Zum Inhalt der Seite

Thread: Überredungskünste

Eröffnet am: 12.11.2002 12:02
Letzte Reaktion: 04.01.2003 16:15
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Überredungskünste 12.11.2002, 12:02
layla Überredungskünste 12.11.2002, 12:39
AnotherElk Überredungskünste 12.11.2002, 12:41
layla Überredungskünste 12.11.2002, 12:50
sarus Überredungskünste 12.11.2002, 12:55
Weltherrscher Überredungskünste 12.11.2002, 13:41
sarus Überredungskünste 12.11.2002, 13:49
Jibrelle Überredungskünste 12.11.2002, 14:48
misato99 Überredungskünste 12.11.2002, 15:02
Jibrelle Überredungskünste 12.11.2002, 17:29
OmikunTsukiyono Überredungskünste 12.11.2002, 17:49
SaireaZadkiel Überredungskünste 12.11.2002, 17:59
Jibrelle Überredungskünste 12.11.2002, 18:02
Rikku-san Überredungskünste 12.11.2002, 17:58
 SailorSirius Überredungskünste 12.11.2002, 18:15
 Callie Überredungskünste 12.11.2002, 18:25
 SailorSirius Überredungskünste 12.11.2002, 18:27
Jibrelle Überredungskünste 12.11.2002, 19:49
SaireaZadkiel Überredungskünste 12.11.2002, 18:29
 Callie Überredungskünste 12.11.2002, 18:30
OmikunTsukiyono Überredungskünste 12.11.2002, 19:35
 Callie Überredungskünste 12.11.2002, 20:17
 SarahLondon Überredungskünste 12.11.2002, 21:33
Sensha Überredungskünste 12.11.2002, 21:55
OmikunTsukiyono Überredungskünste 13.11.2002, 08:22
 Callie Überredungskünste 12.11.2002, 21:58
CandleJack Überredungskünste 12.11.2002, 22:57
 Callie Überredungskünste 12.11.2002, 23:09
Jibrelle Überredungskünste 13.11.2002, 14:28
 Callie Überredungskünste 13.11.2002, 14:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:02
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ihr müsst mir unbedingt helfen...Meine Mum will einen Hund kaufen und sucht einen Namen...Aber sie will ihn nicht Schuldig nennen XD Dabei ist der Name doch voll süss, oder? Wie kann ich sie dazu überreden?

Ich habs schon damit versucht: "Na Mum, schau doch mal...Wenn der Hund Farfi...äh Farfarello heissen würde, dann müssten wir aufpassen, dass er nicht schon wieder mit den Messern rumhantiert...Und nen Brad willst du wahrscheinlich auch nicht, da du auf Workaholics nicht stehst...Nagi? Willst du nen Hund, der sich seine Leckerli selber vom Schrakn teleportiert? Na siehste...Da ist ein Hund, der der genau weisst, was du willst doch genau richtig^^ Wenn du denkst sitz, dann sitzt er. Also kommt nur Schuldig in Frage"

Daraufhin hat sie mich nur verständnisvoll angeschaut und gesagt "Aber ja mein Schätzchen...Wir fahren ja gleich zum Onkel Doktor" XD

Jetzt seid ihr gefragt...Wie kann ich sie überreden?
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:39
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
ich würde generell meinen hund nicht schuldig nennen ^^; weil einige leute können das auch falsch verstehen (wie man das jetzt auch immer auslegen will)

aber du kannst ja mal deine mutter fragen wie sie den hund nennen würde. und dann einfach sagen: aber schuldig is besser, oda so *keine einfälle hab*
oder nerv sie einfach so lange bis sie ja sagt ^^;

Aber ich würde das arme tier trotzdem nicht so nennen.. ^^;;
~*~*~*~* don't dream your live, live your dreams. ~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:33



Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:41
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
> Ihr müsst mir unbedingt helfen...Meine Mum will einen Hund kaufen und sucht einen Namen...Aber sie will ihn nicht Schuldig nennen XD Dabei ist der Name doch voll süss, oder? Wie kann ich sie dazu überreden?

Gar nicht, sofern sie noch mindestens einen Funken Restvernunft besitzt :-) ...

> Daraufhin hat sie mich nur verständnisvoll angeschaut und gesagt "Aber ja mein Schätzchen...Wir fahren ja gleich zum Onkel Doktor" XD

Klingt tatsächlich ganz vernünftig :-) ... Überleg' doch mal bitte ... Du gehst mit dem Hund gassi, läßt ihn (sofern erlaubt) von der Leine, er entfernt sich ein bißchen weiter, als er sollte, und dann rufst Du hinterher ... "SCHUUUUUUUUUUULDIIIIIIIG!" ... außerdem wollen Deine Eltern ja auch 'was mit dem Hund zu tun haben, oder :-) ? Da sollte man ein wenig Rücksicht nehmen ...

Außerdem: Du würdest ihn ja wohl auch kaum "Schmutzig", "Staubig", "Stinkig" oder nach dergleichen negativ besetzten Adjektiven benennen, oder? Bloß, weil ein paar Japaner es irgendwie originell fanden, ein paar Brocken Deutsch in ihre Serie zu schmeißen, muß man sich doch nicht gleich zum Vollklops machen.

Wie wär's mit 'ner Hündin? Nennst Du die dann "Läufig" :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... nenn' ihn doch "Chauvi" oder "Mistkerl", das ruft sich gut über die Straße :-) ...



Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:50
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
> > Daraufhin hat sie mich nur verständnisvoll angeschaut und gesagt "Aber ja mein Schätzchen...Wir fahren ja gleich zum Onkel Doktor" XD
>
> Klingt tatsächlich ganz vernünftig :-) ... Überleg' doch mal bitte ... Du gehst mit dem Hund gassi, läßt ihn (sofern erlaubt) von der Leine, er entfernt sich ein bißchen weiter, als er sollte, und dann rufst Du hinterher ... "SCHUUUUUUUUUUULDIIIIIIIG!" ... außerdem wollen Deine Eltern ja auch 'was mit dem Hund zu tun haben, oder :-) ? Da sollte man ein wenig Rücksicht nehmen ...
>
> Außerdem: Du würdest ihn ja wohl auch kaum "Schmutzig", "Staubig", "Stinkig" oder nach dergleichen negativ besetzten Adjektiven benennen, oder? Bloß, weil ein paar Japaner es irgendwie originell fanden, ein paar Brocken Deutsch in ihre Serie zu schmeißen, muß man sich doch nicht gleich zum Vollklops machen.
>

genauso wollte ich das auch sagen..
~*~*~*~* don't dream your live, live your dreams. ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:55
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
"Schuldig" würd ich meinen Hund auch nicht nennen, ehrlich nicht... ^^;
Du kannst ihm ja diesen Spitznamen geben, so unter Freunden. *grins*
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 13:41
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
"Schuldig" ist doch voll der **** Name... ich würd ihn "Berserk", "Bastard", "Alita" oder "VanDread" nennen XD
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 13:49
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
oder Alucard ^_^
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 14:48
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Schuldig würd ich ihn nicht grade nennen, aber Schu-Schu macht sich doch als Hundename gut XD
Auf mich sollte man allerdings besser nicht hören, mein Hund heißt Mikrowelle...nya.

Überreden? Keine Ahnung...versuchs mit "Hunde hören gut auf zweisilbige Namen" (stimmt doch, oder?)...wobei Schuldig wirklich nicht der Name ist, der sich am besten rufen lässt...Schuuuuuldig...dafür ist ein "u" ein zu dunkler Buchstabe, da hört sich Naaaaaaaaagi doch besser an...aber ich würd meinen Hund trotzdem nicht so nennen (eher 'ne Maus oder Ratte oder sowas^.^)...Farfi klingt doch cool für einen Hund...aber du willst ja Überredungen für Schuldig. Hm.
Nyaaa...ich meine, es kommt auch auf den Hund an, bei nem Yorkshire kann ich mir den Namen Schuldig ebenso wenig vorstellen, wie bei 'ner Riesendogge...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 12.11.2002 15:02
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich würd ihn nit schuldig nennen (nit nur weil mich da die ganze nachbarschaft blöd angucken würde - nix gegen schu...find ihn voll göttlich den typen)
misas theorie:
junger hund = süß
omi = süß
junger hund = omi

*gg* is doch logisch oder?

oder schu...wenn ichn vieh hätt würd ich ihn schu oder farfi taufen - göttliche namen *sniff*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:29
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Hmm, nein, Omi würd ich auch nicht nehmen, das hört sich so nach Großmutter an...und wenns ne Bulldogge wäre, ne Bulldogge namens Omi? Dann aber Omi-Glühen, nya...aber auch ein seltsamer Name^^;;
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:49
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Also... ich habe vor mh.. einem Halben jahr?! auch einen Hund bekommen.... und da dachte ich auch zuerst.. OMI !!! YOHJI !!! BOMBAY !!... aber wenn man genau überlegt, ist das Mist! klar, sind die NAmen schön.. aber NICHT für einen Hund... für Katzen, Hamster *hehe*neBalinese(du Bombay-killer....)* is das ja ok...
Aber einen Hund muss man oft im dorf rufen, wenn man in der stadt mit ihm geht... und da durch die ganze Stadt zu gröhlen : SCHULDIG !!! OMI !!! YOHJI !! CRAWFORD !!! ...
das is ja echt mist ^^´´...
Ich habe meine kleine Yuuki genannt... ein schönes wort, zweisilbig, wie jeder Hundename sein sollte, mit einem I, ended, was sehr gut ist... und immer noch schaun mich die leute doof an... Yuuka ?? Yoki ??? Juckey ??..... *fauch*.... japanisch ist schön.. japanische Namen auch.. Weiß Kreuz namen auch... aber man sollte an die Zukunft denken und auch an den Hund, denn ein Namen ist für einen Hund das wichtigste.. und wenn er ihn nicht richtig versteht, da er unverständlich ist Antonia-Marie-Elisabeth.... dann tut einem das Tier leid ^^´´....
Denk dir nen schönen anderen Japanischen Namen aus... am besten zweisilbig... und mit vielen selbstlauten.. (e, i, u aber auch y) ^^**....



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:59
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> misas theorie:
> junger hund = süß
> omi = süß
> junger hund = omi

daaaaaas gefällt mir XXDD!!!

ehm... ^.^° sehr viel kann ich ja nicht dazu sagen... außer, dass MEIN kleiner beagle-dackel pitufa heißt (spanisch: schlumpfine).
*G* aber das mit shu-shu oder diesem naaaaaagi hättte mir am besten gefallen! und rücksicht... da bin ich AnotherElk gleicher meinung.

omi... das wäre ja auch falsch zu verstehen, oder nicht *grins*?

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:02
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
>>omi... das wäre ja auch falsch zu verstehen, oder nicht *grins*?


Wie gesagt, das klingt für mich nach 'ner Großmutter, nicht nach 'nem Hündchen...^^°
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:58
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Also ich würd son Viech auch nicht Schuldig nennen. Also klar find ich den Namen voll süüüß, aber doch nicht für son Viexh. Der arme SchuSchu wär bestimmt beleidigt, wenn man son Stinkendes, dreckieges etwas nach ihm benennt (merkt man das ich Hunde nicht ausstehen kann??)
Mal davon abgesehen das ich mir son Teil gar nicht erst anschaffen würde, würd ich ihn an deiner stelle Je nach Rasse
Oskar für kleine Kampfratten,
Tobias für Mittelgroße Kampfratten oder
Emma bzw. Frieda für son halbes kalb nennen

Nicht böse sein, wenn ihr Hunde mögt, aber die Dinger sind doch alle unberechenbar und gemeingefährlich. Wenn schon nenn ihn also farfarello, der ist auch nicht viel besser.






(Das war alles wirklich nicht böse gemeint, ist aber nun mal meine Meinung) *entschuldiegend in die Runde blickt*
Es sind die Schatten in unseren Herzen die Zerstörung, Trauer und Leid bringen, wir müssen also bei uns selbst Anfangen, wenn wir Zerstörung, Trauer und Leid nicht das Gute und das Licht in der Welt verderben lassen wollen



Von:    SailorSirius 12.11.2002 18:15
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm.....
Ich hab ja nu keeiiiiine Ahnung, aber wie wird Schuldigs Name geschrieben? Ham die dafür Kanji genommen? Dann könnte man ja theoretisch ne andere Aussprache der Kanji nehmen *g*
Nur... so... ne Idee *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Callie 12.11.2002 18:25
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
*lol* sorry aber dein überredungsversuch ja ja wirklich dämmlich, ich meine ich glaub net dass deine mutter die figuren aus weiss kreuz kennt, was nützt es ihr dann wenn du ihr eigenschaften von nagi usw aufzählst. falls deine mutter wk doch kennt ok, dann wars einen versuch wert, aber ich bezweifle dass dies der fall ist.

ich finde "schuldig" als namen für einen hund allerdings auch irgendwie blöd. naja ok, klar nennt man tiere gerne nach seinen lieblingscharas und es muss ja jeder selbst wissen, aber irgendwie ist das doch blöd wenn du mit dem hund rausgehst und dann rufst "schuldig! schuuuuldig!!" O_o das arme tier! da würde ich lieber einen namen der weiss jungs nehmen, ich meine Ken, Youji oder Aya sind doch nett klingende namen und ich denke mit denen könnte ich sich deine mutter anfreunden!

ps: omi würde ich auch nicht nehmen, steht ja oben schon warum, da denkt man immer an die grossmutter..

und nochwas:

<"Schuldig" ist doch voll der **** Name... ich würd ihn "Berserk", "Bastard", "Alita" oder "VanDread">

*lol* kommt sicher auch geil wenn man gassi geht und dann schreibt "hey bastard komm her", vorallem wenn einem grad irgendwelceh anderen passenden entgegenlaufen!! *g*

@jibrille
deine hund heisst echt mikrowelle????? >_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:33



Von:    SailorSirius 12.11.2002 18:27
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der "Versuch" war auch net ganz ernst und authentisch gemeint *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:49
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
>>@jibrille
deine hund heisst echt mikrowelle????? >_<

Ich schätze, ich war gemeint...(JibrElle, wohl gemerkt^.^)
Jaaaa, heißt er...wenn auch in letzter Zeit eher Mikro...das hatte theoretisch mal irgendeinen Grund, und ich bin auch der einzige, der ihn so nennt, aber inzwischen würd ich sagen, er heißt so...

@PiChan
Ist doch ok^.~

>>Schön, wenn du keine Hunde magst.. aber dann lass solch dähmlichen Unterstellungen!!

Stimmt...es gibt sicher Hunde, die gefährlich sind, aber auch mindestens eben so viele, die es nicht sind...und wenn du Hunde nicht magst, ok, aber "alle unberechenbar und gemeingefährlich" muss echt nicht sein, egal, ob du entschuldigst. Wenn du dich im selben Post schon dafür entschuldigen musst, dann hättest du es vielleicht garnicht posten sollen...dann lass uns Irre, die wir uns mit den Bestien abgeben, halt in Ruhe und äußere dich lediglich zu den Namen und Überzeugungsversuchen...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:29
Betreff: Überredungskünste [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Jibrelle:
tschuldigung, ^^° habe etwas später gesendet als du, also net denken, ich hätte dich ÜBERsehen... ich konnte dich ja net sehen XD!

@Rikku-san:
macht ja nix, wenn du hunde net magst *mag katzen dafür nicht* (<-- DIE finde ICH gemeingefährlich!), aber SOLCHE namen? ARGH! die sind doch nun wirklich hässlich, findest du nicht -_-°?? ARGH! es gibt so viele, die ihre kinder oder haustiere einfach nur ****** nennen! dabei gibt es widerum soooooooooo viiiiiiele schhhhhöne namen, oder nicht??

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    Callie 12.11.2002 18:30
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
hab mein posting oben noch erweitert, bitte lesen ;)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:35
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
>>Also ich würd son Viech auch nicht Schuldig nennen. Also klar find ich den Namen voll süüüß, aber doch nicht für son Viexh. Der arme SchuSchu wär bestimmt beleidigt, wenn man son Stinkendes, dreckieges etwas nach ihm benennt (merkt man das ich Hunde nicht ausstehen kann??)
Mal davon abgesehen das ich mir son Teil gar nicht erst anschaffen würde, würd ich ihn an deiner stelle Je nach Rasse
Oskar für kleine Kampfratten,
Tobias für Mittelgroße Kampfratten oder
Emma bzw. Frieda für son halbes kalb nennen

Nicht böse sein, wenn ihr Hunde mögt, aber die Dinger sind doch alle unberechenbar und gemeingefährlich. Wenn schon nenn ihn also farfarello, der ist auch nicht viel besser.






(Das war alles wirklich nicht böse gemeint, ist aber nun mal meine Meinung) *entschuldiegend in die Runde blickt*<<

Auch wenn du keine Hunde magst, hasste wohl lange nicht das Recht so über sie zu reden !!! Von wegen da Hunde sind unberechenbar.. klar beißt Yuuki-chan ein Kind, wenn es den Arm hebt und spielen ruft.. wenn das Kind dem Hund den arm hinstreckt und den befehl zum beißen ruft!! Klar ich spiele mit Yuuki-chan, ein wort meiner seits und sie höhrt sofort auf, aber Kinder sind nunmal oft blöd und wissen nicht, wie sie mit so einem Tier umgehen müssen!! nochdazu spühren Hunde angst und wenn sich dann noch von Grundauf falsch benimmt ist es klar, dass das Tier sich aufregt, ist halt nunmal kein Schmusetier!!
Nochdazu, wenn auch der Besitzer Tausend mal sagt, man soll das und das und das JA NICHT machen, weil der Hund sein Fressen, sein Spielzeug und und und verteidigt... und das Kind es trotzdem tut!!! wenn man einem Kind sagt, es soll nicht in den Tiegerkäfig steigen.. und es tut es trotzdem.. ist der Tieger oder das Kind schuld?!!
Ich kann nur sagen, dass es sogar bei uns vorkam, tausend mal hat der Besitzer eines Hundes zu den Kindern gesagt, zieht sie nicht am halsband, sie mag es nicht, dann schnappt sie.. und was ist?! sie haben sie am Halsband gezogen und sie hat darauf hingeschnappt, die zähle hatten die hand nicht mal berühert, aber danach gabs n riesen geschrei...

Schön, wenn du keine Hunde magst.. aber dann lass solch dähmlichen Unterstellungen!!

Und Bastard is n schöner Name... ^--^... nur nicht für nen Hund.... --***



Von:    Callie 12.11.2002 20:17
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
@jibrelle (hoffentlich jetzt richtig ?! *immer durcheinander komm*)

achso, dann ist "mikro(welle) nur so eine art spitzname oder? und wie heisst der hund wirklich? als beim rest deiner family mein ich? *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    SarahLondon 12.11.2002 21:33
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Willst du deinen Hund echt Schuldig nennen? Ich wiederhole zwar das der anderen, aber das hört sich doch dämlich an, oder? Ich mein, wenn du ihn lauter rufen musst und sich dann alle umdrehen...
Naja, es ist deine Entscheidung, aber ich würds net machen. Obwohl ich Schuldig vergöttere, nee, das ist schon bei mir extremer...-__-
Wie du deine Mutter überreden kannst, weiß ich leider nicht, ich hab da zwar so Methoden wies gut klappt, aber das ist auf die Situation abgestimmt und in so einer war ich noch net. Sorry!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:55
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
Um's mal kurz langweilig wissenschaftlich werden zu lassen:

Hundenamen sollten kurz und vor allem markant sein. Keine weichen Omi oder Yuki oder wie auch immer.

Ein "s"-Laut sollte drin vorkommen. "Dux" zum Beispiel, und warum nicht der Klassiker "Rex". "Annabel von Ehrenstein" ist vielleicht nett aber echt zu spät wenn Du ihm einen Befehl hinbellen mußt und das ist es, was ein Hund braucht.



Von:   abgemeldet 13.11.2002 08:22
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
@Sensha

Muss ich dich teilweiße enttäuschen, in den Hundebüchern, die ich gelesen hab, steht eigentlich nur hauptsächlich, dass der name ein zweisiliger name sein sollte. Mein Wuff hört auf Yuuki sehr sehr gut ^^** *mehr oder weniger* ....
Und Yuuki kann verdammt hart klingen ^^**.. von daher *grins*
Und das wissenschaftliche hab ich oben schon geschrieben, aber es interesiert sich keiner dafür ^^*



Von:    Callie 12.11.2002 21:58
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
ich hab die geschichte grad meiner mutter erzählt, die hat sich eins abgelacht *g* ich mein die ist ja von mir einiges gewohnt, da ich auch grade namen für meine tiere suche und natürlich anime oder cartoon namen usw nehme, aber "schuldig" das ist echt..*ggg*..zumal da kein mensch drauf kommt dass das was mit anime/japan zu tun hätte ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:57
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
ich mein Fucker der name ist doch viel goiler wenn du am strand sethst und laud nach deinem hund rufst rufst du denn hund

HEY FUCKER KOMMER HER

hat doch was viel besser als schuldig*rolf*
Nah gibt das was neues*?*
Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN.
*ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus
*plop*Flensburger Pilsener das Flenst



Von:    Callie 12.11.2002 23:09
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
jo der selbe gedanke kam mir vorhin bei dem namen Bastard *g*

was ich dann wieder geil fänd, wenn der hund was angestellt hat.."Schuldig ist schuld!" *lol* oder wenn man den hund verteidigen will.."Schuldig ist unschuldig!!!" *ggg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.11.2002 14:28
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca

(Jaa, so stimmts...)
Nya, eigentlich heißt er Darky...aber er hört darauf auch nicht mehr als auf Mikro bzw Mikrowelle^^;
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    Callie 13.11.2002 14:30
Betreff: Überredungskünste [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja gut, mikrowelle würd ich meinen hund net nennen, aber solang er nicht Toilette oder Klo heisst *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2]
/ 2



Zurück