Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ^,^

Eröffnet am: 11.06.2006 17:23
Letzte Reaktion: 20.07.2013 13:58
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-
- Lolita




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Filoen 22.12.2007 19:16
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ich versteh das aber auch nicht ^^
Hab auch noch nie von den europäischen Größenangaben gehört ^^
Gibts da irgendwo eine Tabelle oder so, wo mal das mal vergleichen kann? Kenne nur die Gröen mit 36,40 usw. Oder die Maßangaben dazu wären noch viel besser :)
Der Shop is aus England, nicht wahr? Gibt es da irgendwelche Probleme, wenn man was umtauschen will? Und Zoll muss man nicht bezahlen, oder?



Von:    Rinalein 22.12.2007 20:24
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
@Filoen
genau die gleichen Fragen hab ich auch^^""
So hatte ichs gemeint
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti



Von:    Kjesta 22.12.2007 20:26
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh das aber auch nicht ^^
> Hab auch noch nie von den europäischen Größenangaben gehört ^^
> Gibts da irgendwo eine Tabelle oder so, wo mal das mal vergleichen kann? Kenne nur die Gröen mit 36,40 usw. Oder die Maßangaben dazu wären noch viel besser :)
> Der Shop is aus England, nicht wahr? Gibt es da irgendwelche Probleme, wenn man was umtauschen will? Und Zoll muss man nicht bezahlen, oder?

Der Laden hat seinen Sitz in Hongkong (soweit ich weiß, jedenfalls irgendwo in Asien) und natürlich kommt da Zoll drauf, wenn's am Zoll unter die Lupe genommen wird.
Außerdem würde ich an deiner Stelle einfach maßschneidern lassen, das kostet nix extra. Die "europäischen Maßangaben" gibt's im Grunde nicht - schau dir nur mal die Unterschiede an allein zwischen deutschen Marken, ich hab 6 verschiedene Klamottengrößen im Schrank, allein für Oberteile, weil's halt nicht genormt ist.
Und im Übrigen haben die doch diese hübsche, grüne Tabelle, auf der alle Maße und Größe gelistet sind ö_ö" Musst dir nur noch nen Converter mit eBay für Inch und Zentimeter suchen und du hast deine Maße.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Filoen 22.12.2007 22:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Wenn das Maßanfertigen nichts extra kostet, dann werd ich logischerweise das machen lassen. Dann hoffe ich aber, dass das auch wirklich gut gemacht ist, weil es mit Umtauschen dann ja schlecht aussieht... Aber ich vertraue euch da mal, wenn ihr alle so begeistert seid =)
Vielen Dank für die Infos!
Ach ja, wie viel Zoll muss man denn dann bezahlen? Da hab ich mal gar keine Ahnung von...



Von:    MakoChan 22.12.2007 22:45
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
was größen-umrechnen angeht, kann man einfach bei google "XYZ inch in cm" eingeben, und der rechnet es um... wollt ich nur anmerken.
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:    Kjesta 23.12.2007 13:15
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das Maßanfertigen nichts extra kostet, dann werd ich logischerweise das machen lassen. Dann hoffe ich aber, dass das auch wirklich gut gemacht ist, weil es mit Umtauschen dann ja schlecht aussieht... Aber ich vertraue euch da mal, wenn ihr alle so begeistert seid =)

Nun ja, ich persönlich würde lieber etwas bei deutschen (oder zumindest öfterreichischen) Mädls hier in Auftrag geben; ich persönlich hab fünf Teile von Fanplusfriend, davon hab ich zwei nur anprobiert und eines einmal getragen, die Bluse und der Rock sind in Ordnung. Mit denen ist es wirklich ein Glücksspiel, wie gut es letztendlich passt, zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht. Wie gesagt, ich würde lieber deutsche Schneiderinnen fördern.

> Vielen Dank für die Infos!
> Ach ja, wie viel Zoll muss man denn dann bezahlen? Da hab ich mal gar keine Ahnung von...

Meines Wissens sind es 31%, also 12% Textilzoll und 19% Mehrwertsteuer, aber der deutsche Zoll hat bestimmt eine Homepage, wo so was draufsteht. (Ganz sicher bin ich mir nämlich nicht.)
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Filoen 23.12.2007 14:10
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Das verstehe ich jetzt nicht... Hier wurde doch gesagt, dass die so toll seien...
Das Problem bei deutschen Schneiderinnen ist eifach, dass es irre teuer ist. Hab für ein (doch recht unspektakuläres)Kleid auch ca. 120€ bezahlt mit Material und allem drum und dran. Natürlich war das von allerhöchster Qualität, da gibts wirklich nichts zu meckern, aber wenn ich bedenke, dass ich gerne einen Wintermantel von Fanplusfriend haben möchte, dann könnte der bei deutschen Schneiderinnen wirklich teuer werden...Zumal der Stoff alleine schon wahnsinnig teuer ist. Die 120€, die der Mantel bei denen kostet, sind ja für einen richtig guten Wintermantel nicht viel und wenn man keine Maßanfertigung machen lässt, kann man den doch auch sicher umtauschen, oder nicht?



Von:    Duplica 23.12.2007 15:20
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
also es gibt auch günstige deutsche schneiderinnen...... manmuss halt ein bissl suchen

http://www.harajuku-maiden.de/
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/
http://www.magnifique-lolita.com/

auch gut, italienisch, aber das ist immerhin näher als china
http://www.orologisilenziosi.com/
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Filoen 23.12.2007 18:39
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Also.. ich hab mich jetzt für diesen Mantel bei Fanplusfriend entschieden, mache auch keine Maßanfertigung. Habe dazu jetzt 2 Fragen:
1. Könnte ich den zur Not problemlos umtauschen? Hat das schonmal wer gemacht?
2. Wie ist das mit der Bezahlung denn am besten/unkompliziertesten? Wie macht ihr das denn immer so?
Hab noch nie im Ausland bestellt und bin bei solchen Sachen auch immer sehr misstrauisch und daher auch vorsichtig...
Würde mich freuen, wenn man mir da schnell weiterhelfen könntet, sonst ist der Winter vorbei, bevor ich den Mantel habe ;)
Danke Schön!



Von:    Kjesta 23.12.2007 18:39
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Das verstehe ich jetzt nicht... Hier wurde doch gesagt, dass die so toll seien...

Es gibt eben verschiedene Meinungen. Meine Bluse und mein Petticoat von da sind recht schön (wobei die Spitze an der Bluse billigstes Synthetikzeug ist) und die würd ich wohl jederzeit auch wieder kaufen. Das Kleid allerdings... Es reicht mir fast bis zu den Fußgelenken, das Satinband und die Spitze sind billig, die Print schlampig gemacht und insgesamt sieht es ehrlich gesagt aus wie ein mit Spitze bestückter Müllsack. Die zweite Bluse ist auch nicht so prima, der Rock geht gerade noch so.
Es gibt viele, die sehr zufrieden sind mit ihrer Arbeit, und auch viele, die es nicht sind, ich gehöre so halb-halb zu beiden Fraktionen. Noch einmal würde ich nicht dort bestellen, es ist mir zu sehr Glückssache.
Außerdem sag ich das ja nicht, um dir das Leben schwer zu machen oder dich zu ärgern - ich persönlich war sehr, sehr enttäuscht, als ich gut 130€ für Klamotten ausgegeben hab, die ich nie tragen werde. (Und mit Zurückschicken ist das auch so ne Sache, weil Porto nach China teuer ist und, wenn man Ersatz kriegt, muss man da auch noch mal Porto und Zoll zahlen, da kommen gut und gerne 60-100€ zusammen, je nach Warenwert.)
Was Mäntel angeht, hab ich bisher eher Gutes gehört, die sind höchstens Mal zu lang oder halt billige Spitze... Aber an sich sollen die so das sein, wobei man sich am ehesten auf gute Arbeit einstellen kann.

> Das Problem bei deutschen Schneiderinnen ist eifach, dass es irre teuer ist. Hab für ein (doch recht unspektakuläres)Kleid auch ca. 120€ bezahlt mit Material und allem drum und dran. Natürlich war das von allerhöchster Qualität, da gibts wirklich nichts zu meckern, aber wenn ich bedenke, dass ich gerne einen Wintermantel von Fanplusfriend haben möchte, dann könnte der bei deutschen Schneiderinnen wirklich teuer werden...Zumal der Stoff alleine schon wahnsinnig teuer ist. Die 120€, die der Mantel bei denen kostet, sind ja für einen richtig guten Wintermantel nicht viel und wenn man keine Maßanfertigung machen lässt, kann man den doch auch sicher umtauschen, oder nicht?

Duplica hat ja schon diverse Schneiderinnen aufgelistet, aber ich guck gleich noch mal, wen ich noch so finde. Ich tu die Liste dann hier rein. (edit: Da anscheinend doch kein Bedarf mehr besteht an Schneiderinnen, spar ich mir die Arbeit jetzt.)
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”
Zuletzt geändert: 23.12.2007 18:43:19



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:13
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
gut ich hab ne wichtige frage... (für mich zumindest^^)
wie dehnbar sind denn die moi-meme-moitie kleider/blusen etc.?
bei cdjapan sind die am busen immer 82cm...
bis zuwelchem maß passen die einem dann noch...?
passt man mit zum beispiel 85cm immer noch rein, oder eher nicht?
könnte mir das bitte jemand sagen?
wäre auf jedenfall sehr dankbar!^^



Von:   abgemeldet 31.12.2007 10:24
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> gut ich hab ne wichtige frage... (für mich zumindest^^)
> wie dehnbar sind denn die moi-meme-moitie kleider/blusen etc.?
> bei cdjapan sind die am busen immer 82cm...
> bis zuwelchem maß passen die einem dann noch...?
> passt man mit zum beispiel 85cm immer noch rein, oder eher nicht?
> könnte mir das bitte jemand sagen?
> wäre auf jedenfall sehr dankbar!^^

blusen sind in der regel kein bisschen dehnbar.. ich würd mich da echt an die maßangaben der seite halten.. wenn da 82 cm steht würd ich mit mehr oberweite das gute stück nicht kaufen.. vorallem dann nicht, wenn an der bluse keinerlei shirring zu sehen ist..

anders ist es bei kleidern, wenn da shirring sein sollte, dann kann es passen :) aber bei blusen würd ich es eher nicht wagen, so viel geld auszugeben für etwas, was im endeffekt nicht passt :)

Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Kjesta 31.12.2007 11:01
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da Miyobi zustimmen, Blusenstoffe sind eigentlich nie dehnbar. Wenn hinten an der Bluse Shirring dran ist, könnte es passen - aber ob ich eine sauteure Moitié-Bluse kaufe, mit dem Risiko, dass es nicht passt, würde ich mir echt dreimal überlegen.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 31.12.2007 18:04
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
u.u... das find ich aber deprimierend...
trotzdem vielen dank!^^ (ihr bewahrt mich vor dem unsinnvollen Geldrausschmeißen^^)
hm... kann man moitie sachen auch in anderen größen bekommen, oder gibt es nur das eine Maß?




Von:    Kjesta 31.12.2007 22:18
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
In der Regel ist alles Onesize - passt du nicht rein, hast du Pech gehabt. (Da musst du halt nach Sachen schauen, die deinen Maßen entsprechen.) Aber mit 85cm solltest du durchaus reichlich finden, denn viel ist das nicht. (Frag mich mal, mit meinen 104cm ;P)

Ich hab jetzt aber gehört, Moitié würde jetzt zwei Größen anbieten - ich beschäftige mich aber nicht so sehr mit der Marke, da kann ich nicht so viel Info liefern ^^"
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 01.01.2008 09:57
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> u.u... das find ich aber deprimierend...
> trotzdem vielen dank!^^ (ihr bewahrt mich vor dem unsinnvollen Geldrausschmeißen^^)
> hm... kann man moitie sachen auch in anderen größen bekommen, oder gibt es nur das eine Maß?
>

Kjesta sagte schon, dass die meisten Sachen Onesize sind. Ab und an gibt es auch Sachen, die sogar bis Größe 3 gehen :) Aber welche Artikel genau das sind, musst du selbst bei CDJapan schauen. Das steht dann meisten oben bei der Produktbeschreibung dabei. Aber das einfachste ist, du achtest einfach auf die Größenangaben in cm. Da kannst du auf keinen Fall was falsch machen ^^
Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:   abgemeldet 01.01.2008 11:55
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
>Kjesta sagte schon, dass die meisten Sachen Onesize sind. Ab und >an gibt es auch Sachen, die sogar bis Größe 3 gehen :) Aber >welche Artikel genau das sind, musst du selbst bei CDJapan >schauen. Das steht dann meisten oben bei der Produktbeschreibung >dabei. Aber das einfachste ist, du achtest einfach auf die >Größenangaben in cm. Da kannst du auf keinen Fall was falsch >machen ^^
ok, danke!
welches maß ist denn größe 3?
(sorry, dass ich frag aber ich weiß es nicht... wisst ihr wo man das nachschauen kann?)
oh... das zeug dass dann größer ist ist bestimmt immer sehr schnell ausverkauft... leider... oder?
ok, ich werd drauf achten... dann hoffe ich mal, dass ich was finde...
danke!^^



Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> ok, danke!
> welches maß ist denn größe 3?
> (sorry, dass ich frag aber ich weiß es nicht... wisst ihr wo man das nachschauen kann?)

da stehen unter den artikeln immer größenangaben.. das kann man nicht so genau sagen.. musst nach den größenangaben schauen.

> oh... das zeug dass dann größer ist ist bestimmt immer sehr schnell ausverkauft... leider... oder?
> ok, ich werd drauf achten... dann hoffe ich mal, dass ich was finde...

ja, die sachen in größe 3 sind meist super schnell ausverkauft ^^

Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Kjesta 01.01.2008 20:10
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grad dabei sind... Ich schau mir jetzt zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder Moitiés Website an, allerdings seh ich unter den Klamotten tatsächlich immer nur die Maße einer einzigen Größe ö_ö" Guck ich falsch? Oder gibt es nicht jede Klamotte in verschiedenen Größen, sondern eine Klamotte gehört zu einer einzigen davon?
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:35
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Wo wir grad dabei sind... Ich schau mir jetzt zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder Moitiés Website an, allerdings seh ich unter den Klamotten tatsächlich immer nur die Maße einer einzigen Größe ö_ö" Guck ich falsch? Oder gibt es nicht jede Klamotte in verschiedenen Größen, sondern eine Klamotte gehört zu einer einzigen davon?

nicht alle klamotten bei moitie gibt es verschiedenen größen :(

hier zwei beispiele:

größe 2 --> bust 81 cm
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=EGL-79891BKS2

größe 3 --> 85 cm
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=EGL-79891BKS3

musst halt genau drauf achten.. nicht alle kleider gibt es in verschiedenen größen... meist nur kleider, blusen meist nur in 2 oder men size (was zumindest n bissl größer als größe 2 ist) aber auch men size ist relativ schnell ausverkauft :(
Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Sunserai 01.01.2008 20:57
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Stehen da garkeine Taillenmaße? x__X'
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    Ginsengkind 01.01.2008 21:07
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Des is leider überwiegend so... -.-
(edit) es gibt ja immer noch die möglichkeit per mail anzufragen oder die sachen einfach etwas rößer zu kaufen udn dann einzunähen (falls die angaben da stehen)
Schnee im Sommer?
Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:19:21



Von:   abgemeldet 02.01.2008 11:12
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Stehen da garkeine Taillenmaße? x__X'


naja, das waren jetzt 2 unterbrust kleider mit gummizug im bund.. da ist glaub ich taillenmaß unwichtig..

auf der raktuen seite von moitie ist das alles genauer angegeben, wers also ganz genau wissen will, kann dort dann nochmals schauen.. www.rakuten.co.jp/moi-meme-moitie

ich mach mir net so wirklich gedanken um GENAUE maße :) mit der zeit klappt das mit augenmaß ganz gut ^^
Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Maryinkiz 06.01.2008 18:48
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal noch ne Frage...
Tragen Lolitas irgendwie bestimmt Farben von Nagellack, oder gibt es da generell was, das ich bei den Nägeln beachten sollte? x)



Von:    Kjesta 06.01.2008 19:24
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal noch ne Frage...
> Tragen Lolitas irgendwie bestimmt Farben von Nagellack, oder gibt es da generell was, das ich bei den Nägeln beachten sollte? x)

Ich würd sagen, schlicht ohne Nagellack, Klarlack oder farblich zum Outfit passend. Ich mag so Klimbimkram dran nicht mit Glitzer und so, gleiches für richtig lange, aber entsprechend aufgemacht *kann* das gut ausschauen.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Duplica 06.01.2008 19:45
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
nagellack ist eine geschmackssfrage. ich kenne auch einige die ganz auffällige nägel tragen. es muss halt zum gesamteindruck passen
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Annie-Petit 07.01.2008 09:52
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich zustimmen ^^ die seite ist so das beste in sachen selber gothic-kram machen ^^ ich kann zwar noch nicht richtig nähen, aber wozu gib's denn die liebe mutti ^^
da gibt's eben viel süße sachen, ob lolita oder medival, auch für kerle X3



Von:   abgemeldet 07.01.2008 10:17
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
ich trage immer auffällige maniküren auf langen fingernägeln ^^ glitzer, french etc.. ich kann gar nicht genug bekommen^^ aber wie die anderen schon sagten, muss es zum gesamtbild passen ^^

bestimmte farben würde ich jetzt noch net mal tragen ^^



Moi ~ même ~ Moitié

Gothic & Lolita ---- It's not a style, but fate.
Gothic & Lolita ---- Not a fad, but a raison d'être.



Von:    Kjesta 07.01.2008 13:20
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja, ich persönlich mag so Kram nicht (vor allem, weil ich's nicht kann und doof damit ausschauen würde XD) aber wenn's entsprechend aussieht, ist doch prima! Ich bewundere Leute, deren Nägel toll aussehen, aber meine sind irgendwie immer eine Katastrophe... (Jaja, Nägelkauen bei Stress x_X")
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:09
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Hi^^

Ich hätte eine Frage. Hab mir vor kurzem ein Korsagenkleid gekauft, obwohl es schon zieeemlich kurz für Lolita ist und mit dem Gedanken gespielt, da noch ´nen Petticoat drunter zu ziehen.
Der wäre dann länger als das Kleid, was ja eigentlich ein no-go ist. Oder ist das nur so, wenn der ungewollt rausschaut? O.O

Bild

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten ^-^
Zuletzt geändert: 18.01.2008 14:11:52


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück