Zum Inhalt der Seite

Thread: The new Joker

Eröffnet am: 07.08.2006 18:12
Letzte Reaktion: 03.05.2009 17:52
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Batman



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
The new Joker 25.08.2008, 17:17
 Murtagh The new Joker 26.08.2008, 14:40
The new Joker 26.08.2008, 16:58
 Elihn The new Joker 26.08.2008, 22:15
The new Joker 27.08.2008, 12:19
 Eternal_Moon The new Joker 27.08.2008, 12:27
 Murtagh The new Joker 27.08.2008, 13:40
The new Joker 28.08.2008, 14:00
 knispel87 The new Joker 29.08.2008, 17:09
The new Joker 29.08.2008, 20:43
 Elihn The new Joker 01.09.2008, 18:45
 Aubrey The new Joker 01.09.2008, 18:07
 Aurel The new Joker 01.09.2008, 18:52
The new Joker 01.09.2008, 19:17
 Aubrey The new Joker 01.09.2008, 20:31
The new Joker 01.09.2008, 21:58
 paptschik The new Joker 02.09.2008, 03:07
 Elihn The new Joker 02.09.2008, 21:42
The new Joker 02.09.2008, 17:36
 Archimedes The new Joker 03.09.2008, 07:41
 logopod The new Joker 03.09.2008, 11:09
The new Joker 03.09.2008, 09:56
 Archimedes The new Joker 03.09.2008, 12:13
The new Joker 03.09.2008, 12:19
 Alaiya The new Joker 03.09.2008, 12:38
 Jim The new Joker 04.09.2008, 21:04
 paptschik The new Joker 04.09.2008, 21:11
The new Joker 04.09.2008, 22:19
 paptschik The new Joker 04.09.2008, 23:44
The new Joker 05.09.2008, 07:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.08.2008 17:17
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Die Entscheidung ist gefallen: Heath Ledger wird im nächsten "Batman"-Film("The Dark Knight") der Joker sein.
>
>
> Heath Ledger ist ein guter Schauspieler, aber als Joker kann ich ihn mir nicht vorstellen!!
>
> Ganz perfekt, denke ich, kann keiner den Joker spielen.
>
> Wer hätte eurer Meinung nach die Rolle des Jokers bekommen sollen? Wir könnte ihn überzeugend spielen?
>
> Ich finde Andy Serkis, oder Willem Dafoe, hätten ihn sicher gut gespielt!
>
>
> Ich wüsste einen voll gute Synchronstimme für ihn: Michael Iwannek
> Er spricht Joker in der Serie "THE Batman". Ich sag euch die beste Jokerlache des Jahrhunderts!!


P.S: Ich hab versucht es möglich Spoilerfrei zu gestalten, da ich vergessen habe, wie man die Spoiler versteckt >.< gomen!


O.O das sollte eigentlich in meinen oberen text XD egal^^
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 25.08.2008 17:59:12



Von:    Murtagh 26.08.2008 14:40
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich geh heute rein, YAY!
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:58
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Heath ledger hat Joker so gaaaaaaiil gespiel, ich saß im Kino und wartete immer auf Jokerszenen Batman war mir so Piepegal Ich bin ein richtiger Jokerfan geworden
Allein scho sein Aussehen in der rolle ist toll *_*
"Deidara you little shit, are you trying to piss me off?"
Art i a Bang! Un!



Von:    Elihn 26.08.2008 22:15
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt zwei Mal drin und würd' ihn mir gerne nochmal im Original ansehen.

Wer kommt nach Bremen und schaut ihn mit mir? :D
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:   abgemeldet 27.08.2008 12:19
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
ich war letzten freitag drin und bin ein wirklicher batman fan. ich kenne alle filme, alle serien (real und zeichentrick) und einige comics.
dieser film war hammer und der joker war klasse. er war zwar nicht so wie früher aber viel besser.
wenn das kein oscar wert ist dann versteh ich die welt nicht mehr.
so verrückt und kirre...und gruselig...
uahh :D hammergeil
Du bist das Gelaber über Harry und seine Freunde satt? Deine wahren Favoriten stehen immer im Schatten?
Schau doch mal hier rein!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/



Von:    Eternal_Moon 27.08.2008 12:27
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern reingeschafft und OMG der Film ist der WAHNSINN!!!
Heath Ledger hat einen super Joker gespielt! Super spannend und mitreißend >-< Richtig geilo!
Würde in mir noch ein paar mal anschauen XD Lohnt sich wirklich! Und die OST dazu ist klasse >-<
Freue mich schon auf den nächsten Teil *wenn denn einer kommt, was ich mal vermut* :3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Murtagh 27.08.2008 13:40
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich kann euch nur zustimmen: Heath spielt den Joker wirklich genial. Am Besten fand ich dabei natürlich seinen Auftritt als Krankenschwester, zum Brüllen, XD

Aber auch Batman fand ich sehr gut, ich fand, Bale sah mal wieder zum Anbeissen aus, ;)
Aber gegen Ende tat er einem nur noch leid, einmal wegen der Sache mit Rachel und ihrem Brief( obwohl ich es wohl auch wie Alfred gemacht hätte...) und wegen dem Ende.

Überraschend fand ich das Auftreten von Twoface, damit hatte ich nicht gerechnet. Und ebenfalls überaschend war, dass er in dem Teil noch gestorben ist. Ich hatte fast damit gerechnet, dass er im nächsten Teil der Gegner wird.

Nicht ganz so gut fand ich den Soundtrack. Die Musik an sich ist ja klasse, aber ein bisschen mehr Variation zum ersten Teil hätte ich mir schon gewünscht.

Außerdem fand ich den Film fast etwas zu voll. Was vor allem an zwei großen Gegnern lag.

Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:41:33



Von:   abgemeldet 28.08.2008 14:00
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowas von hibbelig XD ich geh morgen abend noch mal in den Film *Joker Plakat hochhält* *g*

Echt der Film des Jahres **.**
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    knispel87 29.08.2008 17:09
Betreff: The new Joker [Antworten]
Besser als Teeil 1! So viel soll schon mal verraten sein! ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2008 20:43
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Wer kommt nach Bremen und schaut ihn mit mir? :D

Wäre ich nicht auch schon zweimal dringewesen und müsste auf mein Geld achten, würd' ich's glatt tun. :P
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Zuletzt geändert: 01.09.2008 19:14:51



Von:    Elihn 01.09.2008 18:45
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> >Wer kommt nach Bremen und schaut ihn mit mir? :D
>
> Wer ich nicht auch schon zweimal dringewesen und müsste auf mein Geld achten, würd' ich's glatt tun. :P

*g* Schad'drum!
Aber hey, danke für die Antwort.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:    Aubrey 01.09.2008 18:07
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt konnte ich mir Heath Ledger nicht als Joker vorstellen, nach dem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das er seine Rolle sehr gut gespielt hat!
Insgesamt finde ich es auch sehr gut das der Film mehr "realistischer" ist als die anderen Teile.
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:09:48



Von:    Aurel 01.09.2008 18:52
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem fand ich den Film fast etwas zu voll. Was vor allem an zwei großen Gegnern lag.

Ging mir genauso.
Ich muss es mir auch auf jeden Fall nocheinmal ansehen. Irgendwie war der Film so voll, dass mich die Zusammenhänge mit der Mafia irgendwie irgendwann total verwirrt haben x___x
Was mich aber sehr gestört hat, ist, dass sie eine Pause machen, weil der Film Überlänge hat. Ich hass sowas. Dann rennen alle Deppen raus und rauchen eine und kommen dann erst zu spät wieder rein, wenn der Film schon läuft, dappen einem im Bild rum und müffeln auch noch nach Qualm. BÄH! >________>

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, das laut Überschrift der neue Joker ist:
Ich finde den Joker sehr gut in Szene gesetzt. Sowohl er selbst als auch seine Aktionen.
Das einzige, was mich gestört hat an dem Film, war, dass die beiden Schiffe sich nicht gegenseitig in die Luft gejagt haben.
Klar, sie wollten damit zeigen, dass die Menschen besser sind, als der Joker annimmt. Schön. Aber das ist nicht realistisch!
In Realität hätte man gar nicht so schnell gucken können, wie eines der Schiffe hochgejagt worden wäre von den anderen.
Realistisch gesehen, wäre in dieser Situation eigentlich eher die Frage gewesen: "Wer ist schneller?" als "Wer wartet zu lange?"
(Naja, meine Meinung...)
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:17
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Dann rennen alle Deppen raus und rauchen eine und kommen dann erst zu spät wieder rein, wenn der Film schon läuft, dappen einem im Bild rum und müffeln auch noch nach Qualm. BÄH!

Na na, mal nicht pampig werden hier! <_<


Und was den beschrieenen mangelnden "Realismus" angeht:
Uhm... Comic-Verfilmung, anyone? o_O
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Aubrey 01.09.2008 20:31
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Und was den beschrieenen mangelnden "Realismus" angeht: Uhm... Comic-Verfilmung, anyone? o_O<

Das "realistisch" bezog sich auch eher auf die anderen Batman- Verfilmungen, als auf die reale Welt ( z.B. Jack Nicholson u.a. als Joker wirken comichafter/überdrehter als Heath Ledger ).

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:33:42



Von:   abgemeldet 01.09.2008 21:58
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte den Post über meinem. ;)
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    paptschik 02.09.2008 03:07
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich will an der Stelle mal was ganz anderes Einwerfen - es wundert mich, dass scheinbar jeder Ledgers (großartig gesprochenen und gespielten) Joker so behandelt als wäre er brandneu, eine Erfindung des Films etc.
Ich persönlich halte ihn schlichtweg wie eine recht gute Umsetzung dessen was man ihn den Comics schon ewig sieht - nenn Irren der in seiner Gewalt witzig ist. Ledger spielte anders als Nicholson, klar, aber es gibt eben sehr verschiedene Joker in der Vorlage schon. So großartig Ledger in dem Film ist (und er IST großartig, er und Eckhart tragen den ganzen Film da Bales Batman sowieso nur wenige Szenen hat in denen er was zeigen kann), wirklich neu ist eigentlich nur die achso realistische schlechte Schminke (ich glaub immer noch, dass es realistischer wäre wenn Joker sich schminke kaufen würde die auch hält^^), die verkommene Frisur die oft mehr nach blond als nach grün aussieht und...ja, aus. So sehr ich Ledgers Leistung auch liebe in dem Film, ich glaube nun wirklich nicht, dass er schlechter wäre, hätte man ihm diese "Innovationen" erspart. Er war, bis auf den Look, einfach nur die perfekte Darstellung dessen was Joker in den Comics ist oder zumindest sein sollte. (ich kann nicht oft genug erwähnen, dass ich hier Ledgers Leistung nicht schlechtrede - er war brilliant, ich sag nur, dass bloß weil die Masse diesen Joker nicht kannte, heißt das nicht, dass es ihn nicht schon seit spätestens The Killing Joke gibt)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Elihn 02.09.2008 21:42
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
@paptschik:
Vom Charakter her, wirkte er sehr wie der Joker aus dem Comic (oder aus der animierten Serie, die ich eher kenne.) aber mal ehrlich: Hätte ein geschniegelter Joker da reingepasst, in diesen düsteren Film?
Ich finde, dass gerade dieses versiffte Aussehen den Charakter passender gestaltet hat.

Und ja, Bale hatte zu wenig Auftritte in dem Film.

> The killing Joke

!!!
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P
Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:43:04



Von:   abgemeldet 02.09.2008 17:36
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Du solltest da nicht vergessen, das viele die hier schreiben, die Comics gar nicht kennen^^
Ich auch nicht.
Wahrscheinlich sind deshalb so viele vom 'neuen' Joker so begeistert.
Ich kenne nur Jack Nickolson als anderen Joker, und Heath Ledger hat mir einfach besser gefallen. (Obwohl Jack nicht schlecht war, er war eben anders^^) Es sind einfach verschiedene 'Personen'.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Archimedes 03.09.2008 07:41
Betreff: The new Joker [Antworten]
Ich kenne die Comics, von den Anfängen her. Und Ledgers Joker passt wesentlich besser, als der von Nicholsen. Und er war brillant! Niemand wird diese Rolle jemals wieder so besetzen können. Das war eine Jahrhundertrolle!

Zunächst hatte ich mir ja die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich die Besetzung für den Joker erfahren hatte. Ich hatte mir nicht vorstellen können, wie unser Dreamboy die Gewalt der Anarchie spielen soll. Und der Joker ist eine Gewalt, er ist ein ´Antiprinzip´. Zwar ist er ein Mensch unter der ganzen Schminke (die ja auch nur eine Maske ist), aber er ist eben, wie er selbst sagt, das Gegenstück zum ´incorruptable´ Batman. Beide haben als Menschen ihre Grenzen, als zueinander gehörende Gegner (Ordnung/ Chaos --> ich sage bewusst nicht ´gut und böse´ ) aber nicht. Batman wäre ohne den Joker nicht der, der er ist und umgekehrt wäre der Joker ohne Batman nicht der Joker. Und das wurde sehr gut im Film vermittelt. In den Comics ist die Beziehung zwischen den beiden ja noch viel intensiver. Was man da alles spekulieren könnte... *hust* egal, sei´ s drum.

Einziger Kritikpunkt:
Mich hat es gewurmt wie Hölle, dass der Joker im Film einfach da war, von einem Moment zum nächsten. Es ist nicht logisch erklärt worden, woher er kam.

@Jim: Du hast keinen tieferen Sinn in dem Film erkannt? Das ist schade, denn manche würden dir sagen, es stecke der wichtigste Sinn für die Menschen überhaupt darin...
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.09.2008 07:49:51



Von:    logopod 03.09.2008 11:09
Betreff: The new Joker [Antworten]
>Ich kenne die Comics, von den Anfängen her. Und Ledgers Joker passt wesentlich besser, als der von Nicholsen. Und er war brillant! Niemand wird diese Rolle jemals wieder so besetzen können. Das war eine Jahrhundertrolle!

Also bei allem Respekt für Ledgers grossartige Leistung , sollte man nicht aus den Augen verlieren, das Jack Nickolson von Tim Burton einen komplett anderen Character vorgesetzt bekommen hat.
Und aus dem konnte man nicht mehr rausholen, als es Nickolson getan hat.
Weiterhin ist der Part des Jokers in dem neuen Film ein, wenn nicht der bestgeschriebene Bösewichtpart der letzten 10 Jahre. 99% der Schauspieler dem Regisseur sofort einen blasen, damit sie wenigstens einmal im Leben solche Sätze sagen dürfen.
Was ich damit sagen will: Ledger ist zwar grossartig, aber das Script hilft ihm enorm dabei zu brillieren.

Was den tieferen Sinn angeht: Ja, der Film trägt einen Haufen an sekundären Botschaften und Symbolik mit sich, vielleicht sogar zuviel davon, zumindestens fand ich die Passage in der Batman Einsicht in die persönlichen Daten due Bürger Gothams nimmt und Freeman ihm eine flammende Moralpredigt hält sehr plakativ und der Film bekommt durch das ganze moralische KOnstrukt einen beinahe überernsten Grundton.


Und um übereifrigen Interpretationen meiner Worte vorzugreifen:
Ich halte das für einen wirklich brilliant gemachten Film, aber man kann es mit den Elogen auch übertreiben.



Von:   abgemeldet 03.09.2008 09:56
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin ganz verliebt in die deutsche Synchronstimme des Jokers. Einfach nur genial.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Archimedes 03.09.2008 12:13
Betreff: The new Joker [Antworten]
@Logopod:
Keine Frage, ohne Skript und Drehbuch geht´s nicht. Und ich geb dir auch Recht, dass Nicholsen eine andere Rolle vorgesetzt bekommen hat. Aber ich bezweifle, dass er es gepackt hätte den Joker so zu spielen. Nicholsen spielt in der Regel Bösewichte mit Intension und Grund zum ´Böse-sein´. Es ist ne andere Kategorie, da hast du Recht.
Ich hätte es vielleicht so formulieren müssen:
Dass Ledger es schafft den Joker dem Menschsein so sehr zu entfremden, damit er sich jeder moralischen Wertung entzieht und er es damit schafft das Drehbuch zu erfüllen, war eine Glanzleistung, die ihm so schnell keiner nachmacht.
Besser?
I hope to please... ^^

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.09.2008 12:19
Betreff: The new Joker [Antworten]
Heath Ledger war als Joker einfach nur genial. Ich habe den Film im Original gesehen und kann das jedem nur empfehlen! (Habe mir den Trailer auf Deutsch angesehen, da kommt die Stimme des Jokers bei weitem nicht so gut rüber!).

Und dieses geflame am Anfang. Wenn man den Film nicht gesehen hat kann man noch gar nciht urteilen ob der Schauspieler die Rolle gut verkörpert oder nicht. Und Heath Ledger hat ihn bis jetzt am besten verkörpert. Da kommt meiner Meinung nach keiner ran.



Von:    Alaiya 03.09.2008 12:38
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt nur wegen dem neuen Joker im Kino ^^" Ich muss sagen, nach dem ersten Teil war ich positiv überrascht von dem Film. Der neue Joker war wirklich gut :3 Ich fand allerdings, auch wenn das hier schon angeprangert wurde, die Sache mit der Schminke und den Haaren gut, weil es das skurrile irgenwie schön betonte.
Spoiler
Allerdings hat mich die Sache mit Twoface auch sehr gewundert, wobei ich mir dachte: Soll der am Ende wirklich gestorben sein? Wenn ja, hätte man evtl eine Puppe hinlegen sollen... Atmende Leichen finde ich irgendwie komisch.

Twoface fand ich allerdings allgemein ziemlich über... Wie schon gesagt wurde: Der Film war ohnehin sehr überfüllt und das auch noch einzubringen... *hust* Ja... Ich fing in dem Film nach 1,5 Std immer an: Jetzt ist gleich vorbei, jetzt ist gleich vorbei, jetzt kommt es zum Finale...
Nope~

Es zog sich zu sehr...


Außerdem mag ich immernoch diese realistische Gothamcity Version noch nicht wirklich... Mir fehlt die fahle beleuchtung.



Von:    Jim 04.09.2008 21:04
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>@Jim: Du hast keinen tieferen Sinn in dem Film erkannt? Das ist schade, denn manche würden dir sagen, es stecke der wichtigste Sinn für die Menschen überhaupt darin...

Man kann jeden Mist auf einen hohen Thron heben wenn man will. "Manche" würden mit Sicherheit auch sagen das Steven Seagal viele Filme über die tiefe Männerfreundschaft zwischen einem Weißen und einem Farbigen gedreht hat.



Von:    paptschik 04.09.2008 21:11
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Also so toll ich ihn fand, tiefen Sinn hat der Film wirklich nicht. Ist sogar recht kindisch/naiv/unrealistisch mit seinem Glauben an das Gute im Menschen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 04.09.2008 22:19
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, das in dem Film ein Sinn war.
Der Joker wollte der Welt zeigen, das in jedem Menschen was böses steckt und Batman hat eben an das Gute im Menschen geglaubt. da finde ich nichts naiv dran.
Trotzdem hatte der Joker am Ende recht ... Batman muss gejagt werden.

Aber ich schau bei Filmen gar nicht so sehr auf den Sinn Oo
Wenn ich das tun würde, währen da viele Filme die mir plötzlich nicht mehr gefallen würden.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    paptschik 04.09.2008 23:44
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war unsagbar naiv. Ich sag das als jemand dem der Film gefallen hätte, aber nie im Leben, schon gar nicht GOTHAM wären die Leute, sogar die Kriminellen, so grund gute Seelen wie hier im Film. Naiv ist dafür gar kein Ausdruck. Oo (vor allem wenn 20 Minuten früher alle noch entschlossen einen Unschuldigen töten WOLLEN weil Joker es verlangt hat)
Aber es ist Batman, nicht Watchmen, wen kümmert da also bitte der Sinn.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 05.09.2008 07:58
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich hätte auch erwartet, das sie sich gegenseitig in die Luft prengen. Aber das hätte ich auch bei Menschen aus anderen Städten gesagt^^

Ich glaube, damit sollte 'nur' gezeigt werden, das der joker unrecht hat. Wie soll man ihm das sonst zeigen?
Andererseits ist das Ende dann so, das er wieder Recht hatte, sonst müsste Batman sich nicht jagen lassen ...

Cocker-und-Setter-in-Not.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück