Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Zoushi 11.06.2003 21:10
Betreff: Sonic X [Antworten]
ich habe übrigens noch irgendwo das französische rezept für chili-dogs rumflattern. könnte das jemand von euch übersetzen??? Wäre superdolllieb

So, ich watch jetzt Sonic X folge 10

see ya sonic-fans
Mfg

Steffie alias Prince Manic



Von:    Knuckles 11.06.2003 23:50
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ja, das kann ich^^ (ich hatte ja nur 7 Jahre lang F in der Schule ...)

Wäh, ich will auch Folge 10 sehen ...

Ui, du würdest mir lieder schicken? Ja, bitte! Über ICQ oder wie? Egal, danke jedenfalls im Voraus ... apropos Lieder ... warum find' ich einfach keine vernünftige Version von Mirai??
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Zoushi 12.06.2003 16:55
Betreff: Sonic X [Antworten]
Okay, ich schicke es dir nacher mal als ENS.

Ähm *hüstel* mein ICQ funktioniert nicht mehr (hat eigentlich nie richtig funktioniert). Ich könnte dir die Songs per eMail schicken. Sind auch keine Viren drinne - Hedgehog-Ehrenwort.

Mirai??? Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Was ist Mirai? *mal wieder keine ahnung hat*
Mfg

Steffie alias Prince Manic



Von:    Knuckles 12.06.2003 22:53
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ehm, das übersetzen kann dauern, hab eben nur gesehn, das in der ersten Zeile Rind drin steht XD ... Faulheit lass grüßen ...

Ich mein MI-RA-I, das Ending von Sonic X ... Mirai heißt Zukunft *wichtigtuerisch nick* Ich weiß aber gar nicht, ob die das meinen, aber was sonst ... mein japanesisch war auch scho mal besser ...
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Zoushi 12.06.2003 23:09
Betreff: Sonic X [Antworten]
ach lass dir ruhig zeit.

ach so das lied meinst du. gibts das nicht bei tails2k zum download?
Mfg

Steffie alias Prince Manic



Von:    Miuu 16.06.2003 22:27
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo, hab inzwischen Folge 10 gesehen, also auch die VOrschau für 11... jaaaaaaa, meine Knuffi-Fledermaus kommt, täräää XD *partymach* Bin ja mal gespannt, von wem s'e gesprochen wird.. *seufz*
Aber... wer von euch die zehnte Folge auch gesehen hat - kann mir mal jemand erklären, warum Tails' Stimme so anders klingt? ^^'' Knuckles und ich waren fest davon überzeugt, dass das 'ne andere Sprecherin ist, aber is' immer noch die gleiche ^^''' Na ja... wollte mich hier auch nur mal wieder verewigt haben XD *jetztdraufwartdassfolge11runterladenkann*

Edit: Wie schön, Folge 11 gibt'S diesmal schon wieder so früh ^^ *geradegesehenhab* *runterlad* Rouuuuuuuuuugeeeeeee XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Zoushi 18.06.2003 20:22
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ach du hast gut. Deine Rouge kam schon vor und von meinen Shadow ist weit und breit nichts zu sehen *schnüff*
Hatte Tails ne andere Stimme? Ist mir gar nicht aufgefallen XD wahrscheinlich weil ich hundemüde war wo ich die 10. Folge gesehen habe.
Also dann werde ich mal weiter geduldig auf Shadow warten...
~ Manic



Von:    AidennQueen 18.06.2003 20:35
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Argh... ich HASSE RM Dateien!!!! *haare einzeln ausreiß*

Naja, wenn ichs mal zum Laufen kriege, hab ich dafür dann um so mehr Folgen zum Gucken...
Und Shadow kommt ja eh noch nicht vor, also muss ich mich wenigstens nicht SOOOOO aufregen...

@ Chibi_Vegy:
Seien wir doch erstmal froh, dass er am Leben ist ^^
In diesem Fall bin ich sogar mal zu Optimismus geneigt *g*
Hach...

Azurite



Von:    Miuu 19.06.2003 00:40
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ne, Tails hat keine andere Stimme, aber er kling tplötzlich anders... und er fliegt, ach ist das schön XD Und so süß ^.^
Jau, ich würd mich ja auch freuen, wenn Shadow endlich mal auftauchen würde, aber so hatte ich wenigstens schon mal meine knuffige Rouge (ich hab eigentlich schon Tails am liebsten, ja X__X'''').. und sie ist so niedlich in der Folge XD *mit knuckles verkuppeln will weil das in sa2 so süß ist* .. nein, das passte jetzt nicht rein ^^'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Zoushi 19.06.2003 15:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Knuckles und Rouge, passt schon XD obwohl es in Sonic X zz doch auch etwas nach Knux/Amy aussieht, oder bilde ich mir das ein?
Mein Lieblingschara ist Manic (Manic rocks XD), dann Shadow und auf Platz sind Tails und Knuckles.

@ azurite: Wieso tod? Die Serie hat mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun

By the way: Wer holt sich Sonic DX? Freu mich schon auf Sonic Heros und Sonic Battle ^^
~ Manic



Von:    AidennQueen 19.06.2003 16:30
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ja trotzdem... ich bin doch mal gespannt wie sein Auftritt dann in der Serie inszeniert wird ^^ Obs jetzt was miteinander zu tun hat, oder nicht *g*
lol, also gibts dann wieder mal ein weiteres Sonic-Universum... Wieviele gibts denn eigentlich schon? (SatAM, SU, SX ..)

hehe Sonic Heroes sieht ja echt schon mal geil aus...

Azurite



Von:    Miuu 19.06.2003 16:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Knuckles holt sich SonicDX, und dann geh ich zu ihr, und spiel ihr sämtliche Entgegner, weil sie sich net traut.. so wie bei SA2 eben ^o^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 22.06.2003 23:05
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Verkuppelt MEIN Knucki-chan mit Amy, und es gibt Haue ... *snief* Wenigstens beißt sich im Anime ihr Kleid nicht mit ihrer Hautfarbe!! Aber ihr Stimme *sie auf Tod hass*
Wenn schon kuppeln, dann bitte mit Rouge ... *Sequenz anschmacht*

Ich will Shadow! *räusper* Darf der nich bald ma auftauchen?

@Miuu: ... und ich nehms doch nach Rügen mit :P ... nee mach ich nich, aber ich hab jetzt schon alle Endgegner geschafft ... okay, außer den allerersten und seine Nachfolger XD
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Callie 23.06.2003 00:17
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
es......es gibt echt einen sonic x thread????????? O____o

yeah!!!! ich wollte schon selbst einen aufmachen, war aber zu faul! der anime ist so cool! hab heut ep 1-4 am stück geschaut (die ep1 zum zweiten mal, hehe)....also ich mochte sonic schon immer, die games usw, aber der anime ist irgendwie....naja witzig halt ^^ ich mag voll gern die stimme vom sonic...ist u.a. ein seiyuu aus einem meiner lieblingsanime..und wenn er dann auch noch engl. spricht..so goldig ^^
ach ja und wir haben ein sonic x rpg aufgemacht, spielt doch mit ;-)

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=9192
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:13



Von:    Zoushi 24.06.2003 19:31
Betreff: Sonic X [Antworten]
sorry, aber die charas die ich mag sind schon vergeben bzw. nicht dabei XD

hat schon jemand epi 12 gesichtet? wisst ihr was mit der site tails2k.de.vu los ist? irgendwie ist dort nur noch das forum oder mach ich irgendwas falsch?

schaut doch mal auf: www.sonicthehedgehog.de.vu (feedback --> forum)
~ Manic



Von:    Miuu 26.06.2003 19:57
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also ich hab mir Folge 12 gerade runterladen ^^ Gell, Knucki-chan, dann musst du morgen also wieder herkommen, um dir die anzuschauen ^^ Miuu interessiert sich ja fast als erstes immer für die Vorschau XD Ergebnis: In Folge 13 kein Shadow, dafür taucht Knuckles wieder auf und steht mal zusammen mit Rouge im Bild.. oder springt eher.. oder so.. egal, jedenfalls ist das jetzt schon mal anbetungswürdig ^^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    AidennQueen 02.07.2003 02:40
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Waha! Ich kann ja schon mal froh sein, dass ich jetzt endlich mal Folge 4 und 5 als .avi bekomme ^^ (4 hab ich eh schon, und sogar subbed *voll überrascht*)
Naja hoffentlich werden sich die weiteren Episoden auch so nach und nach sehen lassen...

Azurite
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:13



Von:    Miuu 02.07.2003 23:12
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Also Folge 13 ist extrem süß, kann ich schon mal sagen..

Und jetzt stellt sich die Frage, ob Sonic X nicht vielleicht doch auf Sonic Adventure 2 aufbaut.. Zumindest kennen Rouge und Knuckles sich, ohne sich vorher im Anime begegnet zu sein.. und sie sind niiiiedliiich XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 03.07.2003 00:02
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: Welchen Anime mit Kanemaru Junichi magst du denn so gern?

@Miuu: *sehen will* Mein ästhetisches Knuckles, mit Rouge *freu*
Wenn X auf Adventure 2 aufbaute, hieße das entweder: Shadow is echt NICHT tot und kommt vor, oder er ist mausetot und ist deswegen nur im Vorspann zu sehen -.-***

Die ham bei Giga Games grad Sonic DX gepielt - auf englisch -.-
Ich hab das Spiel jedenfalls lieb, Canna-sama! *anbet* Und die Grafik ist gut, Knucki sieht schön aus, und der Eggman auch. Nur ein bissl kurz war's, obwohl wir noch nicht alle Missionen geschafft haben... Warum kann man die Sequenzen nicht noch mal angucken????

Gute Nacht.
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    AidennQueen 03.07.2003 01:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn man auch nur ein bisschen aus den bisher bekannten Titeln schließen kann, kommt Shadow zumindest bis zur Folge 17 inklusive mal schon nicht vor... *zähneknirsch*

Die Option, dass er nur im Vorspann auftaucht, weigere ich mich zu akzeptieren... das wär absolut unfair! >_<

*sich grad mal ne alte version des realplayers download*

Woher kriegt ihr nun alle eure Episoden? Zumindest immer so schnell... ich hink halt mit meinen eps nach, hab jetzt 1-4 subbed als .avi, 10 und 12 unsubbed auch bald als avi, 6-9 als rm/ram, aber 11 krieg ich überhaupt nirgends her...
5 auch nicht mehr, das hatte ich schonmal als rm, habs mir aber beim Konvertieren ruiniert, ich Depp...

Azurite



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:03
Betreff: Sonic X [Antworten]
juhu! *total bekloppt winkt*
wollt nu ma sachen das ich auch noch ab und zu da bin XD
weiß zwar net was ihr grad fürn thema habt *drop* Oo ?
egal...
mich würd ja mal interessieren was ihr denk wer besser zusammpasst...
entweder Ami/sonic oooooder Knuxi/Ami ?
na? sacht schon...will nich extra noch thread dafür aufmachen...oder soll ich? oÔ
XD *sonic/ knuckles flagge schwenk!*



Von:    AidennQueen 03.07.2003 17:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nya... da ich die Folge 9 wider Erwarten voll süß fand, hab ich nun nicht mal mehr was gegen S/A... Obwohl auch K/A irgendwie was hat...

Aaaber... ich warte erstmal auf Shadow bevor ich anfange irgendwie zu shippen ^_^;;;
(Kann mir eh schon wieder vorstellen auf was ich dann abgehen werde *sweatdrop*)

Azurite



Von:    Callie 03.07.2003 17:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Chibi_Vegy
wir fügen gerne fehlende charas hinzu :)

@knuckels
in "marmlade boy" spricht er einen netten jungen ^^

@alle
woher habt ihr schon so viele folgen?? sind die schon mit untertitel raus? also ich hab mit untertitel nur bis episode 4 und bisher noch nicht mehr entdeckt! bitte helft mir weiter :-)
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Zoushi 03.07.2003 21:43
Betreff: Sonic X [Antworten]
@ knux, also ich finde Knuckles/Amy besser XD

Tja, ich glaub auch nicht das Shadow so bald auftauchen wird *eben die nächsten ep-titel gelesen hat* Aber keine Sorge, der taucht schon noch auf, immerhin gibts 52 Folgen, da ist noch Zeit. Aber ich will ihn jetzt sehen *schnief*
Ich habe 12 Folgen bis jetzt, alle unsubbed außer die 1. aber die Subs brauch ich nicht wirklich, es reicht die Folgen so zu sehen XD
Hehe, mir fällt grad auf, dass ich Folge 12 noch gar nicht angesehen habe XD



Von:    Callie 03.07.2003 21:51
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich will endlich ep 5 mit untertitel!!!!! >_<
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Miuu 03.07.2003 22:26
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes/

Also da hol ich jede Woche meine FOlgen her XD

KnucklesxAmy? Lasst das nicht Knuckles hören (also unsere hier XD) die dreht durch und bringt euch alle um ^^ Sie hasst Amy.
Außerdem ist das unästhetisch... Wenn man Amy schon verkuppeln muss (ich bin auch net gerade begeister von ihr, nur manchmal ist sie ganz niedlich), dann doch bitte mit Sonic, der Rest ist mir zu Schade. KnucklesxRouge!!!!!! *fahnehochhalt* Ich fand's ja doof, bis diese eindrucksvolle Szene im Spiel mir über den Weg gelaufen sein tut (nettes Grammatik). Außerdem ist das in Flge 13 zu schön ^o^

Verträgt hier jemand ShounenAi bei Sonic? oO'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Callie 03.07.2003 22:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@miuu
danke für den link aber......die folgen sind ohne untertitel oder? ^^;

und......shonen ai bei sonic??? O__o oh mein gott!!



Von:    Miuu 04.07.2003 13:24
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Jau, ohne Untertitel, aber man kann sie immerhin schon mal sehen ^^'' Und irgendwie kapiert man die Handlung trotzdem Oo'

OK, dann eben kein ShounenAi V_V *versteck*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Callie 04.07.2003 13:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
das ist trotzdem dumm, also ohne untertitel ;__; ich möcht es schon richtig..naja dann kann ich nur hoffen dass WPP schnell weitersubbt!! ^^;

@miuu
was hättest du denn shonen ai´iges anzubieten? *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    AidennQueen 04.07.2003 13:40
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich kann's mir schon denken was da anzubieten wäre...
*denkt da so an Sonic/Shadow oder Sonic/Knuckles*
Obwohl ich sagen muss, dass das wohl eher aus den Games kommt, als aus Sonic X selbst, zumindest bisher...

Azurite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück