Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender 2009

Eröffnet am: 07.05.2008 15:42
Letzte Reaktion: 15.10.2008 16:17
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Melonkitten 31.07.2008 21:13
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Hi ihr, wollt kurz noch was hinterfragen.
Es wurde schonmal gefragt ob man das Bild auch fotografieren kann, eure Antwort war halt das mit dem einscannen...

hmpf...so ich hab auch ein A3 Format. Hab es fertig, und Zwischenschritte fotografiert... nicht mal das volle Blatt meist halt nur Ausschnitte welchen Teil ich grade fertig bekommen hab -.-

Was meint ihr? :/



Von:    Nightmaker 31.07.2008 22:45
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ah schön das er verlängert wurde dankeschön!! da kann ich ja sogar noch mehrere einsendungen machen =D
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Helft uns LIFE zurück zu bekommen
http://www.life-petition.de.vu/




Von:    ct89 01.08.2008 11:31
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
verlängert *uff* das motiviert mich irgendwie auch daran teilzunehmen *ggg* mal schaun, was ich zusammenkriege...

*sichbedankt*
Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen.



Von:    Yaoumi-ji 01.08.2008 19:58
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
YES!!!!!
Vielen vielen Dank!!!!!!
Bin schon ganz alle vom Stress!!!
Nun kann ich gaanz in Ruhe die Colo angehen, aber schnell fertig will ich trotzdem werden ^___^

Danke nochmal!!


EDIT: 3.7

Kommt es mir so vor, oder werden neu eingereichte Bilder nicht mehr ganz unten weiter aufgereiht, sondern einfach querbeet?
(kommt mir auch bei anderen WBs so vor... das war doch nicht immer so?)
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)

Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:22:48



Von:    Minarzipan 07.08.2008 22:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Entschudligung falls die frage schonmal kam, aber ich konnte mir nicht alles durchlesen...xD
Mit 3 zwischenschritten...gehört da auch das fertige bild dazu? Also kann es dazu gehören oder müssen es wirklich "zwischen"schritte sein?
Dumme frage, aber ich wollte sicher gehen ^^*
Schoneinmal im voraus danke! :D



Von:    Kaoruyagi 09.08.2008 12:57
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Entschudligung falls die frage schonmal kam, aber ich konnte mir nicht alles durchlesen...xD
> Mit 3 zwischenschritten...gehört da auch das fertige bild dazu? Also kann es dazu gehören oder müssen es wirklich "zwischen"schritte sein?
> Dumme frage, aber ich wollte sicher gehen ^^*
> Schoneinmal im voraus danke! :D

mit 'zwischenschritte' ist nicht das fertige bild mit gemeind ^^ also, das zählt nicht dazu ^^ des es ist ja eben das endergebnis XD
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Yaoumi-ji 10.08.2008 17:54
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch noch eine Frage, hab dazu nichts genaueres gefunden:

Ist Yuuki Links-oder Rechtshänder?
Würde ihn in meinem Beitrag als Linkshänder darstellen, wenn es nichts ausmacht (ich kann es aber natürlich auch ändern, das ist weniger das Problem ^^)
Klick


~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 10.08.2008 19:19:10



Von:   abgemeldet 12.08.2008 21:53
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Soll man die Zwischenschritte einzeln Hochladen?
Oder wie muss man das machen?

Ich hab es auf jedenfall so verstanden sonst wird man
disqualfiziert.

Ich brauche hilfe!!!




Von:    Ryoko-san 12.08.2008 22:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Soll man die Zwischenschritte einzeln Hochladen?
> Oder wie muss man das machen?
>
> Ich hab es auf jedenfall so verstanden sonst wird man
> disqualfiziert.
>
> Ich brauche hilfe!!!

Nö, die brauchst du nur mitzuschicken, wenn du gewinnst. So hab ich's verstanden.



Von:    Ariadne 13.08.2008 08:31
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
^^; ganz ruhig, lass die Zwischenschritte unbedingt auf deinem pc gespeichert. Wenn du gewinnst (oder 2. wirst,war vor 2 Jahren so) musst du die dann in einem Ordner an eine bestimmte mail adresse schicken, die dir noch per ens (wenn der fall auftritt) mitgeteilt wird.
Und dann wird dein Bild mit ein paar Zwischenschritten auf der Connichi ausgestellt (war auch vor 2 Jahren so), ist das dieses Jahr wieder der Fall Oo?



Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:04
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
wie kann ich mein bild bei dem wettberwerb einsenden?oo



Von:    Ryoko-san 14.08.2008 18:09
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> wie kann ich mein bild bei dem wettberwerb einsenden?oo

Bist du neu auf Mexx?oö Einfach dein Bild 'Bearbeiten' und unten steht ein Feld, wo du den WB aussuchen kannst ;)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 22:13
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
bei mir stehts nich ich weis auch ncih warum -_-



Von:    xwolfix 15.08.2008 19:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
kannst auch fanart einreichen anklicken steht über den bereits eingereichten bildern



Von:    Simsamy 16.08.2008 10:40
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist der Wettbewerb dieses Jahr gar nicht mehr so gefragt? Ich sehe hier nämlich kaum Beiträge von den bekannten Zeichnern (Kyoko-Taide etc.) und der WB ist ja morgen schon zu Ende... Oder laden die alle erst am letzten Tag hoch?! XD Wenn ich mir nämlich mal so die vorherigen Jahre anschaue sind da so querbeet viel mehr Bilder :/
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Ryoko-san 16.08.2008 10:58
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist der Wettbewerb dieses Jahr gar nicht mehr so gefragt? Ich sehe hier nämlich kaum Beiträge von den bekannten Zeichnern (Kyoko-Taide etc.) und der WB ist ja morgen schon zu Ende... Oder laden die alle erst am letzten Tag hoch?! XD Wenn ich mir nämlich mal so die vorherigen Jahre anschaue sind da so querbeet viel mehr Bilder :/

Viell. dürfen die nicht mehr mitmachen?o_ö Oder haben's aus Moral gelassen, um anderen die Chance zu lassen. Die wissen selbst ganz genau, was die können und das sie immer gewinnen können. Ich find's gut.



Von:    Kaoruyagi 16.08.2008 14:23
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist der Wettbewerb dieses Jahr gar nicht mehr so gefragt? Ich sehe hier nämlich kaum Beiträge von den bekannten Zeichnern (Kyoko-Taide etc.) und der WB ist ja morgen schon zu Ende... Oder laden die alle erst am letzten Tag hoch?! XD Wenn ich mir nämlich mal so die vorherigen Jahre anschaue sind da so querbeet viel mehr Bilder :/
>
> Viell. dürfen die nicht mehr mitmachen?o_ö Oder haben's aus Moral gelassen, um anderen die Chance zu lassen. Die wissen selbst ganz genau, was die können und das sie immer gewinnen können. Ich find's gut.

ähm, ob die mitmachen oder nicht ist doch egal, oO alle dürfe mitmachen, da isses egal wie oft oder gar nicht man im kalender war oo die zeichner endscheiden eben selbst ob sie zeit haben und lust oO die müßen ja nicht jedesjahr mitmachen
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:   abgemeldet 16.08.2008 23:01
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Werd nicht fertig, werd nicht fertiiig~~~~ Q___Q
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Zeitwolf 17.08.2008 09:46
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Tja, das kommt davon, wenn man am Vorabend des Einsendeschlusses erst anfängt: ich werd wohl nicht fertig... dafür hab ich seit langem mal wieder ein Aikoyuki-Fanart gemacht ^^



Von:    Kore 17.08.2008 14:22
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das wär schade ó.o - zeichne, Katanasoul, zeichne!



Langsam erreicht die Teilnehneranzahl aber die gewohnten Ausmaße, das ist beruhigend ^_^ (auch wenn die Hälfte erst nach der Verlängerung eingereicht hat)
2+2=



Von:    Denitz 17.08.2008 15:25
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Na das hat ja doch noch geklappt, Zeitwolf! Freut mich.
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.



Von:    Treumerl 17.08.2008 16:36
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich schon mal einer n vernünftiges AprilBild gesehen?
irgendwie isses lustig - Ostern 2009 fällt ja wieder in den April aber mir ist beim Überfliegen nichts mit Hasen oder so aufgefallen...
für die übrigen Monate kann ich einige Favoriten zählen (für Weihnachten und Sommer sind es zu viele >_>)



Von:    Yaoumi-ji 17.08.2008 18:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> hat eigentlich schon mal einer n vernünftiges AprilBild gesehen?
> irgendwie isses lustig - Ostern 2009 fällt ja wieder in den April aber mir ist beim Überfliegen nichts mit Hasen oder so aufgefallen...
> für die übrigen Monate kann ich einige Favoriten zählen (für Weihnachten und Sommer sind es zu viele >_>)


Ich habe auch nur Yume_PeachyPie Beitrag entdeckt, der etwas "April-typisch" -sprich Hasen beinhaltet

Ich hoffe mal, wir kriegen alle Monate zusammen ^__^

Sputet euch Leute, heute ist Einsendeschluß ;D

Viel Glück schonmal an alle Teilnehmer *daumendrück*
Klick

~Meine Gallery~



Von:    Kore 17.08.2008 20:02
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Ostern ist unterbesetzt, dieses Jahr... der Valentinstag ja inzwischen leider nicht mehr -__-
Mein größter Wunsch bezüglich Mexx-Kalender wäre ja mal ein Februar-Bild ohne Valentinstag (und damit bin ich nicht allein), aber realistisch ist der wohl nicht...
Im Februar gäbs so tolle Dinge - klirrende Kälte, Carneval, Zeugnisse (gut, die sind weniger prickelnd *g* aber für den durchschnittlichen Mexxleraner doch ein zimlich wichtiger Februar-Event) - wieso muss er immer auf diesen einen Tag beschränkt werden?
2+2=



Von:    Simsamy 17.08.2008 20:04
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
hmm stimmt i-wie sind Aprilbilder dieses mal ziehmlich unbeliebt XD
Ich glaub nächstes Jahr mach ich eins :3 Und dann kommts: Die Mehrheit hat April XD
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Mullana 17.08.2008 20:17
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na dann ist's ja gut, dass ich zufällig ein März/April-Bild gezeichnet hab!^^ Da steigen die Chancen. XD''



Von:    Katschusa 17.08.2008 20:29
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
dieses jahr ist im vergleich zum letzen jahr auch insgesamt viel weniger los
waren letztes jahr nich über 350 bilder eingereicht orden?
dieses jahr 200...

fand ich sehr sehr komisch ö__ö



Von:    Treumerl 17.08.2008 21:07
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
als hättest du sonst keine *lach*wein*



Von:    Treumerl 17.08.2008 21:13
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
das geringe Interesse ist schon komisch - vllt. ist es ne Art Frust - durch das Vorjahr, in dem wahnsinnig viele, unglaublich gute Bilder teilgenommen haben - Resignation... und im nächsten Jahr ist dann wieder eine Schwämme.



Von:    Mullana 18.08.2008 07:18
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das richtig sehe, waren's letztes Jahr 246 und dieses Jahr 227 Einsendungen. Um die Menge hat's sich scheinbar immer eingependelt.
So viel Unterschied ist also gar nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück