Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronsprecher Chrono Crusade

Eröffnet am: 31.05.2005 08:46
Letzte Reaktion: 08.04.2006 10:04
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mugiwara-no-Mivi Synchronsprecher Chrono Crusade 31.05.2005, 08:46
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 31.05.2005, 15:13
keksdose Synchronsprecher Chrono Crusade 31.05.2005, 19:40
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 31.05.2005, 20:04
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 01.06.2005, 08:45
 Purpurwoelfin Synchronsprecher Chrono Crusade 02.06.2005, 16:07
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 02.06.2005, 21:19
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 06.06.2005, 09:54
-willow- Synchronsprecher Chrono Crusade 16.06.2005, 21:57
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 17.06.2005, 16:18
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 18.06.2005, 11:41
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 18.06.2005, 18:47
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 18.06.2005, 21:30
 Darklotus Synchronsprecher Chrono Crusade 01.07.2005, 20:25
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 01.07.2005, 20:50
YamiKisara Synchronsprecher Chrono Crusade 01.07.2005, 22:21
Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 11:37
Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 11:48
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 12:37
Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 18:44
Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 19:41
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 29.07.2005, 23:32
Synchronsprecher Chrono Crusade 30.07.2005, 00:36
Synchronsprecher Chrono Crusade 30.07.2005, 09:47
Synchronsprecher Chrono Crusade 30.07.2005, 14:47
Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 00:02
Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 00:24
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 14:04
Synchronsprecher Chrono Crusade 31.07.2005, 22:38
 Tikal Synchronsprecher Chrono Crusade 01.08.2005, 11:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mugiwara-no-Mivi 31.05.2005 08:46
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Ich brauche dringend Hilfe. Wer kennt die deutschen Synchronsprecher von Chrono Crusade?




Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:13
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine deutsche synchronisation dazu? Die will ich lieber nich hören >.>



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:40
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Rosette soll angeblich die Stimme von Misty bekommen... wie die Synchronsprecherin heißt... weiß ich net...
hoffen wir mal das chrno nich die stimme von ash bekommt... O_o

Rechtschreib und Grammatikfehler gehören zur belustigung und können von mir aus behalten werden!



Von:    Tikal 31.05.2005 20:04
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Rosette soll angeblich die Stimme von Misty bekommen... wie die Synchronsprecherin heißt... weiß ich net...
> hoffen wir mal das chrno nich die stimme von ash bekommt... O_o

Boah, wie ich die Münchner Studios doch HASSE... die schöne Noah-Stimme (hatte ich mir immer für Joshua vorgestellt) und Basti Schulz für Chrno (in Teufelsform) kann ich dann wohl vergessen... und dann wird mich GAR NIX mehr zufrieden stellen.

Sind denn wenigstens die jap. Fassungen auf den DVDs drauf? Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr... *an Yugioh und Sonic X denk*
Zuletzt geändert: 31.05.2005 20:05:21



Von:   abgemeldet 01.06.2005 08:45
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Die japanische synchro is die beste!!

Für die DVDs gibts die nur wenn die japanische version gekauft wurde, bei YGO und Sonic wurde die amerikanische gekauft deshalb gibts da die japanische nich. Deshalb kommt es bei ChrnoCrusade gerade daruf an.



Von:    Purpurwoelfin 02.06.2005 16:07
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Die jap. Synrcho is sicher drauf. Hab ich aus der Animania, die werden schon keinen mist abdrucken. (Hoff ich ^^)
Welche Stimme passt denn zu Chrno? (Aber nich in Teufelsform)
Ich hoff ja, dass Rosette die Stimme von Lina Inverse bzw. Mimiru kriegt. Ich find, die würd prima passen. ^^



Von:    Tikal 02.06.2005 21:19
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Die jap. Synrcho is sicher drauf. Hab ich aus der Animania, die werden schon keinen mist abdrucken. (Hoff ich ^^)

Ich glaub, in solchen Sachen ist sie recht zuverlässig.

> Welche Stimme passt denn zu Chrno? (Aber nich in Teufelsform)

Ich hab ja auf Basti Schulz gehofft. Er hat u.a. gesprchen: Kamui in X, Trunks in DBZ und Yami Yugi in Yugioh. Kann ich aber total vergessen, der spricht in Berlin, und die deutsche Synchro von Chrno Crusade wird in München gemacht. Und aus München fällt mir jetzt keiner ein. Ich befürchte, die nehmen da den Sprecher von ihm als Mensch und ziehen die Stimme kräftig drch den Verzerrer.

> Ich hoff ja, dass Rosette die Stimme von Lina Inverse bzw. Mimiru kriegt. Ich find, die würd prima passen. ^^

Hab keine Ahnung, wo Slayers gemacht wurde, ich hab die Serie noch nie gesehen.
Passende Stimme für Rosette? Also Misty gefällt mir nicht so wirklich für die, aber in München... tja, da muss man wohl damit zufrieden sein. Obwohl ich für sie auch in Berlin jetzt auf die Schnelle keine Sprecherin wüsste, aber da hätten wir den Noah-Sprecher für Joshua und die "Allzweckwaffe" Gerrit Schmidt-Foss.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 09:54
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
*würg* Ich hoff ich krieg die deutsche fassung NIE zusehen!!!!!!!!!

HOCH LEBEN DIE JAPANER UND DEREN GENIALER SYNCHRONSPRECHEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:57
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Rosette mit Mistys Stimme wäre ja schrecklich ~.~
Bitte nicht die!!Joa...die Syncro von Mimiru aus .hack//Sign würde gut zu Rosette passen.Nyooo...Ich frage mich wie Asmarias Syncro sein wird.>,<
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:    Tikal 17.06.2005 16:18
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Ich bin ja mal gespannt, wer Aeon sprechen darf... ich freu mich schon richtig darauf... jippie... x_x

Und Chrno erst... X__X



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:41
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es endet nich so wie die amerikanische synchro......nich nur das da Rosette und Azmaria die gleiche synchrosprecherin haben, Remington spricht mehr aus zwang und Schwester Kate hört sich an wie eine uroma die noch nich mal weisst worums geht.....naja bei Chrno will ich gnädich sein, seine Stimme geht ja noch und sein Synchronsprecher hatte offensichtlich sein bestes gegeben aber mit den japanischen kann man das eh nich vergleichen -.-



Von:    Tikal 18.06.2005 18:47
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Für Asmaria werden sie mit Sicherheit eine Kindergarten-Mädchen-Stimme nehmen, um sie von der "erwachsenen" Rosette abzuhebe und sie noch niedlicher wirken zu lassen. *würg*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:30
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde die synchro verbieten!!!!! Man durfte nur dann synchronisieren wenn es ins vernsehen geht, damit werden die besten serien verschont. Also keine Ahnung wie die Japaner es machen dass ihre synchro immer sau toll is...

In übrigen: DIE ARME AZ!!!!!!!!!!!!!



Von:    Darklotus 01.07.2005 20:25
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ähm *neu hier ist und aus sicherheit mal ne Schutzweste anzieht*

>_> wird man hier eigenlicht sofort niedergemacht?

Ok deutsche Sychro ist nicht vergleichbar mit der Japanischen.
Aber hat hier einer von euch mal die deutsche CC gesehen?
Das mit "ich vermute Az bekommt ...und Rosette .." ist mal ein ziemlich schnelle Urteil wo man nicht alle Fakten gesehen bzw. gehört hat.

Eigenlicht erhoffte ich mir hier eine neutrale beschreibung der deutsche Sychro aber da bin ich leider falsch T_T


Booee kotz das mich an!Vorurteile sogar in Internet...
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Tikal 01.07.2005 20:50
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Ähm *neu hier ist und aus sicherheit mal ne Schutzweste anzieht*
>
> >_> wird man hier eigenlicht sofort niedergemacht?
>
> Ok deutsche Sychro ist nicht vergleichbar mit der Japanischen.
> Aber hat hier einer von euch mal die deutsche CC gesehen?
> Das mit "ich vermute Az bekommt ...und Rosette .." ist mal ein ziemlich schnelle Urteil wo man nicht alle Fakten gesehen bzw. gehört hat.
>
> Eigenlicht erhoffte ich mir hier eine neutrale beschreibung der deutsche Sychro aber da bin ich leider falsch T_T
>
>
> Booee kotz das mich an!Vorurteile sogar in Internet...

Gerade im Internet

Aber die Namen der Sprecher verbindet man sofort mit anderen Figuren, die sie gesprochen haben, und hat demzufolge schon mal ne Stimmlage im Ohr. Mit ein bisschen Vorstellungskraft kannst du dir damit ein recht gutes Bild machen, wie die Charaktere klingen, und die Misty-Sprecherin für Rosette ist einfach zu penetrant.

Abgesehen davon haben die Münchner Studios bisher nur One Piece halbwegs gut synchronisiert, und seit ihrer "Leistung" (*würg*) bei Sonic X hab ich die Hälfte der dortigen Sprecher auf meiner schwarzen Liste von Idioten, die ich am liebsten nie wieder hören würde.

JA, ich habe Vorurteile, und JA, ich bin nachtragend, aber ich bin nun mal der Meinung, dass die Berliner Studios (X, Yugioh, Detektiv Conan) die deutlich besseren sind, und da hätte auch CC hingehört.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:21
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen*nick*



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:37
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ooooookääääy...
Die erste Volume ist nun in meinem Besitz und ich warne euch...
Die Synchro ist schlimmer als ich dachte.Marie Louise Schramm spricht Rosette und die die Full Metal Panic kennen wird diese Stimme bekannt sein,denn sie spricht Kyoko.*grummel*Rosette klingt viel zu quackig.<<

Chrnos Synchro ist auch ein großer Reinfall.Am besten ist es wirklich wenn man die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln anguckt...sonst bin ich mit dem Anime sehr zufrieden.^^ Ich habe ihn ja zum ersten Mal angeschaut.Bin wirklich zufrieden!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:48
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Du bist auch besser zufrieden damit sonst..!*witz* Das hab ich befurchtet dass die synchro scheisse enden wird -.- Zum glück muss ichs mir nit kaufen. Hey gibts da auch irgendwelche interesanten extras auf der DVD? =3



Von:    Tikal 29.07.2005 12:37
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Ooooookääääy...
> Die erste Volume ist nun in meinem Besitz und ich warne euch...
> Die Synchro ist schlimmer als ich dachte.Marie Louise Schramm spricht Rosette und die die Full Metal Panic kennen wird diese Stimme bekannt sein,denn sie spricht Kyoko.*grummel*Rosette klingt viel zu quackig.<<
>
> Chrnos Synchro ist auch ein großer Reinfall.Am besten ist es wirklich wenn man die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln anguckt...sonst bin ich mit dem Anime sehr zufrieden.^^ Ich habe ihn ja zum ersten Mal angeschaut.Bin wirklich zufrieden!

Kannst du vielleicht mal versuchn, die Sprecher zu erkennen, will sagen mal hier posten, wo du die schon mal gehört hast? Z.B. sagt mir der Name "Marie Luise Schramm" gar nichts, aber wenn du "Misty aus Pokemon" schreibst, weiß ich Bescheid.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 18:44
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ööööhm...also ich habe bis jetzt nur Rosette erkannt und die hat die gleiche Synchro wie Kyoko aus Full Metal Panic.Chrno habe ich nicht erkannt und sonst habe ich keine weiteren Personen sprechen hören,denn ich hab sofort die japanische mit Untertiteln angemacht.Aber ich werde die DVD demnächst nochmal anschauen mit deutscher Synchro.Eigentlich ist es ja nur Gewöhnungssache,oder?Vielleicht erkenne ich dann so nebenbei die Stimmen von anderen Anime Charas.Werde ich dir dann sagen.^^

Vol.1 Extras :

Azmaria's Extra Classes Vol.1
Produktions- & Charakterskizzen
PC-Screensaver
Japanisches Promovideo
Original On-Air Opening Animation

Das mit Azmaria's Extra Classes habe ich mir noch nicht angeschaut.Mal gucken was es da gibt...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:41
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Zwar hoffe ich auch, dass sie den Anime nicht zu sehr mit 'ner schlechten deutschen Synchro verschandeln, aber im Endeffekt ist es mir auch egal, da ich mir eh zuerst nur die jap. Originalversion ansehen werde. Und solange die auf den DVD's drauf ist, bin ich zufrieden. ^_^

Im Original hat Chrno Akira Ishida als Seiyuu... und der is' einfach nur toll. *_*
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    Tikal 29.07.2005 23:32
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Zwar hoffe ich auch, dass sie den Anime nicht zu sehr mit 'ner schlechten deutschen Synchro verschandeln, aber im Endeffekt ist es mir auch egal

Mir ja eigentlich auch... aber trotzdem komm ich nicht drumrum, mich zu fragen, was wohl in Berlin auch CC geworden wäre... aber nöö... stattdessen musste CC nach München, und das Studio steht auf meiner Abschussliste, einfach weil die bis jetzt so ziemlich jeden Anime in den Sand gesetzt haben, mit Sonic X als traurigem Höhepunkt.

Und falls rtl2 jemals beschließen sollte, CC zu bringen, würde sich die Grottensynchro in den Köpfen aller Gelegenheitsgucker festsetzen, und dsa zieht letztlich den ganzen Anime runter... und das hat CC nicht verdient.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:36
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Dito. Aber im Endeffekt kann man's net verhindern... =_= Wenn CC da unten in München verschandelt werden sollte - was leider sehr wahrscheinlich ist - dann quittiere ich das nur noch mit Ignoranz. Die Hoffnung auf 'ne gute deutsche Synchro hab' ich schon seit längerem aufgegeben. Und Gott bewahre, dass CC auf RTL 2 ausgestrahlt werden sollte... DAS hat keine gute Anime-Serie verdient. Wenn ich mir schon vorstelle, was die da alles wieder an Fakten bei diesem Pokito-Schwachsinn verdrehen könnten, krieg' ich das Grausen.. >_<'''
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:   abgemeldet 30.07.2005 09:47
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht dass RTL2 CC bringen wurde weil das kein anime is den man nachmittags für kleine kids ausstrahlen kann. Wenn ihn jemand bringen wurde dann Viva oder VOX(wobei die ihn mit sicherheit mit der original synchro präsentieren wurden).

Die Asmaria specials, ich glaube ich weiss was das is ^^ Ich hab davon mal paar screenshots irgendwo runtergeladen, die sind witzig!! XD Wenn ich das an paar der bilder denke, ich will ja nich spoilen aber da is Aion mal total lustig gezeichen*rofl* Naja*hust*ich sollte mir dann villeicht auch ma dieses zeug irgendwo verschaffen...



Von:   abgemeldet 30.07.2005 14:47
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Viva würde sicher auf 'ne deutsche Synchro zurückgreifen (siehe X etc.), schon allein, weil sie eigentlich ein Musiksender sind und sie kein Risiko mit Anime eingehen wollen. Vox hat ja schon einige Anime gezeigt - auch in Originalsynchronisation -, aber auch schon ein paar in sehr schlechter deutscher Synchro - bei Dragon Knight 4 ever konnte man das kaum noch 'ne Synchro nennen. =_=
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:02
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Dragon Knight hab ich nich gesehen aber von den animes die sie ausgesrahlt haben war doch nur die erste OVA von Tenchi Muyo mit deutschen synchro oder? Und warscheinlich Hellsing, denn hab ich aber auch nit gekuckt(kennt man ja schon von VIva)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:24
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Hey, Belmot, den viele sicher aus pummeldex kennen, hat mich gebeten, die folgende Liste der deutschen Synchronsprecher hier zu posten:



Hy, ich habe die Diskussion etwas mitverfolgt, und möchte über die Synchro von Chrno Crusade etwas Klarheit verschaffen.

Das Studio welches den Auftrag dazu erhalten hat war bekanntlich ja "Circle of Arts" in München, jedoch haben sie, wegen zu großer Auslastung, die Synchro diesmal "auslagern" müssen und zwar in ein BERLINER STUDIO.

Ja, ihr hab richtig gelesen.

Chrno Crusade ist doch eine BERLINER SYNCHRO.

Und hier wäre nun die Sprecherliste (Quelle ist das Forum von Animedigital.de)

Rosette: Marie Luise Schramm (Arale in Dr. Slump, Kari in Digimon 1+2, Kyoko in Full Metal Panic)
Chrono: Hannes Maurer (Yu in Final Fantasy Unlimited, Shinji in Neon Genesis Evangelion, Izzy in Digimon 2)
Schwester Kate: Liane Rudolph (Dr. Weaver in Emergency Room, Major Kira in Star Trek DS9)
Azmaria: Rubina Kuraoka (Tea in Yu-Gi-Oh!, Cagalli in Gundam Seed)
Remington: Alexander Doering
Ricardo: Tilo Schmitz (Teal'C in Stargate SG-1)
Lereia: Rainer Doering
Fiore: Anne Helm (Lacus in Gundam Seed)
Senior: Karl Schulz
Erzähler: Peter Reinhardt
Claire: Annika Desch (Kodai in Love Hina, Flora in Winx Club)
Mary: Ann Vielhaben (Zoe in Digimon Frontier)
Anne: Catrin Dams
Joshua: Robin Kahnmeyer (Joey in Yu-Gi-Oh!, Sorata
in X - Die Serie)
Polizist: Jan Spitzer
Sonstige Sprecher: Sabine Mazay, Angela Ringer, Christoph Banken, Andreas Hosang

So, das wärs.

Ich hoffe ihr seid jetzt einigermassen zufrieden.

http://www.acme-1.de - persönliche HP von mir

http://www.conan-und-ayumi-welt.de.vu - Die HP von meiner Freundin

http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED



Von:    Tikal 31.07.2005 14:04
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> Rosette: Marie Luise Schramm (Arale in Dr. Slump, Kari in Digimon 1+2, Kyoko in Full Metal Panic)

Oha... ich hab jetzt von den genannten nur Kari im Ohr, und die Sprechweise klingt einfach ein bisschen zu ruhig. Wäre vermutlich für Asmaria mit hoher Stimmlage eine bessere Wahl gewesen.

> Chrono: Hannes Maurer (Yu in Final Fantasy Unlimited, Shinji in Neon Genesis Evangelion, Izzy in Digimon 2)

O,O Mit der Stimme hätte ich eigentlich nicht gerechnet... und sie klingt auch nach meinen Erinnerungen nicht wirklich passend.

> Schwester Kate: Liane Rudolph (Dr. Weaver in Emergency Room, Major Kira in Star Trek DS9)

sacht mir alles nix, aber als Star Trek-Sprecherin vermutlich keine schlechte Wahl

> Azmaria: Rubina Kuraoka (Tea in Yu-Gi-Oh!, Cagalli in Gundam Seed)

O,O Rubina?!? Ok, jung klingt die ja wirklich, aber... als Rosette hätte die mit ihrer aufgedrehten Sprechweise ala Yuzuriha aus X imo besser gepasst.

> Remington: Alexander Doering

Nie gehört

> Ricardo: Tilo Schmitz (Teal'C in Stargate SG-1)

Is das der schwarze mit der tiefen Stimme? Naja...

> Lereia: Rainer Doering

s. Remington

> Fiore: Anne Helm (Lacus in Gundam Seed)

s.o.

> Senior: Karl Schulz

s.w.o.

> Erzähler: Peter Reinhardt

Den Namen hab ich mal gehört... aber jetzt sacht er mir nix

> Claire: Annika Desch (Kodai in Love Hina, Flora in Winx Club)
> Mary: Ann Vielhaben (Zoe in Digimon Frontier)
> Anne: Catrin Dams

Wer waren nochmal Claire, Mary und Anne? *drop*

> Joshua: Robin Kahnmeyer (Joey in Yu-Gi-Oh!, Sorata
> in X - Die Serie)

Also, für den hätte ich persönlich mir eher den Noah-Sprecher aus YGO gewünscht... Robin klingt für mich zu sehr nach Spaßmacher.

Hmmm... ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Die Sprecher, die mir was sagen, hätte ich mir entweder für andere Rollen gewünscht oder ich hätte einen anderen gewollt. Außerdem fehlen die Gefallenen (und ich will wissen, wer Aeon spricht).
Allerdings klingt das, was ich hier lese, doch erheblich besser als das, was man aus München gehört hat... ich denke, die DVDs werd ich mir noch kaufen, die dt. Synchro scheint ja um den "worst case" gerade so herumgekommen zu sein.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 22:38
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 



> Fiore: Anne Helm (Lacus in Gundam Seed)

WTF is Anne Helm? o_O''' Leute, helft mir, ich kenn' Gundam Seed nich'.. <_< Hoffentlich hat Fi noch 'ne passende Stimme erwischt. Ö_Ö

> Joshua: Robin Kahnmeyer (Joey in Yu-Gi-Oh!, Sorata
> in X - Die Serie)
>
> Also, für den hätte ich persönlich mir eher den Noah-Sprecher aus YGO gewünscht... Robin klingt für mich zu sehr nach Spaßmacher.

Dito. Ich finde, Robin klingt viel zu lebhaft für jemanden, der 'ne ganze Zeit unter dem Einfluß von Chrno's Hörnern stand. o_O'' Außer er hat noch andere Seiten an seiner Stimme, die man bis jetzt noch nicht kennt. U_U Ich zumindest hab' mir Joshua's Tonfall immer etwas tonlos vorgestellt; zumal Rosette im letzten Band bemerkt, dass er "träumt".

"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:    Tikal 01.08.2005 11:37
Betreff: Synchronsprecher Chrono Crusade [Antworten]
> > Joshua: Robin Kahnmeyer (Joey in Yu-Gi-Oh!, Sorata
> > in X - Die Serie)
> >
> > Also, für den hätte ich persönlich mir eher den Noah-Sprecher aus YGO gewünscht... Robin klingt für mich zu sehr nach Spaßmacher.
>
> Dito. Ich finde, Robin klingt viel zu lebhaft für jemanden, der 'ne ganze Zeit unter dem Einfluß von Chrno's Hörnern stand. o_O'' Außer er hat noch andere Seiten an seiner Stimme, die man bis jetzt noch nicht kennt. U_U Ich zumindest hab' mir Joshua's Tonfall immer etwas tonlos vorgestellt; zumal Rosette im letzten Band bemerkt, dass er "träumt".

Wie gesagt, Noah hätte mir von der Stimme gefallen, und wenn er dann wirklich noch etwas tonlos, wie unter Hypnos, gesprochen hätte, wäre das die imo perfekte Besetzung gewesen.


[1] [2]
/ 2



Zurück