Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das 3. BLOOD Konzert?

Eröffnet am: 20.12.2004 15:06
Letzte Reaktion: 26.08.2005 18:56
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 13.01.2005, 20:37
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 14.01.2005, 16:56
 Tusk Wie war das 3. BLOOD Konzert? 14.01.2005, 18:35
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 15.01.2005, 21:42
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 16.01.2005, 15:49
transience Wie war das 3. BLOOD Konzert? 16.01.2005, 17:09
Surizu Wie war das 3. BLOOD Konzert? 16.01.2005, 22:47
Shizu_no_hitsuji Wie war das 3. BLOOD Konzert? 17.01.2005, 22:21
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 17.01.2005, 23:54
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 18.01.2005, 16:00
transience Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.01.2005, 19:31
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.01.2005, 22:07
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 00:09
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 00:19
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 00:38
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 00:45
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 01:06
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 01:55
elohim Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 10:28
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 11:11
Zadeisama Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 11:51
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 24.01.2005, 13:00
Zadeisama Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 10:57
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 18:02
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 18:21
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 18:30
Zadeisama Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 20:46
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 21:41
Yuu_Yamaguchi Wie war das 3. BLOOD Konzert? 25.01.2005, 23:17
shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 26.01.2005, 13:35
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:37
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
wiso soll ich einsehen das ohr recht habt`ich fnad genial und das is meine meinung und du findest es net ok (jet ma nur imma eine peron gennat hab xD )
un das is deine meinung o.o un das is doch ok ich akzeptiere diene meinung udn solltest emien au >:<


lol wie gehst den wèita?
xD

PS: sry für den doppel post >.< war keien absicht
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:56
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*deutschpacken zuwerf*
da...
'__' dein post ist affig schwer zu entziffern!
.____. ich akzeptier dy meinung, meinetwegen.. aber was kiwamu gemacht hat war einfach nur lächerlich.. '.' ihr seid minderjährig und viele auf dem konz waren sogar nicht mal 14...

die sign?
liebe den den du liebst
hasse den, den du hasst
aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast

glaubsch .___.'' is ja auch egal..<.>°



Von:    Tusk 14.01.2005 18:35
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube sie versteht euch einfach nicht o.o
(und ich glaube ihr versteht auch ihre logik nicht '_'; weil ich glaube sie hat was anderes gemeint als ihr ^^;)
also lasst doch einfach gut sein o.o

sorry fürs einmischen >_<"



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:42
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
öhm hai du hast recht ^^
belassen wir es dabei ok?
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:49
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> öhm hai du hast recht ^^
> belassen wir es dabei ok?

aLSO kann man den thread nun schliesen und wir warten alle gespannt was es dies jahr noch so alles geben wird....
mö....
.___."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:09
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
ich ahne schon schlimmes ôo *pessimist is* XD



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:47
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
verzeih mir christin aber dieser thread ist das peinlichste und niveauloseste was ich je gelesen hab.möge gott eurer ar´men seelen knädig sein.
aber geil war da konzert echt



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:21
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
lol endlich xDDD
~*~hitsuji no shiraha wa...~*~
xXxShizumi no hitsujixXx



Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:54
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@surizu
löl
is doch ok ^^
*knuffel knuddel*
^^

lol was wird wohl noch kommen xxxxD
ich wills lieba net wissen xxxD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:00
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
hiho ...
ich nochma o_o
also me aht sich den threat nochma ganz durchgelesen *stunden vergangen* xD

und ich wollt nurma sagen das ich wohl wirklich hier und da mal übertireben hab >.<
ich übertrieb zeimlich oft also büdde net wundern <<
und einige einträge waren auch ziemlich kras >.<

ich war voralmmem an anfang des threats halt noch voll im rausch>-<
und wollte mich an diesa stelle ma entshculdigen o_o

das heißt aber nichts das ich nicht zu der meinung steh das das konsi geil war und das ichw as kiwmau gemahtc hab in ordnung finde usw <<

aba hier nochma sry ><

chb


PS: ich denke aber nicht das ich dieeinzieg war die zeimlich karrse beiträge geluefrt hat o.ô
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:31
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
möp..dank diesem Karpfen geplapper bin ich auf die 4 K´s gekommen..

Koibito - Koi - Karpfen - Kiwamu

ich werd mir nie wieder nen Fisch ansehen können, ohne an Kiwamu zu denken..<.<..*drop*

Beachtet das da oben nich..mir is langweilig..weiß einer eigentlich wann genau das nächste Konzi von Blood in Deutschland sein wird? Nicht vor April oder? oô

Wie auch immer..möge das Karpfen-Imperium..öh..die Macht mit euch sein *blubb*
Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:32:54



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:07
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Du hast schon im J-Pop Forum übertrieben, obwohl Du BLOOD zu dem Teitpunkt als wir uns mal drüber unterhalten haben, noch nie Live gesehen hast. Wieso schreibst Du hier eigentlich, dass Du sie auf der Connichi gesehen hast? Du warst doch gar nicht da, zumindest haste das im anderen Board so gecshrieben.

Ich find die Musik von BLOOD schön, aber ich mag die Live Performances nicht. Da können wir auch zu einer Peepshow gehen. Krichste mehr geboten. Oder dem Ottonormalbürger sagen: Ich hattet ja soooo Recht. Seht Euch BLOOD an und Ihr bekommt bestätigt, dass alles, was aus Japan kommt pervers und verdorben ist.

Wenn von denen welche erfahren, was auf den Lives so abgeht, wie BLOOD auf die Fans wirken und was diese Performances in den Kids auslösen, ist VK ein für alle mal unten durch und davor hab ich Angst.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    shippai_da 24.01.2005 00:09
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
och nu regt euch doch mal ab...das hört sich ja immer an als wäre das Konzi ne wilde Orgie gewesen...ja gut er hat n paar Fans geknutscht und die live performance beeinhaltet nun mal fanservice....is halt so.Nach 3 Konzerten wisst ihr's ja jetz...wem's nicht gefällt der muss ja keine Karte kaufen fürs nächste Konzert.
Übrigens es regt sich auch niemand auf wenn Gara sich seiner Kleider entledigt und lustig sein Dingeling rubbelt (so viel zum "was auf lives abgeht").
Und was "Ottonormalbürger" über VK denken kann doch eigentlich egal sein....
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 24.01.2005 00:19
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland würde ich auch nicht wollen, dass Gara das vor 14.00 Uhr macht, wenn Kids dabei sind, oder es noch am besten irgendwelche Eltern mitkriegen. Außerdem find ich es ist was anderes, wenn man so tut als würde man sein Dingeling rubbeln, als 13 jährige abzuschlabbern.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    shippai_da 24.01.2005 00:38
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
soooooo viele 13jährige wie's hier immer dargestellt wird hat er aber nunmal gar nicht abgeschlabbert...allgemein würd ich vorschlagen nach dem nächsten Blood-Konzi werden threads wie dieser hier einfach unterlassen bzw. nur in den jeweiligen Zirkeln gepostet...dann is hier auch kein Stress mehr ^_^
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 24.01.2005 00:45
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Naja Christin ist z.B. erst 15, das weiß ich von ihr selbst. Ich find's einfach net gut...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    shippai_da 24.01.2005 01:06
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
siehste 15 is schon mal nicht 13 (aaah welch Logik *grins*)...ich mein ja nur,dass ich's nicht ganz so toll finde,dass das Ganze immer so aufgeplustert wird im Forum (ich wiederhol mich ,ich weiß).
Das Geknutsche war mir eigentlich egal...ich hab gegrinst als ich's gesehn hab und fertig.....du findest es nicht gut...da will ich dir auch gar nicht reinreden.
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 24.01.2005 01:55
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich isses mir eigentlich egal, es geht nur darum, das sich ein bisschen Angst hab, dass VK in Deutschland in Verruf geraten könnte, wenn Erwachsene das mitbekommen, die eh denken, dass aus Japan nur lauter Pädophile kommen. Dui kennst das ja sicher, da ist man bemüht den Leutz klar zu machen, dass meinetwegen Anime und Manga nicht nur Kleinkinderkram oder Hentai ist und dann reißt einem irgendein Bericht alles wieder zusammen... so ähnlich seh ich das auch bei VK. Hab mir schon oft genug anhören müssen, das alles was aus Japan kommt iih bäh ist, da muss man es nicht noch mit sowas praktisch heraufbeschwören...
Ai rabu Baka and Bärchen
Zuletzt geändert: 24.01.2005 01:55:53



Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:28
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
"Der Ottonormalbürger" fühlt sich in seiner schlechten Meinung bestätigt, miese Begründung. Der Ottonormalbürger fühlt sich auch ohne grenzwertige Auftritte japanischen Bands in seinen Voruteilen bestätigt, dank solcher super realitätsnahen RTL2 reportagen "schlüpperautomaten,schülerschlampen und sexgeilesechzigjährige perverser Alltag in Japan" na ja, oder so ähnlich =.=
Der 0/8/15 Hans-Peter-Schmidt wird warscheinlich nüx von dem 3.Blood Konzert in Münster mitbekommen haben, hält aber trotzdem alle Japaner für Pervers, weil das aus der Glotze kam und der Viereckige Kasten ist nunmal unfehlbar.

Mein Gott ein Mann anfang zwanzig küsst eine 15 jährige, ui bösse bösse. Ein 14 jähriges Mädchen ist mit nem 24 jährigen zusammnen, sowas ist Alltag, da sagt natürlich keiner was aber bei einer showeinlage mit fanbeteiligung trehen alle am Rad.



Von:    shippai_da 24.01.2005 11:11
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*zu Elohim's Post deut* Der Meinung schließe ich mich an.

"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:51
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Elohim hat in Punkto Ottonormalbürger wahrscheinlich wirklich nicht ganz unrecht. Was die denken, kann mir im Grunde auch egal sein. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sich gewisse Fans mal etwas (?) in Zurückhaltung üben würden. Ich meine bei BLOOD hört's ya nicht auf. Wenn eine Horde "Wiehschus" beim DüVit lautkreischenderweise einen gewissen japanischen Buchladen stürmt, ihn stundenlang belagert, die Kunden vergrault und dem Irrglauben verfallen ist, die Japaner müssten das gaaanz toll finden. Wenn es schließlich soweit geht, dass sie durch die Polizei entfernt werden muss... und wenn dann das Bild einiger Visus mit dem Text "Wir wollen das nicht" den Laden ziert, finde ich das schon mehr als bedenklich. Selbst in Tokyo wird von japanischen Fans ein riesen Bogen um ausländische Fans gemacht. Ein Freund hat das vor Ort selbst mal beobachtet, sich mit einer Japanerin darüber unterhalten und erfahren, dass sie mit diesen peinlichen "Fans" nichts zu tun haben wollen (die sich in Tokyo nämlich genauso aufführen, wie in besagtem Buchladen)!

Hat zwar nichts direkt mit BLOOD zu tun, indirekt aber schon, weil es nämlich z.T. das gleiche peinliche Verhalten ist...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:00
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich. Ich sage ja nicht, dass BLOOD alleine dafür gesorgt haben, dass es so gelaufen ist. Es geht auch daru, wie sich einige Fans verhalten haben. Den Leuten in den Schritt greifen und so was in der Art. Aber wie sagt man so schöne, jede Band bekommt die Fans, die ihr gebührt... wie man ja an Despa gesehen hat, obwohl dort ja wohl teilweise die gleichen Fans anzutreffen waren.

Im Übrigen hab ich auch schon von vielen gehört, die eigentlich sehr große BLOOD Fans sind, dass sie es diesmal eindeutig zu viel fanden.

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 25.01.2005 10:57
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade durch den Mana-Thread draufgekommen...
Wenn Kiwamu irgendein stinknormaler Typ wäre, den keine Sau kennt (also nix BLOOD)... Wenn er euch auf der Straße begegnen und euch spontan abknutschen würde... fändet ihr das dann auch so toll?
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
Zuletzt geändert: 25.01.2005 10:58:06



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:02
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihm eine Klatschen, aber ich mag ihn auch mit seinem "Status" nicht. Ich würde aber sogar Yuu eine reinschlagen, wenn er mich auf offener Straße einfach abschlabbern würde.

"Ich bin ein Mensch und habe Würde."
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    shippai_da 25.01.2005 18:21
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ja ich!!!!ich antwort einfach mal ehrlich....auf dass mich alle für die perverse alte Frau halten (die ich in Wirklichkeit ja auch bin *grins*).......wobei zeig mir den normalen Durchschnitts-Japaner der freiwillig auf eine komische gaijin-Frau losgeht und sie abknutscht ^_~
Ich hätte ja noch ne Theorie für das Geknutsche,hehe, wer geknutscht wird, kann nicht kreischen...vielleicht hat er nur versucht die fans zum Schweigen zu bringen.

*blubb*.....ich und mein doofes Gelaber verkrümeln sich mal wieder
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:30
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
hihi, das könnte natürlich auch sein... geile Vorstellung. So nach dem Motto: Bissu still...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:46
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte ja noch ne Theorie für das Geknutsche,hehe, wer geknutscht wird, kann nicht kreischen...vielleicht hat er nur versucht die fans zum Schweigen zu bringen.

*LOL* Da hat er aber viel zu tun bei den ganzen Kreischies... XD
Mal im Ernst, beim Konzi auf der Connichi waren die stellenweise so laut, dass man weiter hinten die Musik nimmer richtig gehört hat vor lauter Gekreisch... O.o;
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:47:03



Von:    shippai_da 25.01.2005 21:41
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
hach ja, Kreischis wird's wohl immer geben...is irgendwie wie zu den schlimmsten Take That-Zeiten,oder? ^_~
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:17
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal habsch das Gefühl, dasses sogar schlimmer ist als damals.^^°!
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:35
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal habsch das Gefühl, dasses sogar schlimmer ist als damals.^^°!


xDDD
jtt redet ihr echt als wärt ihr schon 50*lol*
xDDD
yuu hat aber recht..o.O und kiwamu anfangs 20???
das wag ich noch schwer zu bezweifeln...
und das mit dem "hat keiner mitbekommen" gott sei dank wohl,ne? xDD ich sag ja; die Eltern der kiddies würden die sicher nicht mehr hinlassen
is mir aber egal.. ich geh eh auf kein blood mehr


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück