Zum Inhalt der Seite

Thread: Management

Eröffnet am: 18.11.2007 18:24
Letzte Reaktion: 09.12.2007 08:59
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Management 18.11.2007, 18:24
 monsieurlefrere Management 18.11.2007, 18:48
Management 18.11.2007, 19:53
 EmiruStarLike Management 18.11.2007, 23:08
 Sakinyan Management 18.11.2007, 23:11
Management 18.11.2007, 23:54
Management 19.11.2007, 00:07
Management 19.11.2007, 01:57
Management 19.11.2007, 09:46
 fon-fon Management 19.11.2007, 07:37
Management 19.11.2007, 09:45
Management 19.11.2007, 07:47
Management 19.11.2007, 09:46
Management 19.11.2007, 11:25
Management 19.11.2007, 13:52
Management 19.11.2007, 13:59
Management 19.11.2007, 14:12
Management 19.11.2007, 23:17
Management 20.11.2007, 11:55
Management 21.11.2007, 15:46
Management 21.11.2007, 15:51
 Sakelein Management 21.11.2007, 16:56
Management 21.11.2007, 21:14
Management 21.11.2007, 21:59
Management 21.11.2007, 23:34
Management 22.11.2007, 06:39
Management 22.11.2007, 12:44
Management 22.11.2007, 13:06
Management 19.11.2007, 23:32
 fon-fon Management 20.11.2007, 07:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:24
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss hier mal Kritik loswerden ._.
(ich weiß, dass es maybe nicht viel bringen wird, aber egal^^°)

Mag sein, dass AnCafe immer berühmter werden und eine Idol-Stellung einnehmen, die immer größer wird, aber dennoch sollte man mal auf die Band an sich achten.
Vergleicht man die Blicke, PVs ab Snow Scene und Liveauftritte(DVD) von heute mit denen von früher, wird man feststellen, dass sich einiges verändert hat und die Band teilweise immer lustloser aussieht.
Es ist wahr, dass man mehr Stress in Kauf nehmen muss, um berühmt zu sein/werden, und, dass zumindest Miku immer noch seinen Traum lebt, aber die Frage ist WIE LANGE noch. Es wird ganz gewiss nicht von Vorteil sein, die Band bis zum Äußersten zu treiben. Verfolgt man die Weblogeinträge ihres offiziellen Weblogs(die es im Livejournal übrigens auf Englisch übersetzt gibt), merkt man, wie es mental mit denen steht. Wenn Takuya nachts nicht mehr schlafen kann, sondern überall anders einschläft, Yuuki vor Erschöpfung zusammenbricht, Teruki total genervt alles und jeden der ihm zu Nahe kommt anschnauzt, Mikus eh schon vorhandene Schlafstörungen noch schlimmer werden und Kanon seinen Bass am liebsten in die Mülltonne hauen würde, können die momentan keinen wirklichen Spaß an der Arbeit haben.
Fast jeden Monat sind sie in so ziemlich jeder Zeitschrift, die es gibt im Visual- Bereich, bekommen mitten in der Nacht Fotoshootings reingedrückt, müssen manchmal im Studio die Nacht durchmachen mehrmals hintereinander und dürfen noch nicht einmal Krankheiten auskurieren und mal einen Tag zuhause bleiben.
Anstatt das Release des bald kommenden Albums um 1 bis 2 Wochen nach hinten zu verschieben und AnCafe somit die Möglichkeit zu geben, sich wenigstens mal einen halben Tag auszuruhen, schicken sie sie sogar an den Tagen zwischen den Konzerten ins Studio, was zusätzlichen Stress bedeutet. Wenn zum Beispiel das Konzert in Osaka war, dann am nächsten Tag nach Tokyo ins Studio um am nächsten Tag, oder vielleicht am gleichen Abend noch, woanders wieder auf der Bühne zu stehen.
Als Cafekko regt es mich mehr auf, sie fertig zu sehen anstatt ein bis zwei Wochen länger auf eine CD zu warten.
Wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis der nächste das Handtuch wirft.

Ich hoffe, dass sich das hier der ein oder andere durchliest und mir seine Meinung dazu sagt.

MfG

Mana


Wer stark sein will, darf niemals weglaufen!
Vertraue dir und glaub an dich selbst.



Von:    monsieurlefrere 18.11.2007 18:48
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt was du sagst und ich denke auch das es nicht so weitergehen kann.
Ich fänd es schlimm wenn es sie und die band ganz zu grunde richen würde.
Klar muss man mit sowas rechnen wenn man berühmt ist aber wenn sie keine Pausen bekommen finde ich es nicht in ordnung.
Da kann man ja nurnoch drauf warten das sie alle auf der bühne zusammenbrechen.
Ich würde mir wünschen das sie eine zeit pause hätten und dafür auch länger auf irgendwelche cdS,pvS oder photoshoots zu warten.
..*~+Every Day's Halloween+~*..

No~



Von:   abgemeldet 18.11.2007 19:53
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt was du sagst und ich denke auch das es nicht so weitergehen kann.
> Ich fänd es schlimm wenn es sie und die band ganz zu grunde richen würde.
> Klar muss man mit sowas rechnen wenn man berühmt ist aber wenn sie keine Pausen bekommen finde ich es nicht in ordnung.
> Da kann man ja nurnoch drauf warten das sie alle auf der bühne zusammenbrechen.
> Ich würde mir wünschen das sie eine zeit pause hätten und dafür auch länger auf irgendwelche cdS,pvS oder photoshoots zu warten.

erklär das denen mal ._.
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:    EmiruStarLike 18.11.2007 23:08
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich seh das ganz genauso!
Aber was sollen wir machen?
Wir können es so oder so nicht ändern und wenn wir noch solange Briefe und mails an das managment schicken würden.
Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/



Von:    Sakinyan 18.11.2007 23:11
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
ja ich find das auch sheiße vom managemant man sehe sich miku an er hat sich so verdammt verändert das man echt denkt :" was machen die bloß mit dem?!"

ich finde kanon ist derjenige der am besten damit umzugehen scheint...

gerade für yuuki ud takuya ist das fies die beide war noch nie in so einer richtigen und erfolgreichen band sie müssen gleich von anfangan hart arbeiten...die tun einem alle so leid aber man kann nix machen o(>_<)o



Von:   abgemeldet 18.11.2007 23:54
Betreff: Management [Antworten]
leute das ist bei fast jeder erfolgreichen (japanischen) band so, ob das gazette oder alice nine sind.
oder schon die älteren semester wie dir en grey die ebenfalls sichtlich lustloser wirken als früher



Von:   abgemeldet 19.11.2007 00:07
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
...shit happens...
aber ich find mikus schlafstörungen sympatisch...dann bin ich nich so alleine damit^^

aber in dem punkt dass man lieber n bissel länger auf cds etc wartet als darauf,dass die bandmembers ins koma fallen geb ich dir recht
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 19.11.2007 01:57
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Sind schon große Jungs, das passt schon.
...andere Leute haben deutlich stressigere Jobs, grade in Japan.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 19.11.2007 09:46
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> Sind schon große Jungs, das passt schon.
> ...andere Leute haben deutlich stressigere Jobs, grade in Japan.

ja
aber versetz dich mal in die leute rein
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:    fon-fon 19.11.2007 07:37
Betreff: Management [Antworten]
das ist bei jeder band so.... und zudem ist es von konzert zu konzert anders^^
kann ja sein das sie auch nur nen schice tag an dem konzi hatten^^?

wenn man ans J shock zurück denkt da sahen die leute doch recht lustvoll aus oder nicht?



Von:   abgemeldet 19.11.2007 09:45
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> das ist bei jeder band so.... und zudem ist es von konzert zu konzert anders^^
> kann ja sein das sie auch nur nen schice tag an dem konzi hatten^^?
>
> wenn man ans J shock zurück denkt da sahen die leute doch recht lustvoll aus oder nicht?


vergleich das mal mit teilweise andern auftritten ._.
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 07:47
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Wie schon viele sagten, das ist ein durchaus normales Pensum für eine Band und nichts besonderes.

Man muss sich halt vorher überlegen ob man bereit ist den Preis für Erfolg zu bezahlen.

Manche Bands haben am gleichen Tag Konzerte, Studio Aufnahmen und noch ein PV Shooting.

Nicht alle Bands wirken mit zunehmendem Erfolg lustloser es kommt halt drauf and ob man sich

a. Ein gutes Management ausgesucht hat, was für Bands Anfang der 90er sicherlich einfacher war als für die zahllosen VK Bands heute. Ich verwette meinen Arsch dafür das die Bands von damals auch um einiges bessere Verträge haben/hatten ^^;

b. Man trotz des Stresses immer noch seine Arbeit liebt. Dann ist das ganze auch leichter zu bewältigen


;)
Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:   abgemeldet 19.11.2007 09:46
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> Wie schon viele sagten, das ist ein durchaus normales Pensum für eine Band und nichts besonderes.
>
> Man muss sich halt vorher überlegen ob man bereit ist den Preis für Erfolg zu bezahlen.
>
> Manche Bands haben am gleichen Tag Konzerte, Studio Aufnahmen und noch ein PV Shooting.
>
> Nicht alle Bands wirken mit zunehmendem Erfolg lustloser es kommt halt drauf and ob man sich
>
> a. Ein gutes Management ausgesucht hat, was für Bands Anfang der 90er sicherlich einfacher war als für die zahllosen VK Bands heute. Ich verwette meinen Arsch dafür das die Bands von damals auch um einiges bessere Verträge haben/hatten ^^;
>
> b. Man trotz des Stresses immer noch seine Arbeit liebt. Dann ist das ganze auch leichter zu bewältigen
>
>
> ;)

mag schon sein.
aber die bands die das haben sind teilweise erfahrener und/oder älter-.-
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 11:25
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> > Wie schon viele sagten, das ist ein durchaus normales Pensum für eine Band und nichts besonderes.
> >
> > Man muss sich halt vorher überlegen ob man bereit ist den Preis für Erfolg zu bezahlen.
> >
> > Manche Bands haben am gleichen Tag Konzerte, Studio Aufnahmen und noch ein PV Shooting.
> >
> > Nicht alle Bands wirken mit zunehmendem Erfolg lustloser es kommt halt drauf and ob man sich
> >
> > a. Ein gutes Management ausgesucht hat, was für Bands Anfang der 90er sicherlich einfacher war als für die zahllosen VK Bands heute. Ich verwette meinen Arsch dafür das die Bands von damals auch um einiges bessere Verträge haben/hatten ^^;
> >
> > b. Man trotz des Stresses immer noch seine Arbeit liebt. Dann ist das ganze auch leichter zu bewältigen
> >
> >
> > ;)
>
> mag schon sein.
> aber die bands die das haben sind teilweise erfahrener und/oder älter-.-


Ja JETZT sind sie älter aber als sie angefangen haben waren die meisten im gleichen Alter wie AnCafe heute XD

Ich versteh ja das du besorgt bist, ist man als Fan ja immer schnell, aber so ist das nunmal in der Musikindustrie und nicht nur dort. Auch "normal" arbeitende haben, besonders in Japan, ein nicht gerade stressfreies Leben.


Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:   abgemeldet 19.11.2007 13:52
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
ich find deine Sorge um die Band durchaus (!!!) nachvollziehbar, dennoch würde ich wenn es dir ernst ist, dies nicht auf Animexx posten. dann würde ich mich direkt an organisierte Fans richten oder gleich das Management anschreiben.

[Oder erachtest du Animexx als so "mächtig"?]

=___=

ausserdem gab' es schon bands, da haben sie (in dem Fall, das "Management" im Allgemein) noch schlimmere Sachen gemacht - wenn man Major werden will, ist das Leben einfach kein zuckerschlecken mehr.

Wenn's ihnen zuviel wird müssen sie es sagen, ich schätze die Jungs sind alt genug, sie sollten wissen, was sie in ihrem Leben wollen ^^
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 13:59
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> ich find deine Sorge um die Band durchaus (!!!) nachvollziehbar, dennoch würde ich wenn es dir ernst ist, dies nicht auf Animexx posten. dann würde ich mich direkt an organisierte Fans richten oder gleich das Management anschreiben.
>
> [Oder erachtest du Animexx als so "mächtig"?]

das habe ich nicht gesagt
außerdem soll das an die Allgemeinheit hier auf mexx gerichtet sein, da es teilweise Leute gibt die sowas nicht kapieren

>
> =___=
>
> ausserdem gab' es schon bands, da haben sie (in dem Fall, das "Management" im Allgemein) noch schlimmere Sachen gemacht - wenn man Major werden will, ist das Leben einfach kein zuckerschlecken mehr.
>
> Wenn's ihnen zuviel wird müssen sie es sagen, ich schätze die Jungs sind alt genug, sie sollten wissen, was sie in ihrem Leben wollen ^^



Na die werden eher ANgst haben das zu sagen als dass sies tun
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 14:12
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
das habe ich nicht gesagt
außerdem soll das an die Allgemeinheit hier auf mexx gerichtet sein, da es teilweise Leute gibt die sowas nicht kapieren

was meinst du mit die sowas nicht kapieren? achso.. du meinst, dass die "Fans" sich nicht für die Gesundheit ihrer Band interessieren? Da hast du recht, das stimmt leider wirklich...


Na die werden eher ANgst haben das zu sagen als dass sies tun

wie meinst du das genau? meinst du damit, die haben angst ihr Maul aufzumachen?
das glaube ich eher nicht, denn wenn jap. Jugendliche anfangen (VK)Musik zumachen, dann haben sie sich aus dem Salary leben eh' verabschiedet und dann lernen sie zu kämpfen w/es so ein soziales system wie hier NICHT gibt.

oder meinst du, die schweigen eher und disbanden dann?
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:17
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
>
das habe ich nicht gesagt
> außerdem soll das an die Allgemeinheit hier auf mexx gerichtet sein, da es teilweise Leute gibt die sowas nicht kapieren
>

> was meinst du mit die sowas nicht kapieren? achso.. du meinst, dass die "Fans" sich nicht für die Gesundheit ihrer Band interessieren? Da hast du recht, das stimmt leider wirklich...
>

ja genau die mein ich.das sind auch nur menschen und keine maschinen. aber leider fühlen sich ancafe mittlerweile so




Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 11:55
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
>ja genau die mein ich.das sind auch nur menschen und keine maschinen. aber leider fühlen sich ancafe mittlerweile so

Ahja...und du weißt, wie An Café sich fühlen, weil du sie persönlich kennst & dich mit ihnen unterhälst?

Wie viele schon sagten, Star sein ist kein Spiel, sondern Ernst und viel harte Arbeit. Klar kann man sich leicht überschätzen, aber das ist in vielen Berufen so heutzutage. Und ich meine 0815 Berufe; jeder muss mal hart ran und macht eine schwere Zeit durch, entweder bewältigt man das, wächst dran oder schmeißt es hin.

Und da können wir GAR NICHTS tun, sie sind alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Und auf den Gemütszustand aus blog Einträgen, Interviews, etc. zu ziehen ist..sehr...nunja...jeder hat schwere Tage, wo einen Alles nur noch ankotzt.
So lange es Ihnen insgesamt noch Spaß macht ist es doch okay, ich verstehe diese Panikmache nicht.
[Hast du kein eigenes, stressiges Leben?]




Von:   abgemeldet 21.11.2007 15:46
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 

> Na die werden eher ANgst haben das zu sagen als dass sies tun

Wie war...ich mein, wenn die ein Ton sagen vonwegen "och heute sind wir ausgelaugt wir wollen nicht mehr zum fotoshooting" oder ähnliches sind die schnell abgesagt...vor allem im Japan wo grad eine neue Band auftaucht und schon ist sie wieder weg vom fenster ÔO

Ya Deutschland...ich glaub nur was für Deutschland zu machen bringt´s auch nicht weil wenn die auf Tour gehen wollen sind die immer weg von zu Hause und wenn man so hört was die dabei empfinden ist es auch nicht gut
NyappY in the World!! >< ~♥~

Takuya laf ya!



Von:   abgemeldet 21.11.2007 15:51
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
>
> > Na die werden eher ANgst haben das zu sagen als dass sies tun
>
> Wie war...ich mein, wenn die ein Ton sagen vonwegen "och heute sind wir ausgelaugt wir wollen nicht mehr zum fotoshooting" oder ähnliches sind die schnell abgesagt...vor allem im Japan wo grad eine neue Band auftaucht und schon ist sie wieder weg vom fenster ÔO
>
> Ya Deutschland...ich glaub nur was für Deutschland zu machen bringt´s auch nicht weil wenn die auf Tour gehen wollen sind die immer weg von zu Hause und wenn man so hört was die dabei empfinden ist es auch nicht gut


dabei gehts eher um die Zeit zwischen den TOuren^^°


@kirschkern:
doch, ich hab mein eigenes leben -_-
aber trotzdem sind das auch nur menschen, die mal eine pause verdienen. stell du dir vor du müsstest für irgendwas jeden tag schuften und würdest dann auch noch urlaub gestrichen bekommen?
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:    Sakelein 21.11.2007 16:56
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
wenn es ihnen nicht gefällt steht es ihnen frei zu gehen -.-
und JA, verträge LASSEN sich kündigen! Auch in japan!

Glaub doch bloß nicht dass AnCafe das stressigste leben überhaupt haben!
ich wage jetzt einfach mal einen Vergleich zwischen AnCafe und den bands von Crow Music records (ein Indie-Label aus Kyoto): die member der bands dort haben genauso proben, studioaufnahmen, konzerte, fotoshootings etc wie AnCafe auch! DAZU müssen sie ihre touren und konzerte noch selber planen und organisieren, sich um hotels und fahrten kümmern, ihre kostüme selber nähen und...stell dir vor...noch einem ganz normalen job nachgehen. Und trotzdem macht es ihnen spaß!
Ich WEIß, (ja, wirklich WISSEN) das Tatsuya zum beispiel im Durchschnitt nur zu drei stunden schlaf pro nacht kommt.

Also wenn AnCafe ihr schönes gemütliches plattenlabel nicht mehr passt, können sie ja gerne gehen, nur ich bezweifle, dass sie es irgendwo anders besser haben werden weil verdammt nochmal es geht ihnen doch gar nicht so schlecht!
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:14
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> wenn es ihnen nicht gefällt steht es ihnen frei zu gehen -.-
> und JA, verträge LASSEN sich kündigen! Auch in japan!
>
> Glaub doch bloß nicht dass AnCafe das stressigste leben überhaupt haben!
> ich wage jetzt einfach mal einen Vergleich zwischen AnCafe und den bands von Crow Music records (ein Indie-Label aus Kyoto): die member der bands dort haben genauso proben, studioaufnahmen, konzerte, fotoshootings etc wie AnCafe auch! DAZU müssen sie ihre touren und konzerte noch selber planen und organisieren, sich um hotels und fahrten kümmern, ihre kostüme selber nähen und...stell dir vor...noch einem ganz normalen job nachgehen. Und trotzdem macht es ihnen spaß!
> Ich WEIß, (ja, wirklich WISSEN) das Tatsuya zum beispiel im Durchschnitt nur zu drei stunden schlaf pro nacht kommt.
>
> Also wenn AnCafe ihr schönes gemütliches plattenlabel nicht mehr passt, können sie ja gerne gehen, nur ich bezweifle, dass sie es irgendwo anders besser haben werden weil verdammt nochmal es geht ihnen doch gar nicht so schlecht!



glaubstr du ancafe bekommen mehr schlaf-_-?
ganu im gegenteil
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:59
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> glaubstr du ancafe bekommen mehr schlaf-_-?
> ganu im gegenteil

Das weisst du woher?
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:34
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> glaubstr du ancafe bekommen mehr schlaf-_-?
> ganu im gegenteil

>Das weisst du woher?

DAS frage ich mich nun echt auch, sich um etwas sorgen ist ja ganz nett, aber immer diese wilden Behauptungen als würde sie die Band persönlich kennen & ihr "Leiden".u_u

@Mana-sensei: Stell dir vor, ich hatte eine sehr stressige Ausbildung mit Überstunden & allem möglichen.
Selbst gewöhnliche Arbeitnehmer müssen Überstunden machen für keinen Lohn-oder Urlaubsausgleich, ich versteh dein Problem echt nicht.
Du tust echt so, als wären An Café die fertigsten Menschen der Welt...jedes Kind in einer Nähfabrik in Indien oder sonst wo hat mehr Stress...>_>
Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:35:46



Von:   abgemeldet 22.11.2007 06:39
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> > glaubstr du ancafe bekommen mehr schlaf-_-?
> > ganu im gegenteil
>
> >Das weisst du woher?
>
> DAS frage ich mich nun echt auch, sich um etwas sorgen ist ja ganz nett, aber immer diese wilden Behauptungen als würde sie die Band persönlich kennen & ihr "Leiden".u_u
>
> @Mana-sensei: Stell dir vor, ich hatte eine sehr stressige Ausbildung mit Überstunden & allem möglichen.
> Selbst gewöhnliche Arbeitnehmer müssen Überstunden machen für keinen Lohn-oder Urlaubsausgleich, ich versteh dein Problem echt nicht.
> Du tust echt so, als wären An Café die fertigsten Menschen der Welt...jedes Kind in einer Nähfabrik in Indien oder sonst wo hat mehr Stress...>_>


ehm ihr oO

lest ma regelmäßig ihren weblog -_-
zum bleistift
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2007 12:44
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Nein. Da steht mir zu viel "Mimimi..." wegen nix drinnen.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:06
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
> Nein. Da steht mir zu viel "Mimimi..." wegen nix drinnen.

eben wenn man es nich liest weiß man es nich-.-
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:32
Betreff: Management [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich meine Meinung?

Mag zwar alles stimmen, aber... was willst du anderes erwarten?

sie sind nun mal Stars, amn kann mitihnen zur Zeit viel Geld verdienen und Japan hat eh ne ganz eigene Auffassung von Arbeit...

Entweder sie ahlten Druck stadn und bekommen dann ihre PAuse oder nciht! Dann wars das mit aNcafé. Scahde drum *schulternzuck*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    fon-fon 20.11.2007 07:24
Betreff: Management [Antworten]
wenn man danach geht "nen preis für erfolg zu zahlen" wenn keine J band auf erfolg auswähre dann würdest du keine band hier in deutschland antreffen.-...


[1] [2]
/ 2



Zurück