Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das 3. BLOOD Konzert?

Eröffnet am: 20.12.2004 15:06
Letzte Reaktion: 26.08.2005 18:56
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 PhoB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 01.01.2005, 16:47
nacht1 Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 18:48
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 01.01.2005, 18:31
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 18:06
 shippai_da Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 21:19
lailah Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 22:08
elohim Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 19:24
Kira Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 20:37
-bad_VISU_bad- Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 21:35
 PhoB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 02.01.2005, 22:40
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 03.01.2005, 15:51
Shizu_no_hitsuji Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 13:28
 PhoB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 14:16
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 15:40
nacht1 Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 20:56
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 21:12
 Tusk Wie war das 3. BLOOD Konzert? 05.01.2005, 03:57
Zadeisama Wie war das 3. BLOOD Konzert? 17.01.2005, 20:43
Shizu_no_hitsuji Wie war das 3. BLOOD Konzert? 04.01.2005, 22:36
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 05.01.2005, 12:54
nacht1 Wie war das 3. BLOOD Konzert? 05.01.2005, 17:04
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 05.01.2005, 23:30
Ki-Ju Wie war das 3. BLOOD Konzert? 07.01.2005, 22:46
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 08.01.2005, 18:41
Kao-Chan Wie war das 3. BLOOD Konzert? 09.01.2005, 03:35
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 09.01.2005, 17:05
transience Wie war das 3. BLOOD Konzert? 09.01.2005, 19:33
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 13.01.2005, 14:51
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 13.01.2005, 14:53
Shin_kyo Wie war das 3. BLOOD Konzert? 13.01.2005, 14:56
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    PhoB 01.01.2005 16:47
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
eine sehr wertvolle aussage~ wirklich ich verstehe nicht warum die leute immer do darüber herziehen müssen wie kiwamu oder sonstwer aussieht ...wenn die herrschaften mal in den spiegel sehen werden sie erkennen das sie z.t selber ziemlich hässliche fratzen mit sich rumschleppen ...und das seine lippen nunmal ~hust~ üppig sind ...mein gott ... und sooo unbeschreiblich hässlich finde ich keinen von ihnen...liegt wohl auch daran das blood sich ungeschminkt zeigen und das man sie ~real~ gesehen hat ...mana is ohne schminke auch ne ziemlich hässliche bratze und auch sonst trifft das auf viele j-rocker zu

die drei sind nett deshalb mag ich sie
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:48
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> [...] und das seine lippen nunmal ~hust~ üppig sind ...mein gott ... und sooo unbeschreiblich hässlich finde ich keinen von ihnen...liegt wohl auch daran das blood sich ungeschminkt zeigen und das man sie ~real~ gesehen hat

Ich habe sie bisher nur auf Fotos gesehen.. und naja sie haben auf den meisten ein wenig "komisch" geschaut. Ob du mich mit deinem Post ansprichts weiß ich nicht, aber ich antworte mal drauf XD~

kiwamu sieht halt aus wie n karpfen, aber deswegen sage ich ja nicht dass er hässlich ist... er ist nicht grad der schönste.

aber sich von ihm zu beschlabbern,m würde ich nie zulassen, obwohl er das bei mir sowieos nie tun würde :3

> ...mana is ohne schminke auch ne ziemlich hässliche bratze und auch sonst trifft das auf viele j-rocker zu

mana ist, wenn er geschminkt ist verdammt hübsch. da es aber sehr sehr viel schminke ist, will ich mir sein gesicht ohne schminke gar nicht vorstellen ^^;
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:31
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also ich find BLOOD generel süß aba egal xD
aber sonst muss ich dia recht geben ^^ und de sind wirklich net
^^

und kiwmau und nen karpfen o.ô
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:06
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
naja.-..
ich hab ja nix über sein aussehen gesagt....
nur...naja...*teil denkz*

ich dacht ja nur weil die mädchen sich soo~ freuen dass der die abschlabbert und weiss gott was....voll der kindergarten..
blood sind auch nur menschen vllt.musiker aber ..toll!- -° ach..nee...
wennn eure eltern das wüsstn dürftet ihr sicher net mehr auf die konzerte

ach...war das neidisch auf mich bezogen??
man bin ich froh, dass ich ne auf dem fu konz war!! den kindergarten hättsch ne verkraftet! des fishface hätts mal versuchen könenn...eäääh!! vor allen wo kettenraucher allein scho son tollen mundgeruch haben..und dnan au noch kiwamu~.~
blood meinen wohl die könntens hier in d-land machen weil se hier mal n paar kiddies ham die denen hinterher sabbern
.
wärt doch sicher auch schön brav mitgegangen wenn dern paar abschleppen wollte und dann hättet ihr sagen könne" uh~~mein erster kuss und mein unschuld an kiwamu*.* was könnte mir besseres passieren*

also echt-.-
Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:14:06



Von:    shippai_da 02.01.2005 21:19
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@Shin_Kyo: hö? Wie kommstn du dadrauf,dass das mit dem neidisch sein auf dich bezogen is? Ich hab eigentlich nur nen Scherz zum post von nacht1 machen wollen sonst nix.
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:08
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
*sich kreischend wegrofl* XDD~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:24
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
@du da über mir
ja genau, da fliegt ne Band um die halbe Welt um dicke deutsche teeny-groupies abzuschleppen +.+
Dann hat er halt ein bis zwei vieleicht auche jedes 2.Mädchen im Raum abgeknutscht , solang sich keines von denen beschwert ist´s doch nicht so schlimm! Er hat die Mädels doch bloss geküsst mehr war da nicht, wenn man sich manche Post´s durchliest könnte man meinen da wär eine römische Orgie mit Fanbeteiligung abgegangen.
Die "Fannähe" gehört halt zur show (nehm ich jetzt einfach mal an)
hätten die sich hinter Security-gorillas versteckt, wär das gejammer (eh voll arogant die Penner) losgegangen.





Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:37
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@Shin_Kyo

Ja, ja, jawoll ja. <33
Are we there yet? O_O




Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:35
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
waahhhh96969696 blood ist zwar schon genial ... ich war auch auf allen 3 konzies ..xDDDD~
es war so geil!!!!
die musik ist echt voll geil!!! und die outfits *----*
*den mantek erstegen wil*
aber das ist nichts gegen die konzerte in japan... xDDD~
nicht jeder hat das glück ^____^
*Lacmaria anbeht*
*sentosxDD *yu~sans tshirt beschnuppa*
so indiexD

*fall in love*
Extremogsm shoxxt indies 4 life. VISU DESU.
Zuletzt geändert: 02.01.2005 21:47:39



Von:    PhoB 02.01.2005 22:40
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
~shrug~ es würde mich ja mal interessieren wer du bist wenn du bei allen 3 konzerten warst... ~still abgeschreckt~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:51
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
@shippai_da
ich glaub du hast das net in den raum gestellt mit dem neidisch, is auch egal jetzt

ach..so lang sich die mädchen nicht beschweren is das okay??
es ging auch nicht nur daruam, dass er dass gemacht hat sondern dass die meisten einfach nur erst 12 oder 13 waren ...
vllt is das auch mitschuld der veranstalter so ein konzert ab 12 freizugeben aber ansonsten hätten sies cultura wohl ne voll bekommen!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:28
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Jetz muss ich au ma was dazu sagn...also erst ma kiwamu sieht NICHT aus wien Karpfen! Der arme Fisch ;__;' Kiwamu bitte nicht mehr mit so hübschen Tieren vergleichen, der is einfach nur hässlich o.o'
so, dass er irgendwelche Kiddies abgeschlabbert hab find ich nicht ok, und das mit 'sie hätten sich ja wehren können' zu rechtfertigen, kann ich absolut nicht unterstützten, so wie ich das gesehn hab, hatten die dazu gar keine Chance. Und dass ist auch nicht mehr fannähe!!! Das is belästigung und nötigung (oder sowas in die richtung) wenn dieser kerl das bei mir versucht hätte, hätte der ersma n paar auf die Fresse gekriet, mich hats eh voll angwidert, dass er sich die ganze Zeit sooo nah an den fans war...hat eh schon so notgeil geglotzt der Kerl.
Was mich auch gestört hat, war dass immer wenn einer von denen irgendwie auf diesen kleinen Bühnen war, alle irgendwie etwas von denen angreifen wollte o.O ich stand leider genau neben sonem Tisch und...die ham mir fast die brille runnergerissen, die haarklammern rausgerissen ey, sowas von übertrieben, das hat mich so aufgeregt...und ich mein, toll...ich steh net so drauf, irgendwelche leute irgendwo anzupacken und rumzukreischen...mich stört ja schon, dass bands immer auf ner Bühne sind und sich somit über dich stellen! Dann auch noch zu denen aufzublicken und der ihre Schuhe ansabbern...nein danke! Ich wollte einfach nur die schöne Musik hörn und nicht von irgendwelchen groupies dem erdboden gleichgemacht werden, nur weil man die möglichkeit hat, das tolle Latex zu berühren uhuuuu ~.~
ich kanns auch so sagen...ich hasse deutsche fans!
Das is so übertrieben, wie die teilweise abgehn...ich mein, shin_kyo sagts doch, das sind auch nur Menschen! Die müsst ihr nicht wie Götter behandelt °--°'
Naja jetzt fällt mir auch nix mehr ein...ansonsten fand ich das Konzert eigentlich ganz gut...bis auf die fans halt...

achja, und wenn ich an dieser Stelle grad noch was sagen darf, an alle, die auf das Kageroukonzert gehen wollen oder es tuen! Wenn ihr Kagerou gar nicht kennt, oder nur hingeht, weil niemand anders kommt, lasst den wahren fans wenigstens die möglichkeit, auch mal was von ihrer lieblingsband zu sehen! Und wenn dort wieder irgendwelche "fans" wild rumkrieschen und mir irgendwas ausm Kopf reisen und mich schlagen, dann hol ich aus, das is mir sch***egal! Da hab ich nämlich sowas von keinen Bock drauf! Also nervt mich nicht! Und bitte lasst kagerou in Ruhe, ich hätte nämlich gern, wenn sie nochma hier her kommen, und nicht so verschreckt von diesen wild gewordenen furien sind, dass sie sich hier nicht mehr her trauen! <.< >.> Soviel dazu...von mir aus könnt ihr jetzt denken, ich wär voll das eingebildete Zickenmonster, is mir egal! Könnt mich auch hassen, weil ich so assozial bin, is mir auch egal XP
~*~hitsuji no shiraha wa...~*~
xXxShizumi no hitsujixXx
Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:34:44



Von:    PhoB 04.01.2005 14:16
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
lol so eine ansprache wird doch eigentlich vor jedem konzert von irgendwem gehalten oder? Naja es wäre natürlich wünschenswert das so ein gekreische und rumgezicke ausbleibt. das viele leute die hingehen kagerou gar nicht weiter kennen (musik ect.) is warscheinlich ... deshalb geh ich nich hin ...die band hat mich nie sonderlich interessiert und dafür is mir der spaß zu teuer und es gibt noch genug andre konzerte dieses jahr ...

auf das *kiwamu is hässlich* gesülze geh ich nicht weiter ein ...ich sach nur ~spiegel leute viele deutsche ~wischels~ sehen aus wie außer tonne also bitte.... nix gegen persönlichen geschmak ...ich mag auch vieles nich ... und das mit den göttern ~ ok ansichtssache
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:45:05



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:40
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
> lol so eine ansprache wird doch eigentlich vor jedem konzert von irgendwem gehalten oder? Naja es wäre natürlich wünschenswert das so ein gekreische und rumgezicke ausbleibt. das viele leute die hingehen kagerou gar nicht weiter kennen (musik ect.) is warscheinlich ... deshalb geh ich nich hin ...die band hat mich nie sonderlich interessiert und dafür is mir der spaß zu teuer und es gibt noch genug andre konzerte dieses jahr ...

ja...das denk ich mir auch...x___x 2.pnkt dieses assi pogo wie bei ner hardmetalband o.o


> auf das *kiwamu is hässlich* gesülze geh ich nicht weiter ein ...ich sach nur ~spiegel leute viele deutsche ~wischels~ sehen aus wie außer tonne also bitte.... nix gegen persönlichen geschmak ...ich mag auch vieles nich ... und das mit den göttern ~ ok ansichtssache

naja...no commento~_ _°




Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:56
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> ja...das denk ich mir auch...x___x 2.pnkt dieses assi pogo wie bei ner hardmetalband o.o

Auf nem "Hardmetalband"-konzert wird doch meist geheadbangt, oder?
Ich kenn Pogo nur von PunkRock-konzerten und es macht Spaß XD~
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:12
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
> Auf nem "Hardmetalband"-konzert wird doch meist geheadbangt, oder?
> Ich kenn Pogo nur von PunkRock-konzerten und es macht Spaß XD~

naja...headbanging zu blood wäre einfach NUR noch peinlich xD




Von:    Tusk 05.01.2005 03:57
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also hm.. muss grad schon n bisschen lachen.
was ist denn bitte ein WAHRER fan oô?
einer der sich als das bezeichnet oder einer der sich so benimmt?
oder einer der die band schon so und so lange kennt?
die definiton ist wohl relativ...
und genauso relativ ist es, wie die leute ihr fandasein ausleben.
der eine kreischt halt, der andere nicht.

ehrlich gesagt... ich denke in diesem thread werden nur solche hassparolen abegefeuert, weil es um blood geht und weil kein schwein blood ernst nimmt.


nun dazu warum ich eigentlich antworte.
shizu_no_hitsuji, ich weiß ja nicht, ob du weißt wie es bei japanischen kagerou konzerten abgeht. ich kann dir nur von diversen liveberichten erzählen. einmal hab ich von einem boys only live gelesen, bei dem nicht ein einziger ohne eine verletzung herausgekommen ist(gebrochene nase war da mittlerer durchschnitt. wobei da auch recht wenig leute waren). bei normalen lives werden da auch schon mal leute getreten oder in den rücken geschlagen, weil die hinter einem stehende person denkt, dass sie doch gerne nen besseren blick auf member xy haben möchte.
und nur so. despairs ray(ja... ich finde das ist ein guter vergleich) fanden die deutschen fans total cool. also.. richtig toll.

was ist denn bitte an einem pogo schlimmes oô? also wenn man nicht gerade mit killernieten oder auf drogen pogged dann macht das einfach nur noch spaß... außer man geht auf ein konzert um still dazustehen, als wenn man ein livevideo anschaut *_*v
jedenfalls warn ich alle leute schon mal vor ^^; wenn es einen pogo geben sollte(den es sicher geben wird) und ihr mich mit absicht schlagen solltet, weil ihr euch belästigt fühlt, dann werde ich nicht davor zurückscheuen zurückzuschlagen(und zwar so dass es weh tut ^0^v)
also labert doch bitte nicht so nen derben müll..

aber hier gehts um blood <___<

wenn das nächste konzert nicht soweit weg is und ich billig hinkomme, werd ich wieder hingehen. ich war einer der wenigen leute, die auf der connichi anscheinend ernsthaft ihren riesenspaß hatten ;p

das neue album is übrigens ziemlich gut :D



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:43
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich auch gestört hat, war dass immer wenn einer von denen irgendwie auf diesen kleinen Bühnen war, alle irgendwie etwas von denen angreifen wollte o.O ich stand leider genau neben sonem Tisch und...die ham mir fast die brille runnergerissen, die haarklammern rausgerissen ey, sowas von übertrieben, das hat mich so aufgeregt...

Du sprichst mir aus der Seele. Ich stand während Signierstunde auf der Connichi in so 'nem Pulk von Kreischies und bin fast zerquetscht worden. Ich hab dann ziemlich schnell ohne Autogramm, dafür aber mit diversen Blessuren und einem Beinahe-Hörsturz das Weite gesucht - nicht ohne meinem Unmut lautstark Luft zu machen. Das war mir dann echt zu blöd... -_-

> achja, und wenn ich an dieser Stelle grad noch was sagen darf, an alle, die auf das Kageroukonzert gehen wollen oder es tuen! Wenn ihr Kagerou gar nicht kennt, oder nur hingeht, weil niemand anders kommt, lasst den wahren fans wenigstens die möglichkeit, auch mal was von ihrer lieblingsband zu sehen! Und wenn dort wieder irgendwelche "fans" wild rumkrieschen und mir irgendwas ausm Kopf reisen und mich schlagen, dann hol ich aus, das is mir sch***egal! Da hab ich nämlich sowas von keinen Bock drauf! Also nervt mich nicht! Und bitte lasst kagerou in Ruhe, ich hätte nämlich gern, wenn sie nochma hier her kommen, und nicht so verschreckt von diesen wild gewordenen furien sind, dass sie sich hier nicht mehr her trauen!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ich denke, es liegt auch 'n bissel (?) an der Band, wie sich die Fans aufführen. Beim D'espairsRay-Konzi war's z.B. echt okay und ich bin einfach mal optimistisch, was Kagerou betrifft.

Ich finde, BLOOD und gewisse Fans (?) haben sich gleichermaßen peinlich aufgeführt, wie man an diesem Thread unschwer erkennen kann. BLOOD haben halt die Fans, die sie verdienen... *shrugs*
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:36
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
lol naja aber das wollten sie ja o.o ham sie ungefähr 3 ma gesagt und versucht allen klarzumachen...aba hat letztendlich doch nur die Hälfte mitgemacht...und pogen...nee mag ich net so ~-~
~*~hitsuji no shiraha wa...~*~
xXxShizumi no hitsujixXx



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:54
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
naja..pogo?
da ham viele killernieten an! und von wegen ausziehen -o- war beim blood au ne so der fall..bei vielen cos au schwer!
dann steheen da viele 150kilo-zebreas drin und mit denen mag ich auch ne pogen!
pogen hin oder her...wenn da einer umfällt zermatscht ihr ihn...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:04
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise helfen sich die Fans, die pogen gegenseitig wieder auf die beine....
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:30
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
hi erstma xD
also um das hier mal zu sagen ich finde die meinung anderer föllig ok aba ich finde machen posz hier shcon extrem ...
aber wer auch imma das mit kagerou geschrirbn hat dem geb ich rehct ich eknn aucj keine musi von denen und geh auhc nicht hin ...
xD
wer kommt denn noch auser EoD ?
ok is nen blood thret >.<
aber ich finde es echt zuuuuuuuuu heftig was manche hier für kommis ablassen o.o
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:46
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 

Hi,

wollten auch noch mal was dazu sagen *drop*
Finden es gemein das hier unternander beleidigungen abgelassen werden.
Jedem seine Meinung ist ok. Aber deswegen muss man sich nicht untereinander beleidigen.

Wir persönlich lieben Blood und ihre Musik überalles XDDDDDDDDDDDDD
Und finden Kiwamu überhaupt nicht hässlich.
Schön ist ja bekanntlich rellativ ^^

Das mit den Kiddies stimmt schon vielleicht das sie amm schlimmsten waren aber uns hats net gestört weil wir eigentlich nur auf Blood geachtet haben und wir glauben nicht das Blood die Halle nur mit den Kiddies vollgekriegt hätten.

Fanden das Blood Konzi super mega geil und werden immer und immer wieder hingehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:41
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*zustimmm* xD

sinfolles post ... lol aba wäre das was neues ? xD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:35
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@ChristinB
dein post is auch nicht sinnvoll...

Ich muss sagen
manche post sind evtl zu extrem
aber anders kapieren es die leute nicht..
Shin_kyo hat sich oft genug ausgedrückt usw.
und immer werden die worte im munde herumgedreht..

Und zu Kagerou..
Ich schlag euch zam wenn einer da is und schreit die namen falsch oder was weiß ich -.-;
Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:05
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ja...mal wieder so sinnvoll dass man sinnvoll mit f schreiben darf, ne?

schön und gut der musik zuhören aber wenn man so ein kleines sabberndes wischelkreischie neben sich hat und net mal mehr einen e-gitarrensound hört dann weiss ich ne wie man sich auf die musik konzentrieren soll .___. scheint mir unlogisch..aber nun gut

danke kao, dassu uns beistehst...-__-° abba bei mexx isses ja eh gang und gebe dass der eine dem anderen das wort in der klappe umdreht ~.~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:33
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
*lol* konzerte zur vermehrung des karpfen imperiums..*drop*
oh weh, oh weh..

stimmt es eigentlich wirklich das einige 'Fans' kiwamu in die Fresse gelangt haben? oO;
ich mein..bitte..iiihh..wer sich jetzt ekeln musste, die 'Fans' oder Kiwamu, sei mal beiseite geschoben XD man langt doch keinem in die Fresse..unhygienisch *rofl* <- beachtet das nicht..ich krieg mich grad nemma ein vor lachen *hrhr*

wenn blood das nächste mal nach deutschland kommen und ich hin kann, wünsche ich mir ein schön friedliches Konzert..was ist bitte daran so schwer während eines liedes nicht zu kreischen? oder warum muss man die ständig antatschen?
*drop*
naja..man darf ja noch träumen <.< ich werd mich dann in die hinterste ecke verziehn..wer kommt mit? ^^;



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:51
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
........



<<

>>

>.<


.........

was
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:53
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
.....

>>


>>

>.<

....


>*nich weiß was dazusagen soll * >.<
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:56
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> >*nich weiß was dazusagen soll * >.<


vllt solltest du endlich einsehen, dass wir irgendwo schon recht haben! .__.' z.B.

ausserdem is deine Sign net komplett...der spruch geht noch weiter...
Zuletzt geändert: 13.01.2005 17:51:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück