Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Synchronsprecher Chrono Crusade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102957/-1/11228107409018/
http://desu.de/uhfJlTB




Von:    Tikal 31.07.2005 14:04
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Rosette: Marie Luise Schramm (Arale in Dr. Slump, Kari in Digimon 1+2, Kyoko in Full Metal Panic)

Oha... ich hab jetzt von den genannten nur Kari im Ohr, und die Sprechweise klingt einfach ein bisschen zu ruhig. Wäre vermutlich für Asmaria mit hoher Stimmlage eine bessere Wahl gewesen.

> Chrono: Hannes Maurer (Yu in Final Fantasy Unlimited, Shinji in Neon Genesis Evangelion, Izzy in Digimon 2)

O,O Mit der Stimme hätte ich eigentlich nicht gerechnet... und sie klingt auch nach meinen Erinnerungen nicht wirklich passend.

> Schwester Kate: Liane Rudolph (Dr. Weaver in Emergency Room, Major Kira in Star Trek DS9)

sacht mir alles nix, aber als Star Trek-Sprecherin vermutlich keine schlechte Wahl

> Azmaria: Rubina Kuraoka (Tea in Yu-Gi-Oh!, Cagalli in Gundam Seed)

O,O Rubina?!? Ok, jung klingt die ja wirklich, aber... als Rosette hätte die mit ihrer aufgedrehten Sprechweise ala Yuzuriha aus X imo besser gepasst.

> Remington: Alexander Doering

Nie gehört

> Ricardo: Tilo Schmitz (Teal'C in Stargate SG-1)

Is das der schwarze mit der tiefen Stimme? Naja...

> Lereia: Rainer Doering

s. Remington

> Fiore: Anne Helm (Lacus in Gundam Seed)

s.o.

> Senior: Karl Schulz

s.w.o.

> Erzähler: Peter Reinhardt

Den Namen hab ich mal gehört... aber jetzt sacht er mir nix

> Claire: Annika Desch (Kodai in Love Hina, Flora in Winx Club)
> Mary: Ann Vielhaben (Zoe in Digimon Frontier)
> Anne: Catrin Dams

Wer waren nochmal Claire, Mary und Anne? *drop*

> Joshua: Robin Kahnmeyer (Joey in Yu-Gi-Oh!, Sorata
> in X - Die Serie)

Also, für den hätte ich persönlich mir eher den Noah-Sprecher aus YGO gewünscht... Robin klingt für mich zu sehr nach Spaßmacher.

Hmmm... ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Die Sprecher, die mir was sagen, hätte ich mir entweder für andere Rollen gewünscht oder ich hätte einen anderen gewollt. Außerdem fehlen die Gefallenen (und ich will wissen, wer Aeon spricht).
Allerdings klingt das, was ich hier lese, doch erheblich besser als das, was man aus München gehört hat... ich denke, die DVDs werd ich mir noch kaufen, die dt. Synchro scheint ja um den "worst case" gerade so herumgekommen zu sein.

Zurück zum Thread