Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11693376364898/
http://desu.de/2_i0qZG




Von:   abgemeldet 21.01.2007 01:10
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
*thond zustimm*

naja~
nur mal so...
*lunz*
ich wusste vor Tikio Hotel nichtmal das es visual kei gibt (gleich noch dazu: bin keiner weder ein fan von TH noch ein 'visu'<<<gott~ wie ich diese Diskussion um diese Bezeichnung hasse)
Ich glaube (ACHTUNG:persönliche Meinung, mehr subjektiv als objektiv!) dass Visual Kei vorher eher einer kleinen Gemeinde von Fans 'gehört' hat (also hier in Deutschland). Es war sicher so eine Art Ausgrenzung und gerade für Jugendliche (ACHTUNG: es gibt auch Erwachsene Fans dieser 'Szene') ist dies sehr wichtig~ sie wollen Erwachsen werden und das hat immer etwas mit Selbstverwirklichung zutun..naja kurz: 'früher' war das ein kleines Kreis, man sit aufgefallen mit Schminke,... wurde vielleicht sogar diskriminiert und musste sich behaupten (was von Stärke zeugt) man hat dadurch auch gute, wenn vielleicht auch wenige Freunde gefunden... jedenfalls fühlte man sich einzigartig.. und jetzt kommt eine Gruppe wie TH und die Medien, aus dieser Mischung ergibt sich das die Medien und viiiiele Menschen auf einmal auf eine Szene aufmerksam werden die vorher klein und 'geschlossen' war
und plötzlich ist man keine 'außenseiterin' mehr bzw. jemand Besonderes (ACHTUNG: Jeder Mensch sit einzigartig und etwas besonderes) sonder JETZT ist (dank der Medien und TH?) 'nur' einer von vielen... weil keiner mehr weiß.. was oder wer war zu erst Fan von wem und was?
Das muss doch einS chock sein, gerade für diejenigen die noch richtig in der Pubertät stecken, ungefähr so:
Du gehst abends als 'Außenseiterin' und 'Individuum' ins bett und wenn du morgen früh aufstehst, bist du einer von vielen.

Naja~
ich hoffe du verstehst was cih damit so ein bisschen ausdrücken will~ ansonsten frag^^°°

Jedenfalls~ das was ich hier geshcriben hab ist ein eigenes psychisches Gut und wer darüber diskutieren will bitte~ aber das hab ich mir mitmeinen psycholoischen Kenntnissen zusammen 'gereimt' und werd mich wohl so schnell auch nciht ändenr..^^° danke~

PS: rechtschreibfehler,... bitte zurück an Absender xp

Zurück zum Thread