Zum Inhalt der Seite

Thread: Nintendo Wii

Eröffnet am: 27.04.2006 20:54
Letzte Reaktion: 08.11.2008 12:36
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:34
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
50min den Media Markt belagert und auch einen bekommen. Macht echt Laune. Leider bin ich jetzt erstmal 2 Wochen nicht zuhause und kann nicht zocken :(



Von:    Shadowguy 10.12.2006 16:12
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
@drug_free_youth: @grafisch wird die PS3 ihr nicht soviel vormachen: lol? die PS3 hat ja nun um einiges bessere grafik was auch eigentlich niemand bestreiten würde (nichtmal nintendo), weil die konsolen eben ganz andre ideen im hintergrund haben.


Wii sports ist klasse, wirklich sehr viel fun im multi, wenn auch dafür große schmerzen am folgetag dank muskeltkater im ganzen rechten oberarm und in der linken hüfte XD (tennis und basebal sind hauptsächlich schuld).
wii play ist nicht wirklich toll und mehr als 10€ eindeutig nicht wert (gut das der controller dabei ist).
sonst mal abwarten wie normale spiele nun wirklich sind und welchen unterschied die steuerung da zu der einer andern konsole macht. ich denke das macht da nicht so sonderlich viel aus. bisher aber eh ein recht maues line up weswegen ich Wii noch nicht kaufen werden, da muss schon noch etwas mehr als Zelda erscheinen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 23:43
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
DA ich jetzt mittlerweile 30 Stunden mit der WII Spiele (und die mitgelieferten Batterien geben langsam den Geist auf) mach ich jetzt einfach mal einen erfahrungsbericht.

Bisher habe ich nur einmal meinen schrank beim Tennis erwicht (und mir ein stück aus der Batterieabdeckung abgebrochen), ausserdam ist bei einen meiner Mitspieler der Controller fliegen gegangen, zum Glück gibts das Bändchen.

Da Zelda noch für den Gamecube Programiert wurde und ich REd Steel erst zu Weihnachten kriege kann ich nich nichts über die Grafik sagen.

GAmecube SPiele lassen sich nicht mit dem Classic-Controller Spielen, also sollte man den Wii doch nicht all zu weit wegstellen wenn man GAmecube spielen will. der Classic Controller wird übrings wie der Nonchuk an der Remode angeschlossen.

An die Steuerung gewöhnt man sich eigentlich ganz schnell, und es ist sehr bequem damit zu spielen (solange man nicht WII Sport Spielt) und der WII lest sich auch über Remode an und aus Schalten.

Das verbindungskabel ist wie bei dan anderen Konsolen auch mit Cinch-ausgang und einen Scart-adapter.

DEr Controller verfügt über einen Energie-spar-modus, das heist wenn amn ihn liegen lest schaltet er sich selber aus ( müsten etwa 2 minuten sein), wenn das beim spiel passiert öffnet sich eine Pausemenü und man muss einfach nur die A taste Drücken er wieder an geht.

Der WII warnt beim Spielstart vor schwacher Batterileistung, sollte die Batterien leergehen müsste es genauso ablaufen wie beim Spar-Modus, kann ich allerdings noch nicht bestehtigen.


Vielleicht helfen diese angaben einigen weiter.

Zuletzt geändert: 10.12.2006 23:46:45



Von:   abgemeldet 11.12.2006 06:39
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
3... 2... 1.... headdesk... O__o°



Von:    Romeryo 11.12.2006 07:51
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> 3... 2... 1.... headdesk... O__o°

Was will uns diese weltbewegende Aussage vermitteln?^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:38
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Entweder eines seiner Hobbies. Dann wäre es aber wohl sehr OT. Oder aber er hat stupide jeden Rechtschreibfehler aufgeschrieben. Obwohl ich zu seiner Verteidigung sagen muss, dass ich auch mit'm Kopf schütteln musste. XD

Aber mal 'ne Frage zur Wii:
Was habt ihr euch denn für Spiele zum Start gekauft? Ich persönlich finde das Spieleangebot doch recht mager. Bin mal die Spieleliste in der N-Zone durchgegangen und gekauft hätte ich mir nur Zelda, was ich mir aber erstmal für den Gamecube hole. <,<
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    dasICHbin 11.12.2006 12:20
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Bisher als einziges richtiges Spiel nur Zelda und halt noch Wii Play und Wii Sports, die ich aber beide nciht als richtige Spiele zählen würde. Am 22sten wird dann Farcry Vengeance dazukommen, das hoffentlich spielerisch genauso gut wird wie es aussieht :)
"Karneval ist schlimmer als Hitler. Hirnloser. Niederträchtiger. Abscheulicher."

- FlynnT



Von:    Vernochan 11.12.2006 16:57
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Hab am WE Red Steel gespielt und muss schon sagen..
Grafisch is das nich das best mögliche.
Allerdings hoffe ich, das es an schlechter programmierung liegt (SPrite Fehler, stellenweise leichtes Ruckeln)... Oder an fehlendem RGB-Kabel und dem PlasmaFernseher (Kein HD-Ready)...

Und Zelda is auch recht Dürftig.. Ein Berg im Hintergrund bestand aus ca 3 Polygonen...
Man merkt halt, das es nich für den Wii ausgelegt is.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Shadowguy 11.12.2006 17:00
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Zelda ist ja eh erstmal das bestaussehendste spiel für Wii, auch wenns ein GC port ist(@person die glaub 3 über mir war).

und das der controller sich abstellt nach 2 minuten ist toll, das das spiel dann automatisch in den pausezustand geht hingegen gar nicht imo. auch wenns natürlich irgendwie klar ist das sowas dann passiert weils dann ja so ist als wäre der controller nicht mehr dran. wird bei 360 und PS3 wohl das gleiche sein. toll ists trotzdem nicht
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:27
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
danke für den Erfahrungsbericht ^^
wollte schon länger wissen wielange man mit der Wiimote spielen kann (hab irgendwo was von ner stunde gelesen >___>"")

Das das Teil durch die Gegend fliegen kann, konnte man schon oft lesen..in Amerika hat einer seine Wiimote am Fernseher zerdeppert XD

Also, da ich ja extrem hibbelig und teilweise echt ungeduldig bin, was manche sachen angeht, wollte ich mal rumfragen wie lange es dauert so Neuheiten nachzuliefern. Also ich meine jetzt die Wii, die ja überall vergriffen ist XD

wann meint ihr kann man mit einer rechnen,wenn man sie 1 tag nach dem release bestellt hat?(Lieferbarkeit ist mit "wird nachgeliefert" angegeben ^^)

wie gesagt....hibbelig...würde sie gerne wenigstens einen Ferientag voll auskosten können XD
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Romeryo 11.12.2006 17:32
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal,die zweite Fuhre wird vor Weihnachten schon eintrudeln.Die dritte allerdings wohl erst 2007.

Bin jedenfalls beruhigt,dass meine morgen verschickt wird,wobei ich sie eigentlich schon vorigen Freitag hätte haben sollen *grumml*

Am meisten stört mich,das mein Arbeitskollege heut einfach ins örtliche Spielwarengeschäft ist und sich son Ding mitgenommen hat,wo er da ne halbe Stund vorher ma angerufen hat,obse welche haben...Boah,regt mich das auf.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:39
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
so,hab nun auch einen hehe, total geil! ^^

hab zZ leider nur net soviel zeit zum zocken,aber bisher hat die stunde tennis scho wahnsinnigen spaß gemacht xD

hab aber ne frage, wenn ich nu gamecube spiele drauf zocken will,brauch ich ne gamecube memory card noch dazu? oder speichert ders aufm flash speicher?

danke schonmal!



Von:    nurso 11.12.2006 18:05
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehoert, dass man den alten GC-Controller anschliessen kann. Kann man damit dann auch die neue Zelda-Version spielen? (Ich geh jetzt mal davon aus, dass das funktioniert, moechte aber sichergehen, bevor ich mir einen kaufe)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:12
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehoert, dass man den alten GC-Controller anschliessen kann. Kann man damit dann auch die neue Zelda-Version spielen? (Ich geh jetzt mal davon aus, dass das funktioniert, moechte aber sichergehen, bevor ich mir einen kaufe)

Nein, der alte Controller funktioniert nur für die alten Spiele!
Es gibt aber einen "classic Controller" für 20Euro der dafür geeignet ist.
Du kannst nur den GC Controller für TP benutzen, wenn du auch das TP für den GC kaufst ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    nurso 11.12.2006 18:14
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe gehoert, dass man den alten GC-Controller anschliessen kann. Kann man damit dann auch die neue Zelda-Version spielen? (Ich geh jetzt mal davon aus, dass das funktioniert, moechte aber sichergehen, bevor ich mir einen kaufe)
>
> Nein, der alte Controller funktioniert nur für die alten Spiele!
> Es gibt aber einen "classic Controller" für 20Euro der dafür geeignet ist.
> Du kannst nur den GC Controller für TP benutzen, wenn du auch das TP für den GC kaufst ^^

Ah, okay, dann weiss ich Bescheid. Danke schoen.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:45
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
@ special-K
hm, keine ahnung, aber ne berechtigte frage... ich würde mal vermuten, dass man dafür ne card braucht, aber mit sicherheit sagen kann ichs net...

so, hab(da ich dödel ja nich vorbestellt hab) türlich auch noch keine wii zuhause stehen ... aber ich bin stolze besitzerin eines wiizeldaspiels (ui, toll, wenn mans nich zocken kann... und diese bedienungsanleitung 200x lesen kann, weil man sich drauf freut, lol!)
heute sollte es bei real welche geben... hab meinen dad 20min bevor die öffnen da postiert (ich musste ja in die schule) damit er mir so nen teil nun endlich besorgt... naja, hätte er auch, weil er der erste war, der sich danach erkundigt hat... und was is? ... ausverkauft, meinten die, obwohl das angebot erst ab heute gilt (tja, da haben sich die lieben angestellten wohl zuerst alle weggekauft) ... hat mein daddy türlich rumgemekkert und die bekommen morgen oder übermorgen nochmal welche rein und legen uns eine zurück, weil mein vater was von unlauterem wettbewerb und anklage gemoppert hat (wusste nich, dass der wegen sowas so böse werden kann ^^;;)
naja, aber von der 2. lieferung vor weihnachten werd ich wohl auch eine mitbekommen *drauffroi*

ach, und irgendwie hab ich das gefühl, dass alle leute bei 'richtigen spielen' für wii nur von zelda und red steel sprechen... was is denn mit need for speed... das gibts doch auch für wii, wenn ich mich nich irre... hat das so schlechte kritiken bekommen, oder warum kümmert sich da keiner drum? wär eins der spiele, welches auf meine wunschliste kommen würde, ich mag die nfs reihe irgendwie einfach... dann allerdings lieber mit dem classic controler...
nun gut, soviel von mir (und thx an den mister über mir für den lagebericht, fand ich mal gut zu hören... und pass auf deinen fernseher auf, nich, dass die remote drin stecken bleibt... oder im schrank xD )
Es gibt nur eine Wahrheit!!!



Von:    nurso 11.12.2006 18:49
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> @ special-K
> hm, keine ahnung, aber ne berechtigte frage... ich würde mal vermuten, dass man dafür ne card braucht, aber mit sicherheit sagen kann ichs net...
>
> so, hab(da ich dödel ja nich vorbestellt hab) türlich auch noch keine wii zuhause stehen ... aber ich bin stolze besitzerin eines wiizeldaspiels (ui, toll, wenn mans nich zocken kann... und diese bedienungsanleitung 200x lesen kann, weil man sich drauf freut, lol!)
> heute sollte es bei real welche geben... hab meinen dad 20min bevor die öffnen da postiert (ich musste ja in die schule) damit er mir so nen teil nun endlich besorgt... naja, hätte er auch, weil er der erste war, der sich danach erkundigt hat... und was is? ... ausverkauft, meinten die, obwohl das angebot erst ab heute gilt (tja, da haben sich die lieben angestellten wohl zuerst alle weggekauft) ... hat mein daddy türlich rumgemekkert und die bekommen morgen oder übermorgen nochmal welche rein und legen uns eine zurück, weil mein vater was von unlauterem wettbewerb und anklage gemoppert hat (wusste nich, dass der wegen sowas so böse werden kann ^^;;)
> naja, aber von der 2. lieferung vor weihnachten werd ich wohl auch eine mitbekommen *drauffroi*
>
> ach, und irgendwie hab ich das gefühl, dass alle leute bei 'richtigen spielen' für wii nur von zelda und red steel sprechen... was is denn mit need for speed... das gibts doch auch für wii, wenn ich mich nich irre... hat das so (...)

Also wenns Zelda nicht gegeben wuerde, wuerde ich mir keinen Wii zum Weihnachtsgeschenk machen.
xD Mensch, was hast du fuer einen lieben Vater. ^^
Meiner kauft mir auch den Wii ein, aber wuerd sich da niemals morgens frueh fuer anstellen. Ausserdem bin ich gerade an der anderen Ecke von Deutschland und er darf mein Weihnachtsgeschenk schon voher auspacken. Na ja, wenn ichs dafuer dann Weihnachten habe...

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:50:24



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:16
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
gut...hab mich irgendwie verschriebn...die nintendo macht der ps3 un 360 eindeutig noch richtig was in sachen spilespaß vor!die grafik soll ja derzeit noch x-box mäßig sein das mich noni sou überzeugt!aber besserungen sollen ja folgen!mal überaschen was farcry so von sich gibt?!das soll ja der erste richtig gute titel der cube sein!war heut im saturn un karstadt...karstadt wees ni genau wannse kom un saturn reserviert ni vor!das heißt das mam de nächsten tage frühs am saturn stramm stehn kan...!^^
diese woche solln auf jedn noch 50 kommen...eine wird moi sein*muahahahar*

aber was mussten meine erschrockenen augen sehn...im saturn war das wii-terminal in der letzten ecke verbunkert...solche säcke...
WIIva la revolutiona!
Metalheads Against All



Von:    Schaschi 12.12.2006 17:06
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Für GameCube Spiele wird eine Memory Card für GameCube benötigt.
Wii Spielstände werden auf dem internen Speicher gespeichert und können auf SD Karten verschoben werden (wenn man seinen Wii mal online hatte - System Update).
I am the trigger, I choose my final way
Whether I bloom or fall, it is up to me



Von:   abgemeldet 13.12.2006 09:37
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> Personen die sich bei so einer geringen Stückzahl zwei nehmen gehören an die Wand geklatscht!
Unsinn!
Diese Menschen gehören verdroschen:
http://img96.imageshack.us/my.php?image=image033tj5.jpg
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:02
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> > Personen die sich bei so einer geringen Stückzahl zwei nehmen gehören an die Wand geklatscht!
> Unsinn!
> Diese Menschen gehören verdroschen:
> http://img96.imageshack.us/my.php?image=image033tj5.jpg


Du sagst es -_- Bei uns war es auch so, dass manche im Kauhaus sich bei einer so geringen Stückzahl wie 50, 4 oder 5 Wiis schnappten, dazu noch das halbe Regal an Controllern...
Als wenn die Welt untegehn würde und man DRINGEND einen Keller voll Wiis zum Überleben bräuchte *rolleyes*

Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 12:11
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> Du sagst es -_- Bei uns war es auch so, dass manche im Kauhaus sich bei einer so geringen Stückzahl wie 50, 4 oder 5 Wiis schnappten, dazu noch das halbe Regal an Controllern...
> Als wenn die Welt untegehn würde und man DRINGEND einen Keller voll Wiis zum Überleben bräuchte *rolleyes*
>
Ich tippe eher drauf, dass sich solche Leute die Dinger schnappen, um sie noch am selben Tag auf ebay zu verschachern und so einen Gewinn mit den Leuten zu machen, die die Konsole billiger im Fachmarkt hätten kaufen können, wenn noch welche da gewesen wären ... Ziemlich ätzend, sowas.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    nurso 13.12.2006 13:40
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sowas bringt einem halt Geld ein... Ich kanns schon irgendwo verstehen, auch wenn es gemein ist. Aber wer braucht den Wii schon SO dringend, dass er dafuer irgendsoeinem Fiesling eine Freude macht? Also ich wart lieber bis Ende Januar (denn dann bekomm ich die Konsole spaetestens, hab vor ein paar Tagen im Laden vorbestellt), die paar Tage Wartezeit werden mich schon nicht umbringen. Schlecht isses natuerlich wenn man Kinder hat und die die Konsole puenktlich zu Weihnachten erwarten.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 13.12.2006 13:42:27



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:46
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, die armen kleinen Kinder. Mag zwar grausam sein, aber bevor ich für eine Konsole mehr als den offziellen Kaufpreis latze, würde mein Kind erstmal eine wichtige Lektion lernen müssen:
Man kriegt nicht immer das, was man will. Und noch seltener kriegt man es sofort.
Selbst, wenn das Tränen unter dem Weihnachtsbaum bedeutet, würde ich mich nicht in höhere Kosten als nötig stürzen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    nurso 13.12.2006 13:51
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vielleicht wollen die Eltern wenigstens ein bisschen Stress an Weihnachten vermeiden. Ich wuerds aber auch nicht tun.
...Wenn ich so bedenke... so'n teures Geschenk haette ich selbst nicht bekommen xD
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 13.12.2006 13:51:53



Von:   abgemeldet 13.12.2006 13:56
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, vielleicht wollen die Eltern wenigstens ein bisschen Stress an Weihnachten vermeiden. Ich wuerds aber auch nicht tun.
> ...Wenn ich so bedenke... so'n teures Geschenk haette ich selbst nicht bekommen xD

Ich auch nicht. Wenn ich daran denke, wie ich sparen musste, um mir damals ein Super Nintendo kaufen zu können.
Ich habe all mein Taschengeld gespart, zwei Jahre lang. Ich konnte mir nicht mal das Yps-Heft kaufen.
Und wenn ich heute im Kaufhaus stehe und mich ärgere, weil ich mir nicht mal ein älteres Spiel leisten kann und dann zwei 10jährige damit prahlen, was sie nicht schon für XboX 360-Titel zu Hause haben ... dann gebe ich zu, dass ich eifersüchtig werde.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    Romeryo 13.12.2006 16:12
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Achja,das ging mir immer ähnlich^^ Im Jahr gabs immer 2 Termine,wo Finanzen bei mir einflossen: Weihnachten und Geburtstag,beides im guten Halbjahres-Rhythmus.Aber trotzdem gabs nich immer,was ich wollte,also musste ich sparen x) Außer mein N64,das bekam ich einst zu X-Mas xD

Naja,und jetzt mit meinem Zivi-Sold hieß es spontan: Die Wii? Holich mir xD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    nurso 13.12.2006 16:17
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich bin nur ne arme Studentin, aber da der Wii ja fuer eine neue Konsole relativ guenstig ist, hol ich ihn mir trotzdem frueh. Ausserdem moechte ich moeglichst bald Zelda spielen.

Heisst es eigentlich DER Wii? Oder DAS Wii? Oder DIE Wii?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:18:55



Von:    Celes 13.12.2006 17:29
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich stand am Freitag vor dem Media Markt (hab extra mit dem Dozenten in meiner Firma verhandelt deswegen), war mit einer der ersten im Laden. Allerdings hatten sie eine Fehllieferung bekommen, nämlich nur die, die auch vorbestellt waren. Keine zum freien Verkauf da, und das obwohl von Nintendo die Aussage kam, es sollten keine Vorbestellungen angenommen werden.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als für die nächste Lieferung vorzubestellen und mir zumindest schon mal ein Zelda zu sichern :3

Mal sehen, wann ich beglückt werde, laut Nintendos Aussage von heute soll Nachschub unterwegs sein ._.
~Celes~

/will Willi Wii?



Von:    Romeryo 13.12.2006 17:40
Betreff: Nintendo Wii [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, ich bin nur ne arme Studentin, aber da der Wii ja fuer eine neue Konsole relativ guenstig ist, hol ich ihn mir trotzdem frueh. Ausserdem moechte ich moeglichst bald Zelda spielen.
>
> Heisst es eigentlich DER Wii? Oder DAS Wii? Oder DIE Wii?

Is doch wurscht,am besten man lässt den Artikel einfach weg^^ ~> 'Ich zogg ne Runde Wii'.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück