Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11692303103220/
http://desu.de/3fk4P2m




Von:    kareki 19.01.2007 19:23
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
@Shishan
> ich finde es schon beeindruckend, wie Leute ( nur um sich hervorzuheben) versuchen aus "einer Fliege einen Elefanten" zu machen.

Man macht eine "Mücke" aus einem Elefanten.
Das hat außerdem ohnehin keiner getan, sondern nur Kritik an deiner Fragestellung geübt. Wenn du damit nicht zurecht kommst, frage ich mich allerdings, was du tun wirst, wenn ein Lehrer es dir vielleicht ankreidet (hoffentlich).


>Ich finde, wenn man über Rechtschreibfehler herzieht, die in einem Forum geschrieben sind, wo man eh nich so auf Rechtschreibung achtet, kann das nur eine sehr oberflächliche Person sein.

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung?
Und nur weil die Mehrheit nicht darauf achtet, heißt das nicht, dass wir hier Rechtschreib-Anarchie haben.


> Und zur euren Beleidigungen zu meiner Meinung über TH: ich hab nur MEINE Meinung vertreten. Eure habe ich doch auch nicht angegriffen!

Wo hat dich irgendjemand beleidigt?


>Eine Seminarfacharbeit schreibt man die die realen Fakten. Und das sind nunmal die Vermutung, dass TH Visual Kei kopiert.

Zeig mir nicht reale Fakten...
Und - "Fakten" widerpsricht sich deutlich mit "Vermutungen": Eine Vermutung kann kein Faktum sein.


> Was ich jedenfalls mit diesem Beitrag hier im Forum erreichen wollte hat sich bestätigt: es sind heftige Diskussionen entstanden

Heftig?
Bisher hat nur wenig hier Gehalt, wie üblich.


> Und noch zu: Kareki
> von dir finde ich es am primitivsten, über eine Bewertung zu spekulieren.

Was ist daran primitiv? Solange du einfach so in den Raum stellst, dass diese Band irgendetwas kopiert, ist es nicht einmal eine Vier wert.
Ja, sie schwimmen im Fahrwasser mit, aber sie könnten sich genau so (eher Bill) an gewissen Emo-Bands oder finnischen Rockband orientieren. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, entspricht jedes Mitglied einem bestimmten Identifikationstypus, was man schon von Boygroups her kennt.
Also KANN es gar keine bloße Imitation sein, sondern höchst eines von vielen Stilmitteln.


>Du bist kein lehrer... und mich und meine komplette semi-arbeit kennst du auch nicht. Solche Kommentare solltest du dir wirklich nicht erlauben dürfen? (was hast du denn für ein Schulabschluss, um so etwas behaupten zu dürfen?)

Ich habe Abitur. Habe also selbst eine Seminararbeit geschrieben, weswegen ich eben weiß, was verlangt wird.
(Ist im Übrigen eine sehr überzeugende Argumentation...)


> Im ganzen würde ich euch am liebsten zu meiner Seminarfacharbeit zur Präsentation einladen um eure dummen gesichter zu sehen.

Ich würde glatt kommen, um das Gesicht deines Lehrers zu sehen!


> Ich wünsche euch alles gute und das nächste mal eine sachliche
> Meinung

Weil die deine sachlich ist, wenn du von deinen Vermutungen auf Fakten schließt?
Dass ich nicht lache!
ehemals Miyabimaru ~

Zurück zum Thread