Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood live in BERLIN Columbiaclub

Eröffnet am: 21.02.2006 20:49
Letzte Reaktion: 19.04.2006 12:51
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MiauPrincess Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:36
 Lord Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:36
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:40
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:42
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:42
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:49
 ch0u3773d314nui7 Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 23:29
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 22:52
Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 23:02
 MiauPrincess Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 23:03
 Luna Blood in Berlin und NICHT in M... 08.04.2006, 23:33
 Moonchild_Hisoka Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 01:47
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 12:32
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 11:07
 PhoB Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 12:48
 mizuhoshi-chan Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 12:59
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 13:12
 mizuhoshi-chan Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 13:33
 ch0u3773d314nui7 Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 13:41
 MiauPrincess Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 17:35
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 17:37
 mizuhoshi-chan Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 17:52
 PhoB Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 18:35
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 18:43
 MiauPrincess Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 20:13
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 20:22
 mizuhoshi-chan Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 21:18
 MiauPrincess Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 21:03
Blood in Berlin und NICHT in M... 09.04.2006, 22:10
Blood in Berlin und NICHT in M... 10.04.2006, 00:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MiauPrincess 08.04.2006 22:36
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Hey du machst mich neidisch*hehe*nein mal ganz objektiv jetzt:Ich fand das KOnzert sehr gut,BLOOD haben die Menge angeheizt das mit der Technik war natürlich ein blöder Zwischenfall aber alles in allem kein Problem.Mir gefiel es wirklich gut!;3
Leider kenne ich den Member von Aural Vampir nicht,genau wie die Band tut mir Leid steff...hey das schaffst du schon zu schlafen,denk einfach an was anderes als Kiwamu in Boxershorts!Denk an..ähm..Kaede ^_^v
Am I dead?~
Zuletzt geändert: 08.04.2006 22:45:12



Von:    Lord 08.04.2006 22:36
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Sowas dummes aber auch~
..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:40
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab Ihn gestern nur mit Unterhose bekleidet gesehen.

Bäh..danke..ich war grad am essen..



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:42
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hab Ihn gestern nur mit Unterhose bekleidet gesehen.
>
> Bäh..danke..ich war grad am essen..


wechlach...und ich hätt mir eben beinahe schon wieder cola über die Tastatur geschüttet ^^°



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:42
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Kaede habe ich auch in Unnerbux gesehen.
Hat mich auch nicht homophil werden lassen.
Und der Magerquark von Fu-Ki kann sich hinter ner Salzstange umziehen.


Aural Vampire DEN MEMBER?
Die Memberin - wenn schon...

Guckst Du auf das aktuelle Astan Titelbild.

DAS ist Exxo.
Verstehst Du mich jetzt?

LG Steff



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:49
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Kaede habe ich auch in Unnerbux gesehen.
> Hat mich auch nicht homophil werden lassen.
> Und der Magerquark von Fu-Ki kann sich hinter ner Salzstange umziehen.

du bist ja nur neidisch XD ^,^




Von:    ch0u3773d314nui7 08.04.2006 23:29
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Kaede habe ich auch in Unnerbux gesehen.
> Hat mich auch nicht homophil werden lassen.
> Und der Magerquark von Fu-Ki kann sich hinter ner Salzstange umziehen.

Wie kommts, dass du sie in Unterbuxx siehst? x__x
Hmmm, nu sei ehrlich: Schlübba, Tangas oder Boxer? xDDD
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 08.04.2006 23:37:37



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:52
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
@hibiki

Ich sach nur:


Magerquark Magerquark Magerquark Magerquark



und neidisch bin ich nur auf leute die exxo z.b. so sehen dürfen wie ich kaede und kiwi gesehen hab.





Zuletzt geändert: 08.04.2006 22:58:12



Von:   abgemeldet 08.04.2006 23:02
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
> @hibiki
>
> Ich sach nur:
>
>
> Magerquark Magerquark Magerquark Magerquark

aber ich mag doch Magerquark!
>
>
>
> und neidisch bin ich nur auf leute die exxo z.b. so sehen dürfen wie ich kaede und kiwi gesehen hab.

das glaub ich dir. ^^ naja,bin mal gespannt,was du nach deren Konzi berichten wirst.Drück dir alle Daumen für deinen Erfolg..XD
>
>
>
>
>




Von:    MiauPrincess 08.04.2006 23:03
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich dich ja verstanden jetzt Steff ^_~ du willst Exxo und ich Kiwi...ist doch alles gut.Fu-ki?Ach naja der ist sowieso zeimlich knochig gebaut an dem hab ich kein Interesse.
Am I dead?~



Von:    Luna 08.04.2006 23:33
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat das Konzert sehr gut gefallen und auch wenn einige Sachen schief gingen, hat es der ganzen Stimmung doch keinen Abbruch getan, die ich sogar besser fand, als die zu dem ersten Konzert von Blood in Berlin.

Natürlich sind die Drei niedlich, doch sie nur deshalb haben zu wollen, wer weiß was für Macken sie haben ^___~



Von:    Moonchild_Hisoka 09.04.2006 01:47
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
also jedem der was gegens konzi sagt gibts haue ...und zwar von mir ganz persöhnlich *ähem*...
das konzi war super genial ... und fu-ki... ah... *schmelz* für dieses lächeln könnte ich morden... *magerquark fanklub* aber der anblick von kiwa und kaede in boxer *yammi!!!* mensch .... damit hätte ich gestern nacht wirklich noch mal um einiges besser geschlafen *nicht dass ich nicht genials geschlafen habe ^.-* ach ... sabber.... bitte steff... lass die jungs öffter nach berlin kommen ... ich bin denen schon nach münster und warschau nachgefahren aber in der columbia club ist es einfach immer wieder das beste !!!

übrigens danke für die aufklärung, dass die jungs nur ne pause machen. inszwischen ist der fehler den leuten bei JaME auch aufgefallen, wo sie in einem artikel geschriebn haben kiwa hätte bei einem interview das ende von blood angekündigt... *DANKE!!!* für misch sind die eine der wenigen bands aus japan die sich wirklich auf die gegebenheiten im westen einstellen und nicht so ganz unerreichbar sind oder tun. die wissen einfach wie sie hier stimmung machen können und die bühnen präsenz ist einfach ...wow... danke nochmals für das supergeilo konzi!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:32
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
lol, das war kein "Fehler", das war so abgemacht
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 11:07
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
was für ein toller Aprilscherz
;_________________;
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    PhoB 09.04.2006 12:48
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
@Shiseru_Hizumi: Unter randalieren versteht man bei kiwamu mal wo gegentreten dabei ne fresse ziehen als ob er dich gleich anfällt und jeden anmacht der sich irgendwie in seiner nähe befindet x_x aber naja er hat sich ja wieder eingekriegt ...da soll nochmal einer sagen japaner haben kein temperament kiwamu vollzieht den wandel vom teddy zum tasmanischen teufel in 10 sekunden und das gleiche in selber geschwindigkeit zurück

@steff: lol sie mögen quarktaschen sein aber dafür tragen sie nicht das gewicht von hubert und berta vorn mit sich rum und fuki hat irgendwie zugenommen find ich letzte tour hatte ich permanent mitleid mit der spargelstange

Die jungs sind generell nicht schüchtern die ziehen sich immer und überall um und aus ... wobei es sehr spackig aussieht wenn sich kaede einen BH anzieht und dann rumjault weil alle lachen.
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:36:38



Von:    mizuhoshi-chan 09.04.2006 12:59
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Pause machen und JaME:

Das weder ein Fehler noch abgemacht.

Kiwamu hat in seinem Blog von "Aktivitäten einstellen" geschrieben. (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den japanischen Originaltext nicht kenne.) Im englischen Blog, was eine Übersetzung ist, und somit manchmal auch nicht alle Feinheiten enthält, da es nicht von der Band selbst geschrieben ist, stand, wenn ich es richtig erinnere, etwas von "suspend activities". Das kann natürlich als Aktivitäten komplett einstellen übersetzt werden, aber auch als "erstmal Aktivitäten einstellen". Im Deutschen klingt das einfach knallhart nach "Wir lösen uns auf!". Es ist keine falsche Übersetzung, sondern einfach eine, die zwar den Wortlauf genau wiedergibt, aber nicht den eigentlichen Inhalt. Ich weiß nicht, wie es im Japanischen Text ist... im Englischen klingt es sehr nach Auflösen und im Deutschen sowieso.
Ich erinnere mich noch ziemlich genau, wie mein Freund ins Zimmer kam und sagte: "Auf JaME steht, Blood lösen sich auf!! Und das steht auch in Kiwamus Blog - ich hab's grad nachgelesen!" Und ich hab mich ans Netz gesetzt, nachgelesen und mir war sofort klar: "Nein, tun sie nicht." Dazu kenne ich Kiwamu zu gut in seinen Texten.
Dennoch habe ich Kiwamu gefragt: "I'm not sure, if I'm right, but you're just taking a break, right?" Und die Antwort war ganz klar ja.
Das Problem, und da kommen wir zu dem Thema "das war abgesprochen", ist, dass Kiwamu nicht wirklich verstanden hat, dass das von so vielen so falsch verstanden wurde. Das hat ihn einfach nicht erreicht. Und so hat er natürlich auf die Frage: "Can we announce, that you will suspend your activities?" geantwortet: "Of Cause you can." Das ist alles.

Ja... und seit nun dieses Gerücht im Umlauf ist, habe ich immer wieder erklärt, dass sie sich eben nicht auflösen... aber manchmal glaubt man einem kleinen Wandalein halt nicht...
Deshalb war ich froh auf dem Astan Festival die Gelegenheit gehabt zu haben, das offiziell bekannt zu geben!
Und wer sich jetzt fragt, wer ich bin: Richtig, ich war diejenige, die Band Support auf dem Konzert gemacht hat. Eigentlich kümmere ich mich um den deutschen Teil der offiziellen Seite von Blood...

Also jutie.... schön, dass das endlich mal (wieder) aufgeklärt wurde.
Ich hoffe es war das letzte mal *zwinker*


Also gut...
Es freut mich, dass das Konzert gefallen hat. Mir hat das Konzert, abgesehen von dem Kurzschluss im Verstärker (wenn es denn einer war), auch sehr gut gefallen. Es hätten mehr Leute dasein können... das hätte die Chance auf weitere Blood-Konzerte in Berlin erhöht... aber so war natürlich die Atmosphäre sehr, sehr angenehm. ^______^
Und nach dem ersten Schock, dass Fu-ki seine wundervollen weißblonden Haare nicht mehr hat, war ich sehr angetan von dem "kleinen" Kauz, der gerade aus einem Tim Burton Film entsprungen zu sein scheint. Die neuen Kostüme sind wirklich sehr, sehr angenehm!!

Gut... dann mach ich mich mal an das auswerten meiner Fotos. Wobei meine Ausbeute leider, da ich nicht mit meiner eigenen Kamera fotografieren konnte, sehr mau ist. Ich hoffe aber dennoch ein paar Gute rauspicken zu können!!
Vielleicht komme ich ja auch dazu sie heute schon on zu stellen. Ich warte nämlich sehnsüchtigst auf Fotos ^______^v


Also dann. Habt mal alle noch einen schönen Sonntag... und danach eine gute Woche... viele Berliner dürften ja auch Ferien haben... genießt sie!! ^_____^

Mit lieben Grüßen

mizuhoshi-chan alias Wanda
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:12
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
@wanda
Nochmal Danke für alles, das war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Dir. Du bist ein sehr liebes Wesen und hast ein unkompliziertes und sehr professionelles Auftreten. In Bezug auf die Betreueng von Blood habe ich auch schon anderes erlebt. Du hast mir sehr geholfen und ohne dich und Miha und Phob hätte ich nicht so einen ruhigen und reibungslosen Verlauf gehabt.

Gaaaaanz liebe Grüße

Was den Verstärker angeht, das Netzteil hat eine Überspannung bekommen, welche das Netzteil zerlegt hat.
Ich glaube die Überspannung hatte sich kurzfristig auch auf Onkel Kiwi übertragen.
Ich liebe das ja wenn er so wütet, das sieht irgendwie sehr putzig aus bei den Japanern, iss mir mit Közi damals ähnlich gegangen. Der konnte damals den On Schalter an seinem Verstärker nicht finden und hat Biergläser durch die Gegend geworfen...


LG Steff

P.S.: Wir haben das Hagakure Konzert am Ostersonntag nun doch nicht abgesagt, sondern nur verlegt und den Preis an der AK haben wir auf bis zu 5,- Euro gesenkt.

Guckst Du:

www.astan-magazin.de





Von:    mizuhoshi-chan 09.04.2006 13:33
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
@ Steff: Ah... gut zu wissen, was nun wirklich los war.

Und danke für das Lob. Es war eine interessante Erfahrung den Trubel mal von der anderen Seite mitzuerleben! Ich war erstaunt, dass letztendlich doch gar nicht so viel zu tun war. Sollte es sich ergeben, steuer ich meinen Teil für eine Zusammenarbeit in Zukunft auch gerne weiter bei... aber das dürfte sich dann wohl vorallem auf Berlin beschränken... da habe ich dann keinen An- und Abreisestress... *zwinker*


Nyo... dann viel Erfolg bei Hagakure, ne!!

Wanda
LET ME DRAIN!!!



Von:    ch0u3773d314nui7 09.04.2006 13:41
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Der konnte damals den On Schalter an seinem Verstärker nicht finden und hat Biergläser durch die Gegend geworfen...


Das hätte ich zu gerne gesehen xD
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]



Von:    MiauPrincess 09.04.2006 17:35
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Ach so jetzt weiss ich was mit randalieren gemeint war,dachte schon Kiwi hätte nach dem KOnzert noch mal randaliert.Ich fand es noch doof,als der Mann auf der Bühen stand und so oft rufen musste:"Den Mixer auf die Bühne bitte!Hallo der Mixer bitte!"Aber das hat zum Glück nciht lang gedauert.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:37
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
@ steff

sag mal hat kiwi auch backstage randaliert?
ich kann mir nämlich auch ziemlich gut vorstellen das er da auch alles und jeden zur schnecke gemacht hat *lol*

wärend der autogrammstunde war er auch >etwas< angepisst oder?.. jedenfalls hat es den eindruck auf mich gemacht .. *am kopp kratz*


^^ ich fand das konzert im allgemeinen ziemlich geil und ich find es echt schade das ich nicht auf das konzert in wien kann (wie meine freunde, die ja stylischerweise gestern runtergefahren sind *schnüff*)


ach ja und steff .. ich hab gestern nochma mit meiner mum gequatscht.. und sie meinte die saalmiete würde wegfallen ^^ und hier kann man bei einer firma mit a (sry hab den namen vergessen) spitzen technik mieten .. und das alles sehr billig *nick nick* die statten immer die weimarhalle aus und auch für pink floyd haben sie schon die anlage gestellt..



Von:    mizuhoshi-chan 09.04.2006 17:52
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Kiwamu hat backstage nicht randaliert. Er war während dem Vorfall SEHR angepisst. Das hat ja jeder mitbekommen. Aber nachdem dann alles geklappt hat, hat sich das auch wieder eingerenkt.
Bei der Autogrammstunde war davon nichts mehr zu merken. Wenn er da einen solchen Eindruck gemacht hat, lag das wohl eher an Erschöpfung. *zwinker*

mizuhoshi-chan

P.S.: Und das Wienkonzert... ja... da wäre ich jetzt auch gerne! *seuftz*
LET ME DRAIN!!!



Von:    PhoB 09.04.2006 18:35
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
nein da ist nix kaput gegangen wenn du dadrauf hinauswolltest wie schon gesagt kurz sauer was ja auch verständlich ist und dann wieder wie ein lämchen

ja ich hätt jetzt auch bock auf wien *über büchern hock ;_;*
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:43
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
na dann is ja gut ^^

danke für die auskünfte^^




Von:    MiauPrincess 09.04.2006 20:13
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
So ein wilder Randalierer ist Kiwi dann doch nicht ^___~ hehe.Aber sauer war er wohl ziemlich..manno man..was hat er denn da ins Mik geschrien?Konnte ihn nicht verstehen.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:22
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
meinst du nachdem der verstärker wieder repariert war?




Von:    mizuhoshi-chan 09.04.2006 21:18
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
er wollte einen Techniker auf der Bühne haben...
LET ME DRAIN!!!



Von:    MiauPrincess 09.04.2006 21:03
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Meinst du mich?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 22:10
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
Bist du denn Techniker?

[Gomen, der musste einfach sein.... XD]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 00:24
Betreff: Blood in Berlin und NICHT in Münster [Antworten]
Avatar
 
*lach* der war gut~ Ö.Ö [net bös gemeint @sh]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück