Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokio Hotel - Visu Nachmache?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158242/-1/11692221234811/
http://desu.de/eAVDG0o




Von:    Shivi 19.01.2007 17:14
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
>dass eine Ähnlichkeit besteht kann man eigentlich nicht abstreiten

Würde ich nicht sagen. es mag natürlich sein, allerdings bezweifle ich, dass sich einer von denen wirklich für j-musik interessiert...

>...und sieht dann zufällig auch noch so aus ^^

Bill sieht nich visu aus. es gibt auch bands aus anderen ländern deren mitglieder sich schminken...


>Mit all diesen Sachen zusammen und dann noch zufällig ein "Tokio" im Namen, finde ich das schon ziemlich eindeutig, dass, wie gesagt, Interesse an Japan/J-Rock usw besteht und dort vielleicht auch Inspiration gesucht wurde.

Die auswahl des bandnamens war recht primitiv. Sie suchten lediglich eine millionenstadt, da kam ihnen Tokio zufällig in den Sinn, weil sie offenbar gerne dort einmal spielen würden. das muss nichts mit japanischer MUSIK zu tun haben. man kann japan auch mögen ohne gleich i-was mit visual-kei anfangen zu können...


TH klingen nich japanisch und sie sehen auch nicht visu aus, keine ahnung wie man auf die idee kommt.
und selbst WENN Bill (bei den anderen is es noch unwahrscheinlicher) sich so stylt, oder schminkt oder sonst was, weil er sich das bei jap. bands abgeschaut hat, WO wäre das problem? ich mein, wieviele visu-fans gibt es in deutschland die das machen? wenns ihm halt gefällt? er macht es ja nicht und geht dann hin und sagt: "Schaut leute, mein eigener, selbst erfundener toller style" die medien, sowas wie bravo, die haben erzählt, bill wäre besonders und einzigartig und was weiß ich. und da kamen die visu-fans und machten sich wichtig indem sie behaupteten, es wäre alles geklaut. lasst bill doch aussehen wie er will.


ich finde nicht dass TH etwas mit dem zu tun haben, was hierzulande liebevoll Japan-boom genannt wird. wie können sie? es sind keine japaner und sie haben auch nichts japanisches an sich. punkt. ^.^
R.I.P Saga-kun ;-;

Zurück zum Thread