Zum Inhalt der Seite

Thread: Pretender

Eröffnet am: 26.10.2004 07:58
Letzte Reaktion: 14.03.2006 14:50
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kohaku_san Pretender 10.11.2004, 11:49
 countess Pretender 11.11.2004, 07:45
 kohaku_san Pretender 11.11.2004, 09:22
Astreia Pretender 11.11.2004, 13:20
count Pretender 12.11.2004, 14:41
 countess Pretender 13.11.2004, 10:10
count Pretender 23.11.2004, 08:12
 kohaku_san Pretender 23.11.2004, 09:49
Astreia Pretender 23.11.2004, 13:23
count Pretender 24.11.2004, 08:48
Astreia Pretender 24.11.2004, 16:20
count Pretender 26.11.2004, 14:26
Astreia Pretender 27.11.2004, 12:59
count Pretender 27.11.2004, 20:37
 countess Pretender 30.11.2004, 19:04
Astreia Pretender 30.11.2004, 21:40
 countess Pretender 01.12.2004, 19:43
Astreia Pretender 01.12.2004, 20:53
 countess Pretender 03.12.2004, 18:12
count Pretender 07.12.2004, 07:31
 countess Pretender 11.12.2004, 20:36
count Pretender 14.12.2004, 19:22
 countess Pretender 15.12.2004, 19:03
count Pretender 16.12.2004, 18:07
 countess Pretender 27.12.2004, 19:14
nana_chan Pretender 27.12.2004, 19:26
vittorio Pretender 27.12.2004, 23:03
nana_chan Pretender 28.12.2004, 11:22
count Pretender 28.12.2004, 21:46
vittorio Pretender 30.12.2004, 22:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kohaku_san 10.11.2004 11:49
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Danke, werd mal checken gehen.
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    countess 11.11.2004 07:45
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
oh man , die folge gestern, wo Michael von Jarod gefunden wird, das ist eine meiner top 3, der ganzen Serie, ich find in der Folge erfährt man ziehnmlich viel,das Jarod Eltern nicht Tod sind(obwohl man das auch vorher hätte erraten hätte können),das Angelo Jarod und Sydnay hilft,dann der gynekologenstuhl auf dem Cathrine Parker ihre Kinder bekam,und das ganze mit SL 27, einfach genial.
Ich mag auch das Kinderlied das Jarod gesungen hat, das kommt ja auch noch nen paar mal vor, ich glaub es ging "gregra Tastefood gregra Badfood" oder so ähnlich, na ja Ich finds auf jedenfall echt super als er das lied singt, hat ne gute stimme fndet ihr nicht(ich wenns nur die vom synkrosprecher ist,wie heisen die eigentlich , weiss das jemand?
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    kohaku_san 11.11.2004 09:22
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Jepp, die Stimme gefällt mir auch. Sie passt irgendwie zu Michael T. Weiss. (Weiss von Euch grad, wie eigentlich seine original Stimme is?)

Hm, aber wie 'sein' Synchronsprecher heisst oda aussieht, von dem hab ich auch keine Ahnung.

Und wer war noch mal Michael? (irgendwie hink ich da ganz schön hinterher, ne?)
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 11.11.2004 13:20
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Das Baby das Jarod gestern gerettet hat hieß Michael ^^

Der Synchronsprecher heißt Marco Kröger. Ich glaub auf www.spookyonline.de (da die Pretenderseite) stand auch was über die Synchros.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:41
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
echt, hab ich gar nicht gesehen, vieleicht hab ich mich zu sehr auf den inhalt der serien-und filmbesreibungen konzentriert!
Auf www.antoniogenna.net/ sind einige gesprochene ausschnitte aus dem Orginal, hab aber nicht mehr so genau im kopf ob auch was von Jarod dabei ist ^°
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.
Zuletzt geändert: 12.11.2004 14:45:05



Von:    countess 13.11.2004 10:10
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
gestern die folge war ja voll cool, als Jarods Mum ihm am schluss aus dem Wagen "I love you" immer wieder zuruft, schade das sie da den ton nicht gebracht haben, und kyle ich glaube Jarod vermutete schon das er nooch lebt, schlieslich sollte er wissen was für ein überlebenskünstler er ist, wenigstens haben jetzt die beiden mehr über ihre Familienverhältnisse herrausgefunden!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 08:12
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
oh man die folge gestern war ja mal wieder geil, wie Jarod plötzlich bei Brots in der Tür stand einfach genial, ich hab die ganze zeit nur auf diesen Augenblick gewartet, und am schluss ale jarod ms. Parker mal wieder zum naren gehalten hat,....göttlich...!^^
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    kohaku_san 23.11.2004 09:49
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
> oh man die folge gestern war ja mal wieder geil, wie Jarod plötzlich bei Brots in der Tür stand einfach genial

War das die Folge, um der es um Broot's (wie schreibt man den Kerl) Tochter geht???
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:23
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das so geil, als Jarod Broots den Telefonhörer abnimmt und Broots dann meint: "Ich hab die Nummer vergessen." Oder: "Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste um ein Autogramm bitten."
Aber Broots ist ja sowieso toll. Immer so nervös und alles. Der ist auch ein super Einbrecher (in Mr. Lyles Büro)!
Aber das der Tipp über Broots Frau von Jarod kam, war ja irgendwie mal wieder klar, oder?



Von:   abgemeldet 24.11.2004 08:48
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja und dann als Ms. Parker Dabbie zu sich nehmen musste, voll das disaster , am anfang, und am schluss als Broots wiederkomt und die beiden top gestylt auf der treppe stehen, er den mund nicht mehr zu kriegt und Ms. Parker ihm ins Ohr flüstert:ein gutes kind,kümmern sie sich ja gut um sie, oder (jetzt weis ich icht, sagte sie sie bringt ihn sonst um oder)es wird ihnen schlecht ergehen!

he ich hab übringens endlich rausgefunden, Sydnay heist mit Nachnemen Green , Sydnay Green!^^ *freufreu*
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.
Zuletzt geändert: 24.11.2004 14:14:19



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:20
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war gestern? Da ist man einmal nicht zu Hause und dann kommt DIE Folge! Scheiß auf ne Winterjacke, für die Folge hätt ich auch noch ein paar Tage länger gefroren ^^
Na hoffentlich kommt mir nachher nix dazwischen!



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:26
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch dumm und dämlich geärget, letzten mittwoch kam bei Profiler die folge in dr Jarod dabei ist und das hab ich erst vorgestern gemerkt, weil ich dachte sie kommte erst dien mittwoch....aaaaaarh!!!

gestern die mit Igor, wer war das nochmal?? ich denk doch das is Jarods Vater aber mein bruder meint das er´s bestimmt nicht ist, aber Jarods Vater ist doch mal ins Center eingedrungen (angeblich soll er ja C. Parker erschossen haben, na ja)da hat er doch auch ne weile verdeck gearbeitet oder???
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:59
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Profiler Folge hab ich am Donnerstag danach bemerkt... Hab mich auch geärgert.
Igor ist Mr Pfennigore (oder wie auch immer der geschrieben wurde) und der hat mal im Center gearbeitet und wollte Cathrine helfen. Aber es war nicht Jarods Vater. Angeblich hat Jarods Vater C Parker erschossen, aber er hat mal zu Jarod gesagt, dass es nur versucht wurde ihm anzuhängen.
War das nicht eigentlich nur vorgetäuscht der Tod von C. Parker und dann hat sie in so ner einsamen Hütte Ethan zur Welt gebracht?(Bruder von Jarod UND Miss Parker) Und Raines wusste davon und hat ihr geholfen?
Alles schon so lange her. Hoffentlich zeigen sie noch mal alle Folgen!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:37
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja Ms. C. Parker hat in der Hütte Ehten zu welt gebracht, und wurde anschliesend von Rains erschossen,oder so, auf jedenfall hat er sie getötet.
Was wurde eigentlich aus Ethen bevor er wieder in der serie als erwachsener auftauch, war er im center oder wo ist er aufgewachsen?? Wurde das in der Serie mal erwähnt, ich weis nicht mehr so genau...!
Gestern die folge wo sydnay den KZ-Artzt erschießen wollte, findet ihr nicht auch das Dr. Krieg ein doofer name ist, aber im orginal ham sie´s warscheinlich deutsch ausgespochen und keiner hatte ne Ahnung was das heist, und in dachau wo der typ angeblich Sydnays Eltern vergast hat wurden die Gaskammern nie in betrieb genommen!!(is nur mal so ne kleine anmerkung am rande)
Frage: Findet ihr auch das Sydnay zu einem Monster geworden ist weil er mit Jarod gearbeitet hat??
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    countess 30.11.2004 19:04
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
hey leute, bin auch mal wieder da, heut fand ich´s irgentwie komisch, was war das für eine droge mit der Jacob aufgeweckt wurde??? Irgendwie find ich´s schade das es nicht viel gebracht hat, den er konnte ja nur GENE aufschreiben und hat weder was über Pakers MUtter noch sonst etwas helfendes gesagt, aber ich glaub sydnay is ziehmlich gut mit Jacobs Tod Fertig geworden, ob er ihm das zeug zum aufwachen gegeben hat, wahrscheinlich ja oder??
das lied am schluss an Jacobs Grab fand ich genial, weis einer von eich wie das heist und wo man die noten / stophen dazu herkriegt, (vieleicht ne web-adresse?!) das lied wird auch (immer)sehr oft auf Amerikanischen Beerdigungen gespielt, helft mir!!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:40
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
An das Lied am Grab, kann ich mich irgendwie schon gar nicht mehr erinnern... Wahrscheinlich kenn ichs nicht ^^
Das in der Hütte war aber meine ich Amazing Grace, es sei denn ich hab das durchs Umschalten irgendwo anders gehört.
Naja hatte heute nur 3 Stunden Schlaf, da bin ich nie ganz wach ^^



Von:    countess 01.12.2004 19:43
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
das war glaub sowieso das gleiche lied,danke!
Heute kam ja nicht viel, lyle ist wieder aufgetaucht und wurde gleich (wenn auch nicht wirklich)gekillt, aber die gencodes, waren die von Jarod , gehören die zu dem kloneprojekt später oder sind es die codes von Ms. Parker und Mr. Lyle die beweisen das sie geschwister sind??
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:53
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Habs heute schon wieder verpasst... Also so langsam ärger ich mich über mich selbst. Naja, ich werds bestimmt überleben ^^
Was mich unglaublich interessiert an der ganzen Serie: WIE HEIßT MISS PARKER MIT VORNAMEN????
Ich weiß, dass es nie gesagt wurde. Sie hat es als Kind ja nur mal Jarod ins Ohr geflüstert, aber warum sagen sie es nie? Ich bin darauf sowas von gespannt!
Meine Tipps: Catherine, Angel (kam ich durch die Zusammenfassung von einem der Filme drauf und sie wird ja auch immer Engelchen genannt) oder nach einer der letzten Folgen (was aber wahrscheinlich eher ein Denkfehler im Drehbuch war) Valentine.
Jarod hatte doch dieses Buch geschrieben: "Die traurigste kleine Valentine" Aber er hat in der Folge gefragt: "Wer ist denn Valentin?" und das Buch muss er ja schon vor der Frage geschrieben haben.
Wer kennt eigentlich die Filme bzw. die Zusammenfassungen? Weil dadurch gibt es, finde ich, noch viel mehr Ungereimtheiten.



Von:    countess 03.12.2004 18:12
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder was über Sydnay (was heis hier wieder?), aber irgendwie hab ich gedacht am Schluss müste noch mehr kommen, dann hab ich gemerkt das das wo Sydnays sohn, Nick, rauskriegt wer sein vater ist ja erst später kommt, ich find das so emotional cool wie Sydnay Jarod am schluss in dem einen Telephongesprächt fragt pb er ihm beigebracht hat wie man eine Kravatte bindet und Jarod ganz in der nähe an nem Baum steht und mit ja Antwortet!!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 07:31
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
na ja gestern war ja auch nich grad viel los, das mit Mr. Lyle wär vieleicht noch inttressant aber das wars ja dann auch schon wieder!

Aber haute, echt mal wieder cool, jarod , erst wird er von Lyle entführt, dann kommen Ms. Parker und Kyle, dieser rettetihn, und dann ganz am schluss als Lyle Kyle erschießt, man war das traurig, jarod der son nebem ihm kniet, seinen kopf in den händen und seine hand hält die ihm dann langsam entgleitet!....genial!!^^

Aber die haben doch da was rausgeschnitten, gab es da nicht noch so ne zene in der Jarod auf die blauen fingerspitzen des sohnes von dem Depiuti(wie schreibt man das?)aufmerksam wird und ihm deshalb Kyles herz am schluss "überlässt"???
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.
Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:00:38



Von:    countess 11.12.2004 20:36
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
oh man nelich mal wieder ne doppelfolge, die find ich immer am besten!jetzt findet Ms. Parker raus das Lyle ihr bruder ist und kurz bevor sie´s erfährt meint sie noch hoffentlich ist es Angelo, der is ja grad wieder dabei timmy zu werden,auch coole zene wie er da am klavier hockt, und später des kleinen jungen, davy heist er glaub seine zukunft als timmy opfert.
das ist doch die Folge in der Jarod am schluss im eingang von Center ist, oder?
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:22
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
heut auch mal wieder coole folge Jarod---verrückt,Sydnay---blind,Ms.Parker----schlaflos,Mr. Parker und Broots verletzt und Mr. Lyle----wieder da!
Jetzt weis Ms Parker endliche wer ihr bruder ist, ich glaub ihr Vater wusste es schon wieso hätte er ihn sonst so dringend ins center zurück holen wollen?
und welchen deal haben nochmal Lyle und Sydnay gemacht, das diesem weishaarigen "der nicht mal ne dynamitladung anzüden konnte selbst wenn er ne anleitung hätte" der Bombenanschlag angehangt wurde?
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    countess 15.12.2004 19:03
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
jetzt weis man endlich ein wenig mehr über jarods vater, aber was war das nochmal für ne geschichte mit dem kreis? Irgendwie weis ich nicht mehr so genau worums ging!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:07
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
mal wieder coole folge, jarod als Profiler,aber was mich verwundert hat ist das das letzte opfer ryan´s tochter war, hatte ich irgerdwie vergessen.
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    countess 27.12.2004 19:14
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ms. Parker:"Nicht Brigitte"
Brigitte:*grins*"Ich bin deine neue Mami"
Man der Sazt war so cool, aber die geschichte mit dem Perfekten mord war auch genial, wie er am schluss diese Choice(glaub ich)aufgeknüpft hat, einfach genial, aber mir kommen die folgen irgendwie kürzer als früher vor.
was haltet ihr davo ein verbrechen zu begehen nur um des verbrechens wegen, damit man sich beweist wie klug und gerissen man ist??
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:26
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
nja.. ich glaube die frau war eingebildet unso... und wahrscheinlich hat sie noch nie nen korb gekriegt, und als der prof sie abwies wurde sie wütend, und nja... sie hat sich wohl daran gewöhnt das die männer ihr zu füssen lagen... hehe... das is meine meinnung ^^'
Nana_chan :D



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:03
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja. schon aber jarod hat sie ja auch zurück gewiesen und sie hat ihn auch nicht umgebracht, na ja er aber auch mit ihr gespielt, dass muss man auch bedenken!
ich finde wenn man wirklich sauer ist kann im afeckt jemanden umbringen, aber die tussy hat das ja (mehr oder weniger) bis ins kleinst detail geplant!
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:22
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
nja... sie ist halt auf dem teppich geblieben und nja, am anfang bei diesem inszenierten mord is sie auch ruhig geblieben und hat ne ghenau beschreibung vom "täter" abgeliefert. also ich wäre in panik geratten wie eigentlich glaub ich fast jeder halbwegs normale mensch. sie hatte wohl starke nnerven... hm...
Nana_chan :D



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:46
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
oh man ich find Brigitte mitlerweile richtig süß, wie sie heute ausgerastet ist als Ms. Parker mit dem Hubschrauber gelandet ist, "nein, nei, nein, nein, ich werde jarod schnappen!" ich hätt mich totlachen können!
na ja ansonsten war´s ja mehr oder weniger ne rückbickfolge! Aber der eine junge der das herz von jarods bruder bekommen hat, die ausschnitte von der folge wurden doch gar nicht gezeit, oder, dass hab ich mich nämlich schon damals gefragt, als die folge kam.
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:23
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
die hochzeit heute voll krass, möcht wissen was briggite sich gedacht hat als sie meine es müsste schon ein wunder geschehen damit sie schwanger wird??
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück