraugenwimpern zeichnen?

Ich denke, diese Tatsachen beweisen den Aufwand. Und ich finde das sollte auch belohnt werden.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Engelszorn 13.07.2007 17:30
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > computercolo ist mindestens genauso aufwendig wie handcolo T_T
>
> Das ist absolut falsch.
> Man bedenke schon allein die ZEIT.
>
> Während ein Acrylbild (man rede nicht von Öl...) Trockephasen braucht, wischt ein Phothsoppper weiter in seinen Farben herum und patscht es auf sein Bild.
>
> Guter Vergleich: Engelszorns hat bekanntermaßen 3 Stunden gedauert. Mein Bild, was nicht so eine tolle Atmophäre aufweist, hat ein paar Stunden länger gedauert.


Äh? Wie bitte kommst du da darauf, dass ich nur 3 Stunden an dem Bild gesessen habe? Also die Erklärung interssiert mich aber nun wirklich Ô_o.

Und ehrlich gesagt - wie addierst du die Trockenzeit eines Bildes zu deiner eigenen Mühe, die du aufwenden musst? Ist es so wahnsinnig anstrengend ein Bild liegen zu lassen bis es den physikalischen Gesetzen gehorcht und die Farbe trocken ist?
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 11.07.2007 16:04
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade das meist pc colos gewinnen
sie sind schön
aber meiner meinung nach kommen sie nie an klassische mittel ran
klar mein bild is nich so gut nur weils mir buntis is...
aber ich mein ich hab mir mühe gegeben
un wenn mein zeichnerische stand einfach nochnich so gut is
dann muss ich wohl weiter und weiter üben
naja...2 AL als mitbewerber^^'
der rest auch gut...
schade...ich dachte ich hätt vill noch ne chance^^
was solls :P s nächste mal vill
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 11.07.2007 16:12
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sag doch sowas nicht.

Kyoko-Taid malt nur hand und sieh dir an wie gut ihre Bilder sind.
andere Zeichnen mit Computer und die bilder sehen auch so gut aus.

Es ist egal womit man zeichnet. man muss einfach nur gut werden oô


Und jetzt lasst es endlich Computercolo hat es genauso verdient zu gewinnen wie Handcolos!

unterscheidet nicht immer so!

genauwo wie dieser Wessi/Ossi Scheiß! was soll das?
man so werden wir nie ein zusammengehöriges Volk



Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:37
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
natürlich sind sie genauso berechtigt zu gewinnen^^
nur ich mein hal das hand schöner aussieht
und auch mühevoller is

xD ok da findet man handcolos ma schener als welche am pc un wird gleich nationalsozialist lol
I like you, you like me, give me please a kaugummi xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P



Von:   abgemeldet 11.07.2007 16:13
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Mein Gott, dreht mir doch nicht den Satz im Munde um!
Ich weiss, wie mühselig (trotz Besitz eines GTs) es ist, mit dem PC zu colorn und hatte nie behauptet, dass es so einfacher wäre. Und habe ich nie erwähnt, dass klassische Mittel minderwertiger wären, als die neuen Mitteln mit dem PC.
Ich color inzwischen nur noch mit dem PC und bewundere all jene, die mit Copics/Buntstiften/Pastellkreiden etc. malen, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass bei mir generell alles als Katastrophe endet. Natürlich kommt PC-Colo viel effektiver rüber, aber ich wollte damit aussagen, dass man es seperat bewerten sollte~

So viel dazu.
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück