Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Da muss mal wieder der experte ran *joke*
Also zum ersten war Atemu, bzw. Yami Yuugi, nicht 5000 Jahre im Puzzle eingeschlossen, sondern nur 3000 Jahre. Die Staffel "Pharao Ancient Memories" wo Atemu, Seto und ich *Mahado* eine wichtige rolle spielen, fand vor 3000 Jahren statt und nicht vor 5000 Jahren.

Und nun zum zweiten, Atemu sagt nicht das er viele namen hatte wie Yugioh usw. Wenn man auf die original version blickt, dann sagt Atemu das Yuugi ihn so nennen kann wie er will, mehr nicht.

Was Yuu gi oh angeht muss man auf die original japanische version zurück greifen, den die amis haben yuu gi oh ZU sehr gecuttet und verändert und die europäer haben die ami version übernommen.
Mahado 4ever



Von:    Jien 07.10.2007 18:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
wie wahr, wie wahr...
der Fehler mit der 3000-5000-Jahresfrage war auch der erste Schnitzer von 4KIDS der mir aufgefallen war - die ägyptische Hochkultur existierte vor 5000 Jahren noch nicht so wirklich^^
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland
Schaut vorbei!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ah ja
im manga ist es 3000jahre und in der serie 5000jahre!
ich muss es ja wissen denn ich lese selber den manga und habe auch noch nie eine folge ygo! verpasst!!!!!!

mit freudlichen grüßen
eure egypt-princess
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Nicht nur im Manga steht das es 3000 Jahre her ist. Auch die serie erzählt von vor 3000 Jahren. Nur die amis wollten zeigen wat die drauf haben und haben aus den 3000 Jahre ganze 5000 Jahre gemacht. Je mehr man sich mit yuu gi oh auskennt (natürlich japanische version) desto mehr hasst man die amis. Die europäer sind da auch nit viel besser wenn sie alles von den amis übernehmen.
Mahado 4ever



Von:    Hito 12.10.2007 15:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Je mehr man sich mit yuu gi oh auskennt (natürlich japanische version) desto mehr hasst man die amis. Die europäer sind da auch nit viel besser wenn sie alles von den amis übernehmen.

o.O Findest du diese Einstellung nicht etwas zu krass?

Ich habe ich vor Jahren die japanischen Folgen gesehen (und sogar für ein anderes Forum teilweise übersetzt) und hasse nicht die Amis (wobei ich doch stark hoffe, dass du nicht wirklich die ganzen 300.888.812 Einwohner der USA meinst, sondern 'nur' 4kids).
Und RTL2 übernimmt die 4kids-Version weil die Übersetzungskosten wahrscheinlich deutlich geringer sind.

It's showtime!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Natürlich meine ich nur 4-kids. Wieso sollte ich dann die restlichen amis hassen? Kevin James z.b., aus Kingh of Queens der Doug Heffernan spielt, ist korrekt. o.O

Und was kosten angeht, kann man halbwegs kapieren. Dennoch ist es kacke wat da abgeht und es ist auch nit wirklich unser problem wenn die zu arm dafür sind. Es ist aber deren problem wenn wir RTL2 , sozusagen, in den arsch tretten wollen. Kleine kinder verstehen dat ganze nit somit machen sie sich keine sorgen, ganz kla, aber nit nur kinda gucken animes sondern auch die jugendlichen. Und ich bitte euch, yuugioh ist nit so gewaltätig wie es möglicherweise den anscheinend macht. One Piece und DBZ z.b. das es zu gewaltätig ist, ok kann man kapieren, aber nit yuugioh. Aber cut istr cut und übernamhe aus amis ist übernahme aus amis, man muss deutlich dagegen sprechen.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi erstmal

@Mahado_Kusanagi:
also...

1.Lern erstmal Yu-Gi-Oh! und die Namen der Charaktere richtig schreiben.
2.nicht alles wird vom Manga übernommen z.B.im Manga hat Marik
seinem Vater das "Tattoo"aus dem Rücken geschnitten und Odion auf den Rücken gelegt und in der Serie hat er seinen Vater direkt ins Reich der Schatten verbannt!
3.Tu nicht so als wüsstest du alles über Yu-Gi-OH!Es gibt Leute die sich viel besser mit Yu-Gi-Oh! auskennen als du! z.B meine kleine Schwester und die ist grad mal 7 Jahre alt!"bääääääääääääh"
4.Wenn du keine Kritik vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
5.Tschüss^-^ bye bye
escht jetzt ey!

wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen
dann komme ICH!!! und mache dir das Leben zur Hölle! *lach wie Kaiba*



Von:    Mona-Kaiba 18.10.2007 09:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Kitzune

Es gibt hier Regeln, wie man sich in den Foren zu verhalten hat und du hast diese Regeln gerade gebrochen. Alle haben hier Friedlich diskutiert und du wirst gleich unhöflich, so etwas ist nicht gerne gesehen. Du kannst gerne, ganz Sachlich deine Meinung sagen, aber man muss es nicht übertreiben.

>1.Lern erstmal Yu-Gi-Oh! und die Namen der Charaktere richtig schreiben.

Wie die meisten, sogenannten „YGO-Experten“ wissen, gibt es Verschiedenen Schreibweißen der Namen und wahrscheinlich auch von der Serie. So wird Yugi bei manchen eben Yuugi geschrieben (was, soweit ich weiß, absolut nicht verkehrt ist) daher davon aus zu gehen das irgendwo auch die Serie Yuu – Gi – Oh! heißt, finde ich nicht verkehrt. Sollte es aber doch ein fehler seien, so kann man den User auch Freundlich darauf hinweißen.

>2.nicht alles wird vom Manga übernommen z.B.im Manga hat Marik
>seinem Vater das "Tattoo"aus dem Rücken geschnitten und Odion auf den Rücken gelegt und in der Serie hat er seinen Vater direkt ins Reich der Schatten verbannt!

Das ist nicht ganz Korrekt. Ich kenne den Manga zwar nicht, (Edit: Daher beziehe ich mich hier auch auf die Serie) aber ich weiß das in der Japanischen Originalversion von YGO Mariks Vater nicht direkt ins Reich der Schatten verbannt sondern von seinem eigenen Sohn getötet wurde. Das hielt man in Amerika (vielleicht zurecht) für zu Brutal und daher hat man es geschnitten und musste daher auch die Synchro verändern. Die meisten YGO Fans wissen mittlerweile das, dass Reich der Schatten in Wirklichkeit kaum Verwendung findet im Original und nur in der Ami-Version als Ersatz für den Tot genommen wird.
Somit hast du nicht Recht, dass kann passieren und daher beleidige ich dich deswegen nicht gleich, sondern erkläre dir Sachlich wie es wirklich war, ist das soo schwer?

>3.Tu nicht so als wüsstest du alles über Yu-Gi-OH!Es gibt Leute die sich viel besser mit Yu-Gi-Oh! auskennen als du! z.B meine kleine Schwester und die ist grad mal 7 Jahre alt!"bääääääääääääh"

V-V’ Und ich dachte wenigstens im YGO-Forum würde man von solchen „Geistreichen“ Posts verschont bleiben...

Zuerst einmal, finde ich gar nicht das direkt von irgendwem Behauptet wurde alles über YGO zu wissen. Ob sich deine Schwester wirklich besser mit YGO auskennt, kannst du auch nicht Wissen und dieses äußerst Geistreiche „bääääääääääääh“ zeugt nicht gerade von Reife, wenn du verstehst was ich meine. *kopfschüttel*

> 4.Wenn du keine Kritik vertragen kannst ist das nicht mein Problem.

Der User den du Angesprochen hast, wurde nicht direkt Kritisiert (außer von dir) und er hat lediglich auf die Frage Geantwortete die ihm gestellt wurde – das macht man hier so – und zwar mit seiner Eigenen Meinung, die hier ja wohl noch erlaubt seien wird.
Ich hoffe aber, dass du mit meiner Kritik umgehen kannst, ich bin jedenfalls sehr Gespannt.

> 5.Tschüss^-^ bye bye

Übrigens: Man muss nicht alles Nummerieren. Die Meisten User würden das was du Schreibst auch ohne die Zahlen verstehen.
Zu deiner Signatur: DAS glaube ich dir sofort.

Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 18.10.2007 13:37:10



Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
tss...tss...tss!

ich sag da mal nichst dazu.*les manga band 26*

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<
Zuletzt geändert: 18.10.2007 12:51:04



Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir sollten uns nicht streiten sondern zum thema zurückkommen, bevor hier noch alles aus den fugen gerät ^^°

*sensibelchen bin

Hm..ich verstehe das net...in der ägypten Staffel wurde ja auf Atem (bitte nicht übern Namen diskutieren , für mich heisst er so)
ein Pfeil, oder Giftnadel oder so abgeschossen. Wahrscheinlich von bakuras (kann mich nicht genau erinnern wers war) aber wenn jemand schon zum Thronsaal kommt ohne gesehen zu werden, da frag ich mich doch wie atem sowieso so lange überleben konnte.
Immerhin ist unser bakura ja ein ganz ausgefuchster XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 19.10.2007 11:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich wollte keinen ärger machen aber nich war da einbisschen genervt und naja...aber für mich kommt er als besserwisser rüber.es tut mir leid dass ich an euch meine wut rausgelassen habe *sich verbeug*

P.S.:das mit der signatur war nicht ernst gemeint.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 12:23:56



Von:    Mona-Kaiba 19.10.2007 15:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Kizune

Vergiss es, wir haben alle mal einen Schlechten Tag und ich war wohl auch etwas genervt. Aber ich finde wirklich nicht das es besserwisserisch rüber gekommen ist.

@Topic

Ich komme mal wieder mit dem Üblichen Fragen.

Zuerst einmal, wüsste ich gerne den Geburtstag von Folgenden Personen (für eine FF):

Ishizu Ishtar
Joey Wheeler
Yugi Muto
Yami bzw. Atem(u) – Wenn sich das Rausfinden lässt
Tea
Und vielleicht auch Marik

Danke schon einmal im voraus.

Dann wäre da noch eine Sache die mich Brennend interessiert: Heißt Setos alter Ego im Original nun Seto oder Seth? Vor kurzem gab es da mal eine Diskussion drüber und ich weiß beim besten willen nicht mehr was ich jetzt glauben soll. Da ich vor habe eventuell eine Story zu Schreiben die im Alten Ägypten spielt, wäre es ganz Günstig zu Wissen wie ich Atemus Cousin nun nennen soll.

Auch hier danke ich schon einmal im voraus.

Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Mona_Kaiba:

Danke dass du das verstanden hast und die Fragen die du gestellt hast interessieren mich auch.

Ich weiß das Atemu am 4.6.
Yugi am 4.6.

Marik am 23.12
Joey glaube ich am 1.1
Téa uns Ishizu weiß ich leider nicht.Ich hab jetzt grad aus Langeweile geantwortet.Also nicht böse sein wenn ich geantwortet habe.Ach ja im alten Ägypten wird er Seth geschrieben aber es wird Setho ausgesprochen.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 17:32:43



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Kitzsune....

Da Mona-Kaiba alles gesagt hat was ich hätte sagen können (Mona-Kaiba war aba schneller wie es scheint o.o) muss ich eigentlich nix mehr dazu sagen. Nur wenn du ein schlechten tag hattest, solltest du nit ausgerechnet auf mich ablassen. Auf niemanden solltest es ab lassen. Wie in jeden Forum wo ich drin bin, beantworte ich fragen zu den verschiedensten animes, sofern ich , ich sag mal, die wahrheit weiss (kann mans verstehen? o.O). Das ist mein gutes recht, ich hab nirgendwo gelesen das man das nit darf und dazu noch das man nichts kritisieren darf. Das ist schlicht und einfach meine meinung und wenn ich mich sehr gut (bin nit der einzige. Hab auch nit behauptet das ist der einzige yuu gi oh experte bin) mit yuu gi oh auskenne, schreibe ich hier rein. Ein besserwisser will ich nicht darstellen, das ist nicht meine absicht, nur ich kenne mich mich yuu gi oh sehr gut aus, das ist alles. Ich denke mal ich habe hier schon viel beantwortet und alles wat ich beantworte, ist alles was ich von der japanischen version weiss, deswegen kritisiere ich die ami/EU version. Und dadurch habe ich so einigen weiter geholfen wenn sie wat nit wussten von yuu gi oh. Wenn ich gerade eine frage nit beantworten kann sag ich direkt das ich es nit weiss. Als mich als besserwisser darzustellen war nit nötig.

Und in Egypt wird er Seto geschrieben und ausgesprochen (JPN version). Sehr viele behaupten er hiesse "Seth" und wird auch so ausgesprochen. Diese behauptung ist aber falsch. Wäre es "Setho" dann wurde man das H von der JPN version hören da die japaner sogut wie immer ein H in ein wort aussprechen. Da dies nit der fall ist sagen sie ganz eindeutig Seto ohne H.
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:38:16



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Mahado_Kusanagi:

Also wo ich die jap.Version gesehen habe,(mit Untertitel)stand da eindeutig "Seth" und er wurde Setho genannt.Ok so ich es gesehen und du hast es anders gesehen.Außerdem habe ich mich schon entschuldigt.Naja ich möchte jetzt auch mit dem Streit aufhören und nicht weiter darin rumstöcheln.Also bist du damit einverstanden wenn wir den Streit vergessen?

P.S.:waren wenigstens die Geburtsdaten richtig?^^"
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:59:51



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Das habe ich nicht als ein streit angesehen sondern als eine diskussion. Wenn ich mich streite dann fliegen stühle und tische durch die luft xD *joke* Daher muss ich eigentlich keine entschuldigung annehmen. Alles locker hier, alles cool ^^

Und naja das mit Seth ist auch in den untertiteln nit ganz richtig da die untertiteln nit von den japanern kommt. Es gibt sicherlich verschiedene versionen von untertitelungen von yuu gi oh, kla. Hab auch gesehen das sowohl Seto als auch Seth geschrieben wurde, daher hab ich mich lieber auf das hören verlassen und da sagen sie "Seto" ohne H.

Die Geburtsdaten sind bisher richtig. Dazu kommt noch das Anzu am 18 august hat und Isis am 5 april GB hat
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:09:39



Von:    Mona-Kaiba 19.10.2007 19:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos, ihr habt mich echt gerettet. ^^
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Jederzeit einsatzbereit


Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Kitzsune

achso deswegen hast du nach den geburtstagen der charas gefragt.

hättest aba nicht sagen müssen, dass deine schwester das wissen wollte!!

naja egal...
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Weiss irgendjemand ob Carlsen etc vorhat, die YGO R Mangas zu veröffentlichen? *kapitel 41 grad ansabber weil ryou bakura auftaucht*
Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:54:49



Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>Ich weiß das Atemu am 4.6.
>Yugi am 4.6.

Also,dass Yugi am 4.6.b-day hat,heißt noch lange nicht,dass es bei Ati au so ist...°.°Auf einer Ami-Seite hab ich gesehen,dass er am 18.3.Geburtstag hat...wär ja möglich,dass das gelogen ist,aber die Seite sah echt offiziell aus...°-°

>Joey glaube ich am 1.1
Nee,auf den meisten Internetseiten steht,dass er am 25.1 geboren wurde...1.1 hab ich bis jetzt nur 1 Mal gelesen.

>Téa uns Ishizu weiß ich leider nicht
Tea hat glaub ich im August Geburtstag...

P.S:Ich kann nicht garantieren,dass das alles stimmt,denn schließlich hab ich das Informationsfutter ausm Internet-und da steht nicht immer die Wahrheit!
Wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe,sagt es mir...°-°machmal hab ich so das Gefühl...-.-




Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
egypt-princess:

meine schwester wollte das aus wissen (sie fängt an zu mutieren!)

Mahado_kusanagi:

Dann ist ja alles wieder gut.*sich freu*
Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:52:35



Von:    Ayame-chan 20.10.2007 11:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Mal wieder eine Frage loswerden muss.
Sieh mir gerade auf youtube die japanischen Folgen mit englischem Untertitel an und dort stand, dass Weevil 14 und Rex 25 Jahre alt sind. Stimmt das wirklich, oder ist das ein Übersetzungsfehler? Weil sie auch Jounichis Namen mit Shingnon übersetzt.



Von:    Kassia 20.10.2007 17:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>Mal wieder eine Frage loswerden muss.Sieh mir gerade auf youtube die japanischen Folgen mit englischem Untertitel an und dort stand, dass Weevil 14 und Rex 25 Jahre alt sind. Stimmt das wirklich, oder ist das ein Übersetzungsfehler? Weil sie auch Jounichis Namen mit Shingnon übersetzt.<

Ist ein Übersetzungsfehler. Rex ist 15. Na ja, 25 ist ja immerhin so halb richtig ^^°




Von:   abgemeldet 20.10.2007 23:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wuahahah beim gedanken daran das rex schon 25 wäre könnt ich mich totlachen XDDDDDDD
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:    Voldemort 21.10.2007 00:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
der wär ja indirekt älter wie dartz oO also abgesehen davon das er 10021 ist, ist er ja 21 jahre alt..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Free~



Von:    MG 21.10.2007 01:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wie heißen eigentlich die ganzen Orichalcos-Karten von Dartz?
Also nicht nur die verschiedenen Level der Feldkarte, sondern
auch die Monster? O.o
Und vorallen die Effekte?

*Orichalcos liebt*

Voldemort, wusstest du das nicht?
Hab ich Ansatzweise mal im YGO-Forum irgendwie gelesen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 21.10.2007 15:03:55



Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Dank Dartz kenn ich jetzt die Monster

*danke Datz ;3

1. Orichalcos Gigas
2. Orichalcos Shuneros
3. Aristeros
4. Dexia
5.Kyutora

tehihi noch mal ein Danke an Dartz

*schnurr, das Wort Kyutora liebe
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Orichalcos Kyutora 500ATK/500DEF
Zahle 500LP um diese Karte auf dem Feld zu beschwören. Diese Karte kann LP-schaden annulieren die bei dem spieler gemacht werden, der diese Karte beherrscht.

Orichalcos Gil Gars 400ATK/?DEF
Wenn diese Karte im Kampf vernichtet wird und auf dem Friedhof landet, dann kann sie in der nächsten Runde wieder auf das Feld gerufen werden. Wenn dies geschieht, dann bekommt diese Karte 500ATK extra. Dafür musst du deine nächste Draw-phase überspringen.

Orichalcos Diablos 1400ATK/?DEF
Solange diese Karte auf dem Feld ist und eins deiner monster ein gegnerisches monster das sich in DEF befindet angreift, kann das gegnerische monster durch den effekt diese Karte in die ATK Position geändert werden. (bin mir aba nit sicher ob der effekt 100%ig richtig ist)

Orichalcos Arisuteros ?ATK/?DEF
Solange "Orichalcos Shinoras" auf dem Feld ist, kann diese Karte durch keine Karte vernichtet werden. Die ATK diese Karte sind immer 300ATK höher als die monster die diese Karte angreifen.

Orichalcos Dekshia ?ATK/?DEF
Solange "Orichalcos Shinoras" auf dem Feld ist, kann diese Karte durch keine Karte vernichtet werden. Die DEF diese Karte sind immer 300ATK höher als die monster die diese Karte angreifen.

Orichalcos Shinoras ?ATK/?DEF
Solange diese Karte auf dem Feld ist, können "Orichalcos Dekshia" und "Orichalcos Arisuteros" nicht vernichtet werden. Die ATK und DEF diese 3 Karten (wenn sie zusammen auf dem feld sind) sind immer 300 Punkte höher als das gegnerische angreifende Monster. Solange "Orichalcos Shinoras" auf dem Feld ist, muss der gegner immer zuerst diese Karte angreifen bevor der gegner ein anderes monster angreifft. (kommt hinetwa hin glaub ich)

Seal of Orichalcos
Wenn diese Karte aktiviert ist, kann keiner der duelanten das Feld verlassen oder aufgeben solange die LP eins der spieler nicht auf 0 gefallen sind. Nur ein anderes Seal of Orichalcos kann diese Karte annulieren. Am ende des spiels muss der verlierer seine seele verlieren. Der spieler der diese Karte aktiviert hat, bekommt eine dunkle macht das die eigenen Monster um 500 ATK erhöht. Solange diese Karte auf dem feld ist, kann der beherrscher diese Karte mehr als 5 Monster, Magics und Traps auf dem feld haben. Seal of Orichalcos hat keine wirkung auf Timeaus, Helmos oder Critias oder deren Ritter form.

Orichalcos Deuteros
Diese Karte kann nur aktiviert werde wenn Seal of Orichalcos auf dem feld ist. Solange diese Karte offen ist, bekommt der beherrscher 500 LP extra für jedes monster das er auf dem Feld hat. Wenn der gegner die LP angreift vom beherrscher dieser karte, dann kann der beherrscher ein eigenes monster auf dem feld opfer um das angreifende monster zu vernichten.

Orichalcos Tritos
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn Seal Of Orichalcos und Orichalcos Deuteros aktiv sind. Solange diese Karte auf dem feld ist, kannst du effekte von Magic und Trap karten negieren die dir schaden zufügen oder monster rauben.

War das was du gesucht hast? o.O
Mahado 4ever



Von:    MG 24.10.2007 00:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, vielen herzlichen Dank *__*
Das muss ich mir irgendwo abspeichern.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück