Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    SeiyaKou* 19.01.2005 10:05
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
I´m a oldie....I´m 26 since last December...^^,

Und Fan bin ich seit 1994 oder 1995...ich kenne die Serie noch teilweise aus dem damaligen ZDF Programm! Lieblingsstaffeln sind und bleiben aber 5 und 3! Und ich habe die "nette" -in dt. Leserichtung- gehaltene 1´Auflage der Mangas komplett + einen der ganz neuen japanischen + AB´s 3,4,5! Ah ja, und seit letztem Sommer bin ich stolzer Besitzer der kompletten japanischen 5´Staffel auf DVD..*freude*
Richtig angefangen hat es aber mit meiner ersten AnimaniA, da war die Werbung für das Sonderheft von SM drin....*gleich gekauft hab*

Und über meinen Lieblingschara sagt mein Name hier alles...*ggg*
Daneben noch haruka, Hotaru & Yaten...*smile*

So...dat wars....ich rede zuviel....*gnade*


Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 19.01.2005 10:07:06



Von:   abgemeldet 20.01.2005 07:38
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14... und Sailor Moon Fan bin ich so ca. seit '95/'96 auf jeden fall als der Anime das erste Mal auf rtl2 anlief.
*zurückdenkt*
Mensch war ich jung 1995 war ich ja 4 O_____o
Nach der ersten Folge haben ich und ne Freundin SM immer nachgespielt *lol* und wir haben (glaub ich)nie verstanden, was die Snshis für Sprüche haben und die eh nie ganz verstanden...
Aber da waren wir 4 XDD
Das war dann auch eigentlich mein erster Anime denk ich (Einstiegsdroge XD)

Mein Lieblingschara ist eigentlich Michiru ^^,,

In der Dunkelheit ~ Warte ich auf dich.
Sieh mein Lächeln ~ Eiskalt wie der Wintermond.
Bereit zu töten ~ Tue es ganz langsam.
Sieh meine Augen ~ Rot wie der Blutmond.
Spüre deine Qualen ~ Genieße sie.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 07:38:55



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:58
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Servus, ich bin noch 18 werde bald 19 und fan bin ich auch seid ungefähr 1995!! Die Serie ist einfach nur geil und ich liebe
sailor moon einfach, (solange ich lebe!)
ich habe auch ein paar freunde, die riesen fans von sailor moon sind, aber hier bei animexx nicht angemeldet sind, deswegen trage ich noch für meine freunde ein, also, die meryem ist 14, die esra ist 16, christian ist 21, serdar ist 19
Wir LIEBEN DICH SAILOR MOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 13! ich bin zwar nicht sooooo ein riesiger fan von sailormoon aber ich finds schon gut!! ich war ja noch im kindergarten als ich es zum ersten mal gesehen hab! früher war ich voll ein riesenfan, aber das ist jetzt nicht mehr ganz so!
Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:27:57



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:38
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt 21 Jahre alt und schon seit mehr als acht Jahren Fan von den Sailor Senshi und WAHNSINNIG STOLZ darauf!!

Die Sailors und ihre Freunde haben mein Leben verändert und für immer einen festen Platz in meinem Herzen!!!!!!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    masayume 23.01.2005 12:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.

Also ich bin auch sechzehn und Fan seit..äh...so 1996 ungefähr?
Ja, dass dürfte hinkommen ^^

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:    ShiningUnicorn 23.01.2005 13:40
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25 und habe mit bin schon ich seit denken immer irgendwie
Fan von Anime gewesen. Aber richtig bin ich es erst mit zwölf geworden.Mein Bruder schleppte die ganzen Manga UK Videos an.
Das nennt man eine rasante Virusübertragung:)

Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    nya-chan 24.01.2005 06:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja schonmal froh, dass es noch ältere SM-Fans gibt als mich :)

Hatte schon Angst, ich werd für bekloppt gehalten! ^^ *lach* ich bin 20 und Fan seit 1995!! ^^ *zwinker*

Und ich sammel jetzt noch Sailor Moon Sachen...vor allem Doujinshi, Figuren und die Neuauflage der Mangas! *lach*

Es war halt meine erste Serie und wird für mich immer was besonderes bleiben! ^^

I love it ^-^
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
>Es war halt meine erste Serie und wird für mich immer was >besonderes bleiben! ^^
>
>I love it ^-^

Geht mir auch so!
Bin jetzt 17 und weiß noch, wie ich damals zu Sailor Moon kam. Waren im Urlaub und ich hatte keine Lust auf den Spaziergang mit meinen Eltern. Damals war ich 8Jahre alt und kannte nur Mila Superstar. Also schaltete ich ZDF an und sah die Folge, in der Ami dazu kommt... War Feuer und Flamme und bis heute ist es so geblieben. *träum*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:11
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und schon seit 1995 Sailor Moon Fan ^^
Der Manga/Anime ist einfach nur genial =^.^=
Sammeln tu ich S M Sachen auch noch, auch wenn mich meine Freunde deswegen für verrückt halten (leider ist keiner von denen Ani/Manga Fan -_-)
but who cares ?! ... I love S M ^o^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 12 und du



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:12
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
kamman hier bider rein machen?????? ich bin 12 jahre alt
* Das ist alles zum kotzen hier hausaufgaben da ne schlacht ich hasse das ach und schwester hier schwester da!!! und hier alees !!! *



Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:33
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]

Also ich bin auch 16 und mag Sailo moon schon seit dem Kindergarten.
Genaue Jahreszahl kann ich da net sagen ... ich weiß nur noch, dass ich ganz früher mal ne Folge auf ZDF gesehen habe und mir später dann Sticker gekauft habe, weil mir meine Mutter kein SD Schlösschen kaufen wollte ^^ und ich doch was von Sailor Moon haben wollte
Jetzt hab ich sie doch alle SD Schlösschen und bin noch ein genau so großer Fan wie damals ^^

Sailor Moon hat mich einfach geprägt ^^



Von:    PrincessNeptune 29.01.2005 11:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 17, und hab sailor moon zum ersten mal geguckt als es zum ersten mal auf zdf lief morgends, man war ich da klein ;-)
gemocht hab ich es eigentlich schon immer, aber geliebt erst ab der s staffel mit uranus&neptun, michiru war sofort mein liebling und beim nachspielen war ich immer sie....ich find für die serie kann man irgendwie nicht zu alt oder zu jung sein



Von:    Nana06 29.01.2005 17:54
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.


Ich bin 17!!!!! und fan bin ich seit dem die serie zum ersten malö ausgestrahlt wurde in deutschland und da war icvh noch kind ^^°
das war die erste >Anime von der ich fan war...
Strawberry kiss kiss
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Please kiss kiss
Will anybody kiss me please?
please please kis kiss



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:04
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 18 (werde dieses JAhr 19) und bin schon seit 95/96 Sailor Moon Fan (bzw kenne es seit dem, da ich eine Zeit lang nicht so fanatisch war*g*), also 9-10 Jahre.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Oh... Meine erste Antwort hier :) Also meine Wenigkeit zählt jetzt 18 Lenze (bald 19... Wo kommt nur die Zeit hin??? *seufz*) Das Sailor Moon Fieber hat mich mit 12 Jahren gepackt... (ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen wäre... *inerinnerungschwelg*) Ja ja... Die guten alten Zeiten *lol*
~~~~***THROUGH THE MIST I SEE THE FACE OF AN ANGEL, WHO CALLS MY NAME***~~~~



Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:00
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und habe auch Sailor Moon von Anfang an(aufm ZDF)geschaut. Später hab ich dann SM auf unserem ach so geilen Schei**sender zu Ende geguckt und auch ein paarmal die Wiederholungen angesehen.
RTL 2 sucks!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:19
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
bin 19! und seid... *überleg* '96 SM fan. Hab davor aber viel mit meiner schwester Saber Rider und so geschaut :)
Zuletzt geändert: 30.01.2005 16:20:24



Von:    Jun_Manjoume 30.01.2005 16:58
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 23 Jahre alt^^
Und als ich das erste Mal Sailor Moon (bei ZDF) gesehen
habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gekullert!!!
Sailor Moon ist so geil!!!
Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:14
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hm wann hab ich zum ersten mal Sailor Moon geschaut *nachdenken* achja das war kurz bevor ich zum erstenmal ins ferienlager gefahren bin ( und Billard zum erstenmal gespielt hab) wes net mehr genau die Jahres Zahl ist schon lange her kam aba auf RTL2 das weis ich. Naja ich liebe Kampfszenen deshalb hab ich mir sowas immer reingezogen naja SM war damals wie heute nicht so wichtig wie PR die Folgen von PR damals waren extrem krass und nicht nur die heute sind die immer noch krass schade das es von PR keine animefolgen gibt. Von SM hab ich mir mal die Mangas gekauft dachte ich hätte se Komplett als ich alle 11 Bänder hatte aba ne sind noch ein paar dazu gekommen die ich mir aba net mehr gekauft hab.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:43
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 20 Jahre alt und seit 1995 Sailor Moon Fan



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 15 und so mit 8...sah ich die erste SailorMoon Folge.. ^^
Please Visit

>>> www.psycho-community.ch.vu <<<
__________________________________



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25 (bin ich eigentlich die älteste hier?! *sich umschau*) und Sailor Moon Fan seid der Anime in Deutschland zum ersten Mal lief! Ähmm... wie alt war ich da bloss, vielleicht so 16?!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:20
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hi!!

ich bin süsse 17 *gg*
Als ich 7 Jahre alt war sah ich zum ersten mal den Anime im TV.
Ich war so hin und weg das ich mit meiner Freundin nach der Schule immer Sailor Moon gespielt habe *lach*
Ich bin noch heute ein rießiger SM Fan ^___^



Von:    snooze 11.02.2005 13:12
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und kenne das seit...lang lang ist's her
Auf jeden Fall kannte ich das schon vorher,also bevor das ueberhaupt auf ZDF lief und die Zeitschrift herauskam.
Meine Cousine hatte Trading Cards aus Holland mitgebracht und die fanden wir ganz toll,umso toller,als wir herausfanden,dass das im Fernsehen kommt.
Als Fan wuerde ich mich nciht bezeichnen,frueher schon,abere jetzt nicht mehr.
Aber drueber reden tu ich immer noch gerne.Man vergisst doch nicht die Serie,dessen Manga der erste war,den man ueberhaupt gelesen hat^^

...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:    Seiyara 15.02.2005 15:15
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Bin nun schon fast 18 und noch immer ein eingefleischter Sailor Moon Fan. Fan bin ich seit SM das erste mal ausgestrahlt wurde. Seit damals hat sich mein Interesse nicht verändert.

SM FOREVER!!!!!!!!!!!! ;)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:00
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Also hi erstmal! Ich bin fast 18 jährchen alt. Sailor Moon war mein allererstes Anime....glaube ich...(gab es die kleinen Superstars davor oder dannach? args hab ich nen gedächtniss)

Jedenfalls bin ich Fan seid fast 11 Jahren! ^^

*Sailor Moon Flagge schwenk*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:04
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
werd in 6 tagen 16 *sich freu*
sailermon?
ne is nich wirklich meins^^*
ich weinte weill ich keine schuhe hatte
bis ich jemanden sah der keine füße hatte.

Jey



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:26
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hi
wann ich ein Anime-Fan wurde weiß ich schon gar nicht mehr, aber heut ist es nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Hört sich jetzt n bissl komisch an, aber mit Animes entspanne ich mich aus dem Arbeitstag.
Übrigends ich bin 22.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück