Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso mag bei animexx fast niemand Maike?
ich hatt mal nen theard geöffnet wo die Frage war "wie findet ihr Maike?"
ich hab gesehen das viele einfach nur sinnloses zeug geschrieben haben,warscheinlich weil hier sehr viele auf AaMl stehen.
Aber ich versteh nicht warum die Maike so blamiert haben.
Ich möchte mal darüber eine sinnvolle erklärung!
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!
Zuletzt geändert: 06.07.2004 18:32:51



Von:    kafkap 06.07.2004 18:27
Betreff: Wieso funkioniert das nicht? [gesperrt]
Avatar
 
Öhm... hassu in deinen Steckbriefeinstellungen Forumsavatare aktiviert?




Von:    Farbfaenger 06.07.2004 18:28
Betreff: Wieso funkioniert das nicht? [gesperrt]
Avatar
 
hast du es in deinem stecki freigeschalten? da müsste unter einstellungen irgendwo ein feld für avatare sein.

ah btw...die mehrzahl von forum is foren XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 18:36
Betreff: Wieso funkioniert das nicht? [gesperrt]
Avatar
 
Hey Rikku ganz ruhig ^^° schau dich mal genau um :) Hoer gibts viele Maike-Fans ^^ (aba ich bin keina ^^° *drop*)
Ashlic, the bad one



Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 18:37
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Hey Rikku ganz ruhig ^^° schau dich mal genau um :) Hoer gibts viele Maike-Fans ^^ (aba ich bin keina ^^° *drop*)

Ashlic, the bad one



Von:    kafkap 06.07.2004 18:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Und warum hast dein ganzes Posting editiert? *schon wieder verschieben muss* ... grummel...



Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 18:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
weil das - kA warum - im falschen Forumsteil gelandet is ^^°
Ashlic, the bad one



Von:    kafkap 06.07.2004 18:53
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> weil das - kA warum - im falschen Forumsteil gelandet is ^^°

Ach nee... zuerst hatte sie gepostet, warum sie keine Forums-Avatare sehen kann. Ich hab es in die Animexx-Kategorie verschoben, weil das nicht wirklich in 'Sonstiges' gehört. Es kamen antworten drauf und keine 5 Minuten später wurde das komplette Posting geändert.
Die Edit-Funktion ist nicht dazu gedacht, eine Aussage komplett zu verändern, sondern für Schreibkorrektur oder um etwas zu erweitern.




Von:    Animefan72 06.07.2004 19:27
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Also ich weiss nicht was ihr abet, es gibt eh viele Maike fans. Ich bin so nicht ein maike fan. Begründung will ich am bessten nicht sagen sonst würdet ihr mich mit Wudo verfluchen. Aber ich finde sie schon ganz nett. Aber ich bin kein richtiger fan nur AAMLfan. Es gibt eh jemand der will ein SAHL Club aufmachen. Schau doch bei ihr vorbei



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:29
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
em...
ich war dieniege die den club eröffnet hat.
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:    Animefan72 06.07.2004 20:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ach so, na ja dann weis ich auch nicht, ich weiss das hörst du immer aber hast du auch ander Home und Forums durch gesehen?





Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 21:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Nya, mir is das ehrlich gesgat schnurz. mahct doch alle, wa sihr wollt.
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike is ne ober dumme kuh...
null ahnung von pokémon und zu blöd um zu kämpfen...
außerdem beschmutzt ihr dummheit meinen namen da ich in real auch MAIKE heiße und diese dumme schrulle von nichts ne ahnung hat...lässt ihr flemmli andauernt irgendwo dagegen latschen, kennt keine attacken...trainiert nicht, interessiert sich nicht für pokémon und so weiter...

WIESO MUSSTE DIESER BLÖDEN, NICHTS RAFFENDEN KUH AUSGERECHNET DER NAME MAIKE GEGEBEN WERDEN ò.Ó

~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   MiyaToriaka 07.07.2004 18:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Weil die alle zu löd sind, die orginalnamen zu nehmen ^^ ich mag haruka auch ned also haben wir was gemeinsam, aber bitte akzeptiere, dass es Maike-Fans gibt, OK? ^^
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 07.07.2004 19:38
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich weiss ich habe fast nichts zu melden und mir felt auch nichts ein aber ich sage nur, ähm..... die Maikefans Ok, aber Maike überhaubt sollte man schon vergessen. Wer behauptet sie kann Misty ersetzen irt sich. Denn Misty hat was für Pokémon übrig gehabt und Maike will nichts von Pokémon wissen und auser dem hat sie nicht das gewisse Feuer wie Misty. Das ist meine meinung.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
anmerkung...wo hat maike nichts für pokemon übrig? die ersten 10 folgen vielleicht, aber mittlerweile ist das doch nicht mehr so und in japan ist sie mittlerweile auch ne gute trainerin geworden, die ihre pokemon liebt und ihr charakter ist auf jedenfall mal fischer wind in der serie...wie kann man sich von dem charakter nach gerade mal 15 von ca 80 folgen ein genaues bild machen..die charaktere entwickeln sich eben im laufe der advance staffel, das war bei der jotho misty leider nicht der fall, erst in hoenn wurd sie erwachsener und auch nur wegen der ereignisse in den specials.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
>Weil die alle zu löd sind, die orginalnamen zu nehmen ^^ ich mag haruka auch ned also haben wir was gemeinsam, aber bitte akzeptiere, dass es Maike-Fans gibt, OK? ^^

Hab ich was gegen die fans gesagt...NEIN...
ich habe den chara kritisiert...mag sein das sie sich noch entwickeln wird...aber im moment ist sie das dümmste mitglied >.>
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
okay ich muss mich etwas entschuldigen...ich war etwas geladen an dem abend v.v...

aber im moment ist maike wirklich ein sau dummes huhn >.< *g*
ich mein...ash hat sich ganz am anfang zwar ähnlich verhalten...war aber auf diese art und weise witzig...aber hat sich auch angestrengt...maike hingegen lässt ja im moment mehr alles einfach so rumlaufen >.<

~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:    Animefan72 08.07.2004 18:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich kann mir denken was du meinst. Sie ist wirklich nicht die Helste in der Serie. Aber heute in der Folge konnte sie nicht mal von einer erholung und einem Training unterscheiden und glaubt das Pokémonbeografen so einfach ist, bis Max und Rocko und Ash ihr gesagt haben wo rum es geht.



Von:   MiyaToriaka 08.07.2004 18:20
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Das brauchst mir ned sagen, Schaleifer ;) denn ich teile deine Meinung ^^
Und wie du auf meinen post reagiert hast, is berechtigt ^^ also danke für die Entschuldigung :) *knuff*
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag Maike nicht, wegen ihrem ganzen Auftreten. Ich finde ihr Styling im Gegensatz zu dem von Misty nicht gerade super und finde auch ihre Texte und alles irgendwie seltsam. Um nicht um den heißen Brei herum zu reden, ich mag sie einfach nicht und danran wird sich auch nichts änder, BASTA



Von:    Animefan72 08.07.2004 20:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich kann um erlich zu sein sie auch nicht leiden. Weill sie wirklich nur stuss redet, ich frage mich eh imer wieder warum sie MIsty abgesetzt haben, außerdem hat Misty mehr reiffe als Maike. Sie passt irgend wie noch im alter von Max, die dumme nuß



Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:47
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann Maike leiden, aber das alle 2 Tage ein neuer Thread über dieses Thema aufgemacht wird... DAS NERVT!!!!
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:   MiyaToriaka 11.07.2004 15:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*succubus zustimm* Das it den Threads is nervig und ihr könnt mich mit der Fragerei doch ned dazu umstimmen, dass ich se mag -.-
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 11.07.2004 15:19
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich kann sie auch nicht besonders gut leiden. Aber sie ist jetzt im TV da kann man nichts machen.



Von:   MiyaToriaka 12.07.2004 20:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
The never ending story =.= Bin mal gespannt, wie oft wir das noch durchkauen...
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 13.07.2004 08:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich galube bis uns die Zähneausbeissen werden.



Von:   MiyaToriaka 16.07.2004 23:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Da werden sich Zahnärzte auf Arbeit freuen! *Schenkelklopfer!* -.-"
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 17.07.2004 08:35
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Eronier alle ehren. Aber ich glaube Maike wird bleiben ich habe hier eine 13 Jährige Österreicherin getroffen und sie mag Maike. Und ich glaube sie ist nicht die einzige.



Von:   MiyaToriaka 17.07.2004 18:04
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich is sie ned die Einzige! Tja - leider kann man als AaMl Fan nur sagen
Ashlic, the bad one


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück