Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:    Sensenmann 08.03.2009 20:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@RedStar

Kaum bin ich mal ein paar Stunden weg... XD

Zu dem Pairing Kakashi X Tobi:
neeeein Q_Q ich will immer noch nicht dass Tobi Madara ist XD
Ich will, dass es zumindest Obitos Körper ist
ó-ò
Weil, wenn das der Fall wäre, alles auf (also für mich XD) Kakashi x Obito *_* rauslaufen würde

Aber ich versteh nicht warum Chouji/Ino und Shikamaru/ShiHo pervers sein soll o-O

Nur weil Choji etwas fülliger ist...

Und zu Shika x Shiho : hmm..
Ich find halt einfach dass sie Shikamarus vorstellungen (in Hinsicht von unkompliziert ist am besten XD) am ehesten entspricht...


♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann schrieb:

Zu dem Pairing Kakashi X Tobi:
neeeein Q_Q ich will immer noch nicht dass Tobi Madara ist XD
Ich will, dass es zumindest Obitos Körper ist
ó-ò
Weil, wenn das der Fall wäre, alles auf (also für mich XD) Kakashi x Obito *_* rauslaufen würde

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Madara hat doch schon vor mehr als nem halben Jahr sich zu erkennen gegeben.. Òo
Außerdem steht noch nicht mal fest, ob Kakashi nun überleben wird oder nicht...

Das ist schon wie dran zu glauben, dass Hokage der Dritte mit Kibas Mutter eine Zukunft hätte..
Absurd, nicht? ;)

Aber eigntl will ich hier garnicht mehr über irgendwelche Pairings diskutieren, weil ich der Meinung bin diese wird es sowieso nicht geben..

Von daher, denkt was ihr wollt und paart weiter Shikamaru mit Shiho, Kisame mit Konohamaru und & und..
Geht mir eigntl am Hintern vorbei =)
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:50:57



Von:    Sensenmann 08.03.2009 20:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
du musst mir ja nicht glauben
lassen wir es einfach drauf an kommen.
ich glaube schon dass kakashi lebt =/

und außerdem sieht dieses spoiler bild schon echt
nach Obito und nicht nach madaras körper aus
http://www.youtube.com/watch?v=Kh28PQkj9vI&feature=related

DU musst doch nicht gleich so abfällig über Shiho und Shikamaru reden
._.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Roddie 08.03.2009 20:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier wohl eben in die, schon seit Tagen laufende Diskussion geraten, eigentlich eher unbewusst aber ja u__u...Dann versuch ich mal meine Ansichten darzulegen. Jeder siehts anders, also nützt es vielleicht nicht viel, aber um deine Fragen zu beantworten:

>Mich würde mal an der Stelle interessieren woran du das festmachst, das dieses Pairing ziemlich unwahrscheinlich ist?

Gut, die Aussage ziemlich unwahrscheinlich ist an diesem Punkt wohl nicht ganz passend. Ich denke, dass es jetzt, in diesem Punkt des Mangas doch relativ unwahrscheinlich ist, weil Naruto sie, was wir so wissen, nicht liebt, zumindest nicht, wie sie ihn. Wie es mit später aussieht, kann ich nicht sagen, kann niemand. Wenn Masashi einen Weg finden will, findet er auch einen. Die Möglichkeit zu dem Pairing besteht also doch irgendwo, gut. Das gesteh ich dir zu. Damit hab ich wohl Unrecht, geb ich gern zu :).

>Liegt es daran das Naruto laut deiner Aussage Hinata nicht als Frau sieht, (*Ironie an*was ja auch völlig ausgeschlossen ist, das das bei einem 16 Jährigen pubertierenden Teenager sich nicht noch ändern könnte XDDD *Ironie aus*) oder liegt es daran, weil Naruto in Sakura deshalb verliebt ist, weil sie besser aussieht und sich in seiner Gegenwart bisher auch cooler verhalten hat?

Wie oben bereits gesagt, die Möglichkeit besteht, deshalb ist dieser Punkt hinfällig.

>Ich wäre hier mal vorsichtig mit so Aussagen, das er sie nicht als Frau sieht, weil du das einfach mal nicht belegen kannst.

Gut möglich, aber ebenso wenig kann irgendjemand das Gegenteil belegen. Und was man dem Manga entnehmen kann, bekommt man nie ein gegenteiliges Gefühl, eher dass er sie einfach als Kameradin sieht, aber ja. Keiner kann das jeweilig andere Beweisen.

>Sein letzten Gesichtszüge wo sie im aktuellen Chapter gegen Pain gekämpft hat, haben hier doch eine ganz andere Sprache gesprochen.
>Da brauch man nicht groß um den heißen Brei herum reden, das Hinatas Auftreten ihn hier mehr als nur beeindruckt hat.

Beeindruckt?oO Ich hab eher Angst und Besorgnis in seinem Blick gesehen. Ich meine, sicher hat er das nicht von ihr erwartet, und sie hat ihn überrascht, natürlich. Aber wenn es nicht so ausgegangen wäre, wie es ist, hätte ihr jegliches Beeindrucken auch nicht mehr geholfen. Trotz allem, kann zu dem Pairing führen, wir werdens sehen.

>Ich hab kein Problem damit das du Hinata nicht leiden kannst, das ist dein gutes Recht, aber das du kategorisch das er sie nicht als Frau sieht halte ich für gewagt. Zumindest jetzt sehe ich das so. Und wenn man sich die neueste Entwicklung anschaut, dann habe ich noch mehr Zweifel an dieser Aussage.

Danke :D. Meinetwegen, vielleicht nach den neuesten Entwicklungen könnte sich etwas ändern, aber höchstens dadurch. Es kann gut sein, dass er sie von nun als Frau zum verlieben (ich schreibs besser mal dazu, bevor sich wieder jemand aufregt uû) sieht, aber zuvor sah er sie als Kameradin. Zumindest war das mein Eindruck. Schön, wenn du einen anderen hattest, nur ist mein Eindruck deshalb nicht falsch.

>Überdies hat Hinata, Sakura optisch gesehen ganz klar aufgeholt. Nur leider hat es Kishi vergessen, Hinata bessere Outfits anzuziehen, ansonsten hätte sie mal ganz kräftig großen Eindruck bei gewissen männlichen Herschaften hinterlassen.

Hierbei schließe ich mich ehrlich gesagt Meistaeda an oO.

>Hmm. Für ein Mädchen, was er ja keine Gefühle hat, geht er 6 Tail Kyuubi. Ziemlich heftig meinst du nicht?

Spoiler

Er muss ja nicht >keine< Gefühle für sie haben, aber Freundschaft reicht aus, um auszurasten, wenn ein Mensch, den du sehr schätzt
direkt vor deinen Augen abgeschlachtet wird.



>Ich habe sehr große Zweifel, das er bei Ino, Tenten oder einem anderen X Beliebigen Mädchen ausser Sakura dasselbe getan hätte.

Hinata kannte er, was man so mitbekommt, etwas besser als Ino und Tenten, und vielleicht wären es nicht direkt die 6 gewesen, aber ausgerastet wäre er bei den beiden ebenfalls. Nur solltest du auch berücksichtigen, dass die Dinge hier etwas anders liegen, als bei Hinata. Sie liegen bei jedem einzelnen Chara anders, man muss auch die Umstände berücksichtigen.

>Weder bei Jiraiyas, noch Kakashis, noch Fukasakus oder Shimas Tod ist er so ausgerastet. Aber jetzt mal so auf einmal, weil ein unwichtiges Fillergirl ihm eine Liebeserklärung macht, rastet er von 00 auf 6 Schwänze in wenigen Sekunden ja?

Spoiler

Und auch hier ist es, wie Meistaeda bereits geschrieben hat. Keiner von denen ist vor seinen Augen, seinetwegen abgeschlachtet worden. Was auch hier die Umstände etwas anders macht. Wäre Jiraya vor ihm umgebracht worden, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es nicht bloß bei 6 Schwänzen geblieben wäre, da Jiraya ihm ja unheimlich Nahe stand, und sie lange Zeit miteinander unterwegs waren. Aber ja, das sind Spekulationen oô...Keiner weiß, obs so gewesen wäre, Tatsache ist aber meiner Meinung nach, dass er bei Kakashi und Jiraya ebenso ausgerastet wäre, wenn sie sich vor seinen Augen für ihn geopfert hätten.



>Da möchte ich mal eine logische Erklärung zu haben, die besagt das er das nur aus freundschaftlichen Gefühlen für Hinata getan hat. XDDDDD

Siehe Spoiler oben.

>Wenn sich Shiho die Haare ein wenige zurecht kämmen würde, und etwas stylischere Klamotten anziehen würde, sähe sie auch gut aus.

Und auch in dem Punkt stimm ich Meistaeda zu :D. Ebenso wenig, wie ich beweisen kann, dass sie nicht besonders hübsch ist, auch wenn sie das tut, kannst du auch nicht beweisen, dass sie es wäre, würde sie es tun.

Naja. Wie gesagt, das ist eben alles nur meine Sicht der Dinge, und vermutlich können wir ewig darauf herumkauen. Schlußendlich wird sich ohnehin alles zeigen.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:20:56



Von:    Meistaeda 08.03.2009 20:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Sensenmann

Das Bild ist ein Fake, kam nie im Manga vor.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sensenmann 08.03.2009 21:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Lies doch die Beschreibung daneben >o<
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann

>lassen wir es einfach drauf an kommen.

Jaja, wie dem auch sei..

>und außerdem sieht dieses spoiler bild schon echt
>nach Obito und nicht nach madaras körper aus

LOOOL. Dir ist aber schon klar, dass das Bild 100% ein Fake ist. Nicht? Na dann muss ich dich wohl mit der bitteren Wahrheit konfrontieren. DAS BILD IST FAKE! XDD

>DU musst doch nicht gleich so abfällig über Shiho und Shikamaru reden

Wieso nicht? Wenn du dir hier die Frechheit nimmst hier irgendwelche seltsamen Paare aufzustellen, kann ich mir doch auch diese nehmen und meine Kritik dazu äußern, oder?

Aber wie schon gesagt..
Ist mir alles so ziemlich Latte, von daher halte ich mich jetzt von euren kleinen, lustigen "Spekulationchens" raus ;)
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Meistaeda 08.03.2009 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Lies doch die Beschreibung daneben >o<

Und das glaubst du wirklich? XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Und das glaubst du wirklich? XD

Ach lass sie in dem Glauben.
Tobi ist ja auch in Wirklichkeit nur Obito und so :)
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Sensenmann 08.03.2009 21:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube es eher nicht XD aber hoffen kann man ja. immerhin sieht es nach Kishimotos Stil aus

>Wenn du dir hier die Frechheit nimmst hier irgendwelche seltsamen Paare aufzustellen, kann ich mir doch auch diese nehmen und meine Kritik dazu äußern, oder?<

Bitte? Frechheit?
Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern und mit anderen darüber zu diskutieren. Aber nicht
dazu, sich über die Ansichten von anderen zu belustigen oder sie gar in den Dreck zu ziehen



♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Meistaeda 08.03.2009 21:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich glaube es eher nicht XD aber hoffen kann man ja. immerhin sieht es nach Kishimotos Stil aus

Hm... nicht wirklich, das könnte wirklich jeder halbwegsbegabte Zeichner hinbekommen. Aber ich möchte dir deinen Glauben auch nicht nehmen. Fakt ist nur, das Tobi von sich selber gesagt hat, das ER Madara IST! Wir kommen wohl vom Topic ab~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Bitte? Frechheit?

Ja so sehe ich das.

>Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern und mit anderen darüber zu diskutieren. Aber nicht
>dazu, sich über die Ansichten von anderen zu belustigen oder sie gar in den Dreck zu ziehen

Hättest du zu deiner Meinung wenigstens ne kurze Begründung abgegeben, anstatt dreist zu sagen "ich hoffe es einfach nur", könnte man auch nichts zu sagen.

So jedoch ist es einfach nur eine freche Behauptung, ohne jegliche rationale Gründe.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Sensenmann 08.03.2009 21:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Hättest du zu deiner Meinung wenigstens ne kurze Begründung abgegeben, anstatt dreist zu sagen "ich hoffe es einfach nur", könnte man auch nichts zu sagen.

So jedoch ist es einfach nur eine freche Behauptung, ohne jegliche rationale Gründe.<

Ich habe eine Begründung dazu abgegeben
Anscheinend siehst du es nur nicht als Begründung an.

Warum soll es denn eine freche behauptung sein?
Wenn dass der Fall wäre müssten mindestens 50 % der Posts hier, deiner Ansicht nach frech sein.

Aber bei sowas wie: ich finde NaruHina toll, weil es ja sooo kawai ist,

nein da regst du dich anscheinend nicht auf.
Ist das denn eine vernünftige Begründung?
Wohl eher nicht

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Sensenmann 08.03.2009 21:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Meistaeda

Ich habe auch nie gesagt, dass er nicht Madara ist
Ich habe lediglich gesagt dass es Obitos Körper sein kann
ó_o
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/
Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:20:49



Von:   abgemeldet 08.03.2009 21:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe die 55 Seiten nicht durchgelesen, bevor ich hier ins Gespräch eingstiegen bin.. :/

Ich vermute jedoch es gibt hier einige verschiedene Beitragsarten.

Einige, die sagen "ich fänds witzig, wenn Tsunade Orochimaru daten würde" ~ da kann man zB nicht wirklich was anfechten, weil der Poster diese Paar einfach nur kurios fände.

Gibt welche, die es begründet niederschreiben "Tsunade und Orochimaru hatten eine gemeinsame Kindheit, und standen sich schon immer sehr nahe, ich fände dieses Pairing also gut" ~ im Ansatz begründete Meinung, kann man mit Gegenargumenten anfechten und zB sagen, sie würden schon seit Jahren ärgste Feinde sein etc.

Andere schreiben es hingegen so "ich hoffe, dass Tsunade endlich mal mit Orochimaru zusammenkommt, und das wäre doch so kawai" ~ ein offensichtliches Wunschposting, was andere User dazu bewegen kann, ihre Kritik dran zu äußern. "Wtf? Warum grade die??"

- lange Rede kurzer Sinn.. bin raus hier :D
..wird mir zu... komisch ^^
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:43:19



Von:    Imogen 08.03.2009 22:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Teddy
Spoiler


Natürlich ist es Kishimotos Schuld, wenn Naruto und Hinata nicht viel Zeit miteinander verbracht haben. Aber du sagst es ja selbst, sie hatten nicht viel miteinander zu tun, also hatte Naruto keine Gelegenheit, sie überhaupt näher kennen zu lernen. Er weiß fast nichts über Hinata. Er weiß, dass sie es in ihrer Familie schwer hat, er weiß, dass sie sich beweisen will und sie ist ihm sympathisch, aber sonst schenkt er ihr einfach nicht viel Beachtung.


Wie Naruto bei irgendeinem anderen Mädchen ausgerastet ist, weiß ich natürlich nicht. Aber bei den anderen Opfern hat Naruto es entweder nicht direkt mitangesehen, oder es war jemand, der sich halbwegs verteidigen kann. Hinata ist buchstäblich aus dem Nichts aufgetaucht, gesteht ihm ihre Liebe und wird getötet (oder auch nicht, vielleicht überlebt sie ja auch noch) Das ist ein Schock. Da entsteht ein solches Gefühlschaos in Naruto, er hat viel Chakra verloren, Pain hat schon so viel zerstört - und dann wird ihm auch noch das reingehauen. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass das Siegel schwächer wird, oder? Alles in allem kommt sehr viel zusammen. Ich sage nicht, dass HInatas Tod der letzte Tropfen wäre, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat - es war natürlich deutlich mehr als ein Tropfen - aber daraus gleich auf Liebe zu schließen, ist weit hergeholt. Eine Verbindung, ja. Eine stärkere Verbindung als zu... was weiß ich, Tenten? Auf jeden Fall. Aber noch keine Liebe.


Und mit dem "im Moment" - du weißt genau, dass ich nicht die aktuelle Situation mit 6tails-Naruto angesprochen habe, sondern die aktuelle Situation im Sinne von Narutos Entwicklungsstand, also wenn er wieder bei klarem Verstand ist.

Wenn beide überleben - ich habe doch gesagt, dass es Folgen haben kann. Aber eben in dem Sinne, dass Naruto sie in einem anderen Licht betrachtet und mehr auf sie achtet. Aber eine "Zusage"? Zusage zu was? Soll er mit ihr eine Beziehung anfangen? Dazu müsste er sich erstmal darüber klar werden, ob er sie lieben kann. Nach über drei Jahren, in denen seine Gefühle für Sakura gewachsen sind, wird er nicht von einem Moment auf den anderen mit Hinata zusammen sein. Das wäre ihr gegenüber auch nicht fair. Es kann sich ja von mir aus dahin entwickeln, wenn beide es überleben, ist es eine Option für die Zukunft. Aber eben die Zukunft, und nicht sofort.


Und was Sakura angeht - ja, da sind wir verschiedener Meinung. Aber ich denke schon, dass sich ihr Fokus von Sasuke auf Naruto verschoben hat und da größere Chancen liegen. Ich glaube, es war während dem Kampf gegen Orochimaru als der 4tails rauskam, aber irgendwann sagte Sakura "I will save Sasuke for you" - doch ein klarer Unterschied zu "Please save him!", oder?


"Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!"



Von:    Meistaeda 08.03.2009 22:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ich nach dem Prinzip gehe, kann vieles sein. Da in dem Punkt aber von Madara selber Stellung bezogen wurde, sollte man es auch so hinnehmen, ohne jetzt noch an Obito zu denken. Soll kein Verbot sein, sicher nicht, aber in meinen Augen haben sich viele Fans zu lange auf Obito = Tobi versteift, sodass es ihnen schwer fällt, nun davon abstand zu nehmen.

Und nimm den grimmigen Blick aus "deinem" Gesicht :P

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:37:55



Von:    Sensenmann 08.03.2009 22:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ist nicht grimmig XD
:(

Ich glaube auch nicht wirklich
dass Obitos bewusstsein, wenn meine Theorie denn stimmt mit dem Körper, noch da ist.
Nur diese schrauben die man bei seinem ersten aufreten nach dem Sasori-sakura kampf gesehen hat, bestätigen doch meinen Verdacht,
da damals bei Obitos "Tod" ja praktisch sein ganzer Körper zermatscht worden ist.
Die Schrauben könnten dazu dienen ihn zusammen zu halten?


Ist jedenfalls meine Theorie ^^
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Meistaeda 08.03.2009 22:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
|D
Na ja, ob das auch wirklich schrauben sind... ich sag einfach mal - nein :P Das erinnert sonst zu sehr an Körperübernahme = Oro. Bleibt mir nur noch zu sagen:
Als ob Kishimoto so kreativ sein könnte! >:D
Alles weiter, falls Bedarf bestehen sollte, per ENS.
Das hat nämlich absolut gar nichts mehr mit dem Topic dieses Threads zu tun.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 08.03.2009 22:57
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, dieses Fakepic ist nun schon soooo alt, ging das nicht letztes Jahr schon als Aprils Fool (verschrieben) durchs Netz? XD

Kishimoto mag keine Pärchen.
Kishimoto macht glückliche Pärchen kaputt.
Beispiele:
Minato und Kushina
Hayate und Yugao
Asuma und Kurenai
Dann gibts noch die Ehe-/bzw Elternpaare, aber die sieht man entweder nie (Sakuras Eltern); nie zu zweit (Inos Eltern); sie nörgeln (Shikamarus Eltern); oder ein Elternteil hat das Weite gesucht (Kibas Vater).
etcetera pp

Wie schonmal jemand hier meinte: am Wahrscheinlichsten ist, daß es irgendwann am Ende der Serie einen Zeitsprung geben wird und man sieht wer sich mit wem zusammengerauft hat.
Und fertig.
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:59:07



Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich schrieb:

Shikamaru mit Shiho, Kisame mit Konohamaru und & und..

Lezteres übrigens made by Meistaeda

:D
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Meistaeda 08.03.2009 23:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Lezteres übrigens made by Meistaeda

Ich sollte meiner Schwester verbieten mit meinem Account reinzugehen >;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ich sollte meiner Schwester verbieten mit meinem Account reinzugehen >;D

Na wer wird sich denn da nun für seine "Neigungen" schämen? :D
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Meistaeda 08.03.2009 23:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Na wer wird sich denn da nun für seine "Neigungen" schämen? :D

Iwo, da kann von Neigung nicht die Rede sein. Bei dir kann ich mir ja nun auch nicht sicher sein, welche"Seite" mich anspricht :P
(Wie war das noch mit - "Ich kann Zetsu gut synchronisieren.")
Das sollte nur die Absurdität mancher Pairingvorschläge aufzeigen XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn so falsch an ZetsuxZetsu? =O

Wozu braucht man auch ne Freundin, wenn man mit sich so im "reinen" ist ^^
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    KiseRyouta 08.03.2009 23:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Am besten passen immernoch Kurenai und Asuma zusammen !
Bei den merkt man es jedenfalls das sie sich Lieben/geliebt haben.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ shinigami

>Kishimoto mag keine Pärchen.>Kishimoto macht glückliche Pärchen kaputt.

Da gebe ich dir Recht XD

Spoiler
das habe ich auch immer gesagt ;)
Kishi mag überhaupt keine pairings und darum wird es auch keinen NaruHina oder auch NaruSaku geben.
Er musst vieleicht auch immer dieses unglück in der Liebe sache haben...naja warum ist er dann so?
Vieleicht war er als kleiner Junge vielmals verliebt und würde immer entauscht.
Und auch jetzt wo er älter ist kann es auch sein dass er z.B. eine Frau genen gelernt hat und dann hat sie ihn verletzt(Seelisch) oder gelassen.
Das machen manche Autoren auch so.

Auch wenn das nur meine Theorie ist kenne ich aber trotzdem viele Authoren. Im meinem Land gibt es manche Autoren die so auf einen prinziep schreiben und jetzt sind die Welt berühmt.

Aber vieleicht will einfach Kishi das nicht machen ich meine dies mit Pärchen. Vieleicht ist er nicht so ein Typ...
Wer weiß(nur er selbst)...ich nicht war nur so meine Vermutung^^ ;)

die Hoffnung stirbt zuletzt
Zuletzt geändert: 11.03.2009 17:29:31



Von:    BlueBerryMuffin 10.03.2009 21:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich würds mal so sehen..
kishi mag es seine leser zu überraschen also könnte es doch auch mal ein "glückliches" pärchen geben.
Ich weiß das is zu offensichtlich, aber ich bin ein fan von naruXhina.:)
Spoiler
und das sie naru ihre liebe gesteht hätte ich auch nie gedacht

asumaXkurenai is auch toll! X3
Read books not T-shirts!!



Von:    Eventus 20.05.2009 01:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich denke mal, selbst wenn Hinata es (endlich mal) geschafft hat und fast dabei draufging, wird Naruto seine Gefühle für Sakura weiterhin hegen.

Und mal ganz davon abgesehen hat er beim Hyuuga-Clan aus Prinzip schon keine Chance, eben wegen Kyuubi. Ich meine sie werden Hinata wohl kaum mit "dem Monster" eine Beziehung anfangen lassen, da ist es egal, welche Verdienste Naruto sich mit den Jahren erarbeitet hat. Deswegen hat das Pairing selbst zur gegebenen Situation für mich keine wirkliche Zukunft.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich rein vom Realismus her Naru/Saku favorisiere. Zumal ich mir die Beiden wirklich sehr gut als Paar vorstellen kann. Nicht unbedingt nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich". Bei Naruto und Sakura würde ich eher den Vergleich Topf-Deckel ziehen.

Ein weiteres Pro NaruSaku ist wie vor ein paar Seiten schon erwähnt, dass Naruto für sein Dorf, vor allem für Sakura sterben würde, hat er übrigens schon des Öfteren im Manga und auch im Anime unter Beweis gestellt.

Sicher ist jetzt inzwischen meine KibaHina-Theorie auch vom Winde verweht, aber mit Naruto sehe ich für Hinata keine Zukunft. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn sie mit Neji zusammen käme (ist rechtlich NICHT verboten. Cousin/Cousine ist auch hierzulande legal, also durchaus möglich). Warum ich das vermute? Ganz einfach. Das Byakugan ist das Bluterbe der Hyuugas und so wie ich das Ganze verstanden habe, darf es nur innerhalb des Hyuuga-Clans weitergegeben werden. Ein "außenstehender" wie Naruto oder Kiba DÜRFTEN demnach gar nichts mit Hinata anfangen, eben weil die ältesten des Clans da ein kräftiges Wörtchen mitreden.

Tut mir leid für alle NaruHina-Fans, aber das ist eben meine Meinung dazu^^".

Außerdem meine ich schonmal erwähnt zu haben, dass mir diese ganze Zwangsverschwulung auf die Eier geht...nicht nur bei NaruSasu...sondern auch ItaSasu usw. Mag vielleicht daran liegen, dass ich männlich bin, aber an die weibliche Fraktion in der Sache eine Frage: Was zum Henker habt ihr davon, wenn ihr eure Lieblingscharas der Zwangsverschwulung aussetzt? Was ist da eure Motivation dazu!? Ich verstehe das nicht, bitte erklärt mir das mit einem PLAUSIBLEN Grund und nich mit "weil es was anderes ist" und so...

Ich merke schon, ich schweife etwas vom Thema ab XD

Ich festige meinen Standpunkt und bleibe dabei: NaruSaku ist für mich das realistischste und auch schönste Pairing, was ich mir vorstellen kann.

gruß Eventus



Von:    Teddykun 20.05.2009 10:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Eventus

Du ich fand deinen Post wirklich interesant, deswegen dachte ich, ich antworte mal darauf.


>Ich denke mal, selbst wenn Hinata es (endlich mal) geschafft hat >und fast dabei draufging, wird Naruto seine Gefühle für Sakura >weiterhin hegen.

Der Punkt ist doch hier, das die Meinungen ob Naruto, Sakura all die Jahre wirklich geliebt hat, seinen wahren Gefühlen entsprang oder ob das nicht viel mehr als Schwärmerei für sie war. Das ist die große Rätselfrage.

Ich kann mich z.B noch gut daran erinnern Eventus wo Jiraiya, Naruto abgeholt hat und wo beide auf dem Weg waren Tsunade zu suchen. Dort kamen sie an einem großen Jahrmarkt vorbei wo Jiraiya von einer schönen Frau angegraben worden ist, und Narutos Augen sind auch ziemlich groß geworden bei dem Anblick.

Würde man hier jetzt auch von Verliebtsein sprechen oder ist das einfach nur Schwärmerei für jemandem?

Ich will ja gar nicht ausschließen das da was sein könnte zwischen Sakura, aber das er sie wirklich liebt hat er ihr so direkt auch noch nie gesagt. Darüber hinaus wusste er immer, das Sakuras Herz für Sasuke schlägt und ich bin sicher dieses Gefühl hat sich bei ihm auch in Shippuuden nicht geändert. Von Jiraiya wusste er aber, das dieser Gefühle für Tsunade über all die Jahre gehabt hat, und damit bemerkenswert gescheitert ist.

Irgendwann wird auch er an den Punkt kommen zu merken, das Sakura ihrer Sensei immer ähnlicher wird. Und ob Naruto in der Zukunft auf so ein Katz und Maus Spiel wie sein Zieh Großvater hat, wo er nicht weiss ob seine Angebetete immer noch auf Sasuke steht, ist dann nochmal der Faktor X der ihn zweifeln lassen könnte in der Zukunft ob eine Beziehung mit Sakura überhaupt Sinn macht.

Ich bin persönlich der Meinung, das wird nicht funktionieren zwischen Sakura und Naruto. Das wäre wie ein Geschwister Päärchen und nicht wie ein Liebespaar. Darüber hinaus müsste Sakura vollkommen von ihrem Sasuke Komplex geheilt werden und nach derzeitigem Stand des Mangas sieht es nicht so aus, als würde das eintreten. Das wäre dann der Fall wenn Sasuke stirbt, oder sich ganz und gar für Naruto entscheidet und im Moment sind wir noch himmelweit davon entfernt.

Von daher halte ich eine Beziehung Naru/Saku im Moment weit unrealistischer als Naru/Hina, aber im Grunde war das schon von Anfang an so. Solange Sasuke existiert, wird immer jemand zwischen Naru/Saku stehen, so einfach ist das. Wenn er tot ist, können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten.

>Und mal ganz davon abgesehen hat er beim Hyuuga-Clan aus Prinzip >schon keine Chance, eben wegen Kyuubi. Ich meine sie werden >Hinata wohl kaum mit "dem Monster" eine Beziehung anfangen >lassen, da ist es egal, welche Verdienste Naruto sich mit den >Jahren erarbeitet hat. Deswegen hat das Pairing selbst zur >gegebenen Situation für mich keine wirkliche Zukunft.

Das ist die große Gretchenfrage was?

Das Problem ist, das wir die Beziehung zwischen dem Fuchs, Madara Uchiha und womöglich auch den Hyuuga Clan nicht kennen. Meiner Meinung nach ist der Hyuuga Clan genauso aufgesplittet Eventus wie die Anbu.

Die Eine Seite dient Tsunade, die andere Seite könnte möglicherweise Danzous Root Gruppe dienen. Gerade die Elder des Hyuuga Clans sind sehr viel härter und kompromissloser in ihrem Methoden als der sehr viel moderate Hiashi Hyuuga.

Meiner Meinung nach wurde Hiashi auch manipuliert oder hatte sich dem Ältestenrat des Hyuuga Clans zu beugen. Du solltest gerade bei diesen alten Clanen die Wurzel bei den Ältesten suchen, nie bei dem was du momentan zu Gesicht bekommst.

Du kannst mir folgen ja?

Spoiler
Wenn du dir im Moment Nagatos Geschichte durchliesst, hast du dasselbe Prinzip. Er wurde durch all die Kriege die die Ältesten wie Danzou und Hanzou geführt haben, zu einer tickenden Zeitbombe. Im Grunde ist er ein Opferstein, der zu einer Täterfigur umprogrammiert wurde, zu einer Waffe.


Und von daher glaube ich wirklich, das Hiashi gar nichtmal großartig gegen diese Beziehung wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, das Hiashi sogar Narutos Eltern persönlich gekannt haben könnte und wir von ihm möglicherweise sogar was über Kushina in der Zukunft noch erfahren werden, wenn diesen Part nicht dann Tsunade übernimmt.

Fakt ist, wenn einer wirklich Probleme bei den Hyuugas machen könnte, dann sind das wohl sehr viel mehr die erkonservativen Hardcore Ninja die ähnliche ähnliche Grundgedanken wie Danzou entsprechen, die da sagen Kyuubi ist eine Waffe und nicht mehr. Er gehört also eingesperrt und hinter Gittern verriegelt. Ich denke das sind die wahren Männer bei den Hyuugas, die das Szepter in der Hand halten. Hiashi Hyuuga ist nur der offzielle Anführer dieses Clans die Fäden meiner Meinung ziehen da aber andere.

>Das ist auch einer der Gründe, warum ich rein vom Realismus her >Naru/Saku favorisiere. Zumal ich mir die Beiden wirklich sehr >gut als Paar vorstellen kann. Nicht unbedingt nach dem Motto >"Was sich liebt, das neckt sich". Bei Naruto und Sakura würde >ich eher den Vergleich Topf-Deckel ziehen.

Das sieht wirklich jeder anders oder?

Meiner Meinung nach wäre Naru/Saku das beste Geschwister Paar was man sich wünschen kann. Sakura hat eine einmalige Eigenart Naruto zum Stillschweigen zu bewegen, wenn er sich wieder mal daneben benimmt. Ok, Tsunade sicherlich auch. Aber wie lange die noch überleben wird, steht dann wieder auf einem anderen Blatt Papier.
Fakt ist, solange Sasuke am Leben ist, sind die Chancen einer Beziehung Naru/Saku meiner Meinung nach bei 3 Prozent nicht höher.

Sasuke ist die Person die einer Beziehung Naru/Saku immer im Weg stehen wird, und deswegen glaube ich auch nicht, das Naruto und Sakura zusammenkommen werden solange Sasuke am Leben ist.

Was Naruto angeht. Ich glaube inzwischen würde er jetzt auch ohne weiteres für Hinata sterben. Das er sich in den 6 fachen Kyuubi Mode verwandelt war ja schon das beste Beispiel dafür.

Ich denke wirklich das das schüchterne Mädel sehr bald aktiven Boden im Manga betreten wird.

Spoiler
Nach derzeitigem Stand des Mangas ist es nicht mehr ausgeschlossen, das Naruto sehr bald von Akatsuki entführt werden könnte.


>Ein weiteres Pro NaruSaku ist wie vor ein paar Seiten schon >erwähnt, dass Naruto für sein Dorf, vor allem für Sakura sterben >würde, hat er übrigens schon des Öfteren im Manga und auch im >Anime unter Beweis gestellt.

Dieses Argument stimmt zwar, aber in der gegenwärtigen Manga Entwicklung würde er auch selbiges für Hinata tun, also haben wir hier ganz klar ein Patt.

>Sicher ist jetzt inzwischen meine KibaHina-Theorie auch vom >Winde verweht, aber mit Naruto sehe ich für Hinata keine >Zukunft.

Jeder hat wirklich ne andere Einstellung zu diesen Pairings. Für mich scheint Naru/Saku absolut unwahrscheinlich zu sein, und für dich ist eine Beziehung Naru/Hina keine Zukunft zu haben.

Aber vermutlich müssen wir bis zum Ende des Mangas damit warten bis Kishi das dann mal aufdrösselt. Das kann aber wohl noch eine Weile dann dauern.

>Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn sie mit Neji >zusammen käme (ist rechtlich NICHT verboten. Cousin/Cousine ist auch hierzulande legal, also durchaus möglich).

Es gibt viele Beführwörter dieses Pairings, ich halte es für ausgeschlossen. Da glaube ich eher noch an eine Beziehung Neji/Tenten. Die ist für mich da wesentlich realistischer.

>Warum ich das vermute? Ganz einfach. Das Byakugan ist das >Bluterbe der Hyuugas und so wie ich das Ganze verstanden habe, >darf es nur innerhalb des Hyuuga-Clans weitergegeben werden. Ein >"außenstehender" wie Naruto oder Kiba DÜRFTEN demnach gar nichts >mit Hinata anfangen, eben weil die ältesten des Clans da ein >kräftiges Wörtchen mitreden.

Korrekt, aber genau darum geht es doch Eventus.

In der Zukunft wird das ganz sicherlich nicht mehr so sein. Auch heute noch ist die Anbu aufgesplittet, das hatte ich bereits weiter oben erwähnt. Und dennoch ist es irgendwann sehr wahrscheinlich das so Splitter Gruppen wie die Anbu Root in der Zukunft keine wirklich große Zukunft mehr haben werden, sollte Danzou irgendwann mal von sich aus sterben oder getötet werden.

Die Ältesten sind das Problem. Aber mal angenommen die Ältesten werden ebenfalls kontrolliert. Z.B von Danzou oder Madara Uchiha oder sonst jemand, der da noch mit in die Suppe spuckt. Was dann?

Fakt ist das dieses ganze Ninja System an ihrem Scheideweg steht, so sehe ich das. Es wird auch sehr bald wieder eine Revolution geben, darauf kannst du Gift nehmen.

Die einen sind der Meinung das die harten Methoden die da Danzou predigt von Erfolg gekrönt sind und die anderen Ninja werden die Linie vertreten das es moderater auch geht und man lernen muss sich untereinander zu verstehen, damit es in Zukunft keinen Krieg mehr gibt.

Hier prallen aber Philosophien aufeinander die irgendwann kollidieren werden. Geht gar nicht anders.

Und ähnlich sehe ich es bei den Hyuugas. Meiner Meinung nach, wird mit den Ältesten die dann sterben werden dieses System so nicht mehr bleiben.

Der Nebenclan wird mit dem Hauptclan verschmolzen und dadurch entsteht möglicherweise ein ganz neues Doujutsu. Diese Trennung von Haupt und Nebenfamilie wird es in der Zukunft so sicherlich nicht mehr geben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

>Tut mir leid für alle NaruHina-Fans, aber das ist eben meine >Meinung dazu^^".

Ist ok. Aber andere haben eine andere Meinung dazu. So hat jeder seine ganz eigene Meinung dazu. Man muss sie nur begründen können, das ist eigentlich dann auch schon alles.

>Außerdem meine ich schonmal erwähnt zu haben, dass mir diese >ganze Zwangsverschwulung auf die Eier geht...nicht nur bei >NaruSasu...sondern auch ItaSasu usw. Mag vielleicht daran >liegen, dass ich männlich bin, aber an die weibliche Fraktion in >der Sache eine Frage: Was zum Henker habt ihr davon, wenn ihr >eure Lieblingscharas der Zwangsverschwulung aussetzt? Was ist da >eure Motivation dazu!? Ich verstehe das nicht, bitte erklärt mir >das mit einem PLAUSIBLEN Grund und nich mit "weil es was anderes >ist" und so...

Da sind wir beide mal absolut einer Meinung. Dieses Itachi x Deidei oder Sasuke x Itachi oder Kakashi X Iruka kann ich auch schon nicht mehr hören.

Es war und ist nicht nur sehr unwahrscheinlich, nein es macht auch im Grunde nur wenig Sinn.

Es gibt halt Leute die sehen sowas gerne. Das ist der einzige wirkliche Grund für mich. Ob er dann plausibel ist, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Ich merke schon, ich schweife etwas vom Thema ab XD

>Ich festige meinen Standpunkt und bleibe dabei: NaruSaku ist für >mich das realistischste und auch schönste Pairing, was ich mir >vorstellen kann.

Ist in Ordnung.

Das realistischste Päärchen ist nach jetzigem Stand des Mangas und für die Zukunft, ist für mich ganz klar Naru/Hina. Optisch schöner als Naru/Saku sind sie obendrein, sehe ich jedenfalls so. Gibt da jede Menge schöner Videos dazu.*g*

Defenitiv ein schönes Paar.

Gruß der Ted



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück