Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Vernochan 15.08.2002 11:53
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Blackspell: Cid.. welchen... DEN Cid aus 7, DEN Cid aus 8, DEN Cid aus 5 oder DEN Cid aus den anderen Teilen.. :D Es kommt ja fast immer einer vor.. :D
Aber ich denke mal du meinst den aus 7 ?? :)

Naja.. also ich find eigentlihc alle Chars Cool... *g* Egal ob Farris oder Garulf ( FF5 ), Cloud oder Tifa und Squall und Rinoa.... *schulterzuck* Ich mag alle.. :) Auch, wenn mir Barret manschmal auf den Sack geht.. ;) ( Hiess doch Barret oder war das mein Name für ihn. ??? der mit dem Waffenarm aus FF )
-------------------------------------------------------
KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^
@Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P
Und besser so?



Von:   abgemeldet 15.08.2002 12:23
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Du ziehst KUJA, diesen seltsamen Spinner, SEPHIROTH vor??? *verzweifel* ^^

In welchem FF gab es eigentlich keinen Cid? ^_^ Und in welchem gab es keinen Wedge und keinen Biggs?
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 15.08.2002 13:35
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Well... Ich hasse keinen FF-Chara. Manche lieb ich, manche sind nett, manche okay, manche cool, manche nervig etc. aber hassen kann ich keinen. :) Bin halt eine freundliche Seele, die alle akzeptiert... ehehehe, aber nicht immer. *fg*



Von:   abgemeldet 15.08.2002 17:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Blackspell
Ach soooo...du meinst DEN Cid...und ich dachte schon du meinst DEN^___^.

@Projekt_25??
In FF3 hab ich jedenfalls keinen Biggs und Wedge gesehen...in FF6 gab es afaik auch nur Vicks und Wedge.
This land is made of...LOVE&PEACE!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2002 18:12
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kleines Ceiralein ist blind - wo find' ich denn bei FF9 Biggs und Wedge? *nirgendwo entdeckt hat*
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:   abgemeldet 16.08.2002 00:27
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@project 2501

klar ist Kuja 100000mal cooler als sephi.denk mal an die szene (endeCD1) als sie im regen deine truppe zu boden zwingt.das hat stil,nicht wie sephi. und sie hat einen eleganteren hüftschwung als sephi. und sie sieht besser aus.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 16.08.2002 00:48
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> und sie hat einen eleganteren hüftschwung als sephi. und sie sieht besser aus.
Mooooment mal, SIE? Kuja ist ein ER, genau wie sein unsympathischer Bruder Zidane. ^^ Sephiroth sieht übrigens cooler aus, seine langen Haare und seine Kleidung wirken weitaus angenehmer als Kuja seltsames Geknubbel... ^^ Dazu noch nen interessantes Schwert, raffinierte Beziehungen bezüglich der Vergangenheit von Cloud (na gut, das lag nicht an ihm;) und eine brauchbarere Art, die Weltherrschaft zu erlangen.
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 16.08.2002 00:53
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefiel Sephiroth auch viel besser als Kuja...der kam irgendwie ziemlich mies rüber...(scheint aber alles an FF9 zu liegen). Vorallem ist das Ende grottig. Was hat bitte der eltzte Endgegner mit dem ganzen spiel zu tun?
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 16.08.2002 01:09
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich weiss ja nicht wie es bei dir war aber der lezte gegner ist "die ewigkeit" (so würde ich das übersetzen) persönlich hat der nichts mit der story zu tun, klar. er wurde ja nur "erschaffen" von garlant (der erste gegner in FF1) aber kuja ist und bleibt die coolste. und das ende von FFIX war ja mehr als würdig. im gegensatz zu dem ende in FFVII das eine schöne entäuschung war.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 16.08.2002 01:12
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss ja nicht wie es bei dir war aber der lezte gegner ist "die ewigkeit" (so würde ich das übersetzen) persönlich hat der nichts mit der story zu tun, klar. er wurde ja nur "erschaffen" von garlant (der erste gegner in FF1) aber kuja ist und bleibt die coolste. und das ende von FFIX war ja mehr als würdig. im gegensatz zu dem ende in FFVII das eine schöne entäuschung war.

Toll - wir Bekämpfen zur Krönung des Spiels einen Gegner der rein garnichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat....super....das macht Hoffnung....und das ende an sich war ok, ich ree eigentlich nur vom letzten Endgegner. Verzeih - ich drückte mich schwammig aus
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 16.08.2002 01:20
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nur das Ending-Video war grottig schlecht... ich habe immernoch gehofft, dass es "endlich anfängt", als es zuende ging. *seufz*

Dieser Necron-Typ am Ende hat mich auch ziemlich verwundert... vielleicht haben die fleißigen Monster-Modeller einen Boss zuviel erstellt, den sie noch irgendwie unterbekommen mussten. Naja... da hätten sie lieber einen dieser Übergegner draus machen sollen, mit mehr als 1mio HP und den "üblichen" Skills
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 16.08.2002 01:25
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
So ein Ruby oder Emerald Weapon? *g*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:    MoM 16.08.2002 01:51
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Wo das hier grad so kommt... ich hasse eigentlich niemanden... aber.. ich habe ein Problem mit diesen "Kawaii"-Faktoren.. ;/ So diese Charaktere die voll auf Kind und kindlich machen, da könnt ich super ausrasten -.- Und das jetzt ned nur bei ff... eigentlich überall (hat jmd hier GLORIA gesehn *wuaah* als wenns ned schon billig genug gewesen wäre... aber nein man muss ja noch versuchen ne Story reinzuquetschen und dann noch mit sonem KIND *aaaaaahhhhh* und hauptsache heiraten.... )


*sichleisezurückzieht*



Von:   abgemeldet 16.08.2002 01:56
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*wegrofl und absolut recht geb*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 16.08.2002 02:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@projekt

das ending video in FFIX fandest du SCHLECHT ??? ich meine dort wo garnet die treppe runter rennt auf den schlosshof ? das findest du schlecht????? o_O ich kann mich nicht in worten fassen, aber das war ja das unkonkreteste psycho renderfilmchen das ich je auf einer konsole gesehen habe.... von den sequenzen mit kuja rede ich gar nicht. also wenn du das schlecht findest, weiss ich auch nicht recht was für dich denn toll ist.
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 16.08.2002 09:13
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei mir ist es genauso wie bei Metalwolf,ich hasse keinen Chara:die kann man auch irgendwie gar nicht hassen weil man sie doch nicht richtig kennt ...........



Von:   abgemeldet 16.08.2002 11:55
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
@mom und felian:
*lol* Wie recht ihr habt, ich habe auch etwas gegen diesen Kawaii-Kram... deshalb gefiel mir FF8 auch am besten. ^^

@kingkong:
Ein gutes Video ist eines, das gut gemacht ist, einen Höhepunkt hat und vorallem nicht so grausamst KITSCHIG wirkt wie FF9! Mein Gott, die niedliche Dagger und ihr geliebter Zidane! *lol* Vielleicht bin ich der einzige, der diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung nicht mag... aber FF7 und 8 (für 10 bräuchte ich erst nen PS2-Emu...*seufz*) haben gezeigt, dass es besser geht. Das FF8-Ending begann ruhig und düster, steigerte sich immer mehr und endete in einer Wundervollen Ansicht.

Die Sequenzen mit Kuja waren noch akzeptabel (hauptsäch, weil in dem Kontext Bahamut und Alexander zu sehen waren^^), da gebe ich dir recht, aber gegen einen Sephiroth aus FF7 wirkte das ganze arg gekünstelt - es war mehr als zu spüren, dass man vergeblich versuchte, das Sephiroth-Feeling rüberzubringen...
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    Loona 16.08.2002 13:26
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ganz klar Squall!!! Muhaha, der tut meinem armen Cifer weh!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Och, hassen tu ich eigentlich niemanden so ganz....nur Ellione finde ich etwas daneben....son ne richtige,,Fass mich nicht an oder ich sterbe auf der Stelle"mädel...
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 12:18
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hasse ARTEMISIA aus FF 8, wahrscheinlich hasse ich sie so da ich es nicht schaffe sie zu besiegen!
Aus FF 9 Quina, ein nervendes etwas und Brane oder so diese fette hat mich auch genervt!
Yo das sind eigentlich alle



Von:   abgemeldet 20.08.2002 11:48
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also das ist leicht beantwortet:
FFX: alle bis auf Lulu und Seymour
FFIX: ja da mag ich eigentich alle, nur Quinna ist naja seltsam
FFVII: DAS IST SO EIN SCH*** SPIEL!!!!!!!!! *herumbrüll* ICH HASSE SIE ALLE (naja Laguna ist der einzige der Witzig ist)
FFVII: Ich mag da eher mehr Shin-Ra.....naja Tifa...die ist doof...
FFVI: ganz klar Relm und Cayn (<= wie immer man den schreibt) Relm sagt vielleicht 3 Worte....Cyan erm... naja...
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:   abgemeldet 20.08.2002 11:51
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Aeris.....
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou
-------------
ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF
-------------
Sugizo/Luna Sea



Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:32
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
aallssoo aus FF8 hasse ich nimanden.
aus FF7 auch nicht *g*
aber aus ff9 -.- hassen aber auch nicht nur nich mögen
Garnet ( schon was sie an hat is nicht nach meinen geschmack)
Zidane
Zan-Zon (glaub die heissen so oder??)
und Quina ... u.s.w eigetlich fast alle xD
aus FFX mag ich irgentwie alle ^^
trallala die moni die is da *lol*



Von:    Mineko 11.09.2002 15:08
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also FF7, FF8 und FF10 mag ich sogut wie alle ^^.
Nur aus FF9 najaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Zidane ist nicht so doll (ewige mädelhinterguckerei ^^')
Garnet ist zwar süß aber irgendwie seeehr komisch
eiko auch niedlich aber komischer chara
Quina kann ich sogut wie gar nicht leiden ^^'
grad mal vivi ist süß ^^!
Und beatrix find ich recht cool :)



Von:   abgemeldet 11.09.2002 16:21
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
hassen ist zuviel gesagt *g*
wen ich allerdings nicht mag ist Hojo aus FFVII der hat mich echt aufgeregt.
Rinoa aus FFVIII fand ich dermaßen nervig das mir beizeiten die Lust zu spielen verging, das war aber auch die einzige, die anderen aus FFVIII mochte ich eigentlich alle recht gern.
FFIX... Garnet erinnerte mich zwar etwas an Rinoa aber ansonsten mochte ich sie und alle anderen.
FFX... mochte ich insgesamt nicht so sehr, aber die charas waren mir alle recht sympathisch, naja bis auf Seymore, der hatte einfach eine zu flache rolle, dessen motive waren mir persöhnlich einfach zu schwach...



Von:    Loona 11.09.2002 20:02
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Hab ich schon erwähnt das Squall mir auf'n Geist geht?... Sorry, aber das musste ich nochmals los werden!!! Na ja, auf jeden Fall weiss ich jetzt wen ich noch hasse: Wakka aus FFX
Sag mir was du denkst und ich sage dir wer du bist.

Ich habe heute Geburtstag!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:25
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find Wakka eigentlich ganz in Ordnung. Der hat ne coole Art zu reden;-) Squall geht mir auch tierisch auf den geist und Eiko auch. Aber richtig cool ist mal Sephiroth, der hat echt was. Im Gegensatz zu dieser komischen Artemisia war er 1000 Mal besser.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Loona 12.09.2002 17:11
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
*lol* neues thema: wer ist euer Lieblingsfeind... Ja, Sephirot hat wirklich was. Ich denke der war dr betse Feind den ich je gesehen hab!!!



Von:    Mineko 12.09.2002 19:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Sephi sephi sephi ^^'!
ah ich find ihn so cooooool!
und darauf folgt Cifer der is auch cooool ;)



Von:   abgemeldet 12.09.2002 22:14
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
*zustimm* Yep!! Also Sephy is nich nur mein Lieblingsfeind sondern insgesamt mein Lieblingschara aus FF.Er hat einfach dieses gewisse Etwas*sternchenaugen* Darum find ich Hojo auch einfach zum k.... weil der für Sephys ganzes Leiden verantwortlich is*schnüff* *Hojoerwürg* Ach und bevor ichs vergesse: Tifa kann ich auch nich besonders leiden und Squall genauso wenig. Da is mir Cloud auf jeden Fall um einiges lieber.Aus FF9 Kuja (wie gesagt - der is nur ne billige Sephiroth-Kopie) Quina und Eiko... yo das wars glaub ich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück