Zum Inhalt der Seite

Thread: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb

Eröffnet am: 31.05.2007 14:32
Letzte Reaktion: 25.07.2007 23:22
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Within Temptation
- Wettbewerb



Wettbewerb
Within Temptation - Fanart-Wettbewerb
Am 31.05.2007 eröffnet von:  cato
Einsendeschluss: 08.07.2007

Within Temptation - Fanart-Wettbewerb
Wettbewerb Wir starten hiermit einen Fanart-Wettbewerb, bei dem es gilt, die Sängerin Sharon der niederländischen Symphonic/Gothic-Metal-Band "Within Temptation" zu zeichnen. Die inzwischen über 10 Jahre alte Band ist durch mehrere Auftritte beispielsweise auf dem Wacken Open Air, und in der Anime-Szene durch den Titelsong des Animes "X" ("Mother Earth") bekannt. Das neueste Album, "The Heart of Everything" ist gerade erschienen, am 22. Juni folgt das Doppel "A Single Frozen / The Howling". Die Fanart-Einsendung kann entweder realistisch oder im Anime/Manga-Stil gehalten sein - wichtig ist nur, dass es gezeichnet ist, und kein bearbeitetes Foto (es gelten außerdem die normalen Animexx Fanart-Regeln). Preise - 3 * Poster (Großfläche) - Album The heart Of Everything - 3 * Poster (CLP) - Album The heart Of Everything - 3 * von Sharon signierte Promotion Single 'What Have You Done' Songs Wem die Bilder auf dieser Seite noch nicht genügend Inspiration sind, kann sich hier auch zwei Musikvideos der Band anschauen: - Frozen (RealVideo) - What have you done (RealVideo)






[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Within Temptation - Fanart-Wet... 01.06.2007, 09:12
 Rmnrai Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 13:44
 Lia83 Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 14:04
 evaYabai Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 14:08
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 15:33
Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 15:55
 Felinae Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 16:15
Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 16:18
 CelestieSara Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 16:22
Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 16:34
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 18:08
 Felinae Within Temptation - Fanart-Wet... 08.06.2007, 10:51
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 08.06.2007, 15:41
 Felinae Within Temptation - Fanart-Wet... 19.06.2007, 13:42
Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 19:35
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 10.06.2007, 20:49
 AriyaLothiriell Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 19:41
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 20:24
 Sunserai Within Temptation - Fanart-Wet... 06.06.2007, 20:58
 killangel Within Temptation - Fanart-Wet... 07.06.2007, 14:17
Within Temptation - Fanart-Wet... 07.06.2007, 21:59
 Meista-yvi Within Temptation - Fanart-Wet... 08.06.2007, 11:12
Within Temptation - Fanart-Wet... 08.06.2007, 22:31
 maple Within Temptation - Fanart-Wet... 10.06.2007, 17:39
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 10.06.2007, 20:28
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 10.06.2007, 20:52
 Kiwiki Within Temptation - Fanart-Wet... 11.06.2007, 10:42
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 11.06.2007, 11:56
 LintuSotaRauha Within Temptation - Fanart-Wet... 11.06.2007, 12:31
 PiriPaints Within Temptation - Fanart-Wet... 11.06.2007, 13:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.06.2007 09:12
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Idee ist ja mal schön... Die Band ist einfach der Hammer, da bekomm ich richtig Lust mitzumachen. Ich hätte da nur eine Frage zu: Muss es ein Bild von der Band sein oder kann ich auch ein Fanart passen zu einem der Lieder machen (z.B. Mother Earth, Ice Queen)?
Ich wäre dankbar, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde (am besten per ENS)...
Für diese Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt



Von:    Rmnrai 06.06.2007 13:44
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
> Wow, die Idee ist ja mal schön... Die Band ist einfach der Hammer, da bekomm ich richtig Lust mitzumachen. Ich hätte da nur eine Frage zu: Muss es ein Bild von der Band sein oder kann ich auch ein Fanart passen zu einem der Lieder machen (z.B. Mother Earth, Ice Queen)?
> Ich wäre dankbar, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde (am besten per ENS)...

wenn ich das richtig lese, sollst du die sängerin vorallem zeichnen. die sollte bestandteil der bilds sein
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."



Von:    Lia83 06.06.2007 14:04
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich wollte fragen, ob das Bild bunt sein soll oder ob schwarz/weiß bzw. Bleistift reicht?

Lia



Von:    evaYabai 06.06.2007 14:08
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da das nicht erwähnt ist, sage ich mal, dass du das Element deiner Wünsche verwenden solltest.
Bleistift würde ich aber nicht empfehlen, da diese Bilder, zwar technisch oft sehr gut aussehen, aber unter der Masse leicht untergehen.


Sehr schöner Wettbewerb muss ich sagen.
Ich überleg mir auch mal daran teilzunehmen :3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:    LintuSotaRauha 06.06.2007 15:33
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Eine Herausforderung und dann zu meinem Lieblingsthema, die Musik. Supi supi supi.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:55
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
darf man auch spezielle funktionen eines bildbearbeitungsprogramms nehmen?
(zB. bei photoshop für den hintergrund smetterlinge nehmen die es als pinsel gibt?)



Von:    Felinae 06.06.2007 16:15
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
geht ein Brush als Zeichnen durch?
Ich würde eher nein sagen.. und außerdem ist man doch auf ein Bild mehr stolz, dass man völlig selbst gezeichnet hat als eines, dass aus bereits vorgefertigten Elementen besteht.
Man erkennt sie immer.
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:18
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Within ist klasse!^^ Ich besitze ja scho zwei Alben... Wenn ich Zeit finde mach ich mit.
Ich hab aber auch noch eine Frage. Werden irgendwelche Stile bevorzugt? Ich mein, da findet nicht irgendwie irgendwer Acryl total toll, oder so?
Kill or get killed,
I don't know what you want to do,
but, yes...I will kill! I'm a wolf!

Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein!



Von:    CelestieSara 06.06.2007 16:22
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wow, das is mal was neues...und dann auch noch von einer Band, die ich kenn und mag^^

Ihc glaub, man kann Bildbearbeitungsprogramme für den HG verwenden, solange der rest gemalt is.....och man, das möcht ich auch können...HGs a PC machen....(ich hasse HGs...u.u)

Wenn ich nur Zeit hätt'...^^;
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:34
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich mach auf jeden Fall mit! O__O
Kurohigi Kiki Nihatsu



Von:    PiriPaints 06.06.2007 18:08
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Also wenn man vorgegene Brushes net nutzen darf, müsste auch das verwenden der ganzen Werkzeugspitzen von Photoshop ect. verboten sein.
Dann müsste man ALLES pixeln (mit dem Buntstift in Photoshop oder mit dem Stift von Paint...) oder per Hand zeichnen... von daher...



Von:    Felinae 08.06.2007 10:51
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>>> Zitat: Also wenn man vorgegene Brushes net nutzen darf, müsste auch das verwenden der ganzen Werkzeugspitzen von Photoshop ect. verboten sein.
Dann müsste man ALLES pixeln (mit dem Buntstift in Photoshop oder mit dem Stift von Paint...) oder per Hand zeichnen... von daher...<<<

Eigenartig, wenn ich am PC zeichne, benutz ich meist nur 1px-Pinsel.. ;)

Ich denke, dass es einen Unterschied gibt, ob jemand eine bspw. Blume selbst zeichnet oder sie mit einem Klick hinsetzt.
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:    PiriPaints 08.06.2007 15:41
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Der 1px Pinsel ist aber nicht so genau wie ein 1 px Stift. Das liegt daran das wenn man mit dem Pinsel malt automatisch so komische hellere Umrandungen kommen, und diese Umrandung ist nicht selbstgemacht... man könnte sie aber selbst pixeln...



Von:    Felinae 19.06.2007 13:42
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
könnte man..
aber setzt man wirklich auf ein bild mit traditionellen medien so haar-scharfe und klitzekleine linien?
ich seh oft bei meinen mit pc(und maus x_X) kolorierten bildern nicht mal den 1px auf den ersten zug hin.
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:35
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wow, mit so einem Wettbewerb hätte ich ja nie gerechnet. Ich will teilnehmen =D Da muss ich mir schnell was einfallen lassen, der Einsendeschluss ist recht früh aus der Sicht eines so langsamen Wesens wie mir
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    LintuSotaRauha 10.06.2007 20:49
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Wow, mit so einem Wettbewerb hätte ich ja nie gerechnet. Ich will teilnehmen =D Da muss ich mir schnell was einfallen lassen, der Einsendeschluss ist recht früh aus der Sicht eines so langsamen Wesens wie mir

abgemeldet Ich warte nur darauf. Muahaha. n_n
Oder: Ich freue mich sehr darauf dein Bild zu sehen.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2007 19:41
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mhm schade...ich mag die Band und würde gerne mitmachen, aber mein Stil eignet sich wohl eher nicht dafür. >_>
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    PiriPaints 06.06.2007 20:24
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Asia_Doll du zeichnest ur gut, ich würde es auf jedenfall versuchen. Theoretisch kanns ja mit jeden Stil Sharon zeichnen und da du WT magst wären die Preise ja was für dich ^.^

Ich werds auch versuchen da ich die Band natürlich auch sehr mag :>



Von:    Sunserai 06.06.2007 20:58
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
---------------------
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*
Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:04:17



Von:    killangel 07.06.2007 14:17
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wow! Wie lange hab ich mir so einen WB erhofft!
Wie viele Bilder darf man einsenden? (nur mal zur vorsicht..ich laufe fasr über vor Energie)
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:59
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, die Konkurrenz wird ja noch richtig groß in diesem WB^^°
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Meista-yvi 08.06.2007 11:12
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
uii die band is luv *O* da werd cih mitmachen, dnek isch x3 *hihi*
also die sängerin muss sihcer mal drauf? ö.ö ne?
The Death is hard, but the life is harder ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:31
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Wie geil ist das denn? Ein WB zu Within Temptation!
Hm... da muss ich mir echt was zu überlegen... Gott sei Dank schreib ich keine Klausuren mehr...
Es sind also alle Stile erlaubt?
Gut, da eröffnen sich einem viele Möglichkeiten...
^____^



Von:    maple 10.06.2007 17:39
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
gibt es einen speziellen grund für diesen wettbewerb?
oder hat sich einfach jemand gedacht "hey, ich hab n paar poster und singles zu viel, werfen wir die unters volk!"?
*g*
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    PiriPaints 10.06.2007 20:28
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
,,...oder hat sich einfach jemand gedacht..."
,,jemand" ganz bestimmt nicht da Cato einer der Gründe von Animexx ist und auch der erste User ^.^

Hmmm warum so ein toller Wettbewerb veranstaltet wird? Gute Frage...
Ich freu mich einfach =D
Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:28:41



Von:    LintuSotaRauha 10.06.2007 20:52
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt.^^ Aber ich denke, hei, da wird sicher ein Hintergrund sein.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Kiwiki 11.06.2007 10:42
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Solch einen Wb auf Mexx zu starten ist auch mal nicht schlecht *lol*

Ich denke schon das man ganz normal am Computer colorieren kann. Ist ja immerhin auch gezeichnet xD Oder sehe ich da wat falsch óO



Von:    PiriPaints 11.06.2007 11:56
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Ich sag mal ganz einfach...
Natürlich kann man mit dem PC coloriere, egal ob Photshop, Paint oder sonstiges und die Brushes der Programme dürfen natürlic h uch genutzt werden.
On man jz den vorgegebnen Sternbrush verwendet ist bestimmt nicht schlimm, ist einfach nur n Werkzeug das einem die Arbeit erleichtern soll.
Zuletzt geändert: 11.06.2007 13:02:10



Von:    LintuSotaRauha 11.06.2007 12:31
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Traditonelles ist viel schöner (und seltener)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    PiriPaints 11.06.2007 13:06
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Outlines mach ich am liebsten per Hand... Colorieren mit Buntstiften oder Copics kann ich leider nicht gut, mit dem PC bin ich einfach besser das liegt mir irgendwie ^.^
Rastern tu ich auch nur am PC ist kostengünstiger und einfacher finde ich ^.^
Ich wünschte ich könnte so colorieren wie Kyoko-Taide oder Menolly. Dazu brauch ich aber noch viel Übung >.<

Hab schon ne Idee für mein Fanart, und ein paar Schmierskizzen werde aber erst am 1 Juli beginnen es zu zeichnen :/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück