Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Animefan72 17.07.2004 18:33
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
´Hm, stimmt auch wieder. So lange Maike von Ash verhaltet ist sie kein problem.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mal wieder ne Pokemon Folge mit Maike gesehen und muss schon sagen das mir dieses Mädel verdammt gegen den Strich geht. -.-* Ich kann sie einfach nicht ab, menno ich vermisse Misty



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
MISTY IST EINE BLÖDE ENGEBILDETE KUH.DIE SOLLTE MEINER MEINUNG NACH GAR NICHT EXESTIEREN DIESE DUMME SAU,
DIE SOLL SICH VER*****.
Sorry an alle Fans.
Aber ihr macht euch genauso über Maike lustig,obwohl ihr sie gar nicht kennt und bei mir ist es was anderes.
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 18.07.2004 08:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Also erst beruige dich mal, sonst sprengt dein Blutdruch ein V8 zelinder. Aiser dem ich kan Maike auch nicht leiden aber verscuhe nicht gegen den strchi zu gehen. Ich finde Maike ist nicht gerade besonders Helle und ist auch irgend wie Faul. ABer andererseits ist auch sehr Freundlich und Charmant, sonst nichts. Ich bin trotz dem AAMLfan. Misty fehlt mir auch Kyl, aber Maike braucht man doch nicht verbanen. Ich finde MIsty und sie solölen Freunde werden und wenn es um Ash geht, ähm.......*tropf* Dazu sage ich nichts.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:13
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Okay,okay ich hab ein bisschen überreagiert und das sie aus Serie soll hab ich auch nicht gemeint,aber ich find es sehr gemein das ihr so über Maike spricht,ihr wisst ja gar nicht genau wie sie ist.
Bitte redet in Zukunft nicht so über Maike und dann werde ich mich auch ein bisschen zurückhalten,okay?

I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 18.07.2004 11:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ALes klar versprochen, also ich versprech es dir, aber was mit den rest ist weiss ich nicht.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Sagt mal..
gehts euch allen eigentlich nur um ASH und Misty und mögt ihr Maike deshalb nicht?
(ok, das mit dem "saudumm" und "redet nur stuss" lass ich jetzt mal aus...)
jeder hat mal angefangen, wenn ihr auf einmal Pokemontrainer werden würdet, wüsstet ihr sicher auch nicht sofort alles ^_- und schon gar nicht mit 10
aber ok, ich kann wohl eh nix dran ändern, ob ihr sie mögt oder nicht (kann mir eigentlich auch egal sein)

Meine Meinung: Maike is toll ^_- und Misty is ne dämliche Schnepfe



Von:    Kyle 18.07.2004 22:26
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Sagt mal..
> gehts euch allen eigentlich nur um ASH und Misty und mögt ihr Maike deshalb nicht?
> (ok, das mit dem "saudumm" und "redet nur stuss" lass ich jetzt mal aus...)
> jeder hat mal angefangen, wenn ihr auf einmal Pokemontrainer werden würdet, wüsstet ihr sicher auch nicht sofort alles ^_- und schon gar nicht mit 10
> aber ok, ich kann wohl eh nix dran ändern, ob ihr sie mögt oder nicht (kann mir eigentlich auch egal sein)
>
> Meine Meinung: Maike is toll ^_- und Misty is ne dämliche Schnepfe

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich kann Maike deshalb nicht so gut leiden, nicht weil sie Misty ersetzt hat, sondern weil mir ihr Charakter nicht so zusagt.
Ich kann schon verstehen das es Leute gibt die Maike gut finden - da habe ich auch nichts dagegen, aber mein Geschmack ist das Mädel absolut nicht.
Deine letzte Bemerkung hättest du dir trotzdem verkneifen sollen, denn so schürrst du nur unnötig neue Streitigkeiten.
Ich denke aber mal das hast du nicht so ernst gemeint wie's aussieht.
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 19.07.2004 01:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wer behauptet denn, dass Maike Misty ersetzen soll? Dafür wär wirklich wer anderer besser gewesen (sogar Max ersetzt sie besser als Maike XD)

Und meine letzte Bemerkung war sehr wohl ernst gemeint. Schließlich lassen alle Maike-Hasser auch ihre volle Meinung raus, und ich hab mich mit meiner Bemerkung noch zurückgehalten uú



Von:    Animefan72 19.07.2004 08:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
JA, aber ich halte mich an grenzen, ich sage nicht das Maike eine schnepfe oder so was ist. Ich finde nur das sie etwas an Gehirnschmalz fehlt, hast du ma die anfangs Folge gesehen mit den Zichzachs? Da hat Maike geglaubt das Zichzachs zu Menschen weiter entwikeln. Oder über behauptet das Nicolei ein Pokémon währ. Also ich habe sie mir angesehen und so ist diesse mienung entstanden. Max finde ich ist ein klugschwetzer, er sagt sehr gute sachen aber ergibt auch mit seiner weiss heit an. Rocko ist viel gerlerter und bescheidener als Max. Aber sonst habe ich nichts gegen Maike. SIe ist hüpsch, witzig und hat auch ein ergeitz als Pokémonbiografin, aber sie ist auch etwas faul was mit den Training angeht. ALso das ist miene meinung zu Maike, über MIsty habe ich eh schon mal gesagt.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 09:33
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wärs dir vielleicht lieber, wenn ich mich so wie Rikku-chan ausdrücke?
und ich habe ja dazugeschrieben: "MEINE Meinung"
Das hier ist ein freies Land, also warum sollt ich mir meine Meinung verbieten lassen?
Ok, vielleicht war "dämliche Schnepfe" wirklich etwas übertrieben, aber wenn ich sehe, was einige hier zu Maike sage kann ich einfach nich anders als Feuer mit Feuer bekämpfen >_<



Von:    Kyle 19.07.2004 10:26
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Man soll eben nicht gleiches mit gleichen vergelten - einer der wenigen guten Sprüche aus der Bibel ;)
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 19.07.2004 12:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Weiss Worte Kyle, es gibt ein zitat, das besagt, man soll sich nicht auf so ein nivo ruterlassen und jemand beleidigen von dem man weiss.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 13:23
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wer redet hier denn von beleidigen?
Hier gibts welche, die Maike "dummes Huhn" nennen
und ich nenne Misty eben "dämliche Schnepfe"
is beides irgendwie gleich
und warum sollte ich nicht meine Meinung offen schreiben dürfen und andere schon, die was gegen Maike haben oó? *die meisten von denen ja auch nicht gleich angefahren werden*



Von:    Animefan72 19.07.2004 13:25
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Hast du schon die erste SAHL FF schon gelesen? Ich schon und sie war nicht übel. Es heisst neue Liebe. Liss dir das durch und ich habe nichts gegen Maike was gesag, nur das sie nicht gerade Helle ist.



Von:    CarrieS 19.07.2004 13:40
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
War grad so auf Animexx unterwegs, und bin hierauf gestossen...
Und damit mich hier auch keiner missversteht, ich LIEBE Maike!!
Sie bringt was neues rein, ist hübsch und weiss eben was sie will. In der ersten folge mit ihr(da, wo sie sich selbst vorstellt) erklärt sie nämlich, dass sie gar nicht so auf Pokémon steht, aber unbedingt auf Reisen will. Klar, sie ist nicht unbedingt 'ne Intelliegenzbestie, aber wer ist das schon am Anfang? Könnt ihr euch noch an Ash erinnern in der ersten Staffeln? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maike ein spitzen Trainer wird, eben WEIL es ihr, nicht allzu stark ums gewinnen geht. Immerhin liebt sie doch Pokémon jetzt auch, oder nicht? Schaut euch dch mal die jetztigen Folgen an, sie vergöttert ihr Papinella ja richtig...

(Mir fällt grad auf,dass ich 'nen halben Roman schreibe, na egal)

Und nur so am Rande, MAX IST DER ABSOLUTE HASSCHARA FÜR MICH!! SO EIN KLEINER SPIESSER UND BESSERWISSER, ALS KÖNNTE ER'S BESSER!!
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^
Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:04:38



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:08
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich habe mit dem ganzen ja auch nicht dich gemeint
aber es gibt genug, die so über sie reden u_ú"""

Und nein, diese sahl-ff oder wie auch immer die heißt hab ich noch nich gelesen, werd ich wohl auch nicht tun
ich mag ffs nicht besonders
aber um was gehts da?
wenns um Ash+Misty geht will ich sie nicht lesen...und wenns um Ash+Maike geht...will ich sie schon gar nicht lesen -_- (arme Maike mit so ner Flasche zusammenkommen lassen...und jetzt sag nichts dagegen! Ash is doch wirklich ne Falsche -_-)
und wenns Misty+Maike ist....WÄH >_<


Wow, endlich jemand der mich versteht *-*
und ich geb dir mit Max voll und ganz recht XD



Von:    Animefan72 19.07.2004 14:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich gebe dir auch recht CharliWest, ich habe ja auch nichts gegen Maike. Ich finde sie sieht schon ganz gut aus sogar richtig atraktiv. Aber das mit Ash hast du auch recht Dark-Ivan. tut mir leit fals ich wirklich so schlimm gegen sie gesagt habe wollte ich eirklich nicht. Ich bin ein AAMLfan aber ich hasse Maike nicht sondern finde sie irgend wie noch ungewohnt. Ich finde Max ist wirklich eine plage, ein echter Klugschwetzer, das ist echt lestig. Das mit Max musste echt nicht in Hoen sein. Frage mich immer noch wie man so auf die Idee gekommen ist.
Also tut mir nch immer leit. Will auch nichts mehr schlimmes über sie sagen. Will das wir Freunde sind.



Von:    CarrieS 19.07.2004 22:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Schön, wenn hier Leute sind, die mich verstehn! ^.^
Und das mit Max in Hoenn... Ich frag mich, warum Ash und (besonders) Maike ihn mitnehmen wollten, auch wenn es 'ne Elternidee war... Wenn ich 'nen kleinen Bruder hätte, würd ich den aber nicht dabei haben wollen (schon gar nicht Max!!!!)
Naja egal, darum gehts hier ja nicht. (warum schreib ich's dann?)
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^



Von:    BlackMessias 20.07.2004 00:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich hätte es lieber, wenn Misty dabei wäre, anstatt Max oder Maike
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P



Von:    Animefan72 20.07.2004 09:04
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Also damit Friede zwischen Mistyfans und Maikefans herschen, finde ich das Misty wieder kommt, Max sich nach Blütenburg schleicht und das Misty und Maike gute Freundinen werden, und das Maike Misty hilft mit Ash zusammen zu kommen.*nichtschlagen*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:16
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
hey, das is gar nich mal so ne schlechte idee :D
und Maike kommt mit....Gary zusammen XD?
wär doch genial wenn der was von ihr wollte, sie ihn aber sowas von ignoriert....=^____^=



Von:    CarrieS 20.07.2004 13:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Das mit Maike & Gary find ich ist 'ne klasse Idee! Er macht sich die ganze Zeit an sie ran, ist voll verknalllt und sie lässt ihn anfangs immer abblitzen! Starker Vorschlag! ^.^
Sollte eigentlich jemand 'ne FF drüber schreiben... Wenn ich dann mal, mit der andren fertig bin... (kann also noch lange dauern...)
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:15
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ach Mist
jetzt hab ich Lust so ne FF zu schreiben ^^°
Naja, mach ich vielleicht auf, mal sehn ^_^



Von:    Animefan72 20.07.2004 18:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Du kannst schreiben wann und wie du willst. Ist ein Freier server.
Das mit Maike und Gary, das klingt nicht schelcht. würde gerne mal es lessen. Aber man sagt das Maike und ihr revalle zusammen kommen, aber mit Gary kann ich es mir besser vorstellen.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
du musst zwischen pairings von fans und der serie unterscheiden.
ich glaub kaum dass maike mit dem zusammen kommen soll. inpokemon geht s nunmal nicht um liebe. es ist nur wahrscheinlicher als bei anderen charakteren und vielleicht gibt s da ab und zu mal n tächtel-mächtel oder am ende der serie ne romanze, aber mitten drin sicher nie.



Von:    Animefan72 20.07.2004 19:18
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Sag nimals nie, es gibt ein tächtelmächtel und anduetungen, aber auch miten drinn romantik. Auser dem sind die FFs ja wünsche und bedürfnisse was man haben will. Es muss nicht umbedingt der Pokémonserie gleich sein. Es gibt immer eine Idee wie man die serie humorvoll, romantisch, spanend und blutig gemacht wird. Manchmal lessen es die Japaner oder die Armiss oder wiess Gott noch wer und sehen das die meisten langsam auf romantik trip kommen oder auf eine echt spanungsstoß. Ich glaube sie wollen im Japan die romantik in Pokémon wieder bringen und woll möglich Misty wieder kommen lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Japaner werden es machen dsa Misty wieder kommt. Darauf kan man nicht ausschliessen.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:25
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Dass das ein freier Server ist weiß ich, es kommt nur drauf an, ob mir genug einfällt und ob ich auch wirklich lust dazu habe. (hab übrigens schon mit schreiben angefangen)

und ob sie in wirklichkeit nun mit ihrem Gegenspieler/Rivalen zusammenkommt oder nicht ist mir egal, bei mir kommt sie mit Gary zusammen XD
in der serie wird er wohl eh nie von seinem weiber-fanclub loskommen

und ob misty zurückkommt oder nicht...*shrug* is mir ziemlich gleich, hauptsache maike bleibt und max geht



Von:    Animefan72 20.07.2004 19:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Was würde ich dafür geben, Max los zu werden. Ach ja ich freue mich auf deine FF.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:56
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
besitzt dieser kleine scheißer eigentlich pokemon? ich hab ihn noch nie eins einsetzen gesehn

und mit dem 1. kapitel bin ich schon fast fertig, werds heute noch hochladen ^^ (im 1. kommt gary aber noch gar nicht vor. das is jetzt halt erst der einstieg in die geschichte)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück