Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    LuchiaNanami 16.02.2005 14:33
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 13 Jahre alt und habe angefangen Sailor Moon mit 6 z ulesen(ich habe zuerst die Comics gelesen und dann die Serie geguckt)



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:30
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin jetzt 23 und Animes schaute ich schon immer gerne.
Hab glaub ich angefangen mit Heidi,Sindbad und Kimba als ich so 5 oder 6 war. Richtig Fan bin ich erst mit der Serie Sailor Moon geworden 1996 oder so ^^°



Von:   abgemeldet 25.02.2005 12:39
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht, ob ich schonmal in den thread geschrieben habe, wenn ja, dann ist es lange her +lol+

also für anime und manga kann man mich begeistern seitdem ich 11 oder 12 bin, und angefangen hat es, wie sollte es anders sein, mit Sailor Moon ;]!

bin jetzt übrigens 18 ^^
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:26
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hu...ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war, als ich angefangen habe mir Sailor Moon anzusehen...11 würde ich spontan schätzen. Na ja, ich war auf jeden Fall Fan als es das vorletzte Mal abgesetzt wurde, wann auch immer das war. XD Und als es jetzt wieder lief (viel zu kurz T_T) hab' ich festgestellt, dass mir die Serie immer noch ausgesprochen gut gefällt. Vielleicht sogar noch mehr, da mir jetzt ein paar Sachen mehr auffallen, als noch vor Jahren.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:56
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
War ungefähr 7-8 Jahre alt, als ich Sailor Moon geschaut habe, und bin heute 16 (werd bald 17) und bin immer noch ein RIESEN Sailor Moon Fan!!! ^^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin jetzt 17 und sehe die Serie seit ich 6 Jahre bin. Heute sehe ich sie immer noch gern, weil sie für mich etwas unheimlich nostalgisches hat. (Darf man mit 17 überhaupt schon nostalgisch sein? ^^)
Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung".



Von:   abgemeldet 28.06.2005 11:34
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin gerade noch 16.
irgendwann habe ich ein paar mädels mit coolen klamotten und zauberkräften über den bildschirm fliemern sehen, seid dem hat mich das 'animefieber' nicht mehr losgelassen.
damals war ich 8/9.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin jetzt fast 18 Jahre alt, und das erste mal, dass ich Sailormoon wahr genommen habe, war nicht im Fernsehn, sondern als Comic- Heft. Ich weiß noch genau, dass mein Vater mir das Sailormoon- Magazin einmal von der Arbeit als Geschenk mitgebracht hatte, als ich in der 3. Klasse war, da muss ich also so um die 9 Jahre alt gewesen sein. Ungewöhnlich, oder? ^^° Die meisten haben Sailormoon ja als Serie im TV geguckt, nur ich scheine eine der wenigen zu sein, die sich erst nachdem sie das Heft dazu gelesen hatten begonnen haben für den Anime zu interessieren. Später hat mein Vater übrigens noch zu mir gesagt, dass er es bereue, mir den Comic jemals gegeben zu haben. Tja, letztendlich verdanke ich es wohl meinen Vater, dass ich die Serie so sehr mag. :)



Von:    Mick 28.06.2005 12:15
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei mir ist es seit gut 7/8 Jahren aber nicht sicher bin...damals lief die serie auf ZDF und ich war beim Durchschalten...als ich SM das erstemal sah dachte ich "was ist das für ein schrott...(bunny heulte fürchterlich)" Dann hab ich eine komplette Folge gesehen und fand es garnicht mehr doof...und seitdem hat mich das Fieber gepackt...mittlerweile bin ich 26 Jahre.
Ein Alteisen :-)
das träumerle Mick



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:05
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
gibts den thread net schon?
na ja war 14 (zdf) und jetzt 27.

In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:00
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich habe auch ungefähr 95 damit angefangen. Ich fand es damals wie heute toll. Nur meine Mutter fand es schrecklich. Ich durfte SM auch nie anschauen wenn sie da war. So war das damals. Heute habe ich alle auf DVD. Da bin ich sehr froh drüber denn auf RTL2 kommt ja nix interessantes mehr.
Mittlerweile bin ich auch schon 21.




Von:    masayume 28.06.2005 17:25
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich weiß nicht, ob ich schon mal in diesen Thread gepostet hab. Wenn ja, dann mach ichs einfach nommal ^^
Also, ich bin 16 und seit..äh...*nachzähl*...9 Jahren Sailor-Moon-Fan!! ^^ Und ich liebe es immer noch, denn die Geschichte ist einfach wunderschön romantisch und verspielt, vor allem der Manga. Der ist eh besser als die Serie, obwohl ich die auch mag, aber da verschandeln sie Mamoru so -_-°°

bina-chan o^_^o

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    GoldenTenshi 28.06.2005 19:37
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Werde nexten Monat 20 und schau mir seit *grübbl+zähl* 8/9 Jahre SM an.
Per Zufall endeckt, hab mir aber die ganze erste Staffel angeschaut. Naja und dann auf RTL2 weiterhin angeguggt, auch wenn mir da der Name halbwegs entfallen is.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 14 und seit meinem ca. 6-7 Lebensjahr Sailormoonfan ^.^
Ich lebe-wenn du mein Atem bist;
bin müde-wenn du das Kissen bist;
bin durstig-wenn du mein Wasser bist-

Du bist für mich mein ZWEITES ICH



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin 15! Als ich das erste mal Sailor Moon gesehen hab, war ich galib ich 6. Damals fand ich SM voll cool, zwar nicht so sehr wie dieses Katzenauge (ist das richtig? und kennt ihr des überhaupt?), aber trotzdem. Als ich SM dann vor 2 Monaten mal wieder gesehen hab, dachte ich nur, Sowas hab ich früher mal geguckt? Ich fands nur noch langweilig, weil immer des gleiche passiert ist. Jednfalls war ich früher ein großer fan! ^^''
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Werde dieses Jahr 21! (Ein Tag vor Sylvester!)
Anime liebe ich, seit ich klein war! Vor allem Bishoujo senshi Seeraa Muun! Hier + in England/Amerika bekannt unter SAILOR MOON)
Fühl mich manchmal Steinalt!



Von:    Isayana 05.07.2005 09:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 und seit ich 7 bin Sailor Moon Fan. Hat zwar mal nachgelassen und ich habs dann einige Zeit net mehr geschaut, aber inzwischen bin ich wieder voll auf dem "SM-Trip"

Ciao Sasaki



Von:   abgemeldet 05.07.2005 09:30
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
tadaaaa noch ne 21 jährige
hallo zusammen :)
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
hi also ich bin 19 jahre ^^
und ich hab SM zum ersten mal *nachdenk* 1995 gesehen ist also schon ne gaaanze zeit her XD
werd es aber bei gelegenheit immer wieder angucken *g*
find ich einfach genial!!
seiya ist soo cool *murmel murmel* XD
If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart.
Would I Be In Yours?



Von:    I_love_manga 19.07.2005 00:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14 und ich liebe Sailor Moon immer noch so sehr wie seit dem ersten mal, als ich es gesehen hab *g* aber ich weiß net, wann das gewesen ist....ist jedenfalls schon sehr lange her xD
Ich würde jetzt gerne noch die Mangas haben, aber leider gibts die ja net mehr zu kaufen außer bei ebay^^
Und ich würde mich auch riesig freuen, wenn Sailor Moon wieder im TV ausgestrahlt würde
Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe)

Bin Mitglied im Edit-Club
http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:20
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 12 aber ich bin schon seit 3 Jahren ein kleiner Sailor Moon fan.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 10:11
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 21 und seit 10 jahren sm fan XD bei mir hats auch mit sm aufm zdf angefangen *_* das grüne vieh davor war imma nervig XD



Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:54
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.




Ich bin jetz 17 und schau schon ca. 10 Jahre Sailor Moon an!!
Ich mags aber immer noch genauso gern wie früher auch wenn ich mir oft genug denk das ich ein totaler Freak bin!! *lOoOl*



Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
bin (noch) 15, aber weiß garnich seit wann ich Fan bin... auf jeden Fall schon seit längerem^^



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:55
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 18 und bin schon laaaaaaange Fan ^^
Eternal silence broken hopes



Von:    Artemis_ 24.07.2005 11:35
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 und seid den Anfangszeiten dabei

Sailor Moon forever
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2005 11:37
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
hi,
also ich bin 16 Jahre alt.
Und bin seid ca 11 Jahren fan*gg*



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:22
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
huhu, also ich bin och noch 16...ähm und fan bin ich...ähm um ehrlich zu sein ka...aber des lief damals auf zdf....oder so..aufjedenfall schon lang her...XD
Und am Morgen war es still......



Von:   abgemeldet 05.08.2005 14:06
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
hallöchen, bin 20 und seit ... keine ahnung - ich glaub seit dem Anfang von SM bei RTL2 - ... mit dabei. Bin durch ne Freundin drauf gekommen und wenn wir Zeit hatten, haben wir es zusammen geschaut. :) Lange Zeit war mein Interesse an SM eingeschlafen aber seit einiger Zeit ist es wieder da.....
smilygirl



Von:   abgemeldet 05.08.2005 14:40
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und von anfang an dabei was SM angeht...ich find es nur schade,das es dieses Jahr nur eine kurze Sendezeit gab.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück