Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:    Guguus 08.03.2009 12:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Bluefire

>1.> Lasst denn NaruHinafans ihr Pairing! Ist ja nicht zum aushalten mit euch. >"Welche Anhaltspunkte gibt es" BLABLABLA!!! Das ist ja nicht zum aushalten. >Imm>erhin ist einer der beiden in den anderen verliebt und dies ist immer hin schon eine> weitausbessere >Ausgangssituation als andere Fanpairings die e>s hier auf mexx gibt.
>I>ch erinnere an Pairings wie AkatsukixKonohanins ETC.!

Jaah, aber wie YaliMei schon angemerkt hat; Es wird doch wohl noch erlaubt sein, nach einer Begründung fragen zu dürfen, oder? Macht man bei SasuSaku-fans ja auch, und da haben sich schon öfters interessante Diskussionen ergeben.
Ich kann auch in den Raum schreien "Iruka und Anko kommen 100% zusammen!!!einself!!" Aber dann ausrasten, sobald man nach einem anhaltspunkt verlangt, ist einfach nur kindisch.

>nach Beweisen oder sonstigem Scheiß verlangen soll.

Öh, finde Beweise jetzt besser als Behauptungen...

>immer auf einem sehr hohen Niveau geführt, aber trotzdem sollte es zu bedenken geben.

Jop, will bei keinem schleimen, aber dieses Niveau sollte man beibehalten. Sonst sind wir schon fast auf dem Stand des Hassthreads, wo man mal eben seine Meinung in den Raum wirft und dann wieder verschwindet.

>Fakt ist jedoch!!! Dass nur Hinata sich gegen Narutos Anordnung widersetzt hat und Naruto zu Hilfe geeilt ist

Yay, heroische Selbstmordaktion, sich einem wie Pein als Zielscheibe anzubieten. Weiss nicht, wenn man jemanden so abgöttisch liebt, tut man solche verrückten Sachen eben.

>Und fakt ist auch, dass das Siegel bei ihr aufgebrochen ist

xD logisch, wenn nur sie vor ihn gesprungen ist. Sakura konnte Sasukes' Fluchmal damals stoppen, was wieder was anderes ist.

>Lasst euch also nicht von den anderen euer Pairing verderben.

Wollen wir ihnen doch gar nicht... wir möchten nur mit ihnen darüber diskutieren.

>da sie es ja lieber hat nach Naruto zu schreien anstatt selber was auszurichten

Mhm, das könnte man wiederum an die NaruSaku-fans richten. Wieso hat sie nicht versucht einzugreifen?
Aber hatte sie nicht den Auftrag, die anderen in Sicherheitb zu bringen?


Will jetzt keinen Kleinkrieg zwischen uns anzetteln. Nur diskutieren, okee?^^

LG das Guguus
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:32:28



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 13:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Guguus

>
> Jaah, aber wie YaliMei schon angemerkt hat; Es wird doch wohl noch erlaubt sein, nach einer Begründung fragen zu dürfen, oder? Macht man bei SasuSaku-fans ja auch, und da haben sich schon öfters interessante Diskussionen ergeben.
> Ich kann auch in den Raum schreien "Iruka und Anko kommen 100% zusammen!!!einself!!" Aber dann ausrasten, sobald man nach einem anhaltspunkt verlangt, ist einfach nur kindisch.
>
=__= Auf diese verdammte Frage habe ich bereits in 3 Post Stellung genommen. Wie oft wollt ihr eigentlich noch diese dämliche Frage stellen???! Natürlich habe ich nichts gegen so höfliche Fragen und Diskussionen. Man ej langsam nervt es sich dauernd wiederholen zu müssen und sich verteidigen zu müssen.
Echt jetzt. Lest euch doch die Post durch.

> >nach Beweisen oder sonstigem Scheiß verlangen soll.
>
> Öh, finde Beweise jetzt besser als Behauptungen...
>
Unter sonstigem Scheiß verstehe ich keine Behauptungen oder Beweise sondern offensichtliche Angriffe z.B.


>
> >Fakt ist jedoch!!! Dass nur Hinata sich gegen Narutos Anordnung widersetzt hat und Naruto zu Hilfe geeilt ist
>
> Yay, heroische Selbstmordaktion, sich einem wie Pein als Zielscheibe anzubieten. Weiss nicht, wenn man jemanden so abgöttisch liebt, tut man solche verrückten Sachen eben.
>
> >Und fakt ist auch, dass das Siegel bei ihr aufgebrochen ist
>
> xD logisch, wenn nur sie vor ihn gesprungen ist. Sakura konnte Sasukes' Fluchmal damals stoppen, was wieder was anderes ist.
>
> >Lasst euch also nicht von den anderen euer Pairing verderben.
>
> Wollen wir ihnen doch gar nicht... wir möchten nur mit ihnen darüber diskutieren.
>

Na und? habe ich etwa geschrieben, ihr wolltet ihnen ihr Pairing verderben? Nein. Also wieso fühlt ihr euch angegriffen?

> >da sie es ja lieber hat nach Naruto zu schreien anstatt selber was auszurichten
>
> Mhm, das könnte man wiederum an die NaruSaku-fans richten. Wieso hat sie nicht versucht einzugreifen?
> Aber hatte sie nicht den Auftrag, die anderen in Sicherheitb zu bringen?
>

Ihre Aufgabe ist es die Leute zu heilen ja. Aber wieso verdammt dachten alle Naruto könnte es mit Pain aufnehmen? Niemand wusste von dessen neu erlangte Stärke. Alles sehr verwirrend.

>
> Will jetzt keinen Kleinkrieg zwischen uns anzetteln. Nur diskutieren, okee?^^
>

Warum denken alle, dass ich was gegen Diskussionen hätte? Ich liebe Diskussionen mpf

LG Bluefire

~Bluefire~



Von:    Aokiji 08.03.2009 14:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also mit zwei Pärchen wäre ich noch zufrieden, das wären Naruto und Hinata sowie Sakura und Sasuke, sonst wird mir das zuviel. Wobei, Ino und Sai wäre doch auch ganz lustig..lol.



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 14:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Karin passt besser zu Sasuke
~Bluefire~



Von:    Sensenmann 08.03.2009 14:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hm...
auch wenn meine Lieblingspairings alle hauptsächlich im Shonen-Ai bereich sind, schreibe ich einfach mal auf, wer meiner Meinung nach am ehesten im Manga zusammen kommen würde

Naruto + Sakura

oder Naruto und Sai

Shiho und Shikamaru

Hinata und Shino

Obwohl ich glaube dass Sasuke stirbt würde ich ihn doch
mit Karin zusammen tun.

Yamato und Anko

Kakashi
Spoiler
(wenn er denn jetzt doch noch leben sollte)
mit Tobi >D hahahah , ich weis unrealistisch.

Tenten und Neji

Choji und Ino


♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Guguus 08.03.2009 17:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Bluefire

>=__= Auf diese verdammte Frage habe ich bereits in 3 Post Stellung genommen. >Wie oft wollt ihr eigentlich noch diese dämliche Frage stellen???! >Natürlich habe ich nichts gegen so höfliche Fragen und Diskussionen. >an ej langsam nervt es sich dauernd wiederholen zu müssen und sich verteidigen zu müssen.

Meinte auch weniger dich als andere Fans. Gab hier durchaus welche, die sich aufgrund der einfachen Frage "Warum glaubst du das?" angegriffen fühlten.
Ich finde es noch viel lästiger, wenn irgendein Fangirl von NaruHina redet, als wäre das schon beschlossene Sache, was es nicht ist.

>Unter sonstigem Scheiß verstehe ich keine Behauptungen oder Beweise sondern offensichtliche Angriffe z.B.

Was für Angriffe?

>Na und? habe ich etwa geschrieben, ihr wolltet ihnen ihr Pairing verderben? >Nein. >Also wieso fühlt ihr euch angegriffen?

Ehm, den Satz "Lasst euch also nicht von den anderen euer Pairing verderben" interpretiere ich etwa so...

>Ihre Aufgabe ist es die Leute zu heilen ja.

Eben. Da kann sie sich nicht gleichzeitig von Pein wegpusten lassen.

>Aber wieso verdammt dachten alle Naruto könnte es mit Pain aufnehmen? >Niemand wusste von dessen neu erlangte Stärke>Alles sehr verwirrend.

Ich persönlich glaubte nie daran, aber egal...

>Ich finde Karin passt besser zu Sasuke

Da jedenfalls kann ich dir zustimmen :-)
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 08.03.2009 17:32:49



Von:    Meistaeda 08.03.2009 17:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So, so :D
Kaum ist man mal fünf Minuten nicht hier, benehmen sich alle... wird doch wohl nicht an mir liegen? :>

@ Kira_Saphir

Nya, du musst halt einfach berücksichtigen, das es eine Schocksituation war, in der sich Sakura befand. Stelle dir mal vor, deine Umgebung wird dem Erdboden gleichgemacht. Deswegen meinte ich, dass man Sakuras und Hinatas Situation nicht vergleichen kann. Also würde ich das nicht als Rückschritt bezeichnen, was Sakura angeht.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 17:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
OMG Sensenmann, das ist ja schon fast alles abartig und pervers.
Wie kommt man nur auf so Sachen, wie Choij/Ino, Shiho/Shikamaru und last but not least Kakashi/Tobi XDDDD

LMAO
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Imogen 08.03.2009 18:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Abartig und pervers?
Teilweise vielleicht ungewöhnlich - wenn auch nicht mal *so* ungewöhnlich, aber was ist daran pervers?
"Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!"



Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich finde, in dieser Situation passt eher NaruHina. Wisst ihr, wieso? Ich war ja früher NaruSaku-Fan(*kotz*) und hasste NaruHina, aber jetzt ist das am WAHRSCHEINLICHSTEN. Jemand, der einem die Liebe gesteht und danach stirbt, (unwahrscheinlich), der sollte mit demjenigem zusammen kommen. Ausserdem finde ich in dem Chapter kein einzige NaruSaku Stelle. O.o Ansonsten:

ShikaTema
NajiTen
KibaIno
NARUHINA!!
SasuKarin(xDDD)
Kaka???
LeeSaku (xD)
... Tja..



Von:    Meistaeda 08.03.2009 18:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber du findest das Pairing nur deswegen toll, weil es am wahrscheinlichsten ist? Bisschen wenig, als Begründung, für meinen Geschmack. Mir kommt es langsam so vor, also solle Naruto zwangsverpairt werden!
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Teddykun 08.03.2009 18:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Red Star

>OMG Sensenmann, das ist ja schon fast alles abartig und pervers.
>Wie kommt man nur auf so Sachen, wie Choij/Ino, Shiho/Shikamaru >und last but not least Kakashi/Tobi XDDDD.

Auch wenn dieser Post nicht an mich gerichtet war, so fühle ich mich ähnlich wie Sword Princess doch mal angesprochen.

Was genau ist an diesen 3 Pairings Konstellationen pervers?

Zugegen, Kakashi/Tobi ist ein über extremes Crack Pairing wieder mal zwischen einem Konoha Ninja und einem Akatsuki, aber mal zu den anderen Beiden Pairings zu kommen.

Was ist an denen so außergewöhnlich oder eklig das man das ganze schon als Pervers deklarieren würde. Das muss man nicht verstehen oder?

Ino/Choji ist gar nicht mal so aussgeschlossen. Neben Shikamaru sorgt sich Ino ganz klar am meisten um Choji, und Sensenmann ist nicht der Einzige der glaubt, das Ino und Choji möglicherweise mal ein Paar werden könnten. Da gibt es sehr viel schlimmere Pairings Zusammenstellungen, z.B Itachi/Sakura oder Kakashi/Iruka.

Und Choji/Ino ist dessen vergleichsweise gar nichtmal so unrealistisch. Das Ino, Choji mag sieht man deutlich. Ob es für ein Pairing reicht, muss die Zukunft bringen. Aber wenn Choji irgendwann mal Asumas Rat beherzigen sollte, und eine Abmagerungskur macht, wer weiss wie die Karten dann ausgelegt werden?

Überdies ist Shiho sogar noch realistischer. Meiner Meinung nach könnte nur noch Temari, Shiho die Suppe versalzen was Shikamaru als Partner angeht, aber so wie es ausschaut ist die defintiv erstmal ganz weit weg vom Schuss, was wiederum Shihos Chancen bei Shikamaru deutlich ansteigen lassen dürfte, vorraus gesetzt er wird irgendwann mal Gefühle für sie entwickeln.

Um es abzuschließen. Ich kann weder bei dem Pairing Ino/Choji noch Shikamaru/Shio irgendwas Perverses dran finden, aber du kannst mich und Sword Princess ja hiermal aufklären.

Gruß TED



Von:    Roddie 08.03.2009 18:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Die Pairings, die meiner Meinung nach am besten sind. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, ist mir relativ egal. Ich rück von denen nicht ab :D.

NaruSaku -> Ist einfach Liebe, und meiner Meinung auch ein sehr wahrscheinliches Paar, und ja Leute, ich kenne die Entwicklungen der aktuellen Kapiteln, aber das sagt noch gar nichts >_>°. Die beiden passen perfekt zusammen.
ShikaIno -> Absolut Liebe! :D Leider nicht mehr allzu wahrscheinlich. Ich liebe das Pairing trotz allem über alles, und sie gehören meiner Meinung nach zusammen, weil sie einfach perfekt miteinander sind, und die Szenen der beiden immer unheimlich süß&witzig waren <3.
ItaDei -> Joa, selbst wenn die Tatsachen nicht so wären, wie sie eben sind, wär das Pairing ziemlich unwahrscheinlich xD°...Ich liebe die beiden trotzdem zusammen <3. Zwei sexy Bishis *__*~...
JiraTsu -> Wohl leider nicht mehr möglich .___.°. Hätte mich aber unheimlich drüber gefreut, weil sie toll gepasst hätten...So wie Naruto und Sakura eben :D.
ShikaKiba -> Crack Pairing :D...Aber ich mag die beiden trotzdem zusammen, auch wenns nie und nimmer zustande kommen wird, man kann den Fans ja die Fantasie lassen :D
ShikaNaru -> Ebenfalls ein relatives Crack Pairing, aber die beiden sind auf jedenfall witzig zusammen :D

Das waren eigentlich die wichtigsten...Sonst mag ich noch Sachen wie KakaIru, KibaIno, DeiIno, GaaNaru, etc...:D

Was ich hingegen gar nicht mag sind diese Pairings:
SasuSaku -> Ich mochte es von Anfang an nicht, und auch wenns früher noch annähern gepasst hätte, ist es heute, zumindest meiner Meinung nach, kaum noch so möglich, dass die Charaktere bleiben wie sie sind, und das ganze in die Storyline passt...Ich denke ja ohnehin, dass gegen Ende von Naruto Sasuke sterben wird, aber das sei mal dahingestellt.
NaruHina -> Ich war über die neuesten Entwicklungen so glücklich :D (Ja, hasst mich ruhig Hinata Fans uû...Ich mochte sie noch nie, und daran wird sich auch nichts ändern)...Und dann wars doch anders als erhofft u___û...Trotz allem, meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich. Weil Naruto sie eben bisher nie als Frau gesehen hat, und seine Gefühle jetzt auch nicht mal eben schalten werden o_O...Unglaubwürdig, ehrlich.
ShikaTema -> Naja, als ShikaIno Anhängerin wohl relativ klar, warum :D. Ich mag Temari, ich mag nur das Pair nicht wirklich.
Und für die, die aktuellen Kapiteln lesen:
Spoiler
ShikaShiho -> Ich kann sie nicht leiden >___>...Ich will nicht, dass sie mit Shika zusammenkommt, schätzungsweise wird sies aber u__u°. Das nervt ziemlich. Da hätt ich ihn noch lieber bei Tema, die sieht wenigstens nach was aus ~__~°.


Ja, die vier waren für mich eigentlich die Schlimmsten :D.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 18:37:35



Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Sarah-chan schrieb:

>Weil Naruto sie eben bisher nie als Frau gesehen hat

ja wie sah er Hinata dann,als einen Jungen????? O.o

OMG
-.-
die Hoffnung stibrt zuletzt



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 18:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nein höchstens als Freundin aber nicht als potenzielle Frau zum Verlieben. So meinte sie dies
~Bluefire~



Von:    Meistaeda 08.03.2009 18:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ja wie sah er Hinata dann,als einen Jungen????? O.o

Wohl mehr als eine Kameradin :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ach so meinte sie das XD
warum hat sie ja auch nicht so gesagt?
wäre einfacher ;)
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun, Imogen

Ja, also ich bin jetzt nicht so der Pairingexperte und so, aber Sensenmanns Posting fand ich halt auf den ersten Blick irre witzig ^^

Vielleicht z.T. weil sie (ja Teddykun, es ist ne sie, kein er! :D) Tote mit Uralten Säcken "gepaart" hat ^^
Auch war mir zunächst Choji und Ino witzig aufgefallen, aber nun hab ich mich an King of Queens erinnert, wo der dicke Doug mit der schönen, bösen Carrie verheiratet ist ;D

Und Shika/Shiho.. kA. Vielleicht weil Shiho zurzeit noch so unbedeutend ist, aber das sind die Pairings in diesem Manga ja sowieso.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 08.03.2009 18:55:17



Von:    Roddie 08.03.2009 19:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Kira_Saphir: Dankeschön uû...Wenigstens irgendjemand der versteht was ich meine.

@abgemeldet: Man kann auch in allem das sehen/lesen, was man darin sehen/lesen will.
Wie Kira_Saphir schon geschrieben hat, ich meinte damit, dass er sie einfach nicht als Frau zum Verlieben, sondern eher einfach wie eine ganz normale Freundin gesehen hat.
Edit: Und warum ich das nicht schreibe? Weil ich einfach gedacht habe, dass man das, so wie Kira_Saphir auch so versteht uû.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:06:01



Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>@Oo_Naruto_angel_oO: Du suchst wohl nach Problemen, was? o_O

Nah warum solte ich...suchst du einen? XD
und auserdem hab keinen Zeit für so etwas...
naja wenn du sagst dass er sie so sieht dann ist es eben deine meinung...na und ^^
auf eine seite hast du recht..da gebe ich es zu ;)
vieleicht hat er sie so gesehen an Anfang natürlich...aber denke
nicht mehr dass er sie noch immer so sehen wird.
Er hat ja nie ihre Gefühle vesteht...biss jetzt =)
aber hab ja auch nicht gesagt dass er sie liebt.
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:    Roddie 08.03.2009 19:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Oo_Naruto_angel_oO: Hab besseres zutun o_O...Aber deine Aussage kam etwas provokant >_>
Wir werden ohnehin sehen, was passiert. Das jetzt nicht mehr alles ist, wie vorher, ist klar.
Spoiler

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Hinata überlebt.
Aber er wird nicht von der einen auf die andere Sekunde sagen "Oi, Hinata. Ich liebe dich auch, lass uns Ramen essen gehen :D"

Und alles ist Friede Freude Eierkuchen oO°
Denn wenn Masashi so kommt, dann kann man den Manga echt wegwerfen, sorry, aber das ist schlicht nicht glaubhaft Oo°.
Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass da irgendeine Zukunftsblende ist in der die beiden zusammen sind. Das würde ich ihm abnehmen, ich wäre nicht damit einverstanden, aber ich würds ihm abnehmen. Aber alles andere ist absolut unrealistisch.




Von:    Artina 08.03.2009 19:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Wir werden ohnehin sehen, was passiert. Das jetzt nicht mehr alles ist, wie vorher, ist klar.
>
Spoiler

> Wenn wir mal davon ausgehen, dass Hinata überlebt.
> Aber er wird nicht von der einen auf die andere Sekunde sagen "Oi, Hinata. Ich liebe dich auch, lass uns Ramen essen gehen :D"


Er wird aber genauso wenig kommen und sagen:
Spoiler
"Hinata, sorry. Ist zwar voll nett von dir, dassu auf mich stehst und dein Leben für mich geoopfert hast, aber sorry ich steh imma noch auf Sakura-chan!"


> Und alles ist Friede Freude Eierkuchen oO°
> Denn wenn Masashi so kommt, dann kann man den Manga echt wegwerfen, sorry, aber das ist schlicht nicht glaubhaft Oo°.
> Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass da irgendeine Zukunftsblende ist in der die beiden zusammen sind. Das würde ich ihm abnehmen, ich wäre nicht damit einverstanden, aber ich würds ihm abnehmen. Aber alles andere ist absolut unrealistisch.
>
hmmm kommt drauf an^^°
Kishimoto hat mich mehr als schon genug überrascht!
Und er hat ja schonmal in nem interview erwähnt dass er bei Naruto alles vorplant und nichts spontan passiert, also wird er sich schon was ausgedahct haben. Und damit mein ich nichmal dass es unbedingt auf naruhina ausgehen müsste, ich finde NaruSaku, wie SasuSaku, NaruHina und SasuKarin sind alle momentan möglich.
Auh wenn SasuSaku und NaruHina meine persönlichen Favoriten sind^^
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht dass er so Hinata kalt lassen wird ;)
und deswegen wird es wohl kaum einen NaruSaku geben.
immerhin hat ja Naruto einen Herz ^^
und jetzt wo er sieht dass ihn Hinata liebt werde er auch nicht so zu Sakura hüpfen und sagen: "Sakuraa-chaaan~ gehst du mit mir auf einen Date?? *.*"

nee wohl kaum.

Kishis Art ist ein bischen anders...nicht nur ein bischen ;)
und weil er uns immer wieder und wieder überracht kann es auch sein dass wir dann einen Pairing wie NaruHina sehen.
naja oder wird es keinen Pairing geben XD
lieber sehe ich das als eine entauschung ;)
er möchte auch keine seine fans verlieren...weil sehr viele sind NaruHina und NaruSaku fans deswegen.
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:    Roddie 08.03.2009 19:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>>Er wird aber genauso wenig kommen und sagen:
Spoiler
>>"Hinata, sorry. Ist zwar voll nett von dir, dassu auf >>mich stehst und dein Leben für mich geoopfert hast, aber sorry >>ich steh imma noch auf Sakura-chan!"


Vielleicht ja nicht unbedingt so...:P
Nein, Spaß beiseite :D. Hab ich ja auch gar nicht behauptet.
Spoiler

Nur dass er plötzlich seine jahrelang unentdeckten Gefühle für sie entdeckt ist ebenso unwahrscheinlich. Nämlich so ganz plötzlich. Liebe ist leider auch oft unerwidert. Und ich sag nicht, dass es sich nicht noch ändern kann. Nur die momentane Situation ist, dass Naruto Hinata nicht liebt, zumindest nicht auf die Art und Weise, wie sie ihn. Oder zumindest hat Kishimoto keine eindeutigen Beweise für das Gegenteil geliefert. Dass er ausgerastet ist, weil Pain sie vor ihm abgeschlachtet hat, ist kein Beweis, sorry. Wäre das mit all seinen anderen Freunden passiert, wäre er ebenso ausgerastet. Aber wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt.


>>hmmm kommt drauf an^^°
>>Kishimoto hat mich mehr als schon genug überrascht!

Mich hat er auch schon überrascht, nur meistens leider nicht im positiven Sinn.

>>Und er hat ja schonmal in nem interview erwähnt dass er bei Naruto alles vorplant und nichts spontan passiert, also wird er sich schon was ausgedahct haben.

Hab ich was anderes behauptet? ^^°

>>Und damit mein ich nichmal dass es unbedingt auf naruhina ausgehen müsste, ich finde NaruSaku, wie SasuSaku, NaruHina und SasuKarin sind alle momentan möglich.
>>Auh wenn SasuSaku und NaruHina meine persönlichen Favoriten sind^^

Ich hoffe hingegen, dass es nicht mit NaruHina und SasuSaku endet, aber das ist eben Geschmackssache :). Wenn der Manga mit irgendwelchen Pairings endet, wird er ohnehin irgendwen entäuschen, also lass ich mich mal überraschen.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:40:06



Von:    Teddykun 08.03.2009 19:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Sarah-chan

>NaruHina -> Ich war über die neuesten Entwicklungen so glücklich >:D (Ja, hasst mich ruhig Hinata Fans uû...Ich mochte sie noch >nie, und daran wird sich auch nichts ändern)...Und dann wars >doch anders als erhofft u___û...Trotz allem, meiner Meinung nach >ziemlich unwahrscheinlich.

Mich würde mal an der Stelle interessieren woran du das festmachst, das dieses Pairing ziemlich unwahrscheinlich ist?

Liegt es daran das Naruto laut deiner Aussage Hinata nicht als Frau sieht, (*Ironie an*was ja auch völlig ausgeschlossen ist, das das bei einem 16 Jährigen pubertierenden Teenager sich nicht noch ändern könnte XDDD *Ironie aus*) oder liegt es daran, weil Naruto in Sakura deshalb verliebt ist, weil sie besser aussieht und sich in seiner Gegenwart bisher auch cooler verhalten hat?

Ich wäre hier mal vorsichtig mit so Aussagen, das er sie nicht als Frau sieht, weil du das einfach mal nicht belegen kannst.

Sein letzten Gesichtszüge wo sie im aktuellen Chapter gegen Pain gekämpft hat, haben hier doch eine ganz andere Sprache gesprochen.
Da brauch man nicht groß um den heißen Brei herum reden, das Hinatas Auftreten ihn hier mehr als nur beeindruckt hat.

Ich hab kein Problem damit das du Hinata nicht leiden kannst, das ist dein gutes Recht. Aber das du es kategorisch ausschließt das er sie nicht als Frau und somit nicht zusammenkommt, halte ich für sehr gewagt. Er hatte für Hinata nach Sakura definitiv die meisten freundschaftlichsten Gefühle für alle Mädchen im Manga übrig.

Das da bisher nie mehr daraus geworden ist, ist im größten Maße, Kishi selbst daran schuld, weil er Hinata nach der Chuunin Prüfung zu einem ausgesprochenen Fillergirl im Manga verdammt hat.
Dasselbige was er mit Tenten gemacht hat. Ironischerweise ist laut dem Databook, Tenten die Kunoichi die Kishi persönlich am attraktivsten findet, und über die er am liebsten neben Gai und Lee in Team 10 schreibt und zeichnet.

Überdies muss das aber nicht heißen, das das immer so bleibt. Es gibt einige Anzeichen dafür, das Hinata und Team Gai in den noch kommenden Arcs einige Rollen spielen werden. Über die Hyuugas wissen wir fast noch gar nichts.

Zumindest jetzt sehe ich das so. Und wenn man sich die neueste Entwicklung anschaut, dann habe ich noch mehr Zweifel an dieser Aussage.

Überdies. Sakura war für ihn nie das gutaussehendste Mädchen im Manga, denn diesen Part hat ein Junge eingenommen. Sein Name: Haku. Laut Naruto sah Haku besser aus als Sakura.

Wenn man nach dem Aussehen in Shippuuden ausgehen müsste, müsste Naruto also entweder mit Tenten oder mit Sasuke zusammen kommen, aber erstens steht Tenten auf andere Jungs, und zweitens ist Naruto höchstwahrscheinlich auch nicht schwul.

Überdies hat Hinata, Sakura optisch gesehen ganz klar aufgeholt. Nur leider hat es Kishi vergessen, Hinata bessere Outfits anzuziehen, ansonsten hätte sie mal ganz kräftig großen Eindruck bei gewissen männlichen Herschaften hinterlassen.

Das Selbstbewusstsein, was ihr früher gefehlt hat, das holt sie jetzt nach. Alles Werte die man als Frau braucht um Naruto zu beeindrucken, meinst du nicht?


>Weil Naruto sie eben bisher nie als >Frau gesehen hat, und seine >Gefühle jetzt auch nicht mal eben >schalten werden >o_O...Unglaubwürdig, ehrlich.

Hmm. Für ein Mädchen, was er ja keine Gefühle hat, geht er 6 Tail Kyuubi. Ziemlich heftig meinst du nicht?

Ich habe sehr große Zweifel, das er bei Ino, Tenten oder einem anderen X Beliebigen Mädchen ausser Sakura dasselbe getan hätte.

Weder bei Jiraiyas, noch Kakashis, noch Fukasakus oder Shimas Tod ist er so ausgerastet. Aber jetzt mal so auf einmal, weil ein unwichtiges Fillergirl ihm eine Liebeserklärung macht, rastet er von 00 auf 6 Schwänze in wenigen Sekunden ja?

Da möchte ich mal eine logische Erklärung zu haben, die besagt das er das nur aus freundschaftlichen Gefühlen für Hinata getan hat. XDDDDD


>ShikaShiho -> Ich kann sie nicht leiden >___>...Ich will nicht, >dass sie mit Shika zusammenkommt, schätzungsweise wird sies aber >u__u°. Das nervt ziemlich. Da hätt ich ihn noch lieber bei Tema, >die sieht wenigstens nach was aus ~__~°.

Wenn sich Shiho die Haare ein wenige zurecht kämmen würde, und etwas stylischere Klamotten anziehen würde, sähe sie auch gut aus.

@ Redstar

>Ja, also ich bin jetzt nicht so der Pairingexperte und so, aber >Sensenmanns Posting fand ich halt auf den ersten Blick irre >witzig ^^

Darf ich fragen, was an dem Posting von ihr (ich wusste nicht, das es sich dabei um eine Userin handelt, hab nie in ihr Profil geschaut) irre witzig war?

>Vielleicht z.T. weil sie (ja Teddykun, es ist ne sie, kein er! >:D) Tote mit Uralten Säcken "gepaart" hat ^^

(Danke für den Tipp nochmal mit der Sie :D)

Aber was hat jetzt Tote mit Uralten Säcken gepaart, indem Kontext mit Shio/Shikamaru oder Ino/Choji zu tun?

Sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht.

>Auch war mir zunächst Choji und Ino witzig aufgefallen, aber nun >hab ich mich an King of Queens erinnert, wo der dicke Doug mit >der schönen, bösen Carrie verheiratet ist ;D

Aha und das ist jetzt der Grund, warum man Chouji und Ino dann als Perverses Pairing ansieht?

Überdies ist noch nichtmal sicher, ob Chouji sich nicht irgendwann mal Asumas Ratschlag zu Herzen nimmt und eine extreme Abmagerungskur macht. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.

>Und Shika/Shiho.. kA. Vielleicht weil Shiho zurzeit noch so >unbedeutend ist, aber das sind die Pairings in diesem Manga ja >sowieso.

Und das wäre dann auch ein Grund, Shika/Shiho als perverses Paar abzustempeln?

Der Sinn deiner Aussagen entschließt sich mir hier irgendwie nicht, aber vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen.

>@ Oo_Naruto_angel_oO: Du suchst wohl nach Problemen, was? o_O
>Man kann auch in allem das sehen/lesen, was man darin >sehen/lesen will.
>Wie Bluefire schon geschrieben hat, ich meinte damit, dass er >sie einfach nicht als Frau zum Verlieben, sondern eher einfach >wie eine ganz normale Freundin gesehen hat.
>Edit: Und warum ich das nicht schreibe? Weil ich einfach gedacht >habe, dass man das, so wie Bluefire auch so versteht uû.

@ Sarah-chan @ Narutoangel

Zum Schluss. Streitet euch doch jetzt bitte nicht, wegen Begriffsauslegungen, denn ihr habt beide Recht mit euren Aussagen. Man konnte es ganz klar wie Narutoangel auslegen, aber auch Sarahchan hatte damit Recht, das sie sie nicht als Frau zum Verlieben sieht.

Deshalb müsst ihr euch aber beide nicht gleich gegenseitig an den Karren pinkeln. Seid nett zueinander.

Gruß TED


Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:51:36



Von:    Imogen 08.03.2009 19:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das Problem ist weniger Hinatas Aussehen, sondern einfach, dass wir so gut wie keine tiefergehenden Interaktionen zwischen Naruto und HInata gesehen haben.

Und...
Spoiler

Natürlich ist er von ihrer Aktion "beeindruckt" - wie würdest du reagieren, wenn scih jemand vor dich wirft, um dir das Leben zu retten? Und du dann auch noch hörst, dass jemand, dem du bis dahin nicht so viel Beachtung schenkt, dich liebt? Genug, um sein Leben für dich zu opfern?
Niemand, der auch nur halbwegs Emotionen verspürt, würde dadurch unbeeindruckt sein - aber dadurch verliebt man sich nicht. Dadurch sieht er sie vielleicht in einem anderen Licht, beachtet sie mehr und beschäftigt sich mehr mit ihr. Aber im MOment kann er ihre Gefühle nicht erwidern. Es kann sich entwickeln, aber in diesem Moment liebt er sie nun einmal nicht. Und ich denke, alles andere als eine Absage - die dann auch so sanft wie möglich ausfallen würde - würde überhaupt nicht zum bisherigen Verlauf passen. Wie gesagt, es eröffnet die Möglichkeit für eine Entwicklung, aber es ist kein Instant-Beziehungsauslöser.

"Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!"



Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

ich streite mich doch nicht ;)
hab nur meine meinung gesagt.
naja weil jemand der ein NaruSaku fan ist wird es so lange für diesen paar kämpfen ansatz lieber zu sagen: "lass es uns überrachen" oder "naja kannst ja recht haben werden wir auch sehen welches paar es geben wird"

aber wie ich schon 100 mal gesagt habe es konnte auch sein dass es keinen Pairing geben wird...nunja wenn wir so Kishimotos Art sehen.

aber...lass es uns überrachen weil Kishimoto einfach das liebt^^

mit jedem Kapitel weckt er ihn uns dieses Gefühl wie " OMG wie wird es weiter gehen" oder "WTF?? Hinata wird sterben?" oder auch "WOOW Pain hat es drauf...mal sehen ob Naruto das überleben wird"

heh Kishimoto eben XD
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

>>Ja, also ich bin jetzt nicht so der Pairingexperte und so, aber >Sensenmanns Posting fand ich halt auf den ersten Blick irre >witzig ^^

>Darf ich fragen, was an dem Posting von ihr [...] irre witzig war?

Ich denke, das hab ich in dem Posting davor schon erläutert, aber offensichtlich hast du einige Dinge missinterpretiert, die ich nochmal erklären werde.

>(Danke für den Tipp nochmal mit der Sie :D)

Ja, kein Thema :D Der Nick hört sich ja schon ziemlich männlich an ^^

>Aber was hat jetzt Tote mit Uralten Säcken gepaart, indem Kontext mit Shio/Shikamaru oder Ino/Choji zu tun?

>Sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht.

Das kommt davon, dass es eine Aufzählung war, von daher hat es nichts mit einander zu tun.
- nochmal zur Erklärung.. "der Tote und Alte Sack" war das Pairing Kakashi/Tobi ;)

>Aha und das ist jetzt der Grund, warum man Chouji und Ino dann als Perverses Pairing ansieht?

Nein, aber Nekrophilie ist pervers ;)

>Überdies ist noch nichtmal sicher, ob Chouji sich nicht irgendwann mal Asumas Ratschlag zu Herzen nimmt und eine extreme Abmagerungskur macht. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.

Das bezweifle ich, denn beim Akimischiclan scheinen nunmal "schwere Knochen" genetisch bedingt zu sein.

>Und das wäre dann auch ein Grund, Shika/Shiho als perverses Paar abzustempeln?

Ich sagte "unbedeutend" und somit unwahrscheinlich ;) Nicht pervers.

Hoffe es habe sich einige Unklarheiten damit geklärt :)
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Meistaeda 08.03.2009 20:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

> Überdies hat Hinata, Sakura optisch gesehen ganz klar aufgeholt. Nur leider hat es Kishi vergessen,
> Hinata bessere Outfits anzuziehen, ansonsten hätte sie mal ganz kräftig großen Eindruck bei gewissen männlichen Herschaften hinterlassen.

Du meinst, dass ihre Brüste gewachsen sind und sie nun längere Haare trägt (andere Frisur)? Ansonsten kann ich nämlich keine optischen Unterschiede ausmachen (von der Kleidung mal abgesehen) ;D Also machst du ihren Aufholprozess nun an den Brüsten oder den Haaren fest? >:D

> Weder bei Jiraiyas, noch Kakashis, noch Fukasakus oder Shimas Tod ist er so ausgerastet.

Veto! Er hat weder Jiraiyas oder Kakashis (möglichen) Tod vor seinen Augen vorgeführt bekommen. Man reagiert sicherlich extremer, wenn man sozusagen in der ersten Reihe sitzt. Und zu den Beiden Fröschen hat er (vielleicht) noch nicht so eine Bindung wie zu einer Person, die man seit ein paar Jahren kennt (das bedeutet NICHT "Liebe" oder ähnliches ;D).
[Eigentlich kann er auch gar nicht wissen, das Kakashi tot ist, schließlich hat es ihm niemand gesagt, er konnte nur sein Chakra nicht mehr spüren.]

> Da möchte ich mal eine logische Erklärung zu haben, die besagt das er das nur aus freundschaftlichen Gefühlen für Hinata getan hat. XDDDDD

Wie gesagt, ich nehme an, dass es das Live-Erlebnis gewesen ist, oder dies ein großes Zutun war.

> Wenn sich Shiho die Haare ein wenige zurecht kämmen würde, und etwas stylischere Klamotten anziehen würde, sähe sie auch gut aus.

Hm... dafür, dass man fast nichts von ihr erkennen kann (besonders die Augen), ist das eine gewagte Aussage (die du aber gerne behalten darfst XD).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 23:08:51



Von:    Teddykun 08.03.2009 20:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Sword Princess

Spoiler
>Ich glaube, das Problem ist weniger Hinatas Aussehen, sondern >einfach, dass wir so gut wie keine tiefergehenden Interaktionen >zwischen Naruto und HInata gesehen haben.

Da gebe ich dir ja Recht, aber wer ist denn daran Schuld das es so gekommen ist?

Kishi selbst und sonst kein anderer.

Wie oft war seit Shippuuden Hinata mit Naruto zu sehen?

2 mal, 3 mal?

Hinata und Naruto hatten im Grunde, nach der Chuunin Prüfung überhaupt nichts mehr miteinander zu tun. Und den Grund dafür hat Hinata doch erklärt. Sie selbst war zu scheu.

Sie wollte immer auf ihn zugehen, immer mit ihm reden, immer in seiner Nähe sein, aber sie konnte es nicht.

Überdies hat sich Kishi lieber mit Gaara und vorallem extrem viel mit Sasuke beschäftigt. Da blieb keine Zeit für Hinata Hyuuga und sie war die meiste Zeit auch in einem ganz anderen Team als Naruto, da konnte sie ihm gar nicht über den Weg laufen, oder Zeit mit ihm austauschen.

Und die wenigen Momente die sie hatten, konnte sie sich bis dato einfach nicht öffnen.

Und...

>Natürlich ist er von ihrer Aktion "beeindruckt" - wie würdest du >reagieren, wenn scih jemand vor dich wirft, um dir das Leben zu >retten?

Ähhm. Du vergisst nicht, das Fukasaku und Shima die ganze Zeit mit Naruto an seiner Seite gekämpft haben, und Naruto mit ansehen musste, wie seine neuen dazu gewonnen Elder Frosch Freunde vor seinen Augen ausgeknipst werden.

Wieso kann man aber nicht einfach verstehen, das Hinata nicht irgendein Mädchen für ihn wahr?

Gegenfrage. Glaubst du wirklich das Naruto bei Tenten, Shizune, Temari oder Ino auch so ausgerastet wäre, wenn Pain sie so gegrillt hätte?

Möglicherweise noch bei Sakura, aber dafür haben wir einfach mal keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht passiert ist.

>Und du dann auch noch hörst, dass jemand, dem du bis dahin nicht >so viel Beachtung schenkt, dich liebt? Genug, um sein Leben für >dich zu opfern?

Natürlich rastet man aus. Aber die Frage wie krass rastet man aus. Und dieser Kyuubi Mode wurde noch nichtmal bei Orochimaru angewandt als dieser seinen besten Freund, den er über alles liebt in den absoluten Dreck gezogen hat.

Normalerweise hätte er sofort Kyuubi heraufbeschwören müssen, nachdem er Pain gleich erblickt hat. Immerhin hatte dieser Jiraiya auf den Gewissen, und den hat Naruto mindestens genauso geliebt wie er das bei Sasuke oder Sakura getan hat.

>Niemand, der auch nur halbwegs Emotionen verspürt, würde dadurch >unbeeindruckt sein - aber dadurch verliebt man sich nicht.

Es geht nicht darum unbeeindruckt zu bleiben, aber diese Aktion war maßlos übertrieben. Wenn für ihn Hinata nur eine gewöhnliche Freundin gewesen wäre, dann wäre er nie so krass ausgerastet. Da hätte der 2 Tails oder 3 Tails völlig genügt. Aber nein, wir bekommen gleich den 6 Tails vor die Nase gehalten.

Diese Reaktion ist einfach völlig inangemessen für eine Person die ich nur gut leiden kann, oder mit der ich im Grunde nichts zu tun oder nur normale Freundschaftliche Gefühle für sie übrig habe.

>Dadurch sieht er sie vielleicht in einem anderen Licht, beachtet >sie mehr und beschäftigt sich mehr mit ihr. Aber im MOment kann >er ihre Gefühle nicht erwidern.

Natürlich kann er es im Moment nicht, da er im Kyuubi Modus ist.

Aber lass uns nochmal darüber sprechen, wenn er das überleben sollte, und Hinata ebenfalls nicht ins Gras beisst.

Diese Aktion von ihr, bleibt von Seiten Naruto natürlich nicht ohne Wirkung und Folgen. Das sollte selbst den größten Anti Naru/Hina Gegner klar sein.

>Es kann sich entwickeln, aber in diesem Moment liebt er sie nun >einmal nicht. Und ich denke, alles andere als eine Absage - die >dann auch so sanft wie möglich ausfallen würde - würde überhaupt >nicht zum bisherigen Verlauf passen.

Ich denke alles andere als eine Zusage, von seiner Wenigkeit würde völlig aus dem Rahmen fallen. Wir sehen das völlig anders kann das sein?

Im Gegensatz zu gewissen anderen Usern, habe ich nämlich nie das große Gefühl gehabt, das bei Sakura, Naruto eine echte Chance haben würde.

Solange Sasuke lebt, steht für diese Beiden, da immer eine Mauer dazwischen und das lässt sich einfach mal nicht wegdiskutieren.

Wenn du sagst, das alle Single bleiben dann könnte ich auch damit leben, aber wenn du damit meinst das Sakura/Naruto viel wahrscheinlicher ist, dann bekommst du von mir ein ganz klares Veto.

>Wie gesagt, es eröffnet die Möglichkeit für eine Entwicklung, >aber es ist kein Instant-Beziehungsauslöser.

Wir werden sehen, ob es kein Instant Beziehungsauslöser war.

Lass uns das Thema nochmal nach der Beendigung des Kyuubi vs. Pain Kampf weiter diskutieren. Ich denke dann ist es aktueller denn je.


Gruß TED


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück