Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Loewenzahn 22.06.2004 17:56
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also HASSEN tu ich keinen Chara,aber Charas die ich nicht wirklich mag sind:Cait Sith(was will dieses blöde Kuscheltier nur?!),Quina(brauch dies noch irgendwelche Erklärungen?),Xell(weichei...),LeBlanc(etwas tussi-haft...),Ormi&Logos(haben die kein eigenes Leben?!).Ich glaub das wars auch scon :-)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 15:32
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne ja nur FF IX, aber davon finde ich am nevigsten EIKO, diese *aaargh* ich finde die soooo lästig!!!
Danach Quina, Mahagon + Zon&Son, die sind auch ziemlich nervig!!!
Den Rest mag ich eigentlich...
...yeeeah...!? *smile*



Von:   abgemeldet 26.06.2004 15:01
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich hasse auchnicht richtig Charas aber ein paar gehn mir auch auf den Keks.
z.B.Tiffa,Selphie,Yuna in FFX-2,Garnet,Rinoa(das wären die Mädels)
bei den Jungs geht mir Quina,wegen seiner sch... Aussprache,Cait Sith,is halt so,auf den Keks.



Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2004 14:24
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich verstehe net ganz, warum einige hier Mahagon net mögen, obwohl es ja bekanntlich eine breite Vegeta-Fangemeinde gibt! Die beiden sind sich so ähnlich! Also ich find Mahagon klasse und Eiko und Quina auch-die sind sehr lustig und wenn man das Spiel mehrere Male gründlich spielt(so wie ich:-)),dann versteht man sie besser und findet sie auch toll!
Wen ich nun wirklich nicht mag ist Garnet, weil sich irgendwie im Spiel alles um sie dreht-jede 2. Sequenz ist mit ihr und fast jeder Dialog und ATE auch! Dabei finde ich sie irgendwie dumm-und kann meine Meinung nicht ändern, auch wenn ich wie gesagt, das Spiel schon öfters gespielt hab.
Aus den anderen Spielen gibt es keinen mehr, denn ich nicht so gut finde, ausser Celes von Teil 6-ich finde, die ist Garnet sehr ähnlich!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mich regt Aiko aus FF9 ziemlich auf... -.- ich find die is total überflüssig... -.-



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:22
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also... wirklich hassen tu ich ihn nicht, aber ich mag Wakka net sonderlich.
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.
Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.
Die Musik der Phantasie läßt erwachen längts vergessene Geschöpfe:
Tapfere Recken, Weiblichkeit den Elfen gleich.



Von:    Princess Ahiru 13.07.2004 22:54
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Der ALLERNERVIGSTE aller FF Charas war ganz klar der olle Tidus!
Yuna muss doch echt pädophil oder so sein!
Tidus ist eine kleine Hamsterbacke, der schaut doch aus wie 12...
mit seiner nervigen US- Stimme macht er doch des ganze Spiel putt...
Dann nervt mich noch Trema, und Paine. Paine iss manchmal so pseudo- cool... außerdem tanzt sie scheiße... kein Wunder, dass die Monster da blind und taub von werden können. Shinra geht mir mit seiner komischen Aussprache auf den Keks, und Benzo mit seinem andauernden hinter-mir-her-gerenne und "that`s the gist of it".
Boah, das hat gut getan *-*
Ich hasse ganz schön viele... bin schon einschlechter Mensch...



Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:39
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur die Yuna hassen??!T_T*sniffle*Und den Tidus finde ich einfach nur süß.*__*Hasse tue ich Seymor(richtig geschrieben?ô_Ô)Der hört sich wirklich schwul an.^^'Kimahri finde ich langweilig Rikku mag ich auch gerne...und..blablabla....sonst mag ich alle aus FFX.^-^



Von:   abgemeldet 14.07.2004 11:53
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse jeden Character der meinem Lieblingscharacter dumm kommt!!
So einfach ist das bei mir!

***************************************
Freundschaft ist wie Liebe.....
nur ohne Sex
***************************************



Von:    Lotus 17.07.2004 17:31
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt eigentlich gar kein FF Chara... obwohl ich zugeben muss das ich zeitweise doch ziemliche Aggros auf Steiner geschoben habe. Dieses Geklapper und überhaupt sein ganzes Gelaber waren übelst nervig...



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also echt der nervigste und und bloedester chara ist Qina bei FF9, ohne zweifel.



Von:    Zegge 17.07.2004 21:34
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*räusper* AERIIIIS!!! WUÄÄÄÄÄH! KILLT SIE *aaargh*...huch...Spehi-schätzchen HAT sie schon längst erledigt! JAAAH Die Hoffunung ist wieder unser*umkipp*
-"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen"
-"Nein Auron, nicht schon wieder!"
-"Bitte, nur noch einmal!"
-"NEIN!!!"
[no comment]



Von:    Amenity 18.07.2004 14:40
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo
Also ich mag Quina ("Ich gehe meinen Weg! Wasch dagegen? Aber manchmal brauche ich eine starke Hand, mampf...") nicht und ich mag Steiner ("Wo ist mein Bestimmung? Wo liegt der Sinn meiner Existenz?") nich so gern ich kann nicht genau sagen warum.
aber die waren mir gleich unsympatisch.
Wenn es keinen Ort gibt den wir Heimat nennen.
Können wir dann nicht hin gehen wo wir wollen?



Von:   abgemeldet 19.07.2004 00:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* AERIIIIS!!! WUÄÄÄÄÄH! KILLT SIE *aaargh*...huch...Spehi-schätzchen HAT sie schon längst erledigt! JAAAH Die Hoffunung ist wieder unser*umkipp*

JAA!! Nieder mit Aeris!! Die soll Cloud auch mal im Tode in Ruhe lassen!! Ich kann ihr 'ich bin doch so unschuldig' getue nicht ab! >_<

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
wen ich nich mag....? hm, schwer zu sagen....XD
Obwohl ich eigentlich zumal alle von FF9 hasse. ich mag halt diese verniedlichten zwerge nich, das is total albern x.X
Denn ma schauen... von FF7 mag ich Aeris überhaupt nicht. sie tut immer so unschuldig und ist sowieso noch ein kind o.o hart aber war: ihr schicksal ist nur gerecht ^^
ok, wer mich richtig ankotzt, ist dieser dumme Mr.Schank bei FF10-2. ich meine, wer labert denn bitte immer so gelangweilt? und sowieso sieht der scheiße aus XD ich sag nur: "thaaaaaank youuuu?"
*rofl*
~Träume nicht dein Leben~
~Lebe deinen Traum~
**************
To my little Inabi:
I'm not a princess, I'm just the slave of myself



Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:18
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hassen tu ich Eiko und Garnet, die sind schlimm nervig. Nicht mögen tu ich Aeris, Selphie, Zidane, Red XIII, Relm(FF6), Gau(FF6), Rydia(FF4), die waren alle mehr oder weniger nervig, schlimm waren Zidane, Gau und Relm.
Was habt ihr gegen Mahagon, der war einer der cooleren Charas in FF9, dem hab ich meinem Namen geben anstatt wie üblich dem Helden. Zidane hat deshab den schönen Namen Depp gekriegt, was für witzige Situationen gesorgt hat.
Verstehe auch nich was viele gegen Cait Sith haben, ich fand ihn cool aber naja ich lass euch eure Meinung.
Zon und Son fand ich auch irgendwie witzig, sag ich. XD
"Even though something happens, it isn't the end of everything"
Zuletzt geändert: 24.07.2004 01:21:18



Von:   abgemeldet 24.07.2004 08:55
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
also ich kann nicht mit Barett anfangen, er ist einfach zu deprisiv und langweilig, und außerdem hackt er voll oft auf meinem Cloud herum und sonst mag ich noch Rinoa nicht so. Erst wird sie gerettet, dann verschwindet sie, und das wiederholt sich. Und ihr verhalten ist irgendwie komisch





Von:    alu 24.07.2004 18:36
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag Cait Sith (der is so... komisch o.O") und Barret nich... nya... tifa mag ich auch nich sonderlich... aber es geht >_>
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also nich mögen... geht das bei FF eigentlich ach ja es gibt ja x2 das will ich gar nich spielen.
Irvine ist irgendwie ein zweiter Vinzent kommt aber gegen das original nich an genau wiw Kuja gegen the one and only Final Fantasy Star Sephiroth.
Ich habe ja anfangs gegelaubt der fette Präsi Shinra wäre der Spielendgegner aber der wurde ja von Sephi getötet und vom auch coolen Rufus ersetzt. allaeibn wie er stirbt ist cool.
Eigentlich müsste ich Cloud hassen weil er Ephi tötet aber er ist ja selbst ein Teil von Sephiroth. Cloud ist der beste Held nich so depri wie Squall und nicht so happy wie Zidane.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:59
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Und die Frauen? Nervig sind sie alle manchmal aber mal ehrlich sie sehen superb aus Egal ob Tifa Aeris Rinoa oder Garnet



Von:    K0uji 29.07.2004 23:16
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich könnte seymor aus teil zehn aufn mond kicken >D~~~
rape me. kill me. eat me.



Von:    Itoshiki 30.07.2004 01:14
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
seymour diese schwule tucke , ausserdem is er ein weichei O.O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Daggi_X 30.07.2004 14:27
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Irvine die olle Cowboyschwuchtel und Wakka (Hab keinen Plan was der soll) find ich echt fürn Arsch...deswegen sind die bei mir auch total untertrainiert!*g*
In FFX-2 waren aber auch vile Charas die es einfach net gebracht haben z.B Tobli...
In FFIX fand ich alle echt toll.Besonders Zidane und Lili!
TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen?
NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...?
SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?
DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?
HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf...



Von:    BlackSakura 30.07.2004 21:24
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse Seymor diesen Blödman braucht keiner. Dann mag ich Cifer aus VIII auch net so. Aber ansonsten finde ich alle toll!^^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 13:21
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!!!!
>
> Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!!
>
> Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht! Wenn doch, dann sorry!
>
> Rinoa ^.^

also am meisten in 7 hasse ich aerith.in 8 hasse ich am meisten Rinoa,weil sie so diese blöde òh ich bin ja so toll und das weiß auch jeder,aber ich geb mich mal bescheiden`is.in 9 is es Eiko,die is echt total bescheuert und zu klein um alles zu kapieren.in 10 is es yuna,weil alle weiber die mit den hauptcharas zusammen sind total blöde sind. so....aber wenn man wissen wollte,welchen chara ich am meisten in den ffs mag,wär das leichter zu beantworten^_^



Von:    Indy 04.08.2004 20:31
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*sich wegrofl* "Sie"?
Okay, Ku-chan is ne Transe, aber für ne Geschlechtsumwandlung hat's Geld von Square Soft nich mehr gereicht....
~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~<[Ruffy-chan]>~~~~~<[Isi-chan]>~~~~~
Close your eyes and open up your heard!
Can you see the truth in my eyes?



Von:    banji 04.08.2004 21:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube man kann auch bei mir nicht wirklich von Hassen sprechen, denn schließlich ist Final Fantasy ne Legende und wäre es ohne die verschiedenen Charaktere gar nicht. Ich muss mal sagen, dass ich, im Gegensatz zu den meisten von euch, Seymo(u)r richtig cool finde, weil er diese eingebildete und kühle Art hat... na ja, vielleicht schwer zu verstehen. Und Cifer is ja wohl auch ma harrr, aba hier geht's ja net drum wen ich mag, sondern wen nicht. Und da kann ich wirklich nur sagen, dass mir Quistis in FF8 ungemein auf die Nerven geht, die Szene wo sie dieses Spinnenvieh abknallt is zwar cool, aber ihr ganzes "Squall ich kenn dich so gut" und "Ich weiß was du sagen willst" Gehabe ist schrecklich! So viel dazu!
mfg banji

P.S. @Princess Ahiru: bist du sicher, dass du mit "That's the gist of it" Shinra meinst, soweit ich mich erinnere is sein Spruch "I'm just a kid!" und der andere is so 'n kleiner kerl aus Bikanel der das Gebrabbel von den Kaktorenmamis übersetzt?!?
*oda irre ich mich?* ;)
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 02:24
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*sich schon mal versteck*
ich hasse sephirot!
ertmal hat er aeris umgebracht und zweitens weiß ich nicht was alle an dem so toll finen
*sich schnell vesteck*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:58
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Grade wo ich es wieder angefangen habe möchte ich einmal anmerken, das ich Quistis UND Selphie hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese diese *ARGH* *HAARERAUF* KÖNNEN DIE NICHT IN DER RAKETENBASIS STERBEN RAAAARGH X( ICH HASSE SIE !!! " Ich lieeeee~be Züüüüüge"
" Das geht- " " dich nichts an. HAHAHAHAHAH" WITZIG WIRKLICH WITZIG X( WOah ich hasse die soooooooooo sehr *haare ausreiß* Und ich hasse die komplette FF9 Gruppe, für mich sind das charakterlose,nervige Zwerge :/
Ausser Kuja,der ist kein charakterloser Zwerg sondern ein in seiner musik we will rock you plagiate beinhaltender nerviger transenzwerg *brr* Und Yuffie, Yuffie kann ich ebenfalls auf den Tod nicht ausstehen >.<
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:45
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Irvine...ich hasse ihn!Schon das erste mal als ich ihn in teil 8 gesehen hab mit seinem doofen Schmetterling mochte ich ihn nich!Er is einfach blöde...-_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück