Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 12.05.2003 19:21
Betreff: Sonic X [Antworten]
ICH BIN DIE ERSTE DIE DEN RAUM HIER ÜBERNIMMT!!!!!!!HAHA
..werd wahrscheinlich auch die einzige sein.aber an die die kommen....wie findet ihr sonic x???????



Von:    Knuckles 15.05.2003 00:41
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ich LIEBE es! Nobutoshi Canna als Knucki-chan, und sowieso fast alle Adventure 2 Sprecher ... Eggman ist der beste!

Nur dieser Chris nervt mich etwas, diese "echten" Menschen halt, wobei der Lehrer (der in Folge 6 von dem Baseball Roboter rausgeschmissen wird)irgendwie cool ist...

Ich find den Anime bisher toll, auch wenn er sehr amerikanisch daher kommt, und halt doch eher an Jüngere gerichtet ist. Warte jetzt gespannt auf Shadow, und wie man ihn in die Handlung integriert - Rouge ist ja bereits aufgetaucht.

... und Knux, wie findest du es?
"Oh what a great view!" (Junichi Kanemura/Sonic auf einer Baumspitze während er von Knuckles gejagt wird)



Von:   abgemeldet 15.05.2003 11:26
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ah, wo spielts das und wann??
Bin natürlich auf dem letzten Stand, habs erst jetzt entdeckt

Bitte um Info? *bettelblickaufleg*
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:13



Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
na auch wenn eure liebe knux ( von knuckles abgeleitet XD)
immer ahnung von sowas hat.bei sonic x nicht so viel *schäm* aber ich finds trotzdem geil.
ich weiß das es hier im herbst kommen soll.
ach und knuckles...hast du das etwa schon gesehn??????????????



Von:   abgemeldet 15.05.2003 20:32
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
~_~

wo kann ich was über die serie finden??
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 17.05.2003 18:46
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Aha,..ich hab mir jetzt die erste Episode gesaugt und angesehen (leider ohne sound, den krieg ich nicht rein, da muss ich noch meinen bruder nerven ~_~)

Die Serie beginnt ja schon mal klasse!! ^_^ ich würd mich ja echt freuen wenn die irgendwie in reichweite kommt außerhalb des netzes, das ist so lahm! ^_^
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 18.05.2003 17:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
wo hast du die erste folge gesehn???was passiert in der ersten folge?????????????sag schon sag schon los *neugierig ist*



Von:   abgemeldet 18.05.2003 17:58
Betreff: Sonic X [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn die serie in deutschland erscheint,sollten sie die englishe sprachausgabe beibehalten.......denn ich bin mit sicha ^^ die deutsche wird wieder verschlampt daherkommen XD

Naja ich als kleiner sonic fan,find die serie auch kewl ^^-
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution



Von:    Knuckles 18.05.2003 23:53
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Jep, hab ich gesehen. Heute Folge 7. Japanisch ohne Subs... (die is auch heute oder gestern erst raus)
Man findet die Folgen meistens bei win mxn - und dann pushe ich mal die Seite (wo ich es aber nicht herhab, ich kriegs von Miuu (bei animexx))
http://www.tails2k.de.vu
da muss man sich registrieren (kostenlos) und kann dann runterladen, für den real player.

Also SPOILER ich mal.

Shadow ist bisher nur im Opening zu sehen.
Zu Beginn kämpft Sonic gegen Eggmans Festung, diese fliegt in die Luft - CHAOS CONTROL geschieht und Sonic und Co landen in Amerika (es scheint so, gesagt wird es nicht), und Sonic wohnt bei einem Kind namens Chris. Rouge ist in Folge 1 zu sehen, Big auch.
In den weiteren Folgen wird Cream samt (total niedlichem) Chao Cheese von Sonic von der Armee gerettet, Knuckles wird von Eggman belabert, wie böse Sonic sei, nach einem Kampf wird er aber wieder "bekehrt".
Dann kommt ein Baseball-Roboter, und der Lehrer von Chris scheint auch nicht das Beste zu planen.
In Folge 7 pflückt Sonic recht sinnlos Blumen, aber die Folge ist zum Schreien komisch.
Die Sprecher sind toll. Opening und Ending auch. Es ist echt gut^^

@shiek: Die japanische Ausgabe bitte^^ Die ist gut. Im Adventure sind die Seiyuu ja auch viel besser als the english ones.
"Oh, what a great view!"

"Hey Guy...s!"

"Ora Ora Ora!"



Von:    Zoushi 25.05.2003 16:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Yo Leute!

Es gibt deutsche Sonic-Fans, wahnsinn.

Also ich finde die Serie soweit ganz gut, aber ein paar Folgen sind schon langweilig oder? Ich denke da so an Folge 4, 6 und 7. Dieser Chris nervt echt.

Warte ja bis jetzt noch gespannt auf Shadow.

Kommt die Serie echt im Herbst nach Deutschland? Darüber habe ich noch gar nichts gehört.

Wie findet ihr SU? Guckt ihr es?
Mfg

Steffie alias Prinz Manic



Von:    Knuckles 29.05.2003 23:21
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Was ist SU???

Chris nervt, und die Baseball Folge is echt langweilig, aber Folge 7 (die mit den Blumen, bin mir mit der Nummer grad nicht sicher) ist einfach genial, dieser Speed Typi, und der Stewart-sensei, mit den Blumen, der Wanze und der eingehenden Bildbetrachtung - ich liebe ihn (und er sieht aus wie George Stobbart aus Baphomets Fluch, wenn das hier wem was sagt).
Auf Shadow warte ich auch... Eggman is so nielich XD
Du tanzt mit mir, die Welt ist schön!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 13:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
kann man das süchtig nenn mein kleiner namesnvetter knucks??? XD
hab mich aber auch schon angemeldet XD
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Zoushi 30.05.2003 22:58
Betreff: Sonic X [Antworten]
Jap, dieser sensei ist schon nicht schlecht. Man... ich will Shadow haben...
Aber an Manic kommt einfach keiner ran ^^

SU = Sonic Underground
Mfg

Steffie alias Prinz Manic



Von:    Knuckles 31.05.2003 12:37
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
... achso... hab erst gestern abend erfahren, dass die Serie läuft, und kann sie mir also erst Montag mal ansehen ... Maniac, is das dieser grüne Igel???
... demo Knuckles is the best^^

@knux: Ja, ich glaube so könnte man das nennen -.-*
The darkness that dozes in the dusk ... Throw it all away ...



Von:    Zoushi 31.05.2003 23:36
Betreff: Sonic X [Antworten]
Jap, Manic ist der grüne Igel. Er ist absolut der Beste, gleich danach kommt Shadow und den dritten Platz teilen sich Knuckles und Tails.

Sonic Underground ist so genial, demo die englischen Lieder sind viel besser als die Deutschen. Und dein heißgeliebter Knuckles ist ja auch für ein paar Folgen dabei ^^
Mfg

Steffie alias Prinz Manic



Von:    AidennQueen 09.06.2003 20:02
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Hab grad erst mal 3 Folgen von Sonic X zwischen die Finger bekommen... (die dritte leider unsubbed)

Auf tails2k.de.vu geht das Registrieren nicht... *heul*
Kazaa und IMesh bringen auch nichts raus außer den ersten 3 Eps, wie schon gesagt... *grmpf*

Na wenigstens taucht in der 3. Folge Knuckles schon wieder auf... trotzdem, ich will die eine Folge, wo Eggman ihn belabert!!
Weiß jemand wo man die Folgen sonst noch herbekommen kann?

Azurite

*currently experiencing a heavy Sonic obsession*
Juna-lai perant peline vadisatty.
-------------------------------------------------------
Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee.



Von:   abgemeldet 10.06.2003 10:20
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Die Folge wo Eggman ihn belabbert habe ich gesehen !! (naja, halb...)
Ich find Sonic X genial!!! Aber wo bleibt Rough??? (schreibt man das so???)



Von:    AidennQueen 10.06.2003 13:22
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Argh!!!! Wo hast du die her??? *frag* *frag*

Ich finds auch genial, von dem her was ich bisher kenne...
Das Batgirl schreibt sich übrigens Rouge ^^ (Ach, die kommt nicht vor?)
Juna-lai perant peline vadisatty.
-------------------------------------------------------
Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee.



Von:    Zoushi 10.06.2003 22:58
Betreff: Sonic X [Antworten]
Doch Rouge kommt vor und zwar in Folge 11, was dann wohl diesen Sonntag wäre. Ich habe die Folgen von tails2k bzw. dream-avenue.com wenn nicht klappre mal englische foren ab, vielleicht wirst du ja fündig. Ich würde sie dir ja schicken, aber der Upload dauert zu lange, sorry.

Weiß jemand wann Shadow auftaucht und wo ich die englischen Folgen von Sonic Underground bekommen kann?



Von:    AidennQueen 11.06.2003 01:25
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
wo the heck läuft das denn?
(bin ich nur blind oder hat das noch keiner gesagt?)

Naja ich such dann mal auf der dream-avenue.com.. danke!

Azurite
Juna-lai perant peline vadisatty.
-------------------------------------------------------
Vyan seia thinilu fesrai evia edean ina yvilu eso Anua’dra hen le hina cite dihina vyan sona yvilu eso Fantavalee.



Von:    Knuckles 11.06.2003 13:24
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Was???? Rouge The Bat kommt diesen Sonntag??? *Fledermaus Fähnchen schwenk* *gleich mal Miuu erzählen muss* Ich lass mir mal den Link schicken, von wo man sich die Folgen direkt laden kann, aber bei win mx gibt's die Eggman belabert Knucki Folge (aka Nurmmer 5) auch schon. Hab sie zwar noch nicht mit Subs, aber ... die brauchts nich wirklich.

SU kommt immer um 16.00h auf Super RTL, und jaaa, ich liebe Knucki da auch (ich muss einfach XD), wie er einmalch "Och nö!" sagt is zu herzig *ihn knuddel*
Aber die Lieder ... hmm ich weiß net, ich kann sie mir auf englisch nicht wirklich vorstellen, vor allem wo die Serie laut Credits aus D/F kommt, und die deutschen dann wohl die Originale sind -.-*
Wo könnte ich denn die englischen Lieder herbekommen?

Und meine Nummer 1 bei allem was mit Sonic zu tun hat ist und bleibt Knuckles^^
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Miuu 11.06.2003 16:16
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
No da... schön, dass hier glücklich gelabert wird, und nur das Miuu sich noch nicht daran beteiligt hat *wimmer*

ROuge kommt? Das ist fein ^^ Woher weißt du?

So, aber erst mal die ganzen armen Leute beruhigen, die noch nichts gesehen haben XD
http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes/
Quali is net so toll, Untertitel is nich, aber immerhin kann man immer recht schnell die neueste FOlge sehen. Auch wenn's langsam wirklich langweilig wird *seufz* Aber wenn meine Louji jetzt kommt ^^ Dabei sollte ich mein Fuchskind eigentlich lieber haben .... arrrrrrrrrgs, ist schon kompliziert..

so, und nun schau ich mal weiter fern.. läuft nämlich gerade Sonic Underground *g* Is bescheuert, aber ich hab's lieb.. ich mag die Mutter XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 11.06.2003 16:35
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN SHADOW FAN >.<
wann kommt endlich Shadow !!!>.<

leider glaub ich nicht das die neue Charakteren vom neuen Sonich spiel (Sonic Heroes) in den Anime vorkommen werden *sniff* -.-



Von:    Miuu 11.06.2003 17:41
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn das eigentlich für neue Charas? Ich hab ein paar Bildchen gesehen, aber.. yo, das war's dann auch XD Hab mich gefreut, dass Rouge und Shadow auch mit dabei sind *g*

Ja, Shadow muss man ja auch einfach lieb haben ^^

Wen ich nicht mag, ist Cheese @_@ Diese blöde Chao mit dieser blöden abartigen Schleife XD Ohne die Schleife würde es ja vielleicht noch gehen. Ich mag Chaos, aber doch nicht mit Schleife!!! (Und auch nicht mit warm und gestreift @Knucki!!) ^^'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Zoushi 11.06.2003 20:10
Betreff: Sonic X [Antworten]
@ Knuckles: SU ist keine d/f Coproduktion sondern eine englisch-französische. Die deutschen Lieder sind demnach nicht die Originale, das sind nämlich die französischen. Ich habe über die Hälfte der englischen Songs und finde sie viel besser als die deutschen Lieder. Manic Rocks!!!

@ miuu: Die 11. Folge heißt, ins englische übersetzt: "The Beautiful, Mysterious Thief Rouge Arrives", demnach müsste Rouge dabei sein oder nicht ^^ (aber ich will Shadow haben) und so bescheuert ist SU nun auch nicht, immerhin ist ja Manic dabei ^^ *manic nehm und knuddel* Manic Rocks!!!


Bei Sonic Heros gibt es keine neuen Charas. Es sind dabei: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Big, Cream, Shadow, Rouge, Charmy, Espio, Vector und dieser Roboter (E-102y heißt er glaube ich)


Yo, was ich gemein finde, immer schreiben hier alle wenn ich gerade nicht am Forum bin *schnüff*

Kennt jemand ne Seite mit deutschen Sonic-FF's oder bin ich etwa der einzige deutsche Schreiber?!

'kay, det wars dann von mir.

Manic 4 President
Mfg

Steffie alias Prinz Manic



Von:    Miuu 11.06.2003 20:25
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich iiiiiirgendwann mal Zeit habe, schreib ich auch mal, Ideen hat's ja schon bis zum Umfallen XD
Und ansonsten.. auf Fanfiction.net gibt's eine deutsche, aber hab mich noch nicht dazu durchgerungen, die zu lesen XD Aber es gibt auch süße englische ^^ (und wenn ich es schaffe, irgendetwas Englisches zu lesen, schafft das jeder ^^)

Und doch, SU ist bescheuert XD Aber ich hab's doch auch verdammt lieb ^^ Hach, und ich freu mich auf Louji XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Zoushi 11.06.2003 20:31
Betreff: Sonic X [Antworten]
Tja, ich habe sechs angefangene Stories.
Die auf Fanfiction.net ist von mir ^^ ich lese auch viele englische, aber ab und zu mal ne deutsche ff wäre auch nicht schlecht.

Okay, wenn ich mal ehrlich sein soll: ich finde die Serie auch nur wegen Manic gut XD der ist so niedlich.
Mfg

Steffie alias Prince Manic



Von:    Miuu 11.06.2003 20:49
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ui, Faszination pur ^^

Also wie gesagt, ich mag ja immer noch die Mutter am meisten ^^ Und die Synchro... wenn mein geliebter kleiner Conan Sonic spricht.. is wai ^o^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 11.06.2003 20:59
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Cheese lieb^^ Das ist so süß ... Okay, &#x30ad;&#x30e9; und hide (meine Lieblingschaos auf SA2) mag ich mehr ... Aber ...
Ich will jetzt auch Shadow the hedgehog-san! Bitte! Vielleicht kommt der ja eine Woche nach der Lady *hoff*

Und zu SU, mal sehen ob ich bei win mx ein paar der englischen Lieder finde^^ Das von heute war ja auch wieder toll "Metaphysisch, esoterisch ..." oder wie das klingt. Aber Französisch mag ich richtig gerne ...
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Zoushi 11.06.2003 21:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
ich habe nur ein französisches lied, allerdings mit videoclip. weiß gar nicht mehr wo ich die englischen lieder her habe, ich kann dir ja auch ein paar songs schicken wenn du willst.

frage am rande: wie findet ihr manic? *manic-fanatic ist* ^^'
Mfg

Steffie alias Prince Manic


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück