Zum Inhalt der Seite

Thread: Überredungskünste

Eröffnet am: 12.11.2002 12:02
Letzte Reaktion: 04.01.2003 16:15
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Überredungskünste 13.11.2002, 19:09
 Callie Überredungskünste 13.11.2002, 19:15
Rikku-san Überredungskünste 13.11.2002, 20:10
SaireaZadkiel Überredungskünste 13.11.2002, 22:06
Jibrelle Überredungskünste 14.11.2002, 14:41
SaireaZadkiel Überredungskünste 14.11.2002, 20:52
OmikunTsukiyono Überredungskünste 16.11.2002, 22:16
Laraitschi Überredungskünste 04.01.2003, 16:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2002 19:09
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zu meiner Erklärung...Ich hasse Hunde und will den Hund auch nur Schuldig nennen, damit wenigstens etwas an ihm süss ist XD So sind Hunde ja mal ganz niedlich, aber selber einen haben zu müssen ist Grausam...Will keinen...Von mir aus soll er auch Nagi oder Yohji heißen...Mag alle Namen von WeissKreuz...Aber so langweilige Namen wie Rex sind doch dumm...Und wisst ihr wie mein Vater meinen früherern Kater genannt hatte? Schröder XD Mein Schrödi war mein kleines Baby*Snif* Ich vermiss ihn...(Hab nen Katzen-Tick)
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:    Callie 13.11.2002 19:15
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
wieso holt deine mutter dann einen hund wenn du gar keinen willst? warum nicht wieder eine katze? dann nenn den jung Yohji *versuch zu überreden* das klingt doch süss^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:10
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
@OmikunTsukiono
Entschuldige mal bitte, aber das ist nun mal meine sehr gut begründete meinung! Ich werd dir mal was sagen, als ich 3 oder so war hat mich son teil schon mal angesprungen und gebissen und ich hab heute nch Albträume deswege. Vor 2 Jahren war ich bei ner Freunden, die nen Hund hatte "Der tut nichts." hat sie gesagt, weil sie wusste, dass ich angst vor ihnen hab und was war das olle Mistviech hat mir ins Bein gebissen, als ich in die Wohnung kam (muss ich noch erwähnen, dass er vorher geschlafen hat?) Und letzte Woch ging ich nichts böses ahnend bei uns um den See, da kam mir auch sonne Oma mit nem Hund entgegen, der war eigendlich echt süß, son Colli Mischling, und was war? Ich hab nach dieser Begegnung 2 tage im krankenhaus gelegen, weil er mich angefallen hat. Da sag du mir nochmal das diese Viecher nicht gemeingefährlich wären!!!
Ich sag mal so vorher hatte ich nur angst, aber mittlerweile hasse ich sie auch noch (so süß ich Hundebabys auch finde).

Und zu den namen, ich find sie schön. ich hab nen meerschwein, dass heisst Kunigunde kurz Kuni und nen Zwergkanienchen, dass heisst Elsa. Mag jemand sagen was er will ich find die Namen schön basta.
Es sind die Schatten in unseren Herzen die Zerstörung, Trauer und Leid bringen, wir müssen also bei uns selbst Anfangen, wenn wir Zerstörung, Trauer und Leid nicht das Gute und das Licht in der Welt verderben lassen wollen



Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:06
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Rikku-Chan

Luftholen Schnuffelchen^^ Du darfst Luftholen nicht vergessen^^ Ein und ausatmen...Ich kann dich verstehen...Du musst es ja nicht mal wirklich begründen, meiner Meinung nach...

Warum schmecken mir Paprika nicht? Weil sie mir nicht schmecken...Gibts kein richtigen Grund bei mir...Warum mag ich Hunde nicht? Weil ich sie nicht mag^^ Hundebabys...Okok, die zählen nicht...Man kann sich nicht nen Hundebaby anschaffen und zum schluss, wenn er erwachsen ist sagen "Ihh, warum ist das jetzt so ein grosses dummes Vieh geworden...Vorher war er süsser"...Und zack landen die meisten im Heim...Das ist doof

@ Mahorca

Warum meine Mum sich trotzallem ein Hund kauft? Na weil SIE einen haben will...Ich muss ja nicht wirklich was mit dem Hund zu tun haben...Nur Gassi gehen, füttern, aufpassen...*grummel* Nur weil ich keinen will, heisst das doch nicht, dass sie sich keinen holen darf...Und ne Katze will sie nicht*Snif* Aber Yohji ist auch gut^^ Hoffentlich nimmt sie den Namen^^ Ich hab da halt so meinen Tick...Muss ein WeissKreuz Name sein...Die Idee kam mir im Bett XD Und wenn ich mich an ne Idee festgebissen hab, muss sie durchgeführt werden*Seufz* Bin ein Sturkopf^^ Will nicht nachgeben*lach*
Mata Ne

Mizu-Chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:33



Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:41
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
@Rikku-san

Ich will wirklich nichts an dir aussetzen, aber Hunde werden oft genug auch erst dann aggressiv, wenn sie merken, dass man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl fühlt...ich meine, du kannst nichts dafür, aber das musste jetzt mal erwähnt werden.

Aber ALLE sind sicher nicht gemeingefährlich, außer, sie werden gereizt etc, auch wenn du ein verdammtes Unglück zu haben scheinst...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 14.11.2002 20:52
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich weiss auch nicht warum, aber egal was ich mach, die Hunde lieben mich-_-° Egal wo ich hingeh...Die kommen mir immer hinterher...Sind voll anhänglich...Und das, obwohl ich keine Leckerli versteckt habe*g*
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:16
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
@Rikku

Wow... unglück wäre ja echt untertrieben ^^...
Der Hudn von meiner Freundin hätte mich auch beinahe gebissen.. mag es halt nicht, wenn man auf ihn tritt ^^´´....

Aber es ist wirklich so.... wenn du dich hinstellst, angst hast, den Hund anstarrst, dann greift er verdammt leicht an... les mal n paar Hundebücher, über das verhalten Hunde gegenüber... denn ich denk mal nicht, dass die Viecher schuld sind ^^´´..... weil mich hat bis jetzt nur einer gezwickt und das war, weil ich ihm den Knochen weg nehmen wollte ^^´´...

@ MizujinAkari
Wow, wenn du keinen Hund willst und dich dann trotzdem um ihn kümmern sollst, biste ja echt sau blöd, sorry, aber es _ist_ so. Ich wollte einen Hund und ich schaffe es nicht jezt mal mich darum zu kümmern.. so n vieh is ne verdammte arbeit... Und wenn du nicht mal einen Hund willst und trotzdem was für ihn machen sollst, dann ist das unverschämt, weil mit nem Hund muss man Frühs aufstehen, und füttern und dann spazieren gehen, das dauert wohl 1 Stunde insgesammt, wenn man es einigermaßen vernünftig macht. Dann muss man die ersten zwei Monate Stündlich oder zweistündlich mit ihm raus. Nach nem Halben jahr dann noch ca. 3 mal mittags und Nachmittags kurz und dann noch einmal einen langen spaziergang, wo eine Stunde das mindeste ist. Wenn du das noch vorm fressen machst, musste nach dem Futter am Abend nommal mit ihm raus, und eventull nommal um 11 oder so, sonst kannste n jahr lag sein geschäft aufwischen...
Und du sollst dich drum kümmern ??? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden -.-** deine Mutter sollte mal lieber überlegen, ob sie überhaupt nen Hund will, weil wenn sie nen will, kann sie _alles_ für ihn machen...
Wir hatten ne Welpe... von.. mh.. 8 oder 9 Wochen... total süß... nach nem Monat haben meine Mutter sie beide heulend wegegeben, weil mir am durchdrehen waren...... und meine Mutter verträgt einiges... aber wenn man jede nacht aufgeweckt wird, weil wuffi muss und dann abends erst um 11 ins bett kann dann in der nacht um 1 um 4 und dann nommal um 7 raus muss, dann hat man wenig schlaf ^^... frag deine Mom ob sie nicht n kind will, is genauso viel arbeit ^^****

Und wenn ihr den Hund einigermaßen artgerecht behandeln wolt, denkt euch lieber nen vernünftigen Namen aus oder lest vorher n hundebuch, da steht alles wichtige drin und komm nich damit daher, dass er Yohji heißen soll, weil wenn er dann nicht darauf höhrt dann hast nicht nur du das problem, sondern auch der Hund !!

@Omittchi

PS: Und wenn jemand sich nicht mit tieren aus kennt ... (außer du willst so n kleines teil von 20 cm. das gehört ja nicht zum hund, da kan mans finde ich machen, wie man will ^^*) und nicht mal weiß, dass Hundenamen bestimmt klingen sollen.. sollte er es dem TIER zuliebe lassen...



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:15
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Also. Ich würd meinen Hundi ja sowieso rein aus prinzip Garfield oder Farfarello nennen. ^___^Y

Aber mal im ernst, man sollte sich was kurzes einfallen lassen.
(*grmbl* *tropf* jaja, ich weiß das wurde schon so und so viel Mal gesagt und das laraitschi ist ja sooo doof und bla, bla , bla.)

Außerdem finde ich (auch schon sooo oft gesagt), sollte der name auch n bisschen normaler klingen. (Was bei mir nie vorkommen würde, glaub ich)Wenn du verstehst, was ich meine. *drop*


[1] [2]
/ 2



Zurück